Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
17.05.2012 09:22
Ich habe es mit Wasserfarbe gemacht
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2012 09:37
Versteh mal einer meinen Mann Hab ihn gebeten nach der Kirche Brötchen mitzubringen damit wir SCHÖN Frühstücken können.... Wollte Rührei und Creps machen usw und was sagt er? Er WILL NICHT!!! IHM REICHT TOASTBROT........
Ganz ehrlich!? Warum mach ich mir noch Gedanken!? Ich glaub langsam echt ich spinn....
17.05.2012 10:15
Zitat von Jani85:

Versteh mal einer meinen Mann Hab ihn gebeten nach der Kirche Brötchen mitzubringen damit wir SCHÖN Frühstücken können.... Wollte Rührei und Creps machen usw und was sagt er? Er WILL NICHT!!! IHM REICHT TOASTBROT........
Ganz ehrlich!? Warum mach ich mir noch Gedanken!? Ich glaub langsam echt ich spinn....

ohje, Männer halt
17.05.2012 17:28
Gleich gehts lohooooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERBERT ICH KOMME !!!!!!!!!!!!

17.05.2012 18:08
viiiiel Spaß Ramona!

Wir waren heute schön spazieren und haben beim Spanferkelhof Halt gemacht. Die Männer haben alle Spanferkel gegessen, wir Weibsen sind dann lieber bei Wurst geblieben
war echt ein schöner Tag und mein Mann hat sich sehr über unser Bild gefreut
sonne
4438 Beiträge
17.05.2012 21:06
Hi Mädels,

hab mich grade mal eingeloggt. Nichts durchgelesen. Sorry. Unser Urlaub ist super. Bis vor 4 Tagen war alles noch ok. Julius hat sogar schon Brötchen gelutscht und Banane gegessen. War total froh, dass alles gut klappt. Morgens und abends gibt es Brei mit Obst, mittags Gläschen. Vor 4 Tagen bekam er Fieber ohne weitere Anzeichen. War aber munter. Hat aber nicht mehr so gut gegessen. Gestern alles wieder weg, aber er isst schon seit 2 Tage nichts mehr. Verweigert richtig. Sobald er in den HOchstuhl kommt und er nur den Löffel sieht, macht der den Mund zu und nimmt die Hände davor. Wird nur noch gestillt, will keinen Brei, kein Brot, kein festes Essen. Er ist aber munter und auch im Mund ist nichts rot und kein weißer Belag. Könnte das die Breiverweigerungsphase sein? Weiß nicht, ob ich einen Arzt aufsuchen soll.
Wir hören uns nächste Woche.
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2012 21:18
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

hab mich grade mal eingeloggt. Nichts durchgelesen. Sorry. Unser Urlaub ist super. Bis vor 4 Tagen war alles noch ok. Julius hat sogar schon Brötchen gelutscht und Banane gegessen. War total froh, dass alles gut klappt. Morgens und abends gibt es Brei mit Obst, mittags Gläschen. Vor 4 Tagen bekam er Fieber ohne weitere Anzeichen. War aber munter. Hat aber nicht mehr so gut gegessen. Gestern alles wieder weg, aber er isst schon seit 2 Tage nichts mehr. Verweigert richtig. Sobald er in den HOchstuhl kommt und er nur den Löffel sieht, macht der den Mund zu und nimmt die Hände davor. Wird nur noch gestillt, will keinen Brei, kein Brot, kein festes Essen. Er ist aber munter und auch im Mund ist nichts rot und kein weißer Belag. Könnte das die Breiverweigerungsphase sein? Weiß nicht, ob ich einen Arzt aufsuchen soll.

ich tipp mal auf Zähne
17.05.2012 21:51
Hallo Mädels das erste juni 2012 ist da
Jani85
27577 Beiträge
17.05.2012 22:20
Zitat von dulce:

ist das nicht schon im März gewesen??
17.05.2012 22:21
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

stimmt hast recht dann ist das zweite da
18.05.2012 08:36
Zitat von sonne:

Hi Mädels,

schön, dass euer Urlaub super ist!

Zu Julius: das hört sich schwer nach Zähnen an. Als Lucas die oberen Eckzähne bekommen hat wollte er auch nichts essen, nur Milch oder Tee war ok
18.05.2012 08:37
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

stimmt hast recht dann ist das zweite da

jupp im März wurde das erste geboren. Wir haben uns doch noch gewundert warum die Mädels da nicht sooo gratuliert haben.
Aber auch jetzt hält sich die Freude in dem Juni2012-Thread in Grenzen finde ich.
18.05.2012 09:59
Morgen Mamasitas hier ist ja immer weniger los , und es sind ja nicht mal alle in urlaub aber gut dann lasse ich halt mein senf hier stehen.
Uns geht es gut jetzt wird es einwenig strwssig weil ich viel zu tun habe ich muß ja für 3 monate einpacken , das meiste ist ja ecjt von romeo .
Wenn ich euch sage das ich mich nicht gerade freue da die mama ( Schwiergermonster) 10 tage zu uns kommt und ich weiß jetzt schon das es nicht gut gehen wird .Iht wird mir bestimmt jetzt sagen was sind 10 tage , viel sogar verdammt lange konnen die werden wenn du sie mit jemand verbringst den du garnicht mags und die nur versteift in romeo ist .Gott ich hoffe ich vergesse meine gute erziehung nicht .
So jetzt habe ich hier mal wieder ein text mit 100 rechtschreibt fehler hinterlassen , ich wünsche euch ein schönes wochenende und fährt heute nicht jemand nach Rom ???

18.05.2012 10:02

Morgen Mamasitas hier ist ja immer weniger los , und es sind ja nicht mal alle in urlaub aber gut dann lasse ich halt mein senf hier stehen.
Uns geht es gut jetzt wird es einwenig stressig weil ich viel zu tun habe ich muß ja für 3 monate einpacken , das meiste ist ja echt von romeo .
Wenn ich euch sage das ich mich nicht gerade freue da die mama ( Schwiergermonster) 10 tage zu uns kommt und ich weiß jetzt schon das es nicht gut gehen wird .Ihr wird mir bestimmt jetzt sagen was sind 10 tage , viel sogar verdammt lange konnen die werden wenn du sie mit jemand verbringst den du garnicht mags und die nur versteift in romeo ist .Gott ich hoffe ich vergesse meine gute erziehung nicht .
So jetzt habe ich hier mal wieder ein text mit 100 rechtschreibt fehler hinterlassen , ich wünsche euch ein schönes wochenende und fährt heute nicht jemand nach Rom ???
Jani85
27577 Beiträge
18.05.2012 10:12
Moooin,
sind doch viele im Urlaub und ich bin mehr oder weniger fleißiger am Kisten packen neben bei mein Zahnmonster bändigen....
Heute Abend kommt mein Papa übbers Wochenende ich freu mich voll! Hab den schon seit Karneval nimmer gesehn!
.
@dulce ich kann dich SO verstehn! 10 Tage mit meiner Schwiegermama würde definitiv NICHT gut gehn... da leg ich mich ja sogar mit meiner eignen Mama an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt