Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.05.2012 15:14
Zitat von chaos30:

Juhuuuu Mädels bin auch endlich wieder hier
Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Mensch ist das schön wieder hier zu sein...
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihr war einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...
wie gehts euch denn allen so??
Seid ihr alle gut in den 1.mai gekommen??

Huhu Chaos, schön, dass Du wieder hier bist!!! Ich hoffe, dass es Laura bald besser geht, die arme Maus Wie gehts Dir denn so?
01.05.2012 16:12
Zitat von esy88:

Finn ok
Hmm dann muss ich wohl überlegen ob ich wider zu den pampers wechsel

kann ja sein, dass ihr besser mit denen klar kommt, ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Kann aber auch die von Rossmann empfehlen oder Lidl,die sind auch gut.
esy88
16954 Beiträge
01.05.2012 17:21
Ja werde zum testen einfach mal ne kleine packung kaufen dann seh ich es eh.
sonne
4438 Beiträge
01.05.2012 20:19
@windeln, also wir haben jetzt die von Babylove und zwar die Neuen. Bin super zufrieden. Laufen nicht aus. Habe vorher die Aldi Windeln gehabt, aber die wurden vor 1 Jahr umgestellt und sind nicht mehr so gut bzw. sie haben 2 Hersteller und nur die einen sind gut. Pampers war ich nie begeistert. Die liefen oft aus (bei dem ganz dünnen Stuhlgang der Kleinen am Anfang).

@flo, die Anlage sieht super aus. DAs ist bestimmt grade was für eure Großen.

LuckyMummy
676 Beiträge
01.05.2012 20:45
Zitat von floluc:

emma hat ja nun auch endlich angefangen sich überall hoch zu ziehen,aber wenn sie dann steht,lässt sie einfach irgendwann los und fällt natürlich dann wie nen baum einfach um und tut sich weh...wie macht ihr das denn???steht ihr als dahinter???
das thema hatten wir glaub schonmal,aber da habe ich nur überflogen weils bei uns noch nicht aktuell war

schönen feiertag wünsch ich euch noch,wir gehen jetzt würstchen essen hier bei uns im ort

@chaos:schön das du wieder dabei bist.ich hatte auch am wochenende magendarm...war so eklig und ich war allein mit den 3kids
#

Stand die ganze Zeit immer dahinter.........ausser im Wohnzimmer.......das habe ich aber auch alles mit Puzzlematten ausgepflastert........ .......für mich war das sehr wichtig........ich bin ein fan von "gesichertem" fallen
floluc
9178 Beiträge
01.05.2012 20:49
Zitat von sonne:

@windeln, also wir haben jetzt die von Babylove und zwar die Neuen. Bin super zufrieden. Laufen nicht aus. Habe vorher die Aldi Windeln gehabt, aber die wurden vor 1 Jahr umgestellt und sind nicht mehr so gut bzw. sie haben 2 Hersteller und nur die einen sind gut. Pampers war ich nie begeistert. Die liefen oft aus (bei dem ganz dünnen Stuhlgang der Kleinen am Anfang).

@flo, die Anlage sieht super aus. DAs ist bestimmt grade was für eure Großen.

ja die großern freuen sich schon wie bolle,sind wissen ja wie es dort ist,waren ja schon dort.
und vielleicht treffen wir dein mann montag beim vorabendcheckin...wobei ich bissi angst dabei habe,das eins unserer koffer verschwindet das wäre der alptraum schlechthin
floluc
9178 Beiträge
01.05.2012 20:50
@windeln:ich kaufe nur pampers und bin super zufrieden

@lucky:aber ich kann doch nicht den ganzen tag hinter ihr stehen
01.05.2012 21:07
Huhu,

chaos : schön das du wieder hier bist!
Ich hoffe die Magen Darm-Grippe zieht gaaaanz schnell weiter!

flo / umfallen : ich stand am Anfang immer hinter Lucas, hab ihn dann aber irgendwann machen lassen denn sie müssen es ja lernen. Ich hab dann immer gesagt "aaaachtung, du fällst" und irgendwann hat er es kapiert

zu uns:
wir haben heute eine schöne Radtour gemacht, ca. 30 km insgesamt. Haben am Tierpark Halt gemacht und die beiden haben schön im Sand gespielt und waren auch zusammen auf einer Schaukel
Dann gab es Feuerwurst bei einem Grillfest und später sind wir dann zu unseren Freunden gefahren. Ich habe heute Morgen schon Wurstsalat gemacht und den gab es mit Pommes. Die Männer haben noch Lammkotelett gegrillt.
Lucas und Jonas haben so schön miteinander gespielt, UUUUUND:
Lucas hat einen Kinderstuhl von Ikea festgehalten, ihn geschoben und ist gelaufen MEine Freundin hat dann einen Lauflernwagen in den Garten gestellt und damit ist er ca. 10 Schritte ALLEINE gelaufen , ich war hinter ihm, musste ihn aber weder heben noch auffangen.
Gott, ich hatte sooo Tränen in den Augen, das war so schön!
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 21:25
@flo: Ich glaub das dahinterstehen macht man nur beim ersten Kind spätestens beim zweiten hat man für sowas keine Zeit mehr Also ich hab ihn machen lassen. Mitlerweile fällt er nimmer, hat halt nen paar mal gedauert
.
@heidel: Suuuuper
.
@uns: wir hatten nen entspannten Vormittag und Nachmittags waren wir im Haus. Ich hab erst nen bissl Teppichreste abgeschabt und dann weiter gefühlt 3mio Löwenzähne ausgestochen. Und neue Löcher in die Teichfolie gemacht... wir wollen den ja weg machen und dafür muss erst das Wasser raus. Jakob hat derweil den Eimer ausgeräumt und dann Löwenzahn gemampft und dann auf seiner neuen Babywippe probe gewippt. seine BEine sind aber noch zu kurz da muss immer wer neben stehen. Aber ihm hats gefallen
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 21:42
Wo seit ihr denn??? Mir ist langweilig
01.05.2012 21:46
Zitat von Jani85:

Auf FB sind wir
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 21:48
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Auf FB sind wir

Suuuper ihr seit ja doof
01.05.2012 21:53
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Auf FB sind wir

Suuuper ihr seit ja doof

Bin zwar hier... aber jetzt auch weg wünsche Euch einen schööönen Abend!! *knutscha*
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 21:57
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Auf FB sind wir

Suuuper ihr seit ja doof

Bin zwar hier... aber jetzt auch weg wünsche Euch einen schööönen Abend!! *knutscha*

hihi danke Männe ist endlich feritg mit arbeiten da ist mir auch nimmer so langweilig
floluc
9178 Beiträge
01.05.2012 22:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Auf FB sind wir

Suuuper ihr seit ja doof

hihi danke Männe ist endlich feritg mit arbeiten da ist mir auch nimmer so langweilig

hats denn eig. schon geschnaggelt oder kam die pest???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt