Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.05.2012 07:19
Juhuuuuuuuuuu
An alle Mäfdels die nichts bekommen haben gestern , fühlt euch mal so ganz dolle gedrückt
Habe auch nichts von meinem Freund bekommen , aber ehrlich gesagt war das nicht so schlimm , das ich jetzt noch zu hause bleiben kann und für meine Mäuse da sein kann ,ist für mich das größte Geschenk
Meine Große Maus war so süß und hat ein Gedicht aufgesagt und mir ein selbstgebasteltes Schlüsselhäuschen geschenkt wo ich jetzt meine Schlüssel dran hängen kann
war echt schön .Ansonsten hatten wir einen ganz tollen Tag , ich war mit den Mäusen morgens bei meinen eltern (die sich sehr gefreut haben) und dann sind wir ins Altenheim zu Frederics Oma gefahren und haben abens mit meinen Schwiegereltern schön zusammen gegessen . War echt ein schöner Tag
Aber soll ich euch mal etwas sagen Lauras Popo ist wieder schlimmer geworden werde da jetzt nochmal zum Artzt müssen kann ja nicht sein das das seid drei wochen so hartnäckig ist sie kratzt sich schon immer wenn ich die Windeln mache die arme maus
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet eine erholsame nacht
An alle Mäfdels die nichts bekommen haben gestern , fühlt euch mal so ganz dolle gedrückt
Habe auch nichts von meinem Freund bekommen , aber ehrlich gesagt war das nicht so schlimm , das ich jetzt noch zu hause bleiben kann und für meine Mäuse da sein kann ,ist für mich das größte Geschenk
Meine Große Maus war so süß und hat ein Gedicht aufgesagt und mir ein selbstgebasteltes Schlüsselhäuschen geschenkt wo ich jetzt meine Schlüssel dran hängen kann
war echt schön .Ansonsten hatten wir einen ganz tollen Tag , ich war mit den Mäusen morgens bei meinen eltern (die sich sehr gefreut haben) und dann sind wir ins Altenheim zu Frederics Oma gefahren und haben abens mit meinen Schwiegereltern schön zusammen gegessen . War echt ein schöner Tag
Aber soll ich euch mal etwas sagen Lauras Popo ist wieder schlimmer geworden werde da jetzt nochmal zum Artzt müssen kann ja nicht sein das das seid drei wochen so hartnäckig ist sie kratzt sich schon immer wenn ich die Windeln mache die arme maus
Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet eine erholsame nacht
14.05.2012 08:06
Zitat von Heidelberg:oh gott!PANIK!!!! das ist ja wie in nem horrorfilm!!!
waaaaaaah, unser babyphone (angelcare) ging gerade an: eine fremde männerstimme....
ich hab so nen schreck bekommen!
ich glaube, in der nachbarschaft hat noch jemand ein angelcare und hat den gleichen kanal eingestellt, kann das sein?
14.05.2012 08:09
Guten Morgen....
An alle die nix zum Muttertag bekommen haben, fühlt euch echt gedrückt... Ich mein es muss ja nix teures und tolles sein, ein selbst geflücktes Blüchen würde doch schon reichen....
Ich habe von meinem Mann ein Parfum bekommen und ahbe mich echt gefreut....
Mein Mann kann nicht basteln, von daher ist das echt schön gewesen
Leider muste mein gestern arbeiten bis früher Nachmittag...Bis er wieder zu Hause war waren Tom und ich bei meinen Eltern frühstücken und spazieren... danach als mein mann wieder da war haben wir und mit freunden getroffen und waren noch mal spazieren und eis essen...alles in allem ein sehr scöner muttertag!!!
An alle die nix zum Muttertag bekommen haben, fühlt euch echt gedrückt... Ich mein es muss ja nix teures und tolles sein, ein selbst geflücktes Blüchen würde doch schon reichen....
Ich habe von meinem Mann ein Parfum bekommen und ahbe mich echt gefreut....
Mein Mann kann nicht basteln, von daher ist das echt schön gewesen
Leider muste mein gestern arbeiten bis früher Nachmittag...Bis er wieder zu Hause war waren Tom und ich bei meinen Eltern frühstücken und spazieren... danach als mein mann wieder da war haben wir und mit freunden getroffen und waren noch mal spazieren und eis essen...alles in allem ein sehr scöner muttertag!!!
14.05.2012 08:22
guten morgen ihr,
heute kommt der Teppichboden
ich weiß nur nicht wann
irgendwie sind grad echt viele im Urlaub.... ist finn auch im Urlaub oder mag die uns nimmer??
heute kommt der Teppichboden
ich weiß nur nicht wann
irgendwie sind grad echt viele im Urlaub.... ist finn auch im Urlaub oder mag die uns nimmer??
14.05.2012 08:30
Guten Morgen,
unsere Nacht war super
Jani: ich drück dir die Daumen, dass du nicht den ganzen Tag warten musst und die den Teppichboden relativ zügig bringen
finn: ich glaube sie ist im Urlaub, ja.
Wir fliegen am Sonntag und so langsam macht sich bei mir auch die Urlaubsstimmung breit. Sonst freu ich mich immer eeeewig im Voraus, diesmal nicht. Ich schätze das liegt daran, dass ich jetzt ja zuhause bin und nicht so den freien Tagen entgegenfiebere
Meine Schwägerin ist so süß, sie hat gestern angerufen.
Sie hat von einer Freundin einen Autositz und einen Hochstuhl organisiert.
unsere Nacht war super
Jani: ich drück dir die Daumen, dass du nicht den ganzen Tag warten musst und die den Teppichboden relativ zügig bringen
finn: ich glaube sie ist im Urlaub, ja.
Wir fliegen am Sonntag und so langsam macht sich bei mir auch die Urlaubsstimmung breit. Sonst freu ich mich immer eeeewig im Voraus, diesmal nicht. Ich schätze das liegt daran, dass ich jetzt ja zuhause bin und nicht so den freien Tagen entgegenfiebere
Meine Schwägerin ist so süß, sie hat gestern angerufen.
Sie hat von einer Freundin einen Autositz und einen Hochstuhl organisiert.
14.05.2012 08:57
Zitat von Heidelberg:
waaaaaaah, unser babyphone (angelcare) ging gerade an: eine fremde männerstimme....
ich hab so nen schreck bekommen!
ich glaube, in der nachbarschaft hat noch jemand ein angelcare und hat den gleichen kanal eingestellt, kann das sein?
ich glaube da hätte ich auch alles liegen und fallen lassen!!!! HORROR !!! Gut, bei uns würde nicht so leicht jemand rein kommen, da wir unterm Dach schlafen, aber trotzdem... aber unser Nachbar (die haben auch zwei Kids) hat schonmal erzählt, dass er UNS manchmal hört, weil auch unsere Babyphone wohl auf einem Kanal sind... das kann also gut sein..
14.05.2012 09:05
@heidelberg: ich ruf da jetzt gleich an und frag nach. Ich hock ja nicht mit dem (endlich schlafenden) Babyden ganzen Tag auffer Baustelle hab ja noch besseres zu tun.
.
@starbuck: Gut wenn sie noch lebt ists ja schön
.
@starbuck: Gut wenn sie noch lebt ists ja schön
14.05.2012 13:15
danke Knödel , ich dachte mir schon, dass sowas mal passieren kann. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor, das war ein Schreck, man man man
jani : waren die typen mittlerweile da?
zu uns: wir waren heute zum vorletzten Mal im Pekip
Nächste Woche sind wir ja im Urlaub und dann ist erstmal Pause wegen Ferien. Der letzte Termin ist dann am 14.06., extra Donnerstags weil Montags zwei Kiddies Geburtstag haben und die Mütter deswegen nicht gekommen wären.
Schade, dass es schon rum ist
Lucas hat immer so einen Spaß, aber einen Folgekurs kann ich nicht machen da ich ab September ja wieder arbeite
zu uns: wir waren heute zum vorletzten Mal im Pekip
Nächste Woche sind wir ja im Urlaub und dann ist erstmal Pause wegen Ferien. Der letzte Termin ist dann am 14.06., extra Donnerstags weil Montags zwei Kiddies Geburtstag haben und die Mütter deswegen nicht gekommen wären.
Schade, dass es schon rum ist
Lucas hat immer so einen Spaß, aber einen Folgekurs kann ich nicht machen da ich ab September ja wieder arbeite
14.05.2012 13:50
Zitat von Heidelberg:
danke Knödel , ich dachte mir schon, dass sowas mal passieren kann. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor, das war ein Schreck, man man man
zu uns: wir waren heute zum vorletzten Mal im Pekip![]()
Schade, dass es schon rum istLucas hat immer so einen Spaß, aber einen Folgekurs kann ich nicht machen da ich ab September ja wieder arbeite
![]()
Ja, das kann ich mir vorstellen.... echt heftig!
Stell Dir mal vor, Du wärst ALLEINE gewesen... whaaaaaaaaaaaaaaa .
Irgendwie bin ich gerade etwas "irritiert"... ich kann mich noch gut an die ersten spürbaren Bewegungen von Ben in meinem Bauch erinnern. Es war wie so ein Kitzeln.. kleine Stupse... das gleiche hab ich jetzt gerade auch!
oh man.. aber ich kann nicht schwanger sein, von daher...
aber wer weiß, viellelicht wächst ja ein Alien in mir oder so...
ok, ok... ich hatte 6 Mon Cherie gerade... ich glaub ich sollte gleich kein Auto mehr fahren...........
14.05.2012 14:18
knödel:
.
@heidelberg:
ja die waren jetzt da und sind schon wieder weg.... 2 Zimmer sind bezugsfertig....jeaj jetzt fehlen nur noch 9
.
@heidelberg:
ja die waren jetzt da und sind schon wieder weg.... 2 Zimmer sind bezugsfertig....jeaj jetzt fehlen nur noch 9
14.05.2012 14:34
Ach man ich weiss nicht was mit jana los ist
Sie will nicht mehr schlafen
Sie schreit wie am spiess mittags und abends
14.05.2012 14:49
Zitat von esy88:
Ach man ich weiss nicht was mit jana los ist
hmm, Schub, Zähne? Ich weiß, die üblichen Verdächtigen halt. Eines von beiden trifft immer bei Lucas zu
Lucino schläft schon seit 2h, der ist so k.o. vom Pekip, so dass er heute ohne Gemeckere eingeschlafen ist
14.05.2012 15:07
Ja zähne sind es devinitif
Sie hat den ganzen tag die finger im mund
Die arme maus
Sie hat den ganzen tag die finger im mund
Die arme maus
14.05.2012 15:40
Ja Mädels ich lebe noch
Nur bissel stressig zur Zeit, bei uns geht es am 26.5 in den Urlaub
Nur bissel stressig zur Zeit, bei uns geht es am 26.5 in den Urlaub
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt