Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.04.2012 22:00
Charly,die Katze will Linus nur am Schwanz ziehen
aber meistens rennt er eh weg da linus quietscht wenn er den Kater sieht...
Na deine Geburt klingt ja ganz prickelnd.oh Gott...
aber meistens rennt er eh weg da linus quietscht wenn er den Kater sieht... Na deine Geburt klingt ja ganz prickelnd.oh Gott...
15.04.2012 22:03
charly: das klingt ja nicht gut
berichte nach deinem besuch beim doc nächste woche. ich drück dir die daumen, dass man das irgendwie wieder hinbekommt
laufen: macht lucas noch nicht, er krabbelt auch nicht sondern robbt nur.
aber, kinder sind eh alle verschieden und die einen sind z.b. körperlich weiter und reden dafür z.b. später und bei anderen ist es genau andersrum.
lucas war körperlich schon immer ein bisschen hinterher, dafür hat er jetzt 6 zähne und brabbelt was das zeug hält
zu uns: wir waren heute noch bei unseren freunden und hatten einen schönen nachmittag / abend. haben was vom chinesen geholt, war lecker
kind schläft jetzt schon lange und ich werde auch bald ins bett gehen, bin mühhhüüüüüde
berichte nach deinem besuch beim doc nächste woche. ich drück dir die daumen, dass man das irgendwie wieder hinbekommt
aber, kinder sind eh alle verschieden und die einen sind z.b. körperlich weiter und reden dafür z.b. später und bei anderen ist es genau andersrum.
lucas war körperlich schon immer ein bisschen hinterher, dafür hat er jetzt 6 zähne und brabbelt was das zeug hält
zu uns: wir waren heute noch bei unseren freunden und hatten einen schönen nachmittag / abend. haben was vom chinesen geholt, war lecker
kind schläft jetzt schon lange und ich werde auch bald ins bett gehen, bin mühhhüüüüüde
16.04.2012 08:24
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly...oh Gott, du arme...und das hast du nicht gleich nach der Geburt gemerkt, dass du nicht sitzen kannst etc. und die Ärzte haben es auch nicht gemerkt. Wie konnte das passieren, dass du dir deinen Steißbein gebrochen hast. Lag die Maus so doll drauf...das ist ja gruselig...Wie ist es den mit weiteren Kindern??? So viele Fragen...
![]()
Nein, ich hab gar nix gemerkt. Ich hatte einen Scheiden- und Dammriss II. Grades und konnte von daher eh nicht richtig sitzen. Die Beschwerden dann zuhause hab ich auf Hämos bzw. auf die Geburt geschoben (wusste es ja nicht besser). Dann hab ich gemeint, ich hätte mich mal verhoben (MaxiCosi, Kind wird schwerer). Ich war dann schon mal beim Arzt aber der hat nur gemeint, ich sei verspanntNach etlichen Terminen weiß ich es jetzt von meinem FA.
*
Die Maus kam als Sternengucker auf die Welt und das auch nur mit manueller Hilfe - der Arzt hat sich auf meinen Bauch geworfen und mitgeschoben. Durch den massiven Druck ist mein Bauchgewebe gerissen, untenrum alles hin und eben auch das Steißbein gebrochen.
*
So wie ich das mitbekommen hab bzw. gelesen hab, wird beim 2. dann vorsichtshalber ein KS gemacht.![]()
Oh man, das hört sich echt heftig an...Ja, ich würde aber auch vorsichtshalber einen KS bevorzugen...hätte ja richtig Angst, dass ich mir was breche!!
16.04.2012 08:34
Guten Morgen,
ich bin so müde! Mein Mann ist heut Nacht ins Schlafzimmer gepoltert (nachts um 1:30Uhr) und ich hab dann bis um 3 Uhr gebraucht bis der Kleine wieder gepennt hat.... und um halb acht war die Nacht entgültig vorbei....
Jetzt muss icherst mal Frühstück besorgen für die Handwerker und zur Baustelle
Meine Motivation kennt keine Grenzen. Ich versteh eh nicht arum man die fast voll verpflegen muss. Meine Klienten haben mir auch nie Frühstück mitgebracht
ich bin so müde! Mein Mann ist heut Nacht ins Schlafzimmer gepoltert (nachts um 1:30Uhr) und ich hab dann bis um 3 Uhr gebraucht bis der Kleine wieder gepennt hat.... und um halb acht war die Nacht entgültig vorbei....
Jetzt muss icherst mal Frühstück besorgen für die Handwerker und zur Baustelle
Meine Motivation kennt keine Grenzen. Ich versteh eh nicht arum man die fast voll verpflegen muss. Meine Klienten haben mir auch nie Frühstück mitgebracht
16.04.2012 08:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Jani : Danke, ich werde berichten![]()
Haben sich Jakobs Sichelfüße denn mittlerweile "normalisiert"?
*
Starbuck : Keine Ahnung, nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr![]()
Es ist auf jeden Fall besser geworden. Muss im Juni noch mal hin. Er brauch evtl. trotzdem einlagen, aber das ist ja nicht so tragisch![]()
Seit Rebecca stehen kann, sind die Füße viel besser geworden. Ich warte mal die U6 (11.06.) ab und dann schau ich mal, was der Doc sagt.
16.04.2012 08:40
Zitat von findus2010:
Charly,die Katze will Linus nur am Schwanz ziehenaber meistens rennt er eh weg da linus quietscht wenn er den Kater sieht...
Na deine Geburt klingt ja ganz prickelnd.oh Gott...
Ja das kenn ich - durch das extrem laute und hohe Quietschen flüchtet er auch meistens (arme Katze
)
*
Ich hatte die Geburt eigentlich immer als "nicht so schlimm" abgespeichert aber jetzt im Nachhinein denk ich da ein bisschen anders
16.04.2012 08:43
Zitat von Heidelberg:
charly: das klingt ja nicht gutberichte nach deinem besuch beim doc nächste woche. ich drück dir die daumen, dass man das irgendwie wieder hinbekommt
![]()
lucas war körperlich schon immer ein bisschen hinterher, dafür hat er jetzt 6 zähne und brabbelt was das zeug hält![]()
zu uns: wir waren heute noch bei unseren freunden und hatten einen schönen nachmittag / abend. haben was vom chinesen geholt, war lecker![]()
kind schläft jetzt schon lange und ich werde auch bald ins bett gehen, bin mühhhüüüüüde![]()
Danke Heidelberg
*
Ach da brauchst du dir keine Gedanken machen. Meine Kleine hat lang nix gemacht, hat zwar auch seit Januar 6 Zähne und brabbelt viel, aber bewegt hat sie sich nicht wirklich.
Erst seit ca. 1 Monat gehts rund. Erst konnte sie sich hinsetzen, dann plötzlich krabbeln, auf einmal stellt sie sich hin und jetzt schiebt sie den Wäschekorb vor sich her
16.04.2012 08:44
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly...oh Gott, du arme...und das hast du nicht gleich nach der Geburt gemerkt, dass du nicht sitzen kannst etc. und die Ärzte haben es auch nicht gemerkt. Wie konnte das passieren, dass du dir deinen Steißbein gebrochen hast. Lag die Maus so doll drauf...das ist ja gruselig...Wie ist es den mit weiteren Kindern??? So viele Fragen...
![]()
Nein, ich hab gar nix gemerkt. Ich hatte einen Scheiden- und Dammriss II. Grades und konnte von daher eh nicht richtig sitzen. Die Beschwerden dann zuhause hab ich auf Hämos bzw. auf die Geburt geschoben (wusste es ja nicht besser). Dann hab ich gemeint, ich hätte mich mal verhoben (MaxiCosi, Kind wird schwerer). Ich war dann schon mal beim Arzt aber der hat nur gemeint, ich sei verspanntNach etlichen Terminen weiß ich es jetzt von meinem FA.
*
Die Maus kam als Sternengucker auf die Welt und das auch nur mit manueller Hilfe - der Arzt hat sich auf meinen Bauch geworfen und mitgeschoben. Durch den massiven Druck ist mein Bauchgewebe gerissen, untenrum alles hin und eben auch das Steißbein gebrochen.
*
So wie ich das mitbekommen hab bzw. gelesen hab, wird beim 2. dann vorsichtshalber ein KS gemacht.![]()
Oh man, das hört sich echt heftig an...Ja, ich würde aber auch vorsichtshalber einen KS bevorzugen...hätte ja richtig Angst, dass ich mir was breche!!
Der Bruch wird schon irgendwann heilen aber eben verknöchern. Das heißt, dass das Steißbein nicht mehr so schnell brechen wird. Allerdings ist es dann auch nicht mehr elastisch und ein 2. Kind könnte stecken bleiben.
Oh Gott, wenn ich jetzt denke, was mit Becki passiert wäre, wenn das Steißbein nicht gebrochen wäre
16.04.2012 08:46
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
ich bin so müde! Mein Mann ist heut Nacht ins Schlafzimmer gepoltert (nachts um 1:30Uhr) und ich hab dann bis um 3 Uhr gebraucht bis der Kleine wieder gepennt hat.... und um halb acht war die Nacht entgültig vorbei....![]()
Jetzt muss icherst mal Frühstück besorgen für die Handwerker und zur Baustelle![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, als bei uns die Handwerker da waren
Ich hab jeden Tag vormittags Wurstsemmeln gemacht, mittags warm gekocht und nachmittags gabs Kafffee und selbergemachten Kuchen - so ein Leben hätt ich auch gern
*
Ich hab mir übrigens die AEG gekauft
16.04.2012 08:51
Guten Morgen,
ich bin sooo müde! Lucas kam sooo oft heute Nacht, um 5 war er dann hellwach und jetzt ist er grade nochmal eingeschlafen.
ich kann mich aber nicht hinlegen da wir in einer halben Stunde zum Pekip müssen. Freu mich, aber ich hab auch irgendwie keine Lust weil ich so k.o. bin
ich bin sooo müde! Lucas kam sooo oft heute Nacht, um 5 war er dann hellwach und jetzt ist er grade nochmal eingeschlafen.
ich kann mich aber nicht hinlegen da wir in einer halben Stunde zum Pekip müssen. Freu mich, aber ich hab auch irgendwie keine Lust weil ich so k.o. bin
16.04.2012 09:27
Guten Morgen ihr Lieben!
Linus musste heut Nacht auch 3x trinken
Also reihe ich mich in den club der Schlecht-Schläfer ein.
Jaja, handwerker müsste man sein
ich geh jetzt gleich zu Lidl, gibt babysachen und kauf dann gleich nen bisschen ein. Heut Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter
Linus musste heut Nacht auch 3x trinken
Also reihe ich mich in den club der Schlecht-Schläfer ein. Jaja, handwerker müsste man sein
ich geh jetzt gleich zu Lidl, gibt babysachen und kauf dann gleich nen bisschen ein. Heut Nachmittag kommt eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter
16.04.2012 10:08
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
ich bin so müde! Mein Mann ist heut Nacht ins Schlafzimmer gepoltert (nachts um 1:30Uhr) und ich hab dann bis um 3 Uhr gebraucht bis der Kleine wieder gepennt hat.... und um halb acht war die Nacht entgültig vorbei....![]()
Jetzt muss icherst mal Frühstück besorgen für die Handwerker und zur Baustelle![]()
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, als bei uns die Handwerker da warenIch hab jeden Tag vormittags Wurstsemmeln gemacht, mittags warm gekocht und nachmittags gabs Kafffee und selbergemachten Kuchen - so ein Leben hätt ich auch gern
![]()
*
Ich hab mir übrigens die AEG gekauft![]()
und näh ergebnisse?
.
Ok soooo viel mach ich nicht. entweder gibts frühstück oder Mittag aber beides schaff ich gar net.
und kuchen haben die armen kerle bisher auch net bekommen... muste aber bis jetzt ja auch immer noch mit arbeiten
Aber die zwei Haupthandwerker sind total liebe Kerle und tragen mir auch immer Zeugs vom Auto ins Haus etc
16.04.2012 10:17
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, als bei uns die Handwerker da warenIch hab jeden Tag vormittags Wurstsemmeln gemacht, mittags warm gekocht und nachmittags gabs Kafffee und selbergemachten Kuchen - so ein Leben hätt ich auch gern
![]()
*
und näh ergebnisse?![]()
.
Ok soooo viel mach ich nicht. entweder gibts frühstück oder Mittag aber beides schaff ich gar net.und kuchen haben die armen kerle bisher auch net bekommen... muste aber bis jetzt ja auch immer noch mit arbeiten
![]()
Aber die zwei Haupthandwerker sind total liebe Kerle und tragen mir auch immer Zeugs vom Auto ins Haus etc![]()
Böse Jani --> arme Handwerker
Jetzt würde ich das auch nicht mehr schaffen. Damals war ich halt noch schwanger bzw. später war Rebecca drei Monate und hat mehr geschlafen und keinen Unfug betrieben
*
Die steht noch original verpackt da - bin grad im Lesefieber und kann mich auf nix anderes (außer mein Kind) konzentrieren
16.04.2012 10:20
huhuuuuu
emma war heut nacht auch komisch drauf...0uhr fing sie an zu meckern...habe ihr wasser gegeben,zig mal wieder den schuller...nix zu machen,gegen 1uhr hatte ich die nase voll...habe mich umgedreht uns geschlafen und dann hat se gepennt bis 7.30uhr
@jani:ihr scheint aber echt viel zu machen noch am häuschen oder
@charly:nähergebnisse????
emma war heut nacht auch komisch drauf...0uhr fing sie an zu meckern...habe ihr wasser gegeben,zig mal wieder den schuller...nix zu machen,gegen 1uhr hatte ich die nase voll...habe mich umgedreht uns geschlafen und dann hat se gepennt bis 7.30uhr
@jani:ihr scheint aber echt viel zu machen noch am häuschen oder
@charly:nähergebnisse????
16.04.2012 10:27
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
![]()
![]()
*
und näh ergebnisse?![]()
.
Ok soooo viel mach ich nicht. entweder gibts frühstück oder Mittag aber beides schaff ich gar net.und kuchen haben die armen kerle bisher auch net bekommen... muste aber bis jetzt ja auch immer noch mit arbeiten
![]()
Aber die zwei Haupthandwerker sind total liebe Kerle und tragen mir auch immer Zeugs vom Auto ins Haus etc![]()
Böse Jani --> arme Handwerker![]()
Jetzt würde ich das auch nicht mehr schaffen. Damals war ich halt noch schwanger bzw. später war Rebecca drei Monate und hat mehr geschlafen und keinen Unfug betrieben![]()
*
Die steht noch original verpackt da - bin grad im Lesefieber und kann mich auf nix anderes (außer mein Kind) konzentrieren![]()
Ja ich bin soooo schrecklich und lass die armen Kerle hungern....wobei die nich so aussehen als würden sie bald verhungern
Immer wenn ich in der Küche bin "randaliert" der ZWerg. Entweder baut er das Ding unterm Kühlschrank aus und futtert staub oder er räumt den Tupperschrank aus so das man nirgends mehr stehen kann oder er hängt heulend an meinem Bein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt