Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 11:21
Flo wie machst du das bei 3 wochen mit den windeln?
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 11:22
Plantschbecken ist echt ne suuper idee. Aber ich denke auch das jana lieber ins grosse wasser will
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2012 11:25
Zitat von esy88:

Plantschbecken ist echt ne suuper idee. Aber ich denke auch das jana lieber ins grosse wasser will

Ich hab gelesen, dass es sich anbietet, wenn der Sand z.B. sehr heiß ist, dass man da was reinfüllt und da hat man sozusagen nen mobilen Sandkasten. und mit Wasser-Sand matsche kann man da auch schön matschen
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 11:27
Hm ok ist ja auch ne idee
Wir haben eh auch so ein kleines viell nehmen wir das einfach mit
Gute idee

Wie macht ihr das mittags? Mittagschlaf im buggy oder im zimmer?
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 11:28
Findus wiviel windeln nimst du mit?
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2012 11:30
Zitat von esy88:

Findus wiviel windeln nimst du mit?

Wir fahren nur in Deutschland weg Ich werd aber trotzdem eine Packung Rossmannwindeln mitnehmen und nen paar pampers für nachts. An der Küste nehmen sies vom Lebenden...
findus2010
9047 Beiträge
03.05.2012 11:33
Zitat von esy88:

Hm ok ist ja auch ne idee
Wir haben eh auch so ein kleines viell nehmen wir das einfach mit
Gute idee

Wie macht ihr das mittags? Mittagschlaf im buggy oder im zimmer?


Wir werden mal sehen. Linus schläft ja zum Glück auch sehr gut und lange im Kiwa. vermutlich werden wir deshalb immer unterwegs sein.
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 11:35
Ok. Ja ich willdort auch nichts kaufen
Viel zu teuer
Firiel
4331 Beiträge
03.05.2012 11:47
Zitat von esy88:

Ok. Ja ich willdort auch nichts kaufen
Viel zu teuer


Schade dass wir nicht auch nach Bibione fahren
Hätte man sich mal treffen können...
Wir fahren aber nächstes Jahr wieder
Dieses Jahr fahren im Herbst in den Schwarzwald
floluc
9178 Beiträge
03.05.2012 11:52
@windeln:ich nehme ein paket von zuhause mit und meine mum bringt mir ne woche später noch ein paket mit,dann haben wir ja noch schwimmwindeln und ich hatte noch 2badehose gekauft mit so nen einsatz das kein kacka ins wasser gelangt

@mittagsschlaf:emma wird mittags aufjedenfall im zimmer schlafen,wir stellen ihr das babyphone rein und legen uns dann an den pool,haben wir mit den jungs auch immer gemacht

@findus:ich schick dir naher den link von den uv anzug per pn ok???muß erstmal gleich meinen maikäfer bändigen,füttern und ins bettchen bringen

ach übrigens,waren wir vorhin zur u6
03.05.2012 12:01
Ich bin gerade auf der Suche nach nem Ferienhäuschen, irgendwo in NL an der Küste oder in Belgien, egal.... ist gar nicht so einfach... Wir würden dann vom 25.5. bis 01.6. fahren... erstmal "nur" ne Woche... hoffentlich ist dann schönes Wetter....
03.05.2012 12:02
Zitat von floluc:

@windeln:ich nehme ein paket von zuhause mit und meine mum bringt mir ne woche später noch ein paket mit,dann haben wir ja noch schwimmwindeln und ich hatte noch 2badehose gekauft mit so nen einsatz das kein kacka ins wasser gelangt

@mittagsschlaf:emma wird mittags aufjedenfall im zimmer schlafen,wir stellen ihr das babyphone rein und legen uns dann an den pool,haben wir mit den jungs auch immer gemacht

@findus:ich schick dir naher den link von den uv anzug per pn ok???muß erstmal gleich meinen maikäfer bändigen,füttern und ins bettchen bringen

ach übrigens,waren wir vorhin zur u6


Ui erzähl mal, wie war´s denn?
esy88
16954 Beiträge
03.05.2012 12:05
Firiel schade das ihr nicht dieses jahr fährt
Nächstes jahr wissen wir nicht ob wir fahren da ich eventuell hochschwanger bin
Hätten uns sonst dort in dem grossen zoo treffen können

Flo ok ja das ist praktisch wen deine mum ne woche später nachkommt
Ich hab auch 2 so badehosen gekauft

Habt ihr eigentlich auch all inclusive?
floluc
9178 Beiträge
03.05.2012 12:06
Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

@windeln:ich nehme ein paket von zuhause mit und meine mum bringt mir ne woche später noch ein paket mit,dann haben wir ja noch schwimmwindeln und ich hatte noch 2badehose gekauft mit so nen einsatz das kein kacka ins wasser gelangt

@mittagsschlaf:emma wird mittags aufjedenfall im zimmer schlafen,wir stellen ihr das babyphone rein und legen uns dann an den pool,haben wir mit den jungs auch immer gemacht

@findus:ich schick dir naher den link von den uv anzug per pn ok???muß erstmal gleich meinen maikäfer bändigen,füttern und ins bettchen bringen

ach übrigens,waren wir vorhin zur u6


Ui erzähl mal, wie war´s denn?

wir wollen nächstes jahr uns ein ferienhaus in holland nehmen,mal schauen.wollen uns ein pool in den garten bauen,da ist keine große reise drin

u6 war alles prima,8040grann,73,5cm,ku 42,5cm und es wurde festgestellt das emma eine prinzessin ist aber das wußt ich ja schon vorher
floluc
9178 Beiträge
03.05.2012 12:07
Zitat von esy88:

Firiel schade das ihr nicht dieses jahr fährt
Nächstes jahr wissen wir nicht ob wir fahren da ich eventuell hochschwanger bin
Hätten uns sonst dort in dem grossen zoo treffen können

Flo ok ja das ist praktisch wen deine mum ne woche später nachkommt
Ich hab auch 2 so badehosen gekauft

Habt ihr eigentlich auch all inclusive?

ja haben all inklusive,sonst werd ich ja arm mit den jungs wenn ich alles extra kaufen müßte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt