Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2012 12:08
Ja das stimmt
Wir haben auch all inclusive
Zahlt sich alleine von den getränken schon aus
Gute maße bei der u 6.
Wir haben am dienstag
Gute maße bei der u 6.
Wir haben am dienstag
03.05.2012 12:14
Zitat von esy88:
Ja das stimmt
Gute maße bei der u 6.
Wir haben am dienstag
vorallem bei den cocktails........muaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
03.05.2012 12:15
Jaaaa
Freu mich auch schon sooo
Und hoffe mit jana klappt auch alles gut
03.05.2012 12:18
Zitat von esy88:
Jaaaa![]()
klar klappt alles mit jana,warum auch nicht???wir sind schon so oft in den urlaub gefahren und geflogen mit den jungs und es hat immer alles geklappt
03.05.2012 12:26
Ok
Ja ich mach mir da immer irgendwie gedanken
Vorallem ob sie schläft und so
Zuhause hat sie ja ihr eigenes zimmer.
Im hotel nicht
Ja ich mach mir da immer irgendwie gedanken
Vorallem ob sie schläft und so
Zuhause hat sie ja ihr eigenes zimmer.
Im hotel nicht
03.05.2012 12:32
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@windeln:ich nehme ein paket von zuhause mit und meine mum bringt mir ne woche später noch ein paket mit,dann haben wir ja noch schwimmwindeln und ich hatte noch 2badehose gekauft mit so nen einsatz das kein kacka ins wasser gelangt![]()
![]()
@mittagsschlaf:emma wird mittags aufjedenfall im zimmer schlafen,wir stellen ihr das babyphone rein und legen uns dann an den pool,haben wir mit den jungs auch immer gemacht
@findus:ich schick dir naher den link von den uv anzug per pn ok???muß erstmal gleich meinen maikäfer bändigen,füttern und ins bettchen bringen
ach übrigens,waren wir vorhin zur u6
Ui erzähl mal, wie war´s denn?![]()
wir wollen nächstes jahr uns ein ferienhaus in holland nehmen,mal schauen.wollen uns ein pool in den garten bauen,da ist keine große reise drin![]()
![]()
u6 war alles prima,8040grann,73,5cm,ku 42,5cm und es wurde festgestellt das emma eine prinzessin istaber das wußt ich ja schon vorher
![]()
Und immer noch sooooo schön zart
03.05.2012 13:03
Zitat von Jani85:
Huhu,
also wir haben ein geerbtes Sonnenbrillenstück von meinem Neffen und wir haben keine chance er hasst das Ding, davon abgesehen würd ichs ihm auch nicht aufziehen. Die meisten von den Brillen sind Mist. Ist ja bei den Erwachsenen günstigen Brillen schon so. Da kannste jetzt schon die Augen versauen. Ich würd falls deine Maus die Brille auflässt auf jeden Fall zum Optiker. Lieber jetzt 10€ mnehr investieren als dann den Rest vom Leben in Brillen![]()
ich war vorhin noch beim DM bevor ich zu meiner Freundin gefahren bin.
Die billigen Brillen sind echt nichts, Lucas hat sie zwar aufgelassen, aber das Glas war sehr billig verarbeitet und auch draußen hat er die Augen zusammengekniffen.
Fahren jetzt entweder heute oder am WE mal in ein Einkaufszentrum, dort gibt es 4 Optiker und ich lass mich mal beraten
03.05.2012 13:06
Zitat von findus2010:
Heidelberg, schau mal, was ich gerade gefunden habe:
Denken Sie daran, dass es nicht mehr erlaubt ist, Flüssigkeiten mit an Bord zu nehmen. Nehmen Sie daher keine angemischte Milch mit ins Flugzeug sondern fragen Sie an Bord nach Wasser zum Anrühren. Wenn Ihr Baby zwischen Sicherheitskontrolle und Bording hungrig wird, fragen Sie an einem der kleinen Kaffeeshops im Duty-free-Bereich nach heißem Wasser.
ui, danke! Das widerspricht sich mit der Antwort vom Flughafen, die ist gestern schon eingetrudelt.
Die gute Frau meint, dass man das ohne Problem mitnehmen kann, man muss halt nur sagen das es für's Baby ist.
Hmmm und nu?
03.05.2012 13:07
Zitat von floluc:
@heidelu darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
naja aber er braucht ja Flüssigkeit beim Start und bei der Landung wg. dem Druckausgleich.
100ml bezieht sich auf alles andere, Babynahrung / Trinken ist davon ausgenommen. So hat es mir die Frau vom Flughafen gestern geschrieben
03.05.2012 13:45
Zitat von Heidelberg:hmmmm... Und wenn du eine Notlösung anstrebst, falls du angerührte Milch - welche aber ohnehin nicht länger als 20 Minuten aufgehoben werden sollte - nicht mit rein bekommst.
Zitat von floluc:
@heidelu darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist
naja aber er braucht ja Flüssigkeit beim Start und bei der Landung wg. dem Druckausgleich.
100ml bezieht sich auf alles andere, Babynahrung / Trinken ist davon ausgenommen. So hat es mir die Frau vom Flughafen gestern geschrieben
Oder du lässt dir nach dieser Sicherheitskontrolle halt abgekochtes Wasser geben, so wie es in dem Text von mir stand.
03.05.2012 13:51
Zitat von findus2010:
Zitat von Heidelberg:hmmmm... Und wenn du eine Notlösung anstrebst, falls du angerührte Milch - welche aber ohnehin nicht länger als 20 Minuten aufgehoben werden sollte - nicht mit rein bekommst.
Zitat von floluc:
Oder du lässt dir nach dieser Sicherheitskontrolle halt abgekochtes Wasser geben, so wie es in dem Text von mir stand.![]()
Hm, warum sollte engerührte Milch nicht länger wie 20 Min. aufgehoben werden?
und kocht ihr das Wasser noch ab ?? Das machen wir schon lange nicht mehr.. .
03.05.2012 13:53
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Oder du lässt dir nach dieser Sicherheitskontrolle halt abgekochtes Wasser geben, so wie es in dem Text von mir stand.![]()
Hm, warum sollte engerührte Milch nicht länger wie 20 Min. aufgehoben werden?und kocht ihr das Wasser noch ab ?? Das machen wir schon lange nicht mehr.. .
![]()
naja, weil sich ja in der Mioch sehr schnell Keime und Bakterien bilden, wenn man sie kühlt, ist das was anderes. Wir kochen das Wasser noch ab ja
03.05.2012 13:56
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Hm, warum sollte engerührte Milch nicht länger wie 20 Min. aufgehoben werden?und kocht ihr das Wasser noch ab ?? Das machen wir schon lange nicht mehr.. .
![]()
naja, weil sich ja in der Mioch sehr schnell Keime und Bakterien bilden, wenn man sie kühlt, ist das was anderes. Wir kochen das Wasser noch ab ja![]()
Hm... ok... also Ben bekommt schon mal Milch, die schon ne Stunde alt ist. Aber hat er schon immer bekommen, wenn er z.B. nochmal wach wurde... und abkochen braucht man eigentlich nur bis zum Krabbelalter... denn dadurch, dass die Babys eh jetzt alles mögliche in den Mund stecken, baut der Körper genügend Abwehrkräfte auf... Ist also gar nicht mehr nötig - es sei denn, ihr habt bei Euch in der Gegend wirklich SEHR schlechtes Wasser... nicht zu vergessen: im Wasser sind viele gute Mineralien, die "verschwinden", wenn das Wasser abgekocht wird
03.05.2012 13:56
Wir kochen das wasser auch schon lang nicht mehr ab
Ich hab auch mal gehört man darf die fertige milch nicht so lange stehen lassen
Aber warum gibst du ihm beim starten und landen nicht einfach nur tee oder wasser
Ich hab auch mal gehört man darf die fertige milch nicht so lange stehen lassen
Aber warum gibst du ihm beim starten und landen nicht einfach nur tee oder wasser
03.05.2012 13:59
Mädels,habt ihr ne Geschenkidee für meinen Mann
Er wird bald 30 und kurz vorher haben wir unser 11 Jähriges. Und ich weiss echt nicht, was ich ihm schenken soll. Sollte nicht zu teuer sein
Er wird bald 30 und kurz vorher haben wir unser 11 Jähriges. Und ich weiss echt nicht, was ich ihm schenken soll. Sollte nicht zu teuer sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

u darfst nur 100ml flüssigkeit mit an board nehmen.du kannst dir doch im flugzeug abgekochtes wasser geben lassen,aber ihr fliegt doch nur 45min oder????gib ihm doch keks wenn es bissi hungrig ist