Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.05.2012 22:23
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Wo seit ihr denn??? Mir ist langweilig![]()
Auf FB sind wir![]()
Suuuper ihr seit ja doof![]()
![]()
Bin zwar hier... aber jetzt auch wegwünsche Euch einen schööönen Abend!! *knutscha*
hihi dankeMänne ist endlich feritg mit arbeiten
da ist mir auch nimmer so langweilig
![]()
hats denn eig. schon geschnaggelt oder kam die pest???![]()
![]()
![]()
Nö hat natürlich nicht geklappt
Und jetzt macht meinZyklus auch noch Spirenzchen... ES war erst an ZT 15 und dafür hat ich dann an ZT 26 schon meine Tage
alles sehr suspekt
01.05.2012 22:29
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Auf FB sind wir![]()
![]()
Bin zwar hier... aber jetzt auch wegwünsche Euch einen schööönen Abend!! *knutscha*
![]()
![]()
![]()
Nö hat natürlich nicht geklappt![]()
Und jetzt macht meinZyklus auch noch Spirenzchen... ES war erst an ZT 15 und dafür hat ich dann an ZT 26 schon meine Tage
alles sehr suspekt
kann ja noch vom stillen kommen, dass der Zyklus was durcheinander ist
01.05.2012 22:32
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Auf FB sind wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles sehr suspekt
kann ja noch vom stillen kommen, dass der Zyklus was durcheinander ist![]()
ja theoretisch schon. aber er war vorher immer ganz brav bei 28 Tagen,... Naja was solls. Wir habens ja net eilig
01.05.2012 22:33
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Auf FB sind wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles sehr suspekt
ja theoretisch schon. aber er war vorher immer ganz brav bei 28 Tagen,... Naja was solls. Wir habens ja net eilig![]()
eben
28 Tage ist meiner auch
01.05.2012 22:35
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Auf FB sind wir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles sehr suspekt
ja theoretisch schon. aber er war vorher immer ganz brav bei 28 Tagen,... Naja was solls. Wir habens ja net eilig![]()
eben![]()
28 Tage ist meiner auch![]()
02.05.2012 07:27
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos30:welcome back!!!
Juhuuuu Mädels bin auch endlich wieder hier![]()
Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Mensch ist das schön wieder hier zu sein...
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihrwar einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...
wie gehts euch denn allen so??
Seid ihr alle gut in den 1.mai gekommen??
![]()
![]()
schön das du wieder da bist!!!
Merci freue mich auch so
hab euch alle echt vermisst ..
02.05.2012 07:28
Zitat von floluc:
emma hat ja nun auch endlich angefangen sich überall hoch zu ziehen,aber wenn sie dann steht,lässt sie einfach irgendwann los und fällt natürlich dann wie nen baum einfach um und tut sich weh...wie macht ihr das denn???steht ihr als dahinter???
das thema hatten wir glaub schonmal,aber da habe ich nur überflogen weils bei uns noch nicht aktuell war
schönen feiertag wünsch ich euch noch,wir gehen jetzt würstchen essen hier bei uns im ort
@chaos:schön das du wieder dabei bist.ich hatte auch am wochenende magendarm...war so eklig und ich war allein mit den 3kids![]()
![]()
Danke flo du ärmste das ist echt hart wenn man selber krank ist und weiter powern muss da die kiddis da sind hoffe dir gehts inzwischen wieder besser!?
02.05.2012 07:29
guten morgen, die damen!!!
bringe jetzt meine bande in schule und kiga und fahr dann gleich einkaufen. mein männe ist unterwegs nach hamburg und ich hab ab heut abend halb sieben sturmfrei.
die jungs werden von der mama geholt und ich habe nur lilli zum betüddeln. auch mal ganz schön!!! gehe jetzt noch mal wickeln und treibe die jungs an, und dann auf auf. wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
bringe jetzt meine bande in schule und kiga und fahr dann gleich einkaufen. mein männe ist unterwegs nach hamburg und ich hab ab heut abend halb sieben sturmfrei.
die jungs werden von der mama geholt und ich habe nur lilli zum betüddeln. auch mal ganz schön!!! gehe jetzt noch mal wickeln und treibe die jungs an, und dann auf auf. wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
02.05.2012 07:32
Zitat von Knödel:
Zitat von chaos30:
Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihrwar einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...
Huhu Chaos, schön, dass Du wieder hier bist!!!Ich hoffe, dass es Laura bald besser geht, die arme Maus
Wie gehts Dir denn so?
Huhu Knödel
das ist aber lieb das du nachfragst mmh wie gehts mir so gute frage weiß momentan immer noch nicht wie es nun ab Sommer weitergeht wo ich hin komme weiß zumindest das ich nicht mehr in meine alte einrichtung komme
ansonsten gehts mir aber ganz gut stecken jetzt in den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit(Schwager heiratet) hatten letzte woche den Jungesellinenabschied was echt suppi war und jetzt gehen wir schon auf die Hochzeit zu wird man irgentwie richtig neidisch
irgentwie heiraten dieses jahr soviele
Wie gehts euch denn??
02.05.2012 07:35
Zitat von Heidelberg:
Huhu,
chaos : schön das du wieder hier bist!
Ich hoffe die Magen Darm-Grippe zieht gaaaanz schnell weiter!
flo / umfallen : ich stand am Anfang immer hinter Lucas, hab ihn dann aber irgendwann machen lassen denn sie müssen es ja lernen. Ich hab dann immer gesagt "aaaachtung, du fällst" und irgendwann hat er es kapiert![]()
zu uns:
wir haben heute eine schöne Radtour gemacht, ca. 30 km insgesamt. Haben am Tierpark Halt gemacht und die beiden haben schön im Sand gespielt und waren auch zusammen auf einer Schaukel![]()
Dann gab es Feuerwurst bei einem Grillfest und später sind wir dann zu unseren Freunden gefahren. Ich habe heute Morgen schon Wurstsalat gemacht und den gab es mit Pommes. Die Männer haben noch Lammkotelett gegrillt.
Lucas und Jonas haben so schön miteinander gespielt, UUUUUND:
Lucas hat einen Kinderstuhl von Ikea festgehalten, ihn geschoben und ist gelaufenMEine Freundin hat dann einen Lauflernwagen in den Garten gestellt und damit ist er ca. 10 Schritte ALLEINE gelaufen , ich war hinter ihm, musste ihn aber weder heben noch auffangen.
Gott, ich hatte sooo Tränen in den Augen, das war so schön!![]()
![]()
![]()
Vielen dank heidelberg ;0) inzwischen gehts mausi wieder gut und ist wieder gut ausser die Nächte sind noch etwas sperrlich diese Nacht hat sie auch so geweint und war von 12 bis 2 auf tat mir echt leid da man ja nie weiß was sie bedrückt ..
02.05.2012 09:05
So jetzt habe ich wieder ein bisschen zeit !
Wünsche allen erstmal einen schönen guten morgen
Hoffe ihr konntet gestern alle den schönen tag genießen mensch war das schön warm ;0)
waren gestern in Vaals (Holland) shoppen und ich habe sogar voll die schnäppchen gemacht
da waren in einem Geschäft alles von Vera moda und esprit auf 70 Prozent reduziert
naja da konnt ich nicht anders, jedoch waren es zum schluss nur drei teile die ich dann genommen habe
Anschließend gings noch schön über den Markt, da habe ich mir dann Erdberren und Kokusnüsse mit genommen
mmhh war richtig lecker Laura hat dann gestern bei unserer großen am Eis probieren dürfen ,ich kann euch sagen das war ein bild für die Götter ;0)))) Wenn ich sehe wie unsere Große sich um die kleine kümmert geht mir echt das herz auf ist so schön zu sehen ;0))
So nun zu euch !!!
Wie gehts euch und den mäusen ??
Hattet ihr gestern alle einen schönen Tag??
Drück euch mal alle in der Runde
Wünsche allen erstmal einen schönen guten morgen
Hoffe ihr konntet gestern alle den schönen tag genießen mensch war das schön warm ;0)
waren gestern in Vaals (Holland) shoppen und ich habe sogar voll die schnäppchen gemacht
da waren in einem Geschäft alles von Vera moda und esprit auf 70 Prozent reduziert
naja da konnt ich nicht anders, jedoch waren es zum schluss nur drei teile die ich dann genommen habe
Anschließend gings noch schön über den Markt, da habe ich mir dann Erdberren und Kokusnüsse mit genommen
mmhh war richtig lecker Laura hat dann gestern bei unserer großen am Eis probieren dürfen ,ich kann euch sagen das war ein bild für die Götter ;0)))) Wenn ich sehe wie unsere Große sich um die kleine kümmert geht mir echt das herz auf ist so schön zu sehen ;0)) So nun zu euch !!!
Drück euch mal alle in der Runde
02.05.2012 09:20
Guten ;orgen Mädels
habe jetzt auch zeit hier mal wieder was zu schreiben , da mein mann einpaar tage sich frei genommen hat waren wir sehr viel unterwegs .Wie am bodensee ( meersburg) oder in der schweiz in ulm und münchen.sind dann immer erst sehr spät heimgekomen da habe ich nur kurz gelesen was es bei euch neues gibst und ab ins bett.
romeo hat es sehr genossen mit sein papa soviel zu unternehmen .nur mit der sonne haben wir echt aufgepasst und in immer schön eingecremt mit sonnenschutzmittel 50 .was er nicht so toll findet und ein kämpf ist ihn eine mutze aufzusetzen , null chance egal ob mit zubinden oder lose er zieht es sich immer runder . ich weis echt nicht was ich da in spanien machen werde .
am 15.5 geht es zur u6 bin gespannt was die waage sagt und wie geoß er schon ist.
sonst teilt er alles mit unsere chica ( hundin) und mit uns , ist manschmal nicht gerade so lecker was er in mund was in magen hatte holt er wieder aus den mund und steckt es einen in den mund , aber okay ist ja mein kind .
so nun habe ich euch wieder über das leben von romeo erzählt wünsch euch einen sonnigen tag und auch ein willkommen zurück CHAOS ......
ach ja muß es auch hier los werden wir haben die schönste junis babys von 2011
habe jetzt auch zeit hier mal wieder was zu schreiben , da mein mann einpaar tage sich frei genommen hat waren wir sehr viel unterwegs .Wie am bodensee ( meersburg) oder in der schweiz in ulm und münchen.sind dann immer erst sehr spät heimgekomen da habe ich nur kurz gelesen was es bei euch neues gibst und ab ins bett.
romeo hat es sehr genossen mit sein papa soviel zu unternehmen .nur mit der sonne haben wir echt aufgepasst und in immer schön eingecremt mit sonnenschutzmittel 50 .was er nicht so toll findet und ein kämpf ist ihn eine mutze aufzusetzen , null chance egal ob mit zubinden oder lose er zieht es sich immer runder . ich weis echt nicht was ich da in spanien machen werde .
am 15.5 geht es zur u6 bin gespannt was die waage sagt und wie geoß er schon ist.
sonst teilt er alles mit unsere chica ( hundin) und mit uns , ist manschmal nicht gerade so lecker was er in mund was in magen hatte holt er wieder aus den mund und steckt es einen in den mund , aber okay ist ja mein kind .
so nun habe ich euch wieder über das leben von romeo erzählt wünsch euch einen sonnigen tag und auch ein willkommen zurück CHAOS ......
ach ja muß es auch hier los werden wir haben die schönste junis babys von 2011
02.05.2012 09:30
Zitat von chaos30:
So jetzt habe ich wieder ein bisschen zeit !
Wünsche allen erstmal einen schönen guten morgen![]()
waren gestern in Vaals (Holland) shoppen und ich habe sogar voll die schnäppchen gemacht![]()
![]()
naja da konnt ich nicht anders, jedoch waren es zum schluss nur drei teile die ich dann genommen habe![]()
Anschließend gings noch schön über den Markt, da habe ich mir dann Erdberren und Kokusnüsse mit genommen![]()
mmhh war richtig lecker Laura hat dann gestern bei unserer großen am Eis probieren dürfen ,ich kann euch sagen das war ein bild für die Götter ;0)))) Wenn ich sehe wie unsere Große sich um die kleine kümmert geht mir echt das herz auf ist so schön zu sehen ;0))
So nun zu euch !!!
Drück euch mal alle in der Runde![]()
Oooh wir wollten gestern auch nach Vaals fahren, haben es aber leider nicht mehr geschafft
Und dann gibts 70% auf Vera Moda ??? Ich lieeebe diese Marke - da pass ich wenigstens noch ein bisschen rein
Wir hatten aber auch einen schönen Tag. Waren erst bei meinen Eltern, haben dort im Garten gesessen. Mittags schön gegessen, danach noch ein Eis gegessen, herrlich...
Dann sind wir nach Hause gefahren und Ben ist im Auto eingeschlafen. Wir konnten ihn dann in sein Bett tragen, ohne dass er groß wach geworden ist... naja und dann hat er doch länger geschlafen, als geplant
Abends waren wir dann noch bei der Schwägerin zum grillen eingeladen, war auch total schön! .
Tja, heute ist ja wieder mal ein usseliger Tag... Nieselregen, kalt, grau.... klasse!
mal sehen, was ich heute mit Ben anstelle... ich hab heute Nacht blöd gelegen und kann meinen Nacken kaum bewegen,...
Machts gut ihr Lieben und einen schönen Tag!!!
02.05.2012 09:33
Zitat von chaos30:
Zitat von Knödel:
Zitat von chaos30:
Huhu Chaos, schön, dass Du wieder hier bist!!!Ich hoffe, dass es Laura bald besser geht, die arme Maus
Wie gehts Dir denn so?
Huhu Knödeldas ist aber lieb das du nachfragst mmh wie gehts mir so gute frage weiß momentan immer noch nicht wie es nun ab Sommer weitergeht wo ich hin komme weiß zumindest das ich nicht mehr in meine alte einrichtung komme
![]()
ansonsten gehts mir aber ganz gut stecken jetzt in den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit(Schwager heiratet) hatten letzte woche den Jungesellinenabschied was echt suppi war und jetzt gehen wir schon auf die Hochzeit zu wird man irgentwie richtig neidisch
irgentwie heiraten dieses jahr soviele
![]()
![]()
Wie gehts euch denn??
Uns gehs soweit gut
Ben hatte ja mittlerweile seinen ersten Geburtstag und er hält uns schön auf Trab
Ich habe mit meinem Arbeitgeber jetzt einen Aufhebungsvertrag geschlossen... und darüber bin ich wirklich froh! Ab August kommt Ben dann in die Kita,... oh man, das sind nur noch 3 Monate,... wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen haben wir das Vorgespräch in der Kita, bin echt mal gespannt!!! Ab September möchte ich dann wieder halbtags arbeiten und evtl. habe ich sogar schon eine Stelle
.
Wir haben am Freitag eine Hochzeit von Freunden! Freu ich mich auch schon drauf! Muss mich nur noch um das Geschenk kümmern, dazu benötige ich noch einen Bilderrahmen... So, der Kleine "ruft"...
02.05.2012 09:34
Zitat von dulce:
Guten ;orgen Mädels
ach ja muß es auch hier los werden wir haben die schönste junis babys von 2011![]()
Da gebe ich Dir zu 100% Recht !!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt