Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.04.2012 10:30
Zitat von floluc:
huhuuuuu
emma war heut nacht auch komisch drauf...0uhr fing sie an zu meckern...habe ihr wasser gegeben,zig mal wieder den schuller...nix zu machen,gegen 1uhr hatte ich die nase voll...habe mich umgedreht uns geschlafen und dann hat se gepennt bis 7.30uhr
@jani:ihr scheint aber echt viel zu machen noch am häuschen oder
@charly:nähergebnisse????![]()
![]()
![]()
Ja... unser Dach war komplett weg! Zeig demnächst mal Bilder wenn ich die Kamera hier hab die liegt natürlich drüben. Das doofe grad ist, theoretisch soll nächste Woche der Maler anfangen, aber der eine war noch gar net da zum anschauen und der andere schickt sein Angebot net, dabei ists schon 2 WOchen her das der da war

16.04.2012 10:36
Zitat von floluc:
huhuuuuu
emma war heut nacht auch komisch drauf...0uhr fing sie an zu meckern...habe ihr wasser gegeben,zig mal wieder den schuller...nix zu machen,gegen 1uhr hatte ich die nase voll...habe mich umgedreht uns geschlafen und dann hat se gepennt bis 7.30uhr
![]()
![]()
Bis jetzt nur in meinem Kopf

16.04.2012 10:38
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
huhuuuuu
![]()
![]()
Bis jetzt nur in meinem Kopf![]()
besser als garkeine ergebnisse

16.04.2012 10:44
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
huhuuuuu
![]()
![]()
besser als garkeine ergebnisse![]()
![]()
in meinem Kopf näh ich auch ganz viel

16.04.2012 10:52
Hallo ihr Lieben,
erstmal einen gaaaaaaaanz lieben Dank für die vielen Glückwünsche - auch von Ben soll ich Euch alle mal ganz doll knuddeln!
.
Wir hatten gestern einen super schönen Tag! Wir haben schön gefeiert und Ben hat seine eigene Torte bekommen... ich hatte glaube ich erzählt, dass das in Holland ein Brauch ist und unsere halbe Verwandtschaft kommt ja aus NL, daher musste Ben auch ran... er bekam also seine eigene Torte und durfte damit machen, was er wollte...
ich sag Euch... als wir ihm die Torte weggenommen haben,... es glich einem Weltuntergang... der arme Kerl!
.
Ansonsten haben wir schöne Geschenke bekommen, aber nicht ZU viel, das fand ich echt gut!
.
Und was seh ich da heute morgen? Ben bekommt oben mind. 3 Zähne auf einmal!
.
Soo, bin mega nervös... um 12 Uhr muss ich zur Arbeit... oh man Leute, drückt mir mal die Daumen, dass ich da schnell wieder raus bin. Von mir aus mit Kündigung oder sonst was... unterschreiben werde ich eh erstmal nichts...
.
Und hier noch ein Foto vom Torten-essen
erstmal einen gaaaaaaaanz lieben Dank für die vielen Glückwünsche - auch von Ben soll ich Euch alle mal ganz doll knuddeln!

.
Wir hatten gestern einen super schönen Tag! Wir haben schön gefeiert und Ben hat seine eigene Torte bekommen... ich hatte glaube ich erzählt, dass das in Holland ein Brauch ist und unsere halbe Verwandtschaft kommt ja aus NL, daher musste Ben auch ran... er bekam also seine eigene Torte und durfte damit machen, was er wollte...

.
Ansonsten haben wir schöne Geschenke bekommen, aber nicht ZU viel, das fand ich echt gut!
.
Und was seh ich da heute morgen? Ben bekommt oben mind. 3 Zähne auf einmal!

.
Soo, bin mega nervös... um 12 Uhr muss ich zur Arbeit... oh man Leute, drückt mir mal die Daumen, dass ich da schnell wieder raus bin. Von mir aus mit Kündigung oder sonst was... unterschreiben werde ich eh erstmal nichts...
.
Und hier noch ein Foto vom Torten-essen

16.04.2012 11:11
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Charly81:
Zitat von Jani85:
Guten Morgen,
ich bin so müde! Mein Mann ist heut Nacht ins Schlafzimmer gepoltert (nachts um 1:30Uhr) und ich hab dann bis um 3 Uhr gebraucht bis der Kleine wieder gepennt hat.... und um halb acht war die Nacht entgültig vorbei....![]()
Jetzt muss icherst mal Frühstück besorgen für die Handwerker und zur Baustelle![]()
Meine Motivation kennt keine Grenzen. Ich versteh eh nicht arum man die fast voll verpflegen muss. Meine Klienten haben mir auch nie Frühstück mitgebracht
![]()
Das hab ich mir auch gedacht, als bei uns die Handwerker da warenIch hab jeden Tag vormittags Wurstsemmeln gemacht, mittags warm gekocht und nachmittags gabs Kafffee und selbergemachten Kuchen - so ein Leben hätt ich auch gern
![]()
*
Ich hab mir übrigens die AEG gekauft![]()
und näh ergebnisse?![]()
.
Ok soooo viel mach ich nicht. entweder gibts frühstück oder Mittag aber beides schaff ich gar net.und kuchen haben die armen kerle bisher auch net bekommen... muste aber bis jetzt ja auch immer noch mit arbeiten
![]()
Aber die zwei Haupthandwerker sind total liebe Kerle und tragen mir auch immer Zeugs vom Auto ins Haus etc![]()
Böse Jani --> arme Handwerker![]()
Jetzt würde ich das auch nicht mehr schaffen. Damals war ich halt noch schwanger bzw. später war Rebecca drei Monate und hat mehr geschlafen und keinen Unfug betrieben![]()
*
Die steht noch original verpackt da - bin grad im Lesefieber und kann mich auf nix anderes (außer mein Kind) konzentrieren![]()
Ja ich bin soooo schrecklich und lass die armen Kerle hungern....wobei die nich so aussehen als würden sie bald verhungern![]()
Immer wenn ich in der Küche bin "randaliert" der ZWerg. Entweder baut er das Ding unterm Kühlschrank aus und futtert staub oder er räumt den Tupperschrank aus so das man nirgends mehr stehen kann oder er hängt heulend an meinem Bein![]()
![]()

Schneck-Beck macht zur Zeit auch nur Sch ...!
Alles ausräumen, umwerfen, rumschmeißen

16.04.2012 11:12
Zitat von floluc:
Zitat von Charly81:
Zitat von floluc:
huhuuuuu
![]()
![]()
besser als garkeine ergebnisse![]()
![]()

16.04.2012 11:15
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
erstmal einen gaaaaaaaanz lieben Dank für die vielen Glückwünsche - auch von Ben soll ich Euch alle mal ganz doll knuddeln!![]()
.
Wir hatten gestern einen super schönen Tag! Wir haben schön gefeiert und Ben hat seine eigene Torte bekommen... ich hatte glaube ich erzählt, dass das in Holland ein Brauch ist und unsere halbe Verwandtschaft kommt ja aus NL, daher musste Ben auch ran... er bekam also seine eigene Torte und durfte damit machen, was er wollte...ich sag Euch... als wir ihm die Torte weggenommen haben,... es glich einem Weltuntergang... der arme Kerl!
![]()
.
.
Und was seh ich da heute morgen? Ben bekommt oben mind. 3 Zähne auf einmal!![]()
.
.
Und hier noch ein Foto vom Torten-essen![]()
Wie süüüüß!! Klasse, so würde Jakob auch aussehen, inklusive Hochstuhl, Tisch und Fußboden....
*daumendrück* Viel Glück!
16.04.2012 11:16
Zitat von Charly81:
![]()
Schneck-Beck macht zur Zeit auch nur Sch ...!
Alles ausräumen, umwerfen, rumschmeißen![]()
Seit der Kleine Krabbeln und stehen kann ist nix mehr sicher und SChränke und schubladen kann er auch öffnen....
16.04.2012 12:18
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
Zitat von Charly81:
Zitat von Lori26:
@Charly...oh Gott, du arme...und das hast du nicht gleich nach der Geburt gemerkt, dass du nicht sitzen kannst etc. und die Ärzte haben es auch nicht gemerkt. Wie konnte das passieren, dass du dir deinen Steißbein gebrochen hast. Lag die Maus so doll drauf...das ist ja gruselig...Wie ist es den mit weiteren Kindern??? So viele Fragen...
![]()
Nein, ich hab gar nix gemerkt. Ich hatte einen Scheiden- und Dammriss II. Grades und konnte von daher eh nicht richtig sitzen. Die Beschwerden dann zuhause hab ich auf Hämos bzw. auf die Geburt geschoben (wusste es ja nicht besser). Dann hab ich gemeint, ich hätte mich mal verhoben (MaxiCosi, Kind wird schwerer). Ich war dann schon mal beim Arzt aber der hat nur gemeint, ich sei verspanntNach etlichen Terminen weiß ich es jetzt von meinem FA.
*
Die Maus kam als Sternengucker auf die Welt und das auch nur mit manueller Hilfe - der Arzt hat sich auf meinen Bauch geworfen und mitgeschoben. Durch den massiven Druck ist mein Bauchgewebe gerissen, untenrum alles hin und eben auch das Steißbein gebrochen.
*
So wie ich das mitbekommen hab bzw. gelesen hab, wird beim 2. dann vorsichtshalber ein KS gemacht.![]()
Oh man, das hört sich echt heftig an...Ja, ich würde aber auch vorsichtshalber einen KS bevorzugen...hätte ja richtig Angst, dass ich mir was breche!!
Der Bruch wird schon irgendwann heilen aber eben verknöchern. Das heißt, dass das Steißbein nicht mehr so schnell brechen wird. Allerdings ist es dann auch nicht mehr elastisch und ein 2. Kind könnte stecken bleiben.
Oh Gott, wenn ich jetzt denke, was mit Becki passiert wäre, wenn das Steißbein nicht gebrochen wäre![]()
![]()
![]()
das ist ja schon mal gut, dass es nicht mehr so schnell brechen wird..

Zum Glück ist alles gut gegangen!!

16.04.2012 13:56
boar ey,emma schläft und flo fängt an mit dem schlagzeug zu spielen

16.04.2012 14:20
sooo, Lucas schläft endlich
Er war seit 3 Stunden hundemüde, aber wollte nicht schlafen... Bin dann nach dem Pekip zu meinem Mann ins Geschäft gefahren um mit ihm seine Mittagspause zu verbringen, jetzt auf dem Rückweg ist Lucas dann eingeschlafen. Auto fahren hilft halt doch immer
Hier regnet es Bindfäden und es ist richtig kühl und windig, typisch April
Knödel : süßes Bild von Ben! Lucas sieht auch immer so aus wenn er selbst was isst
War der Kuchen schwierig zu machen? Ich bin eine Niete in Sachen in backen, deswegen die Frage

Hier regnet es Bindfäden und es ist richtig kühl und windig, typisch April

Knödel : süßes Bild von Ben! Lucas sieht auch immer so aus wenn er selbst was isst

16.04.2012 16:34
Zitat von Heidelberg:
sooo, Lucas schläft endlichEr war seit 3 Stunden hundemüde, aber wollte nicht schlafen... Bin dann nach dem Pekip zu meinem Mann ins Geschäft gefahren um mit ihm seine Mittagspause zu verbringen, jetzt auf dem Rückweg ist Lucas dann eingeschlafen. Auto fahren hilft halt doch immer
![]()
Hier regnet es Bindfäden und es ist richtig kühl und windig, typisch April![]()
Knödel : süßes Bild von Ben! Lucas sieht auch immer so aus wenn er selbst was isstWar der Kuchen schwierig zu machen? Ich bin eine Niete in Sachen in backen, deswegen die Frage
![]()
Nee ich hab einfach einen Bisquitboden genommen (den gabs beim Penny auch in "klein"). Dann hab ich 2 Becher Sahne mit 2 Päckchen "Sahnesteif" und Vanillezucker steif geschlagen und auf dem Boden schön verteilt. Dann noch Bananen, etwas Schokostreusel und Erdbeerstückchen drauf verteilt... musste ja nicht "schön" sein und auch nicht so doll schmecken

16.04.2012 19:18
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
sooo, Lucas schläft endlichEr war seit 3 Stunden hundemüde, aber wollte nicht schlafen... Bin dann nach dem Pekip zu meinem Mann ins Geschäft gefahren um mit ihm seine Mittagspause zu verbringen, jetzt auf dem Rückweg ist Lucas dann eingeschlafen. Auto fahren hilft halt doch immer
![]()
Hier regnet es Bindfäden und es ist richtig kühl und windig, typisch April![]()
Knödel : süßes Bild von Ben! Lucas sieht auch immer so aus wenn er selbst was isstWar der Kuchen schwierig zu machen? Ich bin eine Niete in Sachen in backen, deswegen die Frage
![]()
Nee ich hab einfach einen Bisquitboden genommen (den gabs beim Penny auch in "klein"). Dann hab ich 2 Becher Sahne mit 2 Päckchen "Sahnesteif" und Vanillezucker steif geschlagen und auf dem Boden schön verteilt. Dann noch Bananen, etwas Schokostreusel und Erdbeerstückchen drauf verteilt... musste ja nicht "schön" sein und auch nicht so doll schmecken![]()
achsooo das war icht der regenbogenkuchen? hast du dazu ein rezept?

16.04.2012 20:03
n´abend, meine lieben mädels!
jetzt häng ich endlich k.o. auf dem sofa rum. gleich schaun wir house weiter. mein gatte ist heut daheim geblieben, er ist krank, und lilli war soooo mies drauf...
ich hab vier maschienen wäsche gewaschen-die mutter meiner jungs hat scheinbar keine waschmaschine, auch nicht wenn die jungs länger bei ihr sind...
und linsensuppe gekocht. ja. und jetzt mag i nimma.
@knödel: herrliches foto von ben!!!
schön dass ihr einen so tollen ersten geburtstag hattet!!!
@charly: kann echt nur noch mal sagen AUTSCH!!!! aber wirklich 100% weggehn werden die schmerzen wahrscheinlich nicht mehr, oder? ich seh das an meinem rücken, hab mir mit 15 den letzten lendenwirbel gebrochen, der hat jetzt etwa so die form eines balles, und den spür ich immer noch...
jetzt häng ich endlich k.o. auf dem sofa rum. gleich schaun wir house weiter. mein gatte ist heut daheim geblieben, er ist krank, und lilli war soooo mies drauf...
ich hab vier maschienen wäsche gewaschen-die mutter meiner jungs hat scheinbar keine waschmaschine, auch nicht wenn die jungs länger bei ihr sind...

@knödel: herrliches foto von ben!!!

@charly: kann echt nur noch mal sagen AUTSCH!!!! aber wirklich 100% weggehn werden die schmerzen wahrscheinlich nicht mehr, oder? ich seh das an meinem rücken, hab mir mit 15 den letzten lendenwirbel gebrochen, der hat jetzt etwa so die form eines balles, und den spür ich immer noch...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt