Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.04.2012 22:57
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

spielen eure mäuse auch manchmal lebende türstopper? so dass ihr, um die tür wieder aufzubekommen, das gesammte kind mit der tür aufschieben müsst?

japp und meistens sitzt er heulend dahinter und chckt net das er wenn er zur Seite geht schneller zu mir kommt

er findet das nicht so witzig Aber er ist immoment eh recht weinerlich. Wobei er mich heut echt erstaunt hat. Der ist einfach weg ohne sich umzusehen...

haha, ja die Mäuse sind echt nen Fall für sich
Lea hat heute beim Einkaufen 2 Scheiben Wurst bekommen
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2012 22:58
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

spielen eure mäuse auch manchmal lebende türstopper? so dass ihr, um die tür wieder aufzubekommen, das gesammte kind mit der tür aufschieben müsst?

japp und meistens sitzt er heulend dahinter und chckt net das er wenn er zur Seite geht schneller zu mir kommt

er findet das nicht so witzig Aber er ist immoment eh recht weinerlich. Wobei er mich heut echt erstaunt hat. Der ist einfach weg ohne sich umzusehen...

und auch gegessen?
30.04.2012 23:00
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

und auch gegessen?

joa die Hälfte,die andere Hälfte lag dann auf dem Boden vom Supermarkt
esy88
16954 Beiträge
01.05.2012 05:58
Finn wir haben auch die babylove aber wohl auch noch die alten
Denn wir sind suuuper zufrieden auch über nacht

Sieht den bei den neuen die verpackung auch anders aus??

Sonst muss ich das nächste mal aufpassen wenn ich nachschub kaufe, denn ich kauf ja dann immer gleich paar packungen und wenn die dann doof sind..
findus2010
9047 Beiträge
01.05.2012 07:50
Morgen,
Also bei uns ist es schon so warm im Schlafzimmer daß wir ohne decke schlafen.
Linus hatte heut Nacht langarmbody und Schlafsack an und war sehr warm.keine Ahnung was ich mache...
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2012 08:14
hait is so a scheena doooooog, lalalalala!!! SONNE, warm, was will man mehr?
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten mai!!!!
01.05.2012 09:20
Juhuuuu Mädels bin auch endlich wieder hier
Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Mensch ist das schön wieder hier zu sein...
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihr war einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...
wie gehts euch denn allen so??
Seid ihr alle gut in den 1.mai gekommen??
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 09:34
Zitat von chaos30:

Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihr war einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...

du bist wieder daaaa. Was für ein Glück, ich möcht doch wissen ob mäuschen ins Kleid passt!
Gut das ihr nicht ins Krankenhaus musstest. Weiterhin gute Besserung!
Jani85
27577 Beiträge
01.05.2012 09:35
aufm zdf laufen die kinder aus bullerbü
01.05.2012 10:40
Zitat von Jani85:

Zitat von chaos30:

du bist wieder daaaa. Was für ein Glück, ich möcht doch wissen ob mäuschen ins Kleid passt!
Gut das ihr nicht ins Krankenhaus musstest. Weiterhin gute Besserung!

Hallo liebe Jani dich habe ich ganz sicher nicht vergessen bei dem süßen kleidchen ;0) bin echt mal gespannt und werde direkt bildchen reinsetzt wenn sie es an hat ;0))))
01.05.2012 11:55
Zitat von esy88:

Finn wir haben auch die babylove aber wohl auch noch die alten
Denn wir sind suuuper zufrieden auch über nacht

Sieht den bei den neuen die verpackung auch anders aus??

Sonst muss ich das nächste mal aufpassen wenn ich nachschub kaufe, denn ich kauf ja dann immer gleich paar packungen und wenn die dann doof sind..

nee sehen genauso aus,also ne pinke Verpackung,aber steht auch drauf,verändertes Muster oder sowas,wegen den Tierchen
starbuck
13483 Beiträge
01.05.2012 13:19
Zitat von chaos30:

welcome back!!! schön das du wieder da bist!!!
floluc
9178 Beiträge
01.05.2012 14:22
emma hat ja nun auch endlich angefangen sich überall hoch zu ziehen,aber wenn sie dann steht,lässt sie einfach irgendwann los und fällt natürlich dann wie nen baum einfach um und tut sich weh...wie macht ihr das denn???steht ihr als dahinter???
das thema hatten wir glaub schonmal,aber da habe ich nur überflogen weils bei uns noch nicht aktuell war

schönen feiertag wünsch ich euch noch,wir gehen jetzt würstchen essen hier bei uns im ort

@chaos:schön das du wieder dabei bist.ich hatte auch am wochenende magendarm...war so eklig und ich war allein mit den 3kids
esy88
16954 Beiträge
01.05.2012 14:47
Finn ok
Hmm dann muss ich wohl überlegen ob ich wider zu den pampers wechsel
01.05.2012 15:13
Zitat von floluc:

emma hat ja nun auch endlich angefangen sich überall hoch zu ziehen,aber wenn sie dann steht,lässt sie einfach irgendwann los und fällt natürlich dann wie nen baum einfach um und tut sich weh...wie macht ihr das denn???steht ihr als dahinter???
das thema hatten wir glaub schonmal,aber da habe ich nur überflogen weils bei uns noch nicht aktuell war

schönen feiertag wünsch ich euch noch,wir gehen jetzt würstchen essen hier bei uns im ort

@chaos:schön das du wieder dabei bist.ich hatte auch am wochenende magendarm...war so eklig und ich war allein mit den 3kids

Nö, einfach umfallen lassen hat 1-2 Tage gedauert, dann hat Ben es auch kapiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt