Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
18.04.2012 13:03
Zitat von Jani85:

das "problem" ist das das immer von unserer nacht abhängig ist. vorgestern hat er zb auf einmal von 10-13 uhr gepennt.... wir hatten ja sogar mal nen tollen rythmus und da hat er ja auch nen 1/2-3/4 Gemüsegläschen gemampft.... ich glaub einfach das das immer noch der schub ist odere eckzähne oder so
linus schläft jetzt auch seit 2 tagen wieder von 10:30 - 12
na klar, so ein Schub setzt natürlich alle Regeln außer Kraft...
.
ich muss jetzt los, Jani. Werde vermutlich auch erst Freitag wieder groß zum schreiben kommen. Ich wünsch dir was
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 13:06
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

das "problem" ist das das immer von unserer nacht abhängig ist. vorgestern hat er zb auf einmal von 10-13 uhr gepennt.... wir hatten ja sogar mal nen tollen rythmus und da hat er ja auch nen 1/2-3/4 Gemüsegläschen gemampft.... ich glaub einfach das das immer noch der schub ist odere eckzähne oder so
linus schläft jetzt auch seit 2 tagen wieder von 10:30 - 12
na klar, so ein Schub setzt natürlich alle Regeln außer Kraft...
.
ich muss jetzt los, Jani. Werde vermutlich auch erst Freitag wieder groß zum schreiben kommen. Ich wünsch dir was

schühüs und danke fürs quatschen
freitag is ja schon übermorgen
18.04.2012 13:30
Hab mal ne Frage... Ben bekommt ja jetzt oben so 3 (oder 4) Zähne... aber ich meine (zu sehen) nur oben links. Ist das normal?? Ich dachte eigentlich, dass immer erst die beiden Schneidezähne kommen, dann der Rest. Aber es sieht so aus, als würde nur der linke Schneidezahn und noch 1-2 Zähne daneben kommen... !? Das sieht doch bestimmt dann voll komisch aus
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 13:38
Knödel da kann ich dir nicht viel dazu sagen aber denke das ist bei jedem kind verschieden

Jana bekam sie immer schön gleichmässig und hat jetzt 4 oben und 4 unten
18.04.2012 14:07
okay so wie es ausschaut hat keiner probleme mit breitere hüften , dann frage ich die nächste frage habt ihr das gitterbett schon runter gestellt ? ich werde es jetzt machen da romeo sich versucht da hochzustellen habe angst das er mit kopf uber auf den boden fehlt . hat es jemand schon gemacht ????
18.04.2012 14:08
Zitat von esy88:

Knödel da kann ich dir nicht viel dazu sagen aber denke das ist bei jedem kind verschieden

Hmm ok... ich muss bei Ben gleich nochmal schauen... aber er lässt sich SOOOO ungerne in den Mund gucken Das ist echt blöd, der wehrt sich dann mit allen Vieren
18.04.2012 14:17
Zitat von dulce:

okay so wie es ausschaut hat keiner probleme mit breitere hüften , dann frage ich die nächste frage habt ihr das gitterbett schon runter gestellt ? ich werde es jetzt machen da romeo sich versucht da hochzustellen habe angst das er mit kopf uber auf den boden fehlt . hat es jemand schon gemacht ????

habe noch nicht wirklich draufgeachtet wegen den Hüften
Wir haben es schon vor 3 Wochen runtergemacht,aber noch nicht ganz, werden wir jetzt aber auch,da Lea sich nun versucht hinzustellen,in der Wanne kann sie es schon
18.04.2012 14:20
Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Wir haben es schon vor 3 Wochen runtergemacht,aber noch nicht ganz, werden wir jetzt aber auch,da Lea sich nun versucht hinzustellen,in der Wanne kann sie es schon

danke eva
18.04.2012 14:21
Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zu den Hüften kann ich auch nichts sagen... ich meine, die sind genauso breit wie vorher
Das Gitter haben wir nach ganz unten gemacht, als Ben stehen konnte! Das war uns zu gefährlich...
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 14:22
Gitterbett haben wir schon laaange ganz unten
Da jana ja schon lauft und schon einige zeit steht
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 14:22
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Hmm ok... ich muss bei Ben gleich nochmal schauen... aber er lässt sich SOOOO ungerne in den Mund gucken Das ist echt blöd, der wehrt sich dann mit allen Vieren

naja normalerweise bekommen die so. und manchmal halt auch nicht ich denk nich das es tragisch ist wenn die in der "falschen" reihenfolge kommen
18.04.2012 14:23
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

danke eva

bitte bitte
wie hast du das gemerkt mit den Hüften, an den Hosen oder hast du ausgemessen?
18.04.2012 14:23
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

naja normalerweise bekommen die so. und manchmal halt auch nicht ich denk nich das es tragisch ist wenn die in der "falschen" reihenfolge kommen

Ok, dann siehts also einfach nur lustig aus
18.04.2012 14:25
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zu den Hüften kann ich auch nichts sagen... ich meine, die sind genauso breit wie vorher
Das Gitter haben wir nach ganz unten gemacht, als Ben stehen konnte! Das war uns zu gefährlich...

auch dir ein danke für die antwört , hmm dann verstehe ich es nicht wie gesagt ich wiege weniger aber merke an viele hosen das es beim becken anders geworden ist
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 14:27
Zitat von esy88:

Gitterbett haben wir schon laaange ganz unten
Da jana ja schon lauft und schon einige zeit steht

bei uns gehts ja net wg beistellbett. aber ich hätts auch schon längst unten, ebenseit er steht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt