Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.05.2012 21:04
Zitat von starbuck:
Fußball...wer holt den pokal? na? na?![]()
![]()
![]()
Ist doch klaaar!!! Der BVB !!!!!!! Yeaaaaaah
13.05.2012 08:36
Juhu Mädels
Erstmal Knödel fühl dich mal ganz dolle gedrückt
und allen anderen wünsche ich alles alles liebe und gute Zum Muttertag
genießt den tag mit euren Mäusen
Erstmal Knödel fühl dich mal ganz dolle gedrückt
und allen anderen wünsche ich alles alles liebe und gute Zum Muttertag
genießt den tag mit euren Mäusen
13.05.2012 09:24
Zitat von Knödel:
Zitat von starbuck:
Fußball...wer holt den pokal? na? na?![]()
![]()
![]()
Ist doch klaaar!!! Der BVB !!!!!!! Yeaaaaaah![]()
13.05.2012 09:37
Ich wünsch euch einen schönen Muttertag.
.
Mein Mann hat die Kurve nicht mehr bekommen..... Ich hatte den Zwerg um 6 im Bett... Um halb sieben heult er und mein Mann bringt ihn mit in Wohnzimmer...
Ich so: Ja dann musst DU dich jetzt aber kümmern ich muss noch Kuchen backen und das Geschenk für DEINE Mutter nähen. Er: Jaja macht er.... 10min später hängt das Kind heulend an meinem Bein hängt weil Papa aufm Sofa liegt und ihn ignoriert... Also hab ich mich mit ihm hingesetzt und gespielt. Um halb acht war das absehbar das das nimmer viel wird. Daniel meinte ich kann ja Kuchen backen wenn der Zwerg im Bett ist.... Ich so: Ja aber um neun fang ich dann auch nimmer an! Um acht meint ich dann so: Jetzt muss er aber ins Bett.... Hab dann erst mal mit ihm aufm Sofa gekuschelt, das ging aber nicht gut weil Daniel ja Fußball schauen musste... Also mit ihm ins Bett... Um 9 (!!!) Hat das Kind dann geschlafen war aber echt ein Kampf!! Ich dann wieder ins Wohnzimmer... Kein Danke kein Entschuldigung.... also bin ich dann um halb zehn ins Bett... *grml* Heut morgen bin ich dann um 7 auf die Jungs haben noch geschlafen und hab dann noch Kuchen und Geschenk gemacht (schwiegermutti kann ja nix dafür das ihr Sohn blöd ist oder doch!?
) Naja aber heut morgen kam auch nix... *grml* wenigstens durft ich ein Wichtelgeschenk aufmachen....
.
achso und hab ich schon erwähnt das der Maler teurer wird??
Mein Schwager...
.
Mein Mann hat die Kurve nicht mehr bekommen..... Ich hatte den Zwerg um 6 im Bett... Um halb sieben heult er und mein Mann bringt ihn mit in Wohnzimmer...
Ich so: Ja dann musst DU dich jetzt aber kümmern ich muss noch Kuchen backen und das Geschenk für DEINE Mutter nähen. Er: Jaja macht er.... 10min später hängt das Kind heulend an meinem Bein hängt weil Papa aufm Sofa liegt und ihn ignoriert... Also hab ich mich mit ihm hingesetzt und gespielt. Um halb acht war das absehbar das das nimmer viel wird. Daniel meinte ich kann ja Kuchen backen wenn der Zwerg im Bett ist.... Ich so: Ja aber um neun fang ich dann auch nimmer an! Um acht meint ich dann so: Jetzt muss er aber ins Bett.... Hab dann erst mal mit ihm aufm Sofa gekuschelt, das ging aber nicht gut weil Daniel ja Fußball schauen musste... Also mit ihm ins Bett... Um 9 (!!!) Hat das Kind dann geschlafen war aber echt ein Kampf!! Ich dann wieder ins Wohnzimmer... Kein Danke kein Entschuldigung.... also bin ich dann um halb zehn ins Bett... *grml* Heut morgen bin ich dann um 7 auf die Jungs haben noch geschlafen und hab dann noch Kuchen und Geschenk gemacht (schwiegermutti kann ja nix dafür das ihr Sohn blöd ist oder doch!?
) Naja aber heut morgen kam auch nix... *grml* wenigstens durft ich ein Wichtelgeschenk aufmachen.... .
achso und hab ich schon erwähnt das der Maler teurer wird??
Mein Schwager...
13.05.2012 10:22
Ich hab soooo ein schönes geschenk bekommen
Mein mann hat mit jana gebastelt.
Er hat ihr fingerfarbe auf hände und füsse gemacht und das dann auf ein plakat
Echt süss
Jani also das kann ja echt nicht sein oder?
Was ist mit euren männern los??
Echt süss
13.05.2012 10:35
Zitat von esy88:
Ich hab soooo ein schönes geschenk bekommen
Echt süss
ach wie süß
.
Ja ich dachzt auch ich spinn.... Naja vllt kommt ja heut im Lauf des Tages noch was... noch geb ich die Hoffnung nicht auf...
13.05.2012 10:37
Ja wundert mich er ist normal nicht kreativ
Ich drück die daumen das er das schnell wider gut nachen wird
Kanns ja echt nicht sein.
Ich drück die daumen das er das schnell wider gut nachen wird
Kanns ja echt nicht sein.
13.05.2012 10:44
Ist doch schön das er sich so viel Mühe gegeben hat!
Normal isser gar nicht so... ich bin aber auch immer gereizt wenns um seine Mum geht...
Normal isser gar nicht so... ich bin aber auch immer gereizt wenns um seine Mum geht...
13.05.2012 13:00
ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag
Mein Geschenk war auch super schön: ich durfte ausschlafen, mein Mann ist mit Lucas Brötchen holen gegangen, hat den Frühstückstisch gedeckt und mir einen Latte Macchiato ans Bett gebracht.
Und, er hat ein Gips-Set gekauft: einen Bilderrahmen, in der Mitte kommt ein Foto rein und rechts und links jeweils ein Hand- und Fußabdruck. Er hat die Abdrücke von Lucas gestern genommen und das heute morgen, als ich noch geschlafen habe, dann fertig gemacht. Sieht sehr schön aus. Das Bild in der Mitte fehlt noch, da möchte er ein schönes Foto von mir und Lucas reinmachen und noch einen Spruch "alles Liebe zum ersten Muttertag".
Ich hatte Tränen in den Augen
Mein Mann ist sonst sooo unkreativ und einfallslos, das Geschenk aber ist was für die Ewigkeit. Ich dachte ich bekomm was vergängliches wie Blumen oder Parfum oder so
Mein Geschenk war auch super schön: ich durfte ausschlafen, mein Mann ist mit Lucas Brötchen holen gegangen, hat den Frühstückstisch gedeckt und mir einen Latte Macchiato ans Bett gebracht.
Und, er hat ein Gips-Set gekauft: einen Bilderrahmen, in der Mitte kommt ein Foto rein und rechts und links jeweils ein Hand- und Fußabdruck. Er hat die Abdrücke von Lucas gestern genommen und das heute morgen, als ich noch geschlafen habe, dann fertig gemacht. Sieht sehr schön aus. Das Bild in der Mitte fehlt noch, da möchte er ein schönes Foto von mir und Lucas reinmachen und noch einen Spruch "alles Liebe zum ersten Muttertag".
Ich hatte Tränen in den Augen
Mein Mann ist sonst sooo unkreativ und einfallslos, das Geschenk aber ist was für die Ewigkeit. Ich dachte ich bekomm was vergängliches wie Blumen oder Parfum oder so
13.05.2012 18:43
Zitat von dulce:
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
![]()
und ich werd ausgelacht, weil ich darüber etwas traurig bin Blöder Mann heute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt