Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.05.2012 19:40
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
ich auch net
und er bringt nich mal ausnahmsweise den zwerg schlafen... der springt hier noch rum weil ich keine Lust auf den Kampf hab....
13.05.2012 19:51
Zitat von Firiel:
Zitat von dulce:
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
![]()
und ich werd ausgelacht, weil ich darüber etwas traurig bin
Blöder Mann heute
das ist echt nicht schön tut mir leid das dein mann so ist den höhrt den
und zum schluss bekommt er noch die
13.05.2012 19:53
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
ich auch netund er bringt nich mal ausnahmsweise den zwerg schlafen... der springt hier noch rum weil ich keine Lust auf den Kampf hab....
hmm auch dein mann
13.05.2012 19:55
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
ich auch netund er bringt nich mal ausnahmsweise den zwerg schlafen... der springt hier noch rum weil ich keine Lust auf den Kampf hab....
hmm auch dein mann![]()
![]()
![]()
danke
Aber für heut hab ich ihn aufgegeben
13.05.2012 19:57
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
Hab nix bekommen![]()
och Mensch, ihr seit doch auch Mütter! klar, eigentlich basteln die Kinder was, aber solange sie noch zu klein dafür sind, sollte der Mann doch ein bisschen Anerkennung an so einem Tag zeigen (auch wenn ich persönlich finde, dass jeder Tag Muttertag ist
). Zumindest die Kleinen versorgen können die Männer doch mal machen, oder?
Fühlt euch gedrückt
13.05.2012 19:59
Lucas ist heute gefallen
Wir waren auf dem Spielplatz und er ist gekrabbelt und dann über so ein Holzteil drüber, da ist er dann mit dem Kopf drauf gefallen
Also nicht direkt mit dem Kopf, er hatte den Arm zum Glück drunter.
Mensch, mir ist das Herz in die Kniekehle gerutscht in dem Moment. Zum Glück hat er sich nichts getan
Wir waren auf dem Spielplatz und er ist gekrabbelt und dann über so ein Holzteil drüber, da ist er dann mit dem Kopf drauf gefallen
Also nicht direkt mit dem Kopf, er hatte den Arm zum Glück drunter.
Mensch, mir ist das Herz in die Kniekehle gerutscht in dem Moment. Zum Glück hat er sich nichts getan
13.05.2012 20:06
Ich hatte heute einen tollen tag verbracht mit meine zwei männer , und bekommen habe ich eine dreistellige orchidee mit meinen liebling sommer parfum und von mein mann habe ich sehr schöne unterwäsche bekommen
.
Mir tut es leid das es männer gibt die nicht mal eine karte ihre frauen schenken konnen oder eine blume.
Auch wenn man nicht so viel geld hat es gibt immer eine kleinigkeit die man schenken kann und wenn es nur ein schokoriegel ist .
Oder einfach der frau einen schönen tag machen mit fruhstück machen ect. Also ihr tut mir echt leid ich konnte sowas nicht durchgehen lassen .Und ja es ist wichtig der frau zu zeigen das man was besonderes ist .Ich drücke euch
. Mir tut es leid das es männer gibt die nicht mal eine karte ihre frauen schenken konnen oder eine blume.
Auch wenn man nicht so viel geld hat es gibt immer eine kleinigkeit die man schenken kann und wenn es nur ein schokoriegel ist .
Oder einfach der frau einen schönen tag machen mit fruhstück machen ect. Also ihr tut mir echt leid ich konnte sowas nicht durchgehen lassen .Und ja es ist wichtig der frau zu zeigen das man was besonderes ist .Ich drücke euch
13.05.2012 20:15
Zitat von Firiel:ich auch nciht.hab mir meine blumen schon zur verlobung gestern selber gekauft.
Hab nix bekommen![]()
13.05.2012 20:18
ich glaube mein mann ist oben bei lilli eingeschlafen.
egal, ich schau mir jetzt the knowing auf pro 7 an.
egal, ich schau mir jetzt the knowing auf pro 7 an.
13.05.2012 20:30
Zitat von Heidelberg:meine männer und mein kleines mädchen schlafen. und mama schaut fern...
Enio und Lucas baden gerade, das Badezimmer ist unter Wasser![]()
13.05.2012 20:41
Wir hatten auch einen schönen Tag... wir haben bei den Schwiegereltern drüben gefrühstückt. Ich hab Tulpen bekommen (meine Lieblingsblumen!!!), Mon Cherie und eine Karte von Ben
Naja und dann noch eine Karte, quasi ein Gutschein für eine neue Tasse mit Ben-Fotos. Die hat Ben ja mal versehentlich runtergeschmisse und jetzt bekomme ich eine neueeee
.
Hab mich total gefreut über die Sachen!
obwohl ich meinen Mann heute morgen echt hätte titschen können...
naja...
.
Also ich steh eigentlich nicht so auf diese ganzen "Besonderen Anlässe", wie Valentinstag, 1. Mai usw... aaaaber: Muttertag war bzw. ist für mich etwas anderes... weiß auch nicht... nur hätte mir z.b. auch die Karte gereicht. Einfach etwas liebevolles, was ja später das Kind übernehmen "sollte"
aber die Männer... naja Donnerstag ist Vatertag...
habe überlegt, mir eine leere Leinwand zu besorgen (erstmal etwas kleinere), dann mit Fingerfarbe Ben´s Hände und Füße drauf machen und ggf. noch ein Herz in die Mitte malen... mal sehen, ob und wie das funktioniert,... esy hat mich auf diese Idee gebracht
Naja und dann noch eine Karte, quasi ein Gutschein für eine neue Tasse mit Ben-Fotos. Die hat Ben ja mal versehentlich runtergeschmisse und jetzt bekomme ich eine neueeee
.
Hab mich total gefreut über die Sachen!
obwohl ich meinen Mann heute morgen echt hätte titschen können...
naja... .
Also ich steh eigentlich nicht so auf diese ganzen "Besonderen Anlässe", wie Valentinstag, 1. Mai usw... aaaaber: Muttertag war bzw. ist für mich etwas anderes... weiß auch nicht... nur hätte mir z.b. auch die Karte gereicht. Einfach etwas liebevolles, was ja später das Kind übernehmen "sollte"
aber die Männer... naja Donnerstag ist Vatertag...
habe überlegt, mir eine leere Leinwand zu besorgen (erstmal etwas kleinere), dann mit Fingerfarbe Ben´s Hände und Füße drauf machen und ggf. noch ein Herz in die Mitte malen... mal sehen, ob und wie das funktioniert,... esy hat mich auf diese Idee gebracht
13.05.2012 20:42
Zitat von Heidelberg:
Enio und Lucas baden gerade, das Badezimmer ist unter Wasser![]()
dann kann er ja gleich noch das bad putzen
13.05.2012 21:06
und woher weiss ich, dass er eingeschlafen ist, bei lilli? ER SCHNARCHT TOTAL LAUT INS BABYPHONE!!!
und lilli wacht nicht auf!
13.05.2012 21:08
Zitat von starbuck:
und woher weiss ich, dass er eingeschlafen ist, bei lilli? ER SCHNARCHT TOTAL LAUT INS BABYPHONE!!!![]()
![]()
![]()
Ich hab vergessen das Babyphone an zu machen. Habens erst seit heut muss miich da noch dran gewöhnen... Männe hält die augen noch grad so auf
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt