Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.01.2011 14:52
Wir haben schon alle komische Familien
Nur unsere Männer interessierr es irgendwie. Naja, und die, die schon Schwanger waren im Freundeskreis. Sind bei mir ganze 2...
Ich will eigentlich auch kein BV, weil ich mich zu Tode langweilen würde. Die Arbeit kotzt mich aber echt an. Also nicht körperlich sondern psychisch. Mein Chef staucht mich nur noch zusammen und ich weiß nicht warum. Könnte nur heulen. Scheiß Hormone. Ich zähle ehrlich auch die Tage, bis es vorbei ist. Bis zum Sommer war alles super, wir waren ein echt gutes team und ich bin gern hierher gegangen. Dann wollte er mir aus heiterem Himmel kündigen naja und dann hab ich alles auf eine Karte gesetzt um schwanger zu werden
Ich meine, die SS war ohnehin geplant, aber so hatte ich ganz schön Druck, weil ich nie wusste "ist es heut dein letzter tag oder nicht". Naja, und sowas trägt natürlich auch zu meinem Unwohlsein hier bei.
Ach ja, alles nicht so einfach
Nur unsere Männer interessierr es irgendwie. Naja, und die, die schon Schwanger waren im Freundeskreis. Sind bei mir ganze 2... Ich will eigentlich auch kein BV, weil ich mich zu Tode langweilen würde. Die Arbeit kotzt mich aber echt an. Also nicht körperlich sondern psychisch. Mein Chef staucht mich nur noch zusammen und ich weiß nicht warum. Könnte nur heulen. Scheiß Hormone. Ich zähle ehrlich auch die Tage, bis es vorbei ist. Bis zum Sommer war alles super, wir waren ein echt gutes team und ich bin gern hierher gegangen. Dann wollte er mir aus heiterem Himmel kündigen naja und dann hab ich alles auf eine Karte gesetzt um schwanger zu werden
Ich meine, die SS war ohnehin geplant, aber so hatte ich ganz schön Druck, weil ich nie wusste "ist es heut dein letzter tag oder nicht". Naja, und sowas trägt natürlich auch zu meinem Unwohlsein hier bei. Ach ja, alles nicht so einfach
19.01.2011 14:53
Zitat von Jani85:
Mein Hefe Teig geht nicht aufIch glaub die Hefe ist voll der Mist. Mit der klappt das nie
*gruml*
ich nehme immer kati-Hefeteig. Da klappt das prima. An normale Hefe trau ich mich auch nicht
19.01.2011 14:55
Zitat von Karolinchen:
so da bin ich nochmal....
hab bissl klarschiff hier gemacht, muss erst mal reichen... hab sogar ein fenster geputzt... man bin ich stolz auf mich... weil ich hasse fenster putzen....
will mir mal ne to do liste schreiben, was ich in meinem urlaub nächste woche so erledigen könnte.... von wegen schränke auswischen und solche sachen...
findus ich kenn das mit der logistischen meisterleistung... haben zwar ne 3 zimmer wohnung allerdings keinen abstellraum und so ist alles was wir nicht brauchen konnten oder im weg stand ins damalige büro gelandet, was jetzt toms zimmer wird und da hat sich so einiges angesammelt... haben jetzt viel ausgemistet, umgeräumt und auch sachen verkauft.... jetzt ist das zimmer leer bis auf eine weiße kommode die aber drin bleibt und auch zum zimmer passt...
ich glaub ich soll grad von tom grüßen der tritt gard fröhlich vor sich hin![]()
@ junimädchen: ich würde an deiner stelle schleunigst die frauenärztin wechseln, weil man sollte sich wohl fühlen und auf die termine freuen und nicht mit nem unguten gefühl zum arzt gehen....![]()
Wir haben auch keinen Abstellraum. haben alles in einem leeren Zimmer bei der Oma meines Freundes verstaut, die unter uns wohnt... Auch keine Lösung auf Dauer, aber da sind die Campingsachen, die Skisachen, unsere komplette Balkonausstattung... Hihi
Ich hab keine Ahnung wohin damit, wenn wir es dort nicht mehr lagern können. Haben auch keinen Keller zur Verfügung.
ich kann nicht ausmisten. Musste ich erst letztes Jahr vor dem Umzu tun, und jetzt schon wieder, oh je?!
19.01.2011 14:55
Zitat von sissyle:
mädels ich glaub es nicht hier schneit es grade total!!!![]()
Bei uns kamen vorhin auch ein paar leichte Flöcken. Und jetzt ist strahlend blauer Himmel
19.01.2011 14:56
Ach meine Arbeit nervt schon auch.. ich gehe zwar gerne arbeiten, aber ich merke einfach, dass ich nicht mehr so belastbar bin wie vor der SS!
so bis 13-14:00 gehts gut, aber dann fängt die phase an, wo garnichts mehr geht und ich nur noch müde bin... aber naja, da muss ich wohl durch...
aber BV würde ich trotzdem keines wollen, denn zuhause würde ich nur zeit haben über alles möglich nachzudenken und so bin ich wenigstens abgelenkt!
so bis 13-14:00 gehts gut, aber dann fängt die phase an, wo garnichts mehr geht und ich nur noch müde bin... aber naja, da muss ich wohl durch...
aber BV würde ich trotzdem keines wollen, denn zuhause würde ich nur zeit haben über alles möglich nachzudenken und so bin ich wenigstens abgelenkt!
19.01.2011 14:57
Zitat von sissyle:
ja bei uns schneits auch schon seit 5 stunden
19.01.2011 14:58
Zitat von Sana85:
Ach meine Arbeit nervt schon auch.. ich gehe zwar gerne arbeiten, aber ich merke einfach, dass ich nicht mehr so belastbar bin wie vor der SS!
ich liebe meine arbeit auch und gehe sehr gerne arbeiten aber wie du schon geschrieben hast ich bin auch nicht mehr so belastbar und mittags könnte ich sehr gerne auf meinen stuhl einschlafen. manchmal war ich in meiner pause auch draussen spazieren aber das hatte mir nicht recht geholfen. teilweise ist es bei uns im büro auch so überhitzt das ich kreislaufprobleme hatte und ich froh war mal etwas frische luft zu schnappen.
19.01.2011 14:58
Zitat von Sana85:
Zitat von sissyle:
ja bei uns schneits auch schon seit 5 stunden![]()
oh gott neiN! hier wird es aber auch grad ganz dunkel. ich ahne schlimmes
19.01.2011 14:59
Zitat von Sana85:
ach zu hause hab ich genug zu tun. da hab ich gar keine probleme.
19.01.2011 15:01
bei uns scheint grade die sonne, aber ist wieder so gruselig kalt und der schnee soll auh wieder zu uns kommen... och nö.... will frühling....
so werd mich jetzt mal fertig machen, sachen zusammen packen und ab zur arbeit, vorher noch was in der stadt erledigen....
denke aber ich muss nur so bis 18uhr... springe nur ein damit ne kollegin heute uns morgen früher gehn kann....
bis dann und schreibt bitte nicht wieder so um die 200 beiträge so wie gestern.....
so werd mich jetzt mal fertig machen, sachen zusammen packen und ab zur arbeit, vorher noch was in der stadt erledigen....
denke aber ich muss nur so bis 18uhr... springe nur ein damit ne kollegin heute uns morgen früher gehn kann....
bis dann und schreibt bitte nicht wieder so um die 200 beiträge so wie gestern.....
19.01.2011 15:03
Ja, die Bucklige Familie
Da bleibt nur eins - besser machen, aber wir werden auch alle Fehler machen
Heute hilft mir gegen Langeweile das Forum
- hier ist alles sauber, gekocht ist auch für heute...
Ich bin heute voll platt - bestimmt ein Wachstumsschub...
Nachdem Karolinchens Tom gegrüßt hat, fing Susanna an ...
Ich glaub wir sollten mal was arrangieren für die zwei
Nochmal zum BV - ich geh nicht mehr zurück. Hatte mir das anders vorgestellt - wollte nach nem Jahr zurück und jetzt schau dann wenn's Baby da ist, nach was Neuem
Heute hilft mir gegen Langeweile das Forum
- hier ist alles sauber, gekocht ist auch für heute... Ich bin heute voll platt - bestimmt ein Wachstumsschub...
Ich glaub wir sollten mal was arrangieren für die zwei
Nochmal zum BV - ich geh nicht mehr zurück. Hatte mir das anders vorgestellt - wollte nach nem Jahr zurück und jetzt schau dann wenn's Baby da ist, nach was Neuem
19.01.2011 15:05
Zitat von Firiel:
Ja, die Bucklige Familie![]()
![]()
Heute hilft mir gegen Langeweile das Forum- hier ist alles sauber, gekocht ist auch für heute...
Ich bin heute voll platt - bestimmt ein Wachstumsschub...
Ich glaub wir sollten mal was arrangieren für die zwei![]()
bucklige familie?
wieso willst du nicht mehr zurück?
19.01.2011 15:08
Weil sich meine Chefin nie ändern wird und so wie die mit einem umgeht - muss nicht sein... Hier gibt's sooo viele Apotheken
19.01.2011 15:10
Ach Findus , tut mir auch leid für dich, dass die Arbeit so belastend ist...versteh gar nicht wie Chefs so unsozial reagieren können!
@ Firiel Da hast du recht, wenn bei euch die Stimmung jetzt schon so verpestet war, wie soll es dann nach der Babyauszeit werden...Ich hoffe du findest was anderes
Stimmt, hoffen wir mal alle, dass wir es irgendwann bei unseren Kindern besser machen, wäre doch sehr wünschenswert!!!
@ Firiel Da hast du recht, wenn bei euch die Stimmung jetzt schon so verpestet war, wie soll es dann nach der Babyauszeit werden...Ich hoffe du findest was anderes
Stimmt, hoffen wir mal alle, dass wir es irgendwann bei unseren Kindern besser machen, wäre doch sehr wünschenswert!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ich glaub die Hefe ist voll der Mist. Mit der klappt das nie