Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.05.2012 15:38
@ Knödel.........das klingt ja echt schön.....wo ist dennn das ferienhaus und für wieviel leute ist das schwimmbad, wie so eine hotelanlage oder wie ist das.....kannst mir viell. mal die seite schicken
LG LuckyMummy
LG LuckyMummy
07.05.2012 15:56
Zitat von LuckyMummy:
@ Knödel.........das klingt ja echt schön.....wo ist dennn das ferienhaus und für wieviel leute ist das schwimmbad, wie so eine hotelanlage oder wie ist das.....kannst mir viell. mal die seite schicken
LG LuckyMummy
mir auch bitte
man kann ja nie früh genug für's nächste jahr planen
07.05.2012 21:03
allen, die morgen in den Urlaub starten:
viiiiel Sonne, viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder
viiiiel Sonne, viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder
07.05.2012 21:33
Zitat von Heidelberg:da schliesse ich mich an!!!! ganz ganz viel spass!!! erholt euch!
allen, die morgen in den Urlaub starten:
viiiiel Sonne, viel Spaß, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder![]()
07.05.2012 21:35
vielen dank ihr lieben...
haltet alle die ohren steif und vertragt euch
haltet alle die ohren steif und vertragt euch
07.05.2012 21:35
Zitat von floluc:immer!
vielen dank ihr lieben...![]()
![]()
haltet alle die ohren steif und vertragt euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.05.2012 21:37
auch von uns einen schönen urlaub wünsche wir euch mädels bis bald und viel viel sonne und schöne tage
07.05.2012 21:38
Zitat von dulce:
auch von uns einen schönen urlaub wünsche wir euch mädels bis bald und viel viel sonne und schöne tage
danköööö...ihr fahrt doch auch bald oder???
07.05.2012 21:48
Zitat von floluc:
Zitat von dulce:
danköööö...ihr fahrt doch auch bald oder???
am 31.5 geht es bei uns los , haben noch ein paar wochen
07.05.2012 22:05
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
Gerne doch...
Gebe bei eba* einfach als Suchbegriff "Ferienhaus Blankenheim" ein... da kommt nur eins und das ist das!
07.05.2012 22:05
Ich wünsche Euch auch allen einen schöööööönen erholsamen Urlaub !!!
07.05.2012 23:06
Zitat von Knödel:
Zitat von LuckyMummy:
LG LuckyMummy
Gerne doch...Gebe bei eba* einfach als Suchbegriff "Ferienhaus Blankenheim" ein... da kommt nur eins und das ist das!
![]()
Danke
08.05.2012 08:29
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund bucht grad unseren Sommerurlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coooooooooollll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön! Freu mich, dass es geklappt hat und warte nun auf ne PN von dir![]()
.
Mama und ich telen heut nachmittag wg ktn und deine adresse und dann schickt sies entweder heut oder spätestens morgen weg![]()
08.05.2012 08:30
Zitat von Knödel:
Wir haben auch ein Ferienhäuschen gemietetEnde Mai gehts loooos, für eine Woche! Ich freu mich schon totaaaaal !!! Ist zwar nicht weit von hier, aber ich find das nicht schlimm... hauptsache mal raus hier... ist halt dieses Jahr nicht so viel drin mit Urlaub... vorallem wenn wir noch Ben´s Schlafzimmer fertig machen wollen... das geht dann nun mal vor
![]()
@findus: wo gehts denn hin???![]()
Es geht nach Frankreich in die nähe von Bordeaux an die Atlatikküste. Für 3 Wochen zzgl. Hin- und Rückfahrt, also eher 4
.
Und wie schön, dass ihr auch was gefunden habt. Ich finde es auch wichtig, mal raus zu kommen. Wenn man zu Hause Urlaub hat, werkelt man doch nur rum
08.05.2012 08:31
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund bucht grad unseren Sommerurlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coooooooooollll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön! Freu mich, dass es geklappt hat und warte nun auf ne PN von dir![]()
.
Mama und ich telen heut nachmittag wg ktn und deine adresse und dann schickt sies entweder heut oder spätestens morgen weg![]()
kriegste nicht
Meine Mama legt nen Zettelchen mit rein
Und schickts heut los. Sie meinte sie bringts extra in die Filiale damits auch sicher heut mitgenommen wird
Sie ist manchmla echt süß
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt