Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.04.2012 14:27
Danke für die Glückwünsche bezüglich dem Job, noch ist es zwar nicht ganz sicher, aber ich hoffe es so...
@findus: ich bin versicherungskauffrau, hab aber leider nach der ausbildung nie nen job darin gefnden und dann in der gastronomie gearbeitet, nun hab ich wahrscheinlich einen job in meinem ausbildungsberuf.... freu mich so......
@knödel: ja wäre cool wenn wir wieder zusammen hibeln und vielleicht auch kugeln würden....
gestern war auch eine freundin bei mir und die will auch zur selben zeit wieder hibbeln....voll toll.....

flüstermodus ein:
aufpassen tun wir nun aber auch nicht wirklich...
flüstermodus aus...
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 14:28
Ja ok dann geht es nicht
Hast eigentlich nen wunsch was krümel nummer 2 werden sollte?
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 14:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

Knödel da kann ich dir nicht viel dazu sagen aber denke das ist bei jedem kind verschieden

Jana bekam sie immer schön gleichmässig und hat jetzt 4 oben und 4 unten

Hmm ok... ich muss bei Ben gleich nochmal schauen... aber er lässt sich SOOOO ungerne in den Mund gucken Das ist echt blöd, der wehrt sich dann mit allen Vieren

naja normalerweise bekommen die so. und manchmal halt auch nicht ich denk nich das es tragisch ist wenn die in der "falschen" reihenfolge kommen

Ok, dann siehts also einfach nur lustig aus

höchstens ein bisschen
Jani85
27577 Beiträge
18.04.2012 14:40
Zitat von esy88:

Ja ok dann geht es nicht
Hast eigentlich nen wunsch was krümel nummer 2 werden sollte?

ich hab früher immer gesagt ich will nur Jungs und bei jakob war ich mir ganz sicher das es ein Junge wird und diesmal hab ich total das Gefühl das es ein Mädchen wird Schaun mer mal
floluc
9178 Beiträge
18.04.2012 14:40
@dulce,also meine hüfte haben sich nicht verändert,bin eigentlich sowie vor der schwangerschaft,nen bissi bauch habe ich noch,aber daran arbeit ich wir haben emma ihr bett am sonntag runter gemacht,da sie sich langsam überall hochzieht...wurde ja auch zeit...mein großer ist in dem alter schon gelaufen...davon ist emma weit entfernt

emma hat grad kakao getrunken,sie konnt garnicht genug davon bekommen
Bobo
552 Beiträge
18.04.2012 14:41
*kurz reinschleich*

Starbuck; hättest Du bitte noch einmal den Link vom Geburtstagsgeschenk - möchte das auch sooo gerne kaufen

Danke

*wieder weg bin*
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 14:43
Jani dann bin ich mal gespannt ob du recht hast
LuckyMummy
676 Beiträge
18.04.2012 14:45
Zitat von esy88:

Gitterbett haben wir schon laaange ganz unten
Da jana ja schon lauft und schon einige zeit steht

Wir auch schon.........komplett unten...anders würde es gar nicht gehen..........heute morgen hat sie losgelassen (den Tisch) und hatte ne Packung Tempo in der Hand und ist 2-3 schritte komplett alleine gelaufen........dann hat es plumps gemacht......... sie versucht auch überall hochzuklettern...........LG LuckyMummy............
esy88
16954 Beiträge
18.04.2012 14:48
Lucky cool freut mich. Da wird sie bald alleine laufen
Jana läuft ja schon seit 6 wochen komplett alleine

Ging auf einmal total schnell bei ihr
18.04.2012 14:49
Zitat von floluc:

@dulce,also meine hüfte haben sich nicht verändert,bin eigentlich sowie vor der schwangerschaft,nen bissi bauch habe ich noch,aber daran arbeit ich wir haben emma ihr bett am sonntag runter gemacht,da sie sich langsam überall hochzieht...wurde ja auch zeit...mein großer ist in dem alter schon gelaufen...davon ist emma weit entfernt

Hast Du so fertigen Kakao genommen oder Pulver in Milch aufgelöst? Wieviel Milch benötigen die Kleinen eigentlich? Denn Ben bekommt eigentlich nur noch eine Flasche 3er Milch. Mehr nicht. Den Brei morgens rühre ich mit Wasser an... und auch sonst bekommt er keine Milch... ist das ok oder sollte ich ihm zwischendurch vielleicht auch mal so etwas wie einen Kakao geben oder halt nur Milch oder so!?
18.04.2012 14:51
Zitat von esy88:

Jana ist echt eine von der schnellen Sorte... aber mit allem! wann zieht sie aus????
LuckyMummy
676 Beiträge
18.04.2012 14:52
Ich finde das wahnsinn wie lange man sich hier schon miteinander austauscht und schreibt ........... als ich mich hier bei mc angemeldet habe, habe ich nicht damit gerechnet.........

Ich fände es echt toll wenn man das mal hinkriegen würde das man so nen MC treffen macht..........meint ihr sowas hätte den reale chance........... ............Klar einige müssten schon nen ganzes stück fahren.........LG LuckyMummy
18.04.2012 14:53
Zitat von floluc:

hmm danke flo , ja bauch habe ich auch noch aber den werde ich nicht mehr los das ist wackelpuddig auser ich gehe unters messer
LuckyMummy
676 Beiträge
18.04.2012 14:56
Zitat von esy88:

Hey danke........ ........mal schauen, wie lange es wohl noch dauert..........sie wollen sich dann auch irgendwie gar nicht mehr hinsetzen, ne? Emily will nur an tischen stühlen, couch und ähnlichem lang gehen..... ...........
Dafür hat emmi noch keinen einzigen zahn........
18.04.2012 14:56
Zitat von LuckyMummy:

Ich finde das wahnsinn wie lange man sich hier schon miteinander austauscht und schreibt ........... als ich mich hier bei mc angemeldet habe, habe ich nicht damit gerechnet.........

Ich fände es echt toll wenn man das mal hinkriegen würde das man so nen MC treffen macht..........meint ihr sowas hätte den reale chance........... ............Klar einige müssten schon nen ganzes stück fahren.........LG LuckyMummy

Ich glaube einige haben sich ja schon mal getroffen, aber es ist wirklich schwierig, da wir teilweise weit auseinander wohnen aber ich finds auch schön, dass wir irgendwie immer noch alle hier sind - wenn man bedenkt, was wir hier alle schon durchgemacht haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt