Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2012 09:58
Linus lässt zum Glück alles an, was er einmal an hat... Nur die Mütze setzt er sich manchmal ab wenns ihm zu warm wird. .
Karo , du liest ja sicher noch mit: Wie geht es dir? Hast du getestet?
.
Chaos : ja, freu mich schon sehr auf die neue Stelle
03.05.2012 10:24
Stimmt die socken zieh ich auch paar mal an
Aber man machts ja gerne
Aber man machts ja gerne
03.05.2012 10:32
Heidelberg, schau mal, was ich gerade gefunden habe:
Denken Sie daran, dass es nicht mehr erlaubt ist, Flüssigkeiten mit an Bord zu nehmen. Nehmen Sie daher keine angemischte Milch mit ins Flugzeug sondern fragen Sie an Bord nach Wasser zum Anrühren. Wenn Ihr Baby zwischen Sicherheitskontrolle und Bording hungrig wird, fragen Sie an einem der kleinen Kaffeeshops im Duty-free-Bereich nach heißem Wasser.
Denken Sie daran, dass es nicht mehr erlaubt ist, Flüssigkeiten mit an Bord zu nehmen. Nehmen Sie daher keine angemischte Milch mit ins Flugzeug sondern fragen Sie an Bord nach Wasser zum Anrühren. Wenn Ihr Baby zwischen Sicherheitskontrolle und Bording hungrig wird, fragen Sie an einem der kleinen Kaffeeshops im Duty-free-Bereich nach heißem Wasser.
03.05.2012 10:47
@heidel
u darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
u darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
03.05.2012 10:52
Zitat von floluc:
@heidelu darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
Flo, wie machst du das mit Emma am Strand oder seid ihr nur am Pool?
ich überlege nämlich, was ich Linus alles anziehen muss. Bei uns gehts ja auch nächsten Samstag los
03.05.2012 10:59
Verdammt! Am Montag gibt es im Aldi Süd UV-Kleidung. Und was haben wir???? Klar, Aldi Nord... Ich krieg ne Krise!
03.05.2012 11:02
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
@heidelu darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
ich überlege nämlich, was ich Linus alles anziehen muss. Bei uns gehts ja auch nächsten Samstag los![]()
nein emma geht auch an den strand.ich habe ihr 2 uv schutzanzüge geholt und nen kleines planschbecken,mit nen durchmesser von ca 1,5m,dass füllen wir dann mit poolwasser und so kann sie am strand mit planschen und schön mit sand matschen.und in ägypten am strand stehen ja bei den liegen riesen sonnenschirme und in der mittagshitze macht sie eh mittagsschlaf...ach und badeschuhe habe ich ihr noch gekauft
03.05.2012 11:03
Zitat von findus2010:
Verdammt! Am Montag gibt es im Aldi Süd UV-Kleidung. Und was haben wir???? Klar, Aldi Nord... Ich krieg ne Krise!
ja bei uns gibts welche
ich habe meine im ebay gekauft nir 10€...neu und mit mütze dazu
03.05.2012 11:06
Juhu wir haben aldi süd
Flo welche grösse sollte man nehmen?
Wie bei der normalen kleidung oder grösser
03.05.2012 11:07
Zitat von esy88:
Juhu wir haben aldi süd
ich habe gr. 74/80 genommen,trägt emma auch momentan,die anzüge sind sehr stretchig und werden ewig passen.meine jungs tragen ihr schon über 2jahre
03.05.2012 11:08
Zitat von esy88:
Flo aber ins meer darf emma schon auch oder
ja sie darf schon,aber ich habe angst das sie sich das salzwasser in die augen reibt
und das brennt ja
03.05.2012 11:11
Ok dann werd ich auch die grösse nehmen
Ja vor dem in die augen reiben hab ich auch angst..
Hm mal sehen
Bei uns gehts in 5 wochen los
Ja vor dem in die augen reiben hab ich auch angst..
Hm mal sehen
Bei uns gehts in 5 wochen los
03.05.2012 11:19
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
ja bei uns gibts welche![]()
ich habe meine im ebay gekauft nir 10€...neu und mit mütze dazu
Hast du vielleicht nen link
03.05.2012 11:20
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ich überlege nämlich, was ich Linus alles anziehen muss. Bei uns gehts ja auch nächsten Samstag los![]()
nein emma geht auch an den strand.ich habe ihr 2 uv schutzanzüge geholt und nen kleines planschbecken,mit nen durchmesser von ca 1,5m,dass füllen wir dann mit poolwasser und so kann sie am strand mit planschen und schön mit sand matschen.und in ägypten am strand stehen ja bei den liegen riesen sonnenschirme und in der mittagshitze macht sie eh mittagsschlaf...ach und badeschuhe habe ich ihr noch gekauft
Ah ok. Das mit dem Planschbecken hab ich auch gelesen. Aber Linus wird mir was husten, wenn er da drinnen "gefangen" ist.
Wir haben ne super Strandmuschel bei jako-o gekauft und überlegen noch einen Schirm mitzunehmen. Bringt aber vermutlich nicht so viel, da er rumwuseln wird...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt