Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.05.2012 08:32
Zitat von Jani85:
Bei uns ist dies Jahr eigentl gar nix drin aber meine Mama läd Jakob und mich für 2 Wochen nach Holland ein im September![]()
Ich freu mich voll auf Urlaub aber ich werd meinen Mann voll vermissen
der kann nicht mit weil meine Mama nicht anders Urlaub bekommen hat
.
.
Das Lachbild von Ben ist echt totaaaaal goldig!!!![]()
![]()
Oh wie schön, dass du mit deiner Mama weg fährst. ich fahr ja am Samstag auch mit meinen Eltern weg. Klar vermisse ich Marcus da auch, aber es ist auch mal wieder schön wegzufahren und ich nutze die Zeit halt aus, solange ich das noch relativ unabhängig kann. Denn wenn ich dann arbeite, verbringe ich meine urlaube auch mit meienr Familie, wäre ja sonst blöd
08.05.2012 08:34
Zitat von Jani85:Och das ist ja wirklich lieb. Aber es wäre ja auch noch etwas Zeit
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Freund bucht grad unseren Sommerurlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coooooooooollll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke schön! Freu mich, dass es geklappt hat und warte nun auf ne PN von dir![]()
.
Mama und ich telen heut nachmittag wg ktn und deine adresse und dann schickt sies entweder heut oder spätestens morgen weg![]()
kriegste nicht![]()
Meine Mama legt nen Zettelchen mit reinUnd schickts heut los. Sie meinte sie bringts extra in die Filiale damits auch sicher heut mitgenommen wird
Sie ist manchmla echt süß
![]()
08.05.2012 08:47
was ein wetter! blauer himmel, sonnenschein und schon 18 grad, herrlich!
ich werde gleich mal eine größere runde mit lucas laufen und das wetter ausnutzen, nach dem regen die letzten tage.
bis später mädels
ich werde gleich mal eine größere runde mit lucas laufen und das wetter ausnutzen, nach dem regen die letzten tage.
bis später mädels
08.05.2012 11:32
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Bei uns ist dies Jahr eigentl gar nix drin aber meine Mama läd Jakob und mich für 2 Wochen nach Holland ein im September![]()
.
.
![]()
Oh wie schön, dass du mit deiner Mama weg fährst. ich fahr ja am Samstag auch mit meinen Eltern weg. Klar vermisse ich Marcus da auch, aber es ist auch mal wieder schön wegzufahren und ich nutze die Zeit halt aus, solange ich das noch relativ unabhängig kann. Denn wenn ich dann arbeite, verbringe ich meine urlaube auch mit meienr Familie, wäre ja sonst blöd![]()
wir sind ja vorher 10wochen zusammen dann sind wir wahrscheinlich froh mal getrennt zu sein
.
Meine Mama macht sich halt sorgen das es nicht pünktlich kommt
sie macht sich dann immer gleich voll den Kopf.
08.05.2012 11:51
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
Oh wie schön, dass du mit deiner Mama weg fährst. ich fahr ja am Samstag auch mit meinen Eltern weg. Klar vermisse ich Marcus da auch, aber es ist auch mal wieder schön wegzufahren und ich nutze die Zeit halt aus, solange ich das noch relativ unabhängig kann. Denn wenn ich dann arbeite, verbringe ich meine urlaube auch mit meienr Familie, wäre ja sonst blöd![]()
wir sind ja vorher 10wochen zusammen dann sind wir wahrscheinlich froh mal getrennt zu sein![]()
![]()
.
Meine Mama macht sich halt sorgen das es nicht pünktlich kommtsie macht sich dann immer gleich voll den Kopf.
vermutlich
also wenn es nicht pünktlich kommt, dann mach ich nen Fass bei der Post auf. Sie haben jetzt 3 tage zeit
08.05.2012 11:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
wir sind ja vorher 10wochen zusammen dann sind wir wahrscheinlich froh mal getrennt zu sein![]()
![]()
.
Meine Mama macht sich halt sorgen das es nicht pünktlich kommtsie macht sich dann immer gleich voll den Kopf.
vermutlich![]()
also wenn es nicht pünktlich kommt, dann mach ich nen Fass bei der Post auf. Sie haben jetzt 3 tage zeit![]()
du kennst mich
außerdem hatten wir ja ne Fernbeziehung wir kennen das ja schon
Genau dann bekommen die haue.
-
Toll ich warte auf 4 (!!!) Pakete und was kommt das Einzugsgeschenk von meiner Mama.... Handtücher....
So jetzt muss ich meinen armen Zwerg wecken und einmal zum Haus düsen. Der ist nur am schlafen zur Zeit der wächst bestimmt.
08.05.2012 12:04
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
.
.
![]()
![]()
.
vermutlich![]()
also wenn es nicht pünktlich kommt, dann mach ich nen Fass bei der Post auf. Sie haben jetzt 3 tage zeit![]()
du kennst mich
außerdem hatten wir ja ne Fernbeziehung wir kennen das ja schon
![]()
Genau dann bekommen die haue.
-
Toll ich warte auf 4 (!!!) Pakete und was kommt das Einzugsgeschenk von meiner Mama.... Handtücher....![]()
![]()
![]()
So jetzt muss ich meinen armen Zwerg wecken und einmal zum Haus düsen. Der ist nur am schlafen zur Zeit der wächst bestimmt.![]()
Or hast du es gut, so viele Pakete. Aber ab morgen warte ich auch auf eins
Handtücher bekommst du?! Super
Ich hab auch welche bekommen.
.
jakob wächst schon wieder???? oh je. Linus nicht wirklich
08.05.2012 12:51
Hallo Mädels...
wir haben V.a. Windpocken...jemand hier schon Erfahrung damit? Irgend ein homöopathisches Mittel zu empfehlen? Ich soll die Haut mit Calendulaöl einreiben...bei Fieber über 39.5 Paracetamol 125 geben...
wir haben V.a. Windpocken...jemand hier schon Erfahrung damit? Irgend ein homöopathisches Mittel zu empfehlen? Ich soll die Haut mit Calendulaöl einreiben...bei Fieber über 39.5 Paracetamol 125 geben...
08.05.2012 12:54
Hallo Mädels ....
ich bin so fix und alle
habe gerade eben mit dem obersten chef von uns gesprochen und der versetzt mich einfach in eine anderen Ort als wie man mir vorgeschlagen hat ,dazu kommt das meine Eltern in einem ganz anderen ort wohnen und die ja Laura betreuen sollen , das heißt für mich das ich garnichts an geld heraus habe da ich soviele Spritkosten habe
Der war so scheiße am telefon habe ihm meine Situation geschildert und die kannte er trotzdem ist ihm das egal
bin fix und fertig und ehrlich gesagt würde ich sowieso lieber zu hause bleiben und meine Mäuse selber betreuen .... Das ist ja so scheiße weiß jetzt garnicht was ich machen soll vorallem hat meine Tochter solche schwirigkeiten in der Schule möchte für sie da sein könnt grad nur weinen
ich bin so fix und alle
habe gerade eben mit dem obersten chef von uns gesprochen und der versetzt mich einfach in eine anderen Ort als wie man mir vorgeschlagen hat ,dazu kommt das meine Eltern in einem ganz anderen ort wohnen und die ja Laura betreuen sollen , das heißt für mich das ich garnichts an geld heraus habe da ich soviele Spritkosten habe
Der war so scheiße am telefon habe ihm meine Situation geschildert und die kannte er trotzdem ist ihm das egal
bin fix und fertig und ehrlich gesagt würde ich sowieso lieber zu hause bleiben und meine Mäuse selber betreuen .... Das ist ja so scheiße weiß jetzt garnicht was ich machen soll vorallem hat meine Tochter solche schwirigkeiten in der Schule möchte für sie da sein könnt grad nur weinen
08.05.2012 12:56
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
ich bin so fix und alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade eben mit dem obersten chef von uns gesprochen und der versetzt mich einfach in eine anderen Ort als wie man mir vorgeschlagen hat ,dazu kommt das meine Eltern in einem ganz anderen ort wohnen und die ja Laura betreuen sollen , das heißt für mich das ich garnichts an geld heraus habe da ich soviele Spritkosten habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst Du Deine Elternzeit nicht verlängern? Lohnt ja anscheinend nicht wirklich arbeiten zu gehen...dann bleib doch zu Hause...wem sein Wunsch ist es denn, dass Du jetzt wieder gehst? Fühl Dich mal gedrückt
08.05.2012 13:02
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe gerade eben mit dem obersten chef von uns gesprochen und der versetzt mich einfach in eine anderen Ort als wie man mir vorgeschlagen hat ,dazu kommt das meine Eltern in einem ganz anderen ort wohnen und die ja Laura betreuen sollen , das heißt für mich das ich garnichts an geld heraus habe da ich soviele Spritkosten habe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst Du Deine Elternzeit nicht verlängern? Lohnt ja anscheinend nicht wirklich arbeiten zu gehen...dann bleib doch zu Hause...wem sein Wunsch ist es denn, dass Du jetzt wieder gehst? Fühl Dich mal gedrückt![]()
Irgentwie wurde das bei mir vorausgesetzt , aber ich selber würde lieber bei meinen Mäusen sein habe damals schon vanessa so früh abgeben müssen und leide bis heute darunter möchte zumindest ein bis zwei Jahre noch da sein ...und verlängern haben sie mir schon gesagt gibts nicht , das schlimme ist aber das genau diese Einrichtung keinen guten Ruf hat .Mir bleibt dann nur eins zu kündigen ..... das problem ist das Vanessa ja nur bis drei schule hat und mittwochs bis 12 sie noch logopädhie hat und noch einige andere dieverse thermine in der Woche wie soll das gehen .Werde heute mal meinen Wunsch mit meinem Mann besprechen und hoffe das er da hinter mir steht und ich mir diesmal die zeit für die Kinder nehmen kann
08.05.2012 13:07
Zitat von chaos30:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst Du Deine Elternzeit nicht verlängern? Lohnt ja anscheinend nicht wirklich arbeiten zu gehen...dann bleib doch zu Hause...wem sein Wunsch ist es denn, dass Du jetzt wieder gehst? Fühl Dich mal gedrückt![]()
Irgentwie wurde das bei mir vorausgesetzt , aber ich selber würde lieber bei meinen Mäusen sein habe damals schon vanessa so früh abgeben müssen und leide bis heute darunter möchte zumindest ein bis zwei Jahre noch da sein ...und verlängern haben sie mir schon gesagt gibts nicht , das schlimme ist aber das genau diese Einrichtung keinen guten Ruf hat .Mir bleibt dann nur eins zu kündigen ..... das problem ist das Vanessa ja nur bis drei schule hat und mittwochs bis 12 sie noch logopädhie hat und noch einige andere dieverse thermine in der Woche wie soll das gehen .Werde heute mal meinen Wunsch mit meinem Mann besprechen und hoffe das er da hinter mir steht und ich mir diesmal die zeit für die Kinder nehmen kann![]()
![]()
erstmal können die Dich doch gar nicht kündigen und Du kündigst auch nicht-ist ja klar, oder
sprich mit der Logopädin wegen der Termine (bin selber Logopädin und passe mich gerne den Bedürfnissen der Familien an
) Wer setzt das den voraus?
08.05.2012 13:11
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgentwie wurde das bei mir vorausgesetzt , aber ich selber würde lieber bei meinen Mäusen sein habe damals schon vanessa so früh abgeben müssen und leide bis heute darunter möchte zumindest ein bis zwei Jahre noch da sein ...und verlängern haben sie mir schon gesagt gibts nicht , das schlimme ist aber das genau diese Einrichtung keinen guten Ruf hat .Mir bleibt dann nur eins zu kündigen ..... das problem ist das Vanessa ja nur bis drei schule hat und mittwochs bis 12 sie noch logopädhie hat und noch einige andere dieverse thermine in der Woche wie soll das gehen .Werde heute mal meinen Wunsch mit meinem Mann besprechen und hoffe das er da hinter mir steht und ich mir diesmal die zeit für die Kinder nehmen kann![]()
![]()
erstmal können die Dich doch gar nicht kündigen und Du kündigst auch nicht-ist ja klar, oder![]()
sprich mit der Logopädin wegen der Termine (bin selber Logopädin und passe mich gerne den Bedürfnissen der Familien an)
Wer setzt das den voraus?![]()
Mir bleibt ja nichts anderes als zu kündigen , da ich sonst keine Betreuung gewährleisten kann , und ich selber gerne für meine Beiden Mäuse da sein möchte ....
ich habe ja schon angeboten mehr stunden zu machen damit ich in dem Ort eingesetzt werden kann in der meine Eltern wohnen denn da gibts ja mehrere Einrichtungen er meinte das würde nicht gehen müsste da arbeiten wie er es vorgeschlagen hat, nur das ist für uns nicht tragbar....und das will ich auch nicht....
danke für dein Verständniss
08.05.2012 13:16
Zitat von chaos30:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von chaos30:
Hallo Mädels ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal können die Dich doch gar nicht kündigen und Du kündigst auch nicht-ist ja klar, oder![]()
sprich mit der Logopädin wegen der Termine (bin selber Logopädin und passe mich gerne den Bedürfnissen der Familien an)
Wer setzt das den voraus?![]()
Mir bleibt ja nichts anderes als zu kündigen , da ich sonst keine Betreuung gewährleisten kann , und ich selber gerne für meine Beiden Mäuse da sein möchte ....
ich habe ja schon angeboten mehr stunden zu machen damit ich in dem Ort eingesetzt werden kann in der meine Eltern wohnen denn da gibts ja mehrere Einrichtungen er meinte das würde nicht gehen müsste da arbeiten wie er es vorgeschlagen hat, nur das ist für uns nicht tragbar....und das will ich auch nicht....
danke für dein Verständniss
erkundige dich doch mal bei der arge oder dem JA...evtl können die dir weiterhelfen...hört sich für michh ein weig nach mobbing an
08.05.2012 13:25
@chaos: Oh je das ist ja nen Mist!! Aber wenns sich dann eh nicht lohnt wegen Spritkosten dann brauchste ja auch gar nicht gehn. So nen blöder Chef aber auch!
Ich drück dir die Daumen das dein Mann hinter dir steht. Ich hab von anfang an gesagt ich möcht länger als das Jahr zuhause bleiben, mir ist das einfach zu wenig und mein Mann findet das toll.
.
@findus: sie schickt den als Brief
Ja hab 2 mal Stoffbestellt *schäm* und 2 Muttertagswichtelpakete bekomm ich
Super, gell. ich wollt schon immer Handtücher mit passenden waschlappen
Ich drück dir die Daumen das dein Mann hinter dir steht. Ich hab von anfang an gesagt ich möcht länger als das Jahr zuhause bleiben, mir ist das einfach zu wenig und mein Mann findet das toll.
.
@findus: sie schickt den als Brief
Ja hab 2 mal Stoffbestellt *schäm* und 2 Muttertagswichtelpakete bekomm ich
Super, gell. ich wollt schon immer Handtücher mit passenden waschlappen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt