Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2011 11:51

so Mädels, wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann machts mir bitte einfach und schickt mir ne Nachricht...somit kann ich dann Abends die Liste komplett überarbeiten

19.01.2011 11:56
naja versuche mich dann mal hier etwas abzulenken...
also dass zimmer soll im grunde weiß gestrichen werden (ich mag es hell und freundlich), dann ist ein schöner nussbaum farbener laminat im zimmer.... da soll aber noch ein schöner teppich in die mitte wegen krabbeln und so... naja die möbel die wir bestellt haben sind weiß und deswgen würde ich gerne, damit es nicht zu steril wird eine wand irgendwie mit ner schönen tapette gestalten vielleicht ne blau weiß gestreifte oder sowas in der art... weil so eine wiederum würde super zu toms bettwäsche und himmel passen die wir gekauft haben.
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/1836273/L/0/Set-fuer-Kinderbett.a833.0.html
hoffe der link klappt... joa da gibt es eigentlich auch die passende wickelauflage zu aber die ist zurzeit leider ausverkauft, aber ne schlichte würde da auch gut zu passen...
so jetzt wisst ihr alle dass ich ne kleine perfektionistin bin....
also dass zimmer soll im grunde weiß gestrichen werden (ich mag es hell und freundlich), dann ist ein schöner nussbaum farbener laminat im zimmer.... da soll aber noch ein schöner teppich in die mitte wegen krabbeln und so... naja die möbel die wir bestellt haben sind weiß und deswgen würde ich gerne, damit es nicht zu steril wird eine wand irgendwie mit ner schönen tapette gestalten vielleicht ne blau weiß gestreifte oder sowas in der art... weil so eine wiederum würde super zu toms bettwäsche und himmel passen die wir gekauft haben.
http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Bettausst attungen-Zubehoer/Ausstattungs-Sets/group/258/prod uct/1836273/L/0/Set-fuer-Kinderbett.a833.0.html
hoffe der link klappt... joa da gibt es eigentlich auch die passende wickelauflage zu aber die ist zurzeit leider ausverkauft, aber ne schlichte würde da auch gut zu passen...
so jetzt wisst ihr alle dass ich ne kleine perfektionistin bin....

19.01.2011 11:59
Zitat von Karolinchen:
naja versuche mich dann mal hier etwas abzulenken...
so jetzt wisst ihr alle dass ich ne kleine perfektionistin bin....![]()
Zum Glück muss ich mir über Kinderzimmer keine Gedanken machen: wir haben einfach noch keins frei

19.01.2011 12:06
ich mach das gerne mir gedanken übers zimmer und allem drum und dran zu machen....
unsere wohnung könnte ich auch so drei mal in der woche umgestalten...
schatz dreht schon immer voll am rad wenn ich mal wieder mit nem eimer farbe vor ihm stehe oder mit neuen deko sachen.... und ikea ist sein feind und mein bester freund
so werde mir mal etwasd zum essen machen und dann werde ich mich bissl um den haushalt kümmern und dann muss ich heute nachmittag leider noch bissl arbeiten gehen
meld mich aber zwischendurch bestimmt....
unsere wohnung könnte ich auch so drei mal in der woche umgestalten...

schatz dreht schon immer voll am rad wenn ich mal wieder mit nem eimer farbe vor ihm stehe oder mit neuen deko sachen.... und ikea ist sein feind und mein bester freund

so werde mir mal etwasd zum essen machen und dann werde ich mich bissl um den haushalt kümmern und dann muss ich heute nachmittag leider noch bissl arbeiten gehen

19.01.2011 12:10
Zitat von Karolinchen:
ich mach das gerne mir gedanken übers zimmer und allem drum und dran zu machen....
unsere wohnung könnte ich auch so drei mal in der woche umgestalten...![]()
![]()
![]()
schatz dreht schon immer voll am rad wenn ich mal wieder mit nem eimer farbe vor ihm stehe oder mit neuen deko sachen.... und ikea ist sein feind und mein bester freund![]()
![]()
so werde mir mal etwasd zum essen machen und dann werde ich mich bissl um den haushalt kümmern und dann muss ich heute nachmittag leider noch bissl arbeiten gehen![]()
![]()
Ich würd mir ja auch gern Gedanken machen, aber wir haben nur eine 2 Zimmerwohnung. Ich darf das dann alles machen, wenn wir mit unserem Bett ins Wohnzimmer ziehen und das Kleine unser Schlafzimmer bekommt. Das wird auch nochmal ne logistische Meisterleistung...
Ich liebe auch das schwedische Möbelhaus, doch leider kann ich im Moment nichts kaufen. Letztes mal haben wir für sage und schreibe 28 Euro was gekauft - da war allein schon eine Blume für eine Freundin für 7 Euro dabei. Hat sich die Fahrt kaum gelohnt...
Dir dann viel Spaß heute noch und dass das Arbeiten schnell vergeht.
19.01.2011 12:18
Zitat von findus2010:
Junimädchen: Glückwunsch zum WochenwechselBald ist Halbzeit!!!!
![]()
danke danke!
ich kann mich grad kein bisschen freuen. komme von der FÄ wieder und alles ist in ordnung aber sie hatte mich dermaßen zusammen geschissen wegen dem angefragten BV. sie ist der meinung das ich arge probleme auf arbeit hab und mit mir selber. ich soll mir alles mal durch den kopf gehen lassen. ich hab wirklich gar keine lust in zwei wochen wegen dem 2.VU bei ihr anzutanzen. und dann wollte meine mutti auch noch diesmal mitkommen. ich könnt grad die ganze zeit heulen. am ende hatte sie mir dann einen BV gegeben. trotzdem könnt ich heulen. ich hab zwar jetzt das was ich wollte aber ich bin zur zeit so dermaßen unzufrieden mit mir und allen das ich grad nur am heulen bin

19.01.2011 12:21
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
![]()
danke danke!
ich kann mich grad kein bisschen freuen. komme von der FÄ wieder und alles ist in ordnung aber sie hatte mich dermaßen zusammen geschissen wegen dem angefragten BV. sie ist der meinung das ich arge probleme auf arbeit hab und mit mir selber. ich soll mir alles mal durch den kopf gehen lassen. ich hab wirklich gar keine lust in zwei wochen wegen dem 2.VU bei ihr anzutanzen. und dann wollte meine mutti auch noch diesmal mitkommen. ich könnt grad die ganze zeit heulen. am ende hatte sie mir dann einen BV gegeben. trotzdem könnt ich heulen. ich hab zwar jetzt das was ich wollte aber ich bin zur zeit so dermaßen unzufrieden mit mir und allen das ich grad nur am heulen bin![]()
![]()
![]()
![]()

Mensch, fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt

19.01.2011 12:28
Was ist denn mit der FÄ los ?
Nochmal zum Thema SchwieMu - wir haben seit 5 Jahren null Kontakt zu der Familie von meinem Mann - da ist zuviel vorgefallen

Nochmal zum Thema SchwieMu - wir haben seit 5 Jahren null Kontakt zu der Familie von meinem Mann - da ist zuviel vorgefallen

19.01.2011 12:29
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
![]()
danke danke!
ich kann mich grad kein bisschen freuen. komme von der FÄ wieder und alles ist in ordnung aber sie hatte mich dermaßen zusammen geschissen wegen dem angefragten BV. sie ist der meinung das ich arge probleme auf arbeit hab und mit mir selber. ich soll mir alles mal durch den kopf gehen lassen. ich hab wirklich gar keine lust in zwei wochen wegen dem 2.VU bei ihr anzutanzen. und dann wollte meine mutti auch noch diesmal mitkommen. ich könnt grad die ganze zeit heulen. am ende hatte sie mir dann einen BV gegeben. trotzdem könnt ich heulen. ich hab zwar jetzt das was ich wollte aber ich bin zur zeit so dermaßen unzufrieden mit mir und allen das ich grad nur am heulen bin![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch was war denn los????? Wieso scheißt sie dich an? Was sollst du dir durch den Kopf gehen lassen?
Mensch, fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt![]()
meine chefin sagte zu mir das ich mir ein bv ausstellen lassen soll wenn es nicht anders geht. teilweise hab ich doch rückenschmerzen und 8 h arbeiten ist mir im moment einfach zu lange. ich hatte das meiner FÄ gesagt und sie hatte mich angeschissen deswegen. sie stellt mich immer total bloß wenn ich bei ihr bin. sie fragte mich wieso ich mein bv will und ich sagte ihr wegen den rückenschmerzen. irgendwie wollte sie die ganze zeit hören das ich probleme mit meinem AG habe (was ich nicht habe) aber sie hatte es so gedeutet das meine chefin will das ich in BV gehe anstatt mich krankschreiben zu lassen. sie sagte ich soll mir alles mal durch den kopf gehen lassen. das ich mir selber soviele probleme mache und ich da schnell rauskommen soll vorallem wenn das kind da ist. am ende ist sie rausgegangen und hat der schwester gesagt sie soll mir ein BV geben und dann ist sie wieder abgedackelt.
19.01.2011 12:33
Zitat von Firiel:
Was ist denn mit der FÄ los ?![]()
Nochmal zum Thema SchwieMu - wir haben seit 5 Jahren null Kontakt zu der Familie von meinem Mann - da ist zuviel vorgefallen![]()
Belastet das deinen Mann? Bestimmt oder? Und von dem Enkelchen wissen sie dann vermutlich auch nichts. Manchmal bessert sich ja dann die Situation, da die Eltern dann merken, dass es wichtigeres auf der Welt gibt.
Der Kontakt bei uns ist auch schwer, wohnen aber im selben haus. Aber es wird nur normals das nötigste gesprochen.
19.01.2011 12:35
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
![]()
danke danke!
![]()
![]()
![]()
Mensch was war denn los????? Wieso scheißt sie dich an? Was sollst du dir durch den Kopf gehen lassen?
meine chefin sagte zu mir das ich mir ein bv ausstellen lassen soll wenn es nicht anders geht. teilweise hab ich doch rückenschmerzen und 8 h arbeiten ist mir im moment einfach zu lange. ich hatte das meiner FÄ gesagt und sie hatte mich angeschissen deswegen. sie stellt mich immer total bloß wenn ich bei ihr bin. sie fragte mich wieso ich mein bv will und ich sagte ihr wegen den rückenschmerzen. irgendwie wollte sie die ganze zeit hören das ich probleme mit meinem AG habe (was ich nicht habe) aber sie hatte es so gedeutet das meine chefin will das ich in BV gehe anstatt mich krankschreiben zu lassen. sie sagte ich soll mir alles mal durch den kopf gehen lassen. das ich mir selber soviele probleme mache und ich da schnell rauskommen soll vorallem wenn das kind da ist. am ende ist sie rausgegangen und hat der schwester gesagt sie soll mir ein BV geben und dann ist sie wieder abgedackelt.
Hmmm, komisch alles. Aber vermutlich muss sie als Ärztin ja erklären, warum sie ein BV gibt. Und da sind Rückenschmerzen wahrscheinlich nicht ausreichend. Wenn du krankgeschrieben werden würdest, würde die KK ja nur die Prozente bezahlen und der Rest der AG. Ist ja billiger für die. Und dein AG will natürlich lieber nen BV sehen als ne Krankschreibung, weil es für ihn dann günstiger ist. Steckt man ganz schön in der Zwickmühle. Aber jetzt haste das ja.
19.01.2011 12:41
Also die hätten es fast geschafft, dass wir uns ein halbes Jahr nach der Hochzeit trennen. Mein Mann hat mich immer fertig gemacht, wenn er allein bei seiner Familie war.
Die haben sich auch unmöglich auf der Hochzeit benommen; das hat sogar meinen Mann geärgert, aber er hat nie was gesagt..
Als es dann nicht mehr weiter ging, ist mein Mann zur Psychologin und da kam raus, dass er als Kind getreten, geschlagen wurde - die haben das Essen und Trinken vor ihm versteckt...
Die haben behauptet, der Teufel hätte mich geschickt ( sein Vater ist Dekanatskantor - 7x pro Woche in der Kirche)
Nach der Geschichte hat dann mein Mann den Kontakt angebrochen - und ihm geht es sehr gut! Gott sei Dank, weil ich nie wieder Kontakt möchte - zu schmerzhaft
Sorry sehr lang

Die haben sich auch unmöglich auf der Hochzeit benommen; das hat sogar meinen Mann geärgert, aber er hat nie was gesagt..
Als es dann nicht mehr weiter ging, ist mein Mann zur Psychologin und da kam raus, dass er als Kind getreten, geschlagen wurde - die haben das Essen und Trinken vor ihm versteckt...

Die haben behauptet, der Teufel hätte mich geschickt ( sein Vater ist Dekanatskantor - 7x pro Woche in der Kirche)
Nach der Geschichte hat dann mein Mann den Kontakt angebrochen - und ihm geht es sehr gut! Gott sei Dank, weil ich nie wieder Kontakt möchte - zu schmerzhaft
Sorry sehr lang
19.01.2011 12:45
Oh, na da ist es verständlich, dass ihr beide keinen Kontakt möchtet. Da müsst ihr zusammenhalten und ich finde es prima, dass es geklappt hat. Es ist immer schwer, wenn die Familie des Partners gegen einen ist. Für den partner ist es allerdings auch schwer, weil er immer verteidigen muss.
So wie es klingt, ist es aber wirklich besser, dass ihr keinen Kontakt zu denen habt. Wie kommt dein Mann mit deiner Familie klar? Fühlt er sich da aufgehoben? ich finde die Vorstellung trotzdem schrecklich, niemanden mehr zu haben, von meiner ursprünglichen Familie meine ich.
So wie es klingt, ist es aber wirklich besser, dass ihr keinen Kontakt zu denen habt. Wie kommt dein Mann mit deiner Familie klar? Fühlt er sich da aufgehoben? ich finde die Vorstellung trotzdem schrecklich, niemanden mehr zu haben, von meiner ursprünglichen Familie meine ich.

19.01.2011 12:45
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
![]()
danke danke!
![]()
![]()
![]()
Hmmm, komisch alles. Aber vermutlich muss sie als Ärztin ja erklären, warum sie ein BV gibt. Und da sind Rückenschmerzen wahrscheinlich nicht ausreichend. Wenn du krankgeschrieben werden würdest, würde die KK ja nur die Prozente bezahlen und der Rest der AG. Ist ja billiger für die. Und dein AG will natürlich lieber nen BV sehen als ne Krankschreibung, weil es für ihn dann günstiger ist. Steckt man ganz schön in der Zwickmühle. Aber jetzt haste das ja.
trotzdem bin ich am heulen und die blöde kuh stinkt mich grad so an.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt