Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2012 21:10
Alle die was bekommen haben haben echt sehr schöne Geschenke bekommen!!
13.05.2012 21:40
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Enio und Lucas baden gerade, das Badezimmer ist unter Wasser![]()
dann kann er ja gleich noch das bad putzen![]()
ne, das hab ich gemacht
ich mag es nicht wenn mein mann putzt, muss da dann immer nochmal nachwischen
13.05.2012 21:42
Zitat von Knödel:
Wir hatten auch einen schönen Tag... wir haben bei den Schwiegereltern drüben gefrühstückt. Ich hab Tulpen bekommen (meine Lieblingsblumen!!!), Mon Cherie und eine Karte von BenNaja und dann noch eine Karte, quasi ein Gutschein für eine neue Tasse mit Ben-Fotos. Die hat Ben ja mal versehentlich runtergeschmisse und jetzt bekomme ich eine neueeee
![]()
.
Hab mich total gefreut über die Sachen!obwohl ich meinen Mann heute morgen echt hätte titschen können...
naja...
.
Also ich steh eigentlich nicht so auf diese ganzen "Besonderen Anlässe", wie Valentinstag, 1. Mai usw... aaaaber: Muttertag war bzw. ist für mich etwas anderes... weiß auch nicht... nur hätte mir z.b. auch die Karte gereicht. Einfach etwas liebevolles, was ja später das Kind übernehmen "sollte"aber die Männer... naja Donnerstag ist Vatertag...
habe überlegt, mir eine leere Leinwand zu besorgen (erstmal etwas kleinere), dann mit Fingerfarbe Ben´s Hände und Füße drauf machen und ggf. noch ein Herz in die Mitte malen... mal sehen, ob und wie das funktioniert,... esy hat mich auf diese Idee gebracht
![]()
klingt nach einem schönen tag!
so eine leinwand haben wir auch schon gemacht, ging ganz einfach (allerdings war lucas da erst 2 monate alt, er hat also quasi noch alles mit sich machen lassen
) ich habe die leinwand gelb angemalt und immer abweselnd eine hand und einen fuß als abdruck gemacht, schön bunt. "gemalt" haben den Namen von unserem Stöpsel
13.05.2012 21:50
ich war übrigens beim friseur, am samstag. so als verlobungstagsgeschenk. jetzt bin ich wieder blond mit dunklen strähnchen.
muss mich erst wieder daran gewöhnen.
muss mich erst wieder daran gewöhnen.
13.05.2012 21:57
Zitat von starbuck:
ich war übrigens beim friseur, am samstag. so als verlobungstagsgeschenk. jetzt bin ich wieder blond mit dunklen strähnchen.muss mich erst wieder daran gewöhnen.
![]()
ihr feiert euren verlobungstag??
wir haben den nie gefeiert, verlobung war an silvester und hochzeit dann im september. jetzt feiern wir nur die hochzeit (Standesamt, da die kirchliche Trauung erst im Juli drauf war).
13.05.2012 22:06
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
ich war übrigens beim friseur, am samstag. so als verlobungstagsgeschenk. jetzt bin ich wieder blond mit dunklen strähnchen.muss mich erst wieder daran gewöhnen.
![]()
wir haben den nie gefeiert, verlobung war an silvester und hochzeit dann im september. jetzt feiern wir nur die hochzeit (Standesamt, da die kirchliche Trauung erst im Juli drauf war).
wir feiern nur den kirchlichn... den standesamt termin haben wir dieses jahr sogar ganz vergessen....
13.05.2012 22:13
Zitat von Heidelberg:nein, feiern kann man das nicht nennen. daran denken. mit einem leckeren essen.
Zitat von starbuck:
![]()
13.05.2012 22:14
Zitat von Jani85:wir feiern den standesamtlichen, weil wir keinen kirchlichen haben.
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
![]()
wir feiern nur den kirchlichn... den standesamt termin haben wir dieses jahr sogar ganz vergessen....
13.05.2012 22:15
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
![]()
hätten wir gleich im anschluß auch kirchlich geheiratet, würden wir auch den tag feiern. aber, da halt 10 monate dazwischen liegen, feiern wir den tag von der standesamtlichen trauung
13.05.2012 22:15
mein mann kam gerade runtergewankt mit einem "ich glaub ich bin eingeschlafen" und ist jetzt wieder oben, weil die kleine gerade geweint hat.
13.05.2012 22:24
waaaaaaah, unser babyphone (angelcare) ging gerade an: eine fremde männerstimme....
ich hab so nen schreck bekommen!
ich glaube, in der nachbarschaft hat noch jemand ein angelcare und hat den gleichen kanal eingestellt, kann das sein?
ich glaube, in der nachbarschaft hat noch jemand ein angelcare und hat den gleichen kanal eingestellt, kann das sein?
13.05.2012 22:40
Zitat von Heidelberg:
waaaaaaah, unser babyphone (angelcare) ging gerade an: eine fremde männerstimme....
oh mein gott ich hätte in diesen augenblick ein schri gelassen und wer ins zimmer wo romeo liegt
13.05.2012 22:42
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
![]()
![]()
![]()
oh mein gott ich hätte in diesen augenblick ein schri gelassen und wer ins zimmer wo romeo liegt![]()
meine reaktion war ähnlich: babyphone ans ohr ob ich auch richtig höre, babyphone in hohem bogen auf die couch geschmissen und ab ins zimmer zu lucas. der schläft ganz friedlich, natürlich alleine.
mein mann hat mich ausgelacht
ich find das garnicht lustig, wir wohnen im eg und das fenster vom schlafzimmer geht zum garten raus. sind zwar gesichert durch den hof etc., aber wenn einer reinkommen möchte, dann kann er das auch...
13.05.2012 22:44
Mein Mann kann so toll zeichnen... Nicht mal das hat er gemacht, obwohl er die Tage davon geredet hat
Geht mir ja nicht um materielle Dinge
Er ist der Meinung, dass Muttertag nicht sein Ding wäre
Susa würde mir irgendwann im KiGa was basteln
Blöder Sack
Aber schöne Sachen - die, die was bekommen haben
Geht mir ja nicht um materielle Dinge
Er ist der Meinung, dass Muttertag nicht sein Ding wäre
Susa würde mir irgendwann im KiGa was basteln
Blöder Sack
Aber schöne Sachen - die, die was bekommen haben
14.05.2012 06:31
Knödel das freut mich das ich dich auf ne idee gebracht hab
Ich hab mich total gefreut über das geschenk
Ich hab mich total gefreut über das geschenk
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

naja...
aber die Männer... naja Donnerstag ist Vatertag...