Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
16.04.2012 21:40
Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

achja die ganzen Beschwerden durch die SS, kann ich mich anschließen, habe dadurch ein Karpaltunnelsyndrom bekommen
was ist das? *ichweissgoogleistmeinfreund* ich geh mal kucken...
iiiih! und wie behandelst du das?

sorry aber irgendwie liest sichs grad witzig
starbuck
13483 Beiträge
16.04.2012 21:40
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

achja die ganzen Beschwerden durch die SS, kann ich mich anschließen, habe dadurch ein Karpaltunnelsyndrom bekommen

ich hatte akupunktur gemacht und trage nachts ne schiene, aber der Neurologe meinte, dass es sich nach dem stillen zurück bilden könnte, weil es wohl auch durch die Hormone kommen kann. Er meinte aber auch, dass es bis zu 6 Monate nach Abstillen dauern kann und es ist auch schon besser geworden, muss bald wieder zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird und alles nichts mehr bringt, muss man operieren, aber ich hoffe soweit kommt es nicht.
na dann drück ich dir die daumen, dass es wieder ganz weg geht, und das ohne op!!!
starbuck
13483 Beiträge
16.04.2012 21:41
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

sorry aber irgendwie liest sichs grad witzig
stimmt. so wars aber nicht gemeint.
16.04.2012 21:41
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

ich hatte akupunktur gemacht und trage nachts ne schiene, aber der Neurologe meinte, dass es sich nach dem stillen zurück bilden könnte, weil es wohl auch durch die Hormone kommen kann. Er meinte aber auch, dass es bis zu 6 Monate nach Abstillen dauern kann und es ist auch schon besser geworden, muss bald wieder zur Kontrolle, wenn es nicht besser wird und alles nichts mehr bringt, muss man operieren, aber ich hoffe soweit kommt es nicht.
na dann drück ich dir die daumen, dass es wieder ganz weg geht, und das ohne op!!!

ja, so wie es im momet ist, kann ich ganz gut mit leben, keine Schmerzen mehr,nur ab un Taubheit und kribbeln. Vorher ist mir ständig die komplette hand eingeschlafen und war taub, das war ekelig
starbuck
13483 Beiträge
16.04.2012 21:43
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

ja, so wie es im momet ist, kann ich ganz gut mit leben, keine Schmerzen mehr,nur ab un Taubheit und kribbeln. Vorher ist mir ständig die komplette hand eingeschlafen und war taub, das war ekelig
das glaub ich! brrr!!!
16.04.2012 21:45
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

das glaub ich! brrr!!!

ja, naja manchmal hat man Sachen,die braucht man nicht.
wie läuft es mit deinem Mann?
16.04.2012 22:19
16.04.2012 22:34
Zitat von finn2011:

16.04.2012 22:37
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

hier ist ja nichts los
16.04.2012 22:42
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

hier ist ja nichts los

Aber echt... *gähn*... ich geh jetzt auch gleich schlafen.... letzte Nacht hat Ben wieder bei uns geschlafen und irgendwie konnte ich dann nicht mehr so gut schlafen Von daher hab ich etwas Nachholbedarf Wünsche Dir/Euch auf jeden Fall eine gute Nacht !!!
16.04.2012 22:43
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

hier ist ja nichts los

Aber echt... *gähn*... ich geh jetzt auch gleich schlafen.... letzte Nacht hat Ben wieder bei uns geschlafen und irgendwie konnte ich dann nicht mehr so gut schlafen Von daher hab ich etwas Nachholbedarf Wünsche Dir/Euch auf jeden Fall eine gute Nacht !!!

danke euch auch
starbuck
13483 Beiträge
16.04.2012 23:17
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

das glaub ich! brrr!!!

ja, naja manchmal hat man Sachen,die braucht man nicht.
wie läuft es mit deinem Mann?
besser...aber wohl auch nur, weil ich entsprechendes thema nicht mehr anschneide. ich könnte jedesmal heulen wenn ich ne schwangere sehe, und irgendwie hab ich ein bisschen angst vor dem moment, wo hier die erste postet dass sie wieder hibbelt bzw schwanger ist. da wird dann noch mal alles hochkommen, denk ich. aber da muss ich wohl durch...
17.04.2012 08:51
Morgen Mädels

na wie geht es euch und eure Babys , zum glück geht es meinen kleinen mann einwenig besser ,die grippe wird besser und die nächte dadurch auch .

Er häng noch im schub drin aber damit kann ich leben .
Momentan will er kein brei oder mitessen bei uns nur seine milch die bekommt er auch .
Er robbt jetzt vor und kann winkt den ganzen tag sein spielgelbild oder uns und wenn wir draußen sind ale menschen die ihn über den weg laufen total süss.
Snstt ist er einwenig faul was das andere angeht mit selber sitzen ect, aber er hat ja schon vonanfang an zu den längsamen gehöhrt hier in der gruppe.
so nun das war es mal wieder von romeo ich wünsche euch einen sonnigen tag .....
findus2010
9047 Beiträge
17.04.2012 08:56
guten Morgen ihr Lieben,

irgendwie komme ich abends nicht mehr ins Internet scheinbar sind da alle in der Straße online und dann schmiert das Netz ab
.
Knödel: hoffe du erreichst jemanden bei der Arge. Ansonsten klingt es doch ganz gut oder? Stimme aber Charly wegen dem Zegnis zu! Ne 2 sollte auf jeden Fall rausspringen. Wie ist das mit einer Freistellung? Da bekommst du ja kein Gehalt, richtig? Aber die Sozialabgaben werden übernommen oder? Nicht dass du später bei der Rente Lücken hast.
.
Ich hab am Freitag noch einen Termin in der Firma wo ich anfangen will. vermutlich muss ich eher wie 01.08., da sie ein riesen Projekt bekommen haben und Leute brauchen. Na mal sehen. Wäre schon irgendwie traurig, wenn ich keinen Sommer mit Linus habe
.
Mein Linus trinkt sich grade in der Nacht zu Tode 3x kam er diese Nacht, was ist mit dem Kerl nur los? Wachsen tut er nicht... Jetzt isst er grad ein Stück pappe nachdem er schon einen Zwieback verdrückt hat
.
hab gestern bei Lidl Lauflernschuhe gekauft. hatten nur noch Größe 17 und 19. Und, was meint ihr, welche Größe Linus braucht???? Genau: 18 ganz klasse. Also renn ich wieder hin und bring sie zurück.
.
Euch einen schönen tag, hier lacht die Sonne!
esy88
16954 Beiträge
17.04.2012 09:00
Findus das mit den schuhen ist ja doof
Jana hat auch 18.

Wann würdest du den sonst zu arbeiten anfangen wenn du nicht schon ab 1.8 musst?

Ja wär sicher schade wenn du den sommer nicht so verbringen kannst wie du willst

Ich fang am 1.9 wider an
Arbeite dann aber nur samstags
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt