Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2012 08:44
Zitat von chaos30:
Zitat von Heidelberg:
Guten Morgen,
wir lagen gestern schon um 20 Uhr im BettLucas hat seit 19 Uhr geschlafen und mein Mann und ich waren auch hundemüde.
Waren mit Freunden beim Griechen, war seeehr lecker.
Ja, unsre Nacht war gut, nur ist Lucas auch seit 6:30 Uhr wach![]()
Mal schauen wie er später dann drauf ist, heute ist wieder Mädelstreff.
starbuck: du bist doch ne olle NussWas schaust du dir auch so einen Mist an wenn du alleine bist?
![]()
Sagt mal, hat jm von Euch Sonnenbrillen für die Kleinen?
Ich würde gerne eine holen, 1. hat Lucas wohl so empfindliche Augen wie ich. Wenn es hell ist, eine dunkle Wolke kommt und dann wieder hell wird, muss ich meine Augen ziemlich zusammenpfetzen, bin da sehr empfindlich. Lucas macht leider das gleiche![]()
Und 2. hätte ich gerne eine wegen dem Urlaub.
Sind z.B. die vom DM empfehlenswert oder sollte man lieber eine beim Optiker holen?
Also verstehe dich bei dem Thema sonnenbrille zu gut unsere Maus ist da auch sehr empfindlich und ich auch .Ist halt nur die Frage ob sie sie auch anhaltenWas sonnenbrillen angeht habe meiner großen letztes Jahr eine Brille von Dm gekauft da in Der zeitung ein Testbericht war wo sie gut abgeschnitten haben ich war zufrieden mit der Brille und meine Maus auch .Habe gelesen das es wichtig ist das man Kategorie 3 bei sonnenbrillen nimmt .Aber ich würde das nehmen wo du dich mit am wohlsten fühlst du kannst dich ja auch mal bei einem Optiker beraten lassen und vergleichen .
supoer, vielen dank für die info mit der kategorie!
03.05.2012 08:46
Ich bezweifle auch das sie die brille aufbehält
Jana mag ja nicht mal mützen
Jana mag ja nicht mal mützen
03.05.2012 08:51
Zitat von chaos30:boah, ich glaub wenn meiner so nen macho-spruch rauslassen würde, dem würd ich was husten!!!
Zitat von starbuck:
da hätt ich mal ausschlafen können, weil niemand in schule, kiga oder arbeit muss, und madame ist seit halb 6 hellwach...![]()
![]()
![]()
Ohjeee du arme , aber das kenne ich auch zu gut entweder die große ist dann schon wach und fordert oder unsere kleine kann nicht mehr schlafen das ist ja meistens so .Wenn ich überlege das ich seid juni keinen tag mehr ausschlafen konnte ist schon heftig , habe mir jetzt zum Muttertag gewünscht einmal länger liegen zu bleiben und das mein Mann dann mal um 6 aufsteht .Mein mann meinte mal zum Thema ausschlafen das das halt das Los der Mütter sei nicht ausschlafen zu können er hätte schliesslich seine Mutter auch nicht länger im Bett liegen sehen ....
aber das ist echt ne gute idee für muttertag! wobei ich wahrscheinlich ausgerechnet DA dann wach wär und net schlafen könnt...
03.05.2012 09:00
Huhu,
also wir haben ein geerbtes Sonnenbrillenstück von meinem Neffen und wir haben keine chance er hasst das Ding, davon abgesehen würd ichs ihm auch nicht aufziehen. Die meisten von den Brillen sind Mist. Ist ja bei den Erwachsenen günstigen Brillen schon so. Da kannste jetzt schon die Augen versauen. Ich würd falls deine Maus die Brille auflässt auf jeden Fall zum Optiker. Lieber jetzt 10€ mnehr investieren als dann den Rest vom Leben in Brillen
also wir haben ein geerbtes Sonnenbrillenstück von meinem Neffen und wir haben keine chance er hasst das Ding, davon abgesehen würd ichs ihm auch nicht aufziehen. Die meisten von den Brillen sind Mist. Ist ja bei den Erwachsenen günstigen Brillen schon so. Da kannste jetzt schon die Augen versauen. Ich würd falls deine Maus die Brille auflässt auf jeden Fall zum Optiker. Lieber jetzt 10€ mnehr investieren als dann den Rest vom Leben in Brillen
03.05.2012 09:02
Jani ich hab eben auch angst das die augen dafurch schlecht werden
03.05.2012 09:10
Zitat von esy88:
Jani ich hab eben auch angst das die augen dafurch schlecht werden
Ich hab das halt über Erwachsenenbrillen gelesen das die dann oft so Rillen/schlieren haben und das ist halt nich toll für die Augen und kann Kopfweh machen. Ich denk halt das das für Kindersonnenbrillen ähnlich ist. Man muss da halt echt aufpassen. Jakob zieht die brille aber sofort wieder ab. ich schau halt das der kopf immer im schatten ist fertig. Bzw hält der schirm von unserer neuen sommermütze (
) die Augen im schatten
03.05.2012 09:16
Kopf im schatten ist bei uns schwer da jana ja schon läuft und da ist sie im ganzen garten unterwegs
03.05.2012 09:23
Zitat von esy88:
Kopf im schatten ist bei uns schwer da jana ja schon läuft und da ist sie im ganzen garten unterwegs
Im Garten hat er den sommerhut auf und gut. Wenn er dann in die Sonne schaut hat er Pech gehabt
Ich mein er ist ja nicht blöd und passt da auch schon etwas auf. Jakob krabbelt auch durch den Garten, der ist ja auch riesig, da ist nicht nur schatten. Abrer ich kann ihn auch net anbinden. Wir haben jetzt die Mütze vom Wichteln und diesen:
Und das reicht uns.
03.05.2012 09:28
Ja hut hat jana auch auf
Auch wenn ich ihr den am tag 100 mal rauf machen muss
03.05.2012 09:31
Guten Morgen ihr Lieben!
thema Sonnenbrille: hab mich vor dem Skiurlaub damit befasst, da ich nciht sicher war, ob Linus eine braucht oder nicht. ich habe mehrfach gelesen, dass man bei den Minis auf Sonnenbrillen verzichten soll, da sie dazu verleiten ins Sonnenlicht zu schauen und das ja super schädlich ist. Haben sie keine Sonnenbrille auf, schauen sie auch nicht rein, da es ihnen zu hell ist. Somit hat Linus keine Sonnenbrille, er kann eine haben, wenn er größer ist.
thema Sonnenbrille: hab mich vor dem Skiurlaub damit befasst, da ich nciht sicher war, ob Linus eine braucht oder nicht. ich habe mehrfach gelesen, dass man bei den Minis auf Sonnenbrillen verzichten soll, da sie dazu verleiten ins Sonnenlicht zu schauen und das ja super schädlich ist. Haben sie keine Sonnenbrille auf, schauen sie auch nicht rein, da es ihnen zu hell ist. Somit hat Linus keine Sonnenbrille, er kann eine haben, wenn er größer ist.
03.05.2012 09:36
Zitat von chaos30:
Zitat von Knödel:
Zitat von chaos30:
Zitat von Knödel:
Zitat von chaos30:
Juhuuuu Mädels bin auch endlich wieder hier![]()
Habe mein altes Profil bearbeitet da man im Internet auch mein richtigen Namen zum Profil bekommen hat und das wollte ich nicht deswegen habe ich mir nun ein neues Profil erstellt ;0)
Mensch ist das schön wieder hier zu sein...
Ich kann euch sagen wir hatten eine Horror woche hinter uns , Laura hat den Magen darm Virus gehabt und musten beinahe ins Krankenhaus mit ihrwar einfach schrecklich sie hat nur gebrochen und durchfall gehabt und dann noch richtig hohes fieber ein glück haben wir es doch noch irgentwie in den Griff bekommen war echt schlimm...
wie gehts euch denn allen so??
Seid ihr alle gut in den 1.mai gekommen??
Huhu Chaos, schön, dass Du wieder hier bist!!!Ich hoffe, dass es Laura bald besser geht, die arme Maus
Wie gehts Dir denn so?
Huhu Knödeldas ist aber lieb das du nachfragst mmh wie gehts mir so gute frage weiß momentan immer noch nicht wie es nun ab Sommer weitergeht wo ich hin komme weiß zumindest das ich nicht mehr in meine alte einrichtung komme
![]()
ansonsten gehts mir aber ganz gut stecken jetzt in den letzten Vorbereitungen zur Hochzeit(Schwager heiratet) hatten letzte woche den Jungesellinenabschied was echt suppi war und jetzt gehen wir schon auf die Hochzeit zu wird man irgentwie richtig neidisch
irgentwie heiraten dieses jahr soviele
![]()
![]()
Wie gehts euch denn??
Uns gehs soweit gutBen hatte ja mittlerweile seinen ersten Geburtstag und er hält uns schön auf Trab
Ich habe mit meinem Arbeitgeber jetzt einen Aufhebungsvertrag geschlossen... und darüber bin ich wirklich froh! Ab August kommt Ben dann in die Kita,... oh man, das sind nur noch 3 Monate,... wahnsinn wie die Zeit vergeht. Morgen haben wir das Vorgespräch in der Kita, bin echt mal gespannt!!! Ab September möchte ich dann wieder halbtags arbeiten und evtl. habe ich sogar schon eine Stelle
![]()
.
Wir haben am Freitag eine Hochzeit von Freunden! Freu ich mich auch schon drauf! Muss mich nur noch um das Geschenk kümmern, dazu benötige ich noch einen Bilderrahmen... So, der Kleine "ruft"...![]()
Mensch wie die zeit verfliegt da ist euer Ben schon 1 Jahr und in einem Monat folgen noch mehr einjährige Geburtstage![]()
Mit deinem Arbeitgeber freut mich das ihr euch einigen konntet , bin selber mal gespannt was da bei mir heraus kommt![]()
Welche Kita hast du denn ausgesucht für euren schatz?
Und hast du schon einen Bilderrahmen für die Hochzeit gefunden?
hoffe du warst erfolgreich!!
Ja, es ist wirklich wahnsinn wie die Zeit vergeht... wenn ich bedenke, dass Ben in 3 Monaten schon in die Kita geht....
heute haben wir das Vorgespräch dort, bin wirklcih mal gespannt. Er wird in Walheim in die Kita gehen... die gefiel uns damalss nicht sooooo gut, aber war ok. Wir sind froh, überhaupt einen Platz bekommen zu haben, das ist ja echt nicht einfach... .
Nee hab immer noch keinen Bilderrahmen, muss ich mich aber heute noch drum kümmern, weil morgen ja die Hochzeti ist
Die wünschen sich Geld und die Hochzeitsreise geht nach China... somit muss ich mir irgendwas "chinesisches" ausdenken... ich bin ja soooo unkreativ...
03.05.2012 09:37
Zitat von chaos30:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von chaos30:
Zitat von Knödel:
Zitat von chaos30:
So jetzt habe ich wieder ein bisschen zeit !
Wünsche allen erstmal einen schönen guten morgen![]()
Hoffe ihr konntet gestern alle den schönen tag genießen mensch war das schön warm ;0)
waren gestern in Vaals (Holland) shoppen und ich habe sogar voll die schnäppchen gemacht![]()
da waren in einem Geschäft alles von Vera moda und esprit auf 70 Prozent reduziert
![]()
naja da konnt ich nicht anders, jedoch waren es zum schluss nur drei teile die ich dann genommen habe![]()
Anschließend gings noch schön über den Markt, da habe ich mir dann Erdberren und Kokusnüsse mit genommen![]()
mmhh war richtig lecker Laura hat dann gestern bei unserer großen am Eis probieren dürfen ,ich kann euch sagen das war ein bild für die Götter ;0)))) Wenn ich sehe wie unsere Große sich um die kleine kümmert geht mir echt das herz auf ist so schön zu sehen ;0))
So nun zu euch !!!
Wie gehts euch und den mäusen ??
Hattet ihr gestern alle einen schönen Tag??
Drück euch mal alle in der Runde![]()
Oooh wir wollten gestern auch nach Vaals fahren, haben es aber leider nicht mehr geschafftUnd dann gibts 70% auf Vera Moda ??? Ich lieeebe diese Marke - da pass ich wenigstens noch ein bisschen rein
![]()
Wir hatten aber auch einen schönen Tag. Waren erst bei meinen Eltern, haben dort im Garten gesessen. Mittags schön gegessen, danach noch ein Eis gegessen, herrlich...Dann sind wir nach Hause gefahren und Ben ist im Auto eingeschlafen. Wir konnten ihn dann in sein Bett tragen, ohne dass er groß wach geworden ist... naja und dann hat er doch länger geschlafen, als geplant
Abends waren wir dann noch bei der Schwägerin zum grillen eingeladen, war auch total schön!
.
Tja, heute ist ja wieder mal ein usseliger Tag... Nieselregen, kalt, grau.... klasse!mal sehen, was ich heute mit Ben anstelle... ich hab heute Nacht blöd gelegen und kann meinen Nacken kaum bewegen,...
Machts gut ihr Lieben und einen schönen Tag!!!
Ja liebe Vera moda auch weil die auch immer schöne Kleidung für jedermann anbieten ;0) aber du hattest doch dann auch einen schönen tag ;0)) hört sich aufjedenfall erfolgreich an ;0)
also falls ihr mal in die Nähe von Heidelberg kommen solltet: hier im Nachbarort ist die Fabrik von Betty Barclay, dazu gehört ja auch Vera Moda. Es gibt ein gut sortiertes Outlet, da findet man immer was![]()
uiuiui das hättest du nicht sagen dürfenso schatzt Urlaub wird in Heidelberg gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
03.05.2012 09:41
Zitat von esy88:
Ja hut hat jana auch auf
Ja klar das mach ich auch und 200mal socken anziehen ud 5 mal die hose.... was solls da muss man als eltern halt durch
03.05.2012 09:45
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Ja hut hat jana auch auf
Ja klar das mach ich auch und 200mal socken anziehen ud 5 mal die hose.... was solls da muss man als eltern halt durch![]()
Die Hose ???
also die hat Ben sich noch nie alleine ausgezogen
nur Socken und mützen... ja, das kann er auch gut
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

irgentwie heiraten dieses jahr soviele