Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2012 00:25
Meld mich nur kurz...wir waren heute im Zwergenmusikgarten...Lukas Alexander gefiehl es sehr gut...Nachmittags waren wir dann im Planschbecken und er hatte seinen Pass...werden am WE viel unterwegs sein...wünsche Euche allen schöne Pfingsten...
26.05.2012 21:06
Hallo Mädels
wir sind wieder daheim zum glück , mein kleinen Prinz geht es zum glück wieder einwenig besser .Ich sage euch ich wär beinah ´zu mörderin geworden am Donnerstag. Sie haben versuch den kleinen mann einen Zugang für die infusion zu machen und was war sie haben ihn 5 mal angestochen und rumprobiert( hände und Füße ) und doch keine venen gefunden , wir selber wissen wie es ist wenn man blutabnahme bekommt wie weh das tut. Romeo hat geschrien , gebrüllt und geheult und immer wieder die arme ausgesteckt und mama geschrien.Ich habe rotz und wasser geheult ich bin dabei gestorben so mein jungen zu sehen. Tja da sie kein zugang machen konnten würde eine magensonde gemacht ,ich brauche nicht weiter schreiben oder was er da durch gemacht hat. Jetzt mal wo ich ihm im arm hatte zum trösten wie die ärzte sagten ist er mir eingeschlafen so schwach war er .Ach ja nach einer stunde hat sich Romeo die Magensonde dann selber rausgezogen. Er hat ein virus welchen genau konnten sie mir noch nicht sagen erfahre ich erst nächste woche beim Kinderarzt.da seine blutwerde heute wieder okay waren habe ich gesagt ich gehe heim . Und was soll ich euch sagen jetzt hat die scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssse mein mann.
Ich habe mein kleinen mann soweit das es ihn einwenig besser geht jetzt hat es mein großer mann und der ist schlimmer als romeo war .
wir sind wieder daheim zum glück , mein kleinen Prinz geht es zum glück wieder einwenig besser .Ich sage euch ich wär beinah ´zu mörderin geworden am Donnerstag. Sie haben versuch den kleinen mann einen Zugang für die infusion zu machen und was war sie haben ihn 5 mal angestochen und rumprobiert( hände und Füße ) und doch keine venen gefunden , wir selber wissen wie es ist wenn man blutabnahme bekommt wie weh das tut. Romeo hat geschrien , gebrüllt und geheult und immer wieder die arme ausgesteckt und mama geschrien.Ich habe rotz und wasser geheult ich bin dabei gestorben so mein jungen zu sehen. Tja da sie kein zugang machen konnten würde eine magensonde gemacht ,ich brauche nicht weiter schreiben oder was er da durch gemacht hat. Jetzt mal wo ich ihm im arm hatte zum trösten wie die ärzte sagten ist er mir eingeschlafen so schwach war er .Ach ja nach einer stunde hat sich Romeo die Magensonde dann selber rausgezogen. Er hat ein virus welchen genau konnten sie mir noch nicht sagen erfahre ich erst nächste woche beim Kinderarzt.da seine blutwerde heute wieder okay waren habe ich gesagt ich gehe heim . Und was soll ich euch sagen jetzt hat die scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssse mein mann.
Ich habe mein kleinen mann soweit das es ihn einwenig besser geht jetzt hat es mein großer mann und der ist schlimmer als romeo war .
27.05.2012 10:00
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich dabei gefühlt haben musst... ich kenne das noch von damals, als Ben noch im KH lag... aber die Ärzte machen nun mal auch nur ihren Job und es ist echt schwierig bei so kleinen Winzlingen. Man hat uns damals aber erklärt, dass das Schmerzempfinden bei den Babys längst nicht so sei wie bei uns Erwachsenen. Die schreien meistens "nur", weil sie halt Angst haben oder sich extrem unwohl fühlen... Ben hat jetzt noch Narben an den Händen von den ganzen Zugängen, Blutabnahmen usw...
aber hey... wie gesagt: die wollen denen ja nichts böses tun, sondern ihnen helfen
Die Magensonde hatte Ben auch lang... ich glaube jetzt würde er sich die aber auch rausreissen.... lach
.
Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass es Romeo besser geht. Deinem Mann wünsch ich auch ne gute Besserung und hoffentlich bist Du nicht auch noch dran
27.05.2012 11:33
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
Liebe Dulce,
ich bin sooo froh, dass ihr wieder zu Hause seid und es Romeo soweit gut geht. Als du es mit den Nadeln beschrieben hattest, hatte ich es genau vor Augen wie sie es bei Jano versucht hatten und er am Ende blaue Hände hatte, weil sie falsch gestochen hatten. Ich werde wütend, wenn ich es wieder vor Augen habe und das die Ärzte das nicht hinbekommen. KLar, sie sind klein und die Venen kaum zu treffen, aber die müssen doch geübt sein...??
Nun hoffe ich, dass du auch nicht diesen Virus bekommst nachdem es dein Mann nun hat.
Fühl dich gedrückt!!
27.05.2012 19:10
Liebe Emma,
alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen gefeiert, auch wenn ihr eine sicherlich anstrengende Heimreise hinter euch hattet.
.
Lieber Tom,
auch dir wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag, deine Mama war schon ganz aufgeregt
.
Bin auf die Bilder gespannt
27.05.2012 19:14
Wünsche den heutigen geburtstagskindern alles gute!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
Ich hoffe ihr hattet einen schönen tag
27.05.2012 19:56
liebe emma, lieber tom, alles liebe zum geburtstag!!!!
flo, willkommen zurück!!!!
flo, willkommen zurück!!!!
27.05.2012 20:04
huhu...
erstmal danke für die glückwünsche für emma...wir haben bißchen gefeiert,aber nicht viel,waren heut nacht erst heime...
kann mir jemand ne kleine zusammenfassung geben von den letzten 3wochen?mag keine 900 beiträge nachlesen
ist jemand schwanger?
wir hatten einen wunderschönen urlaub,19tage sonnenschein,keine wolke am himmel und 40grad im schatten,wir waren ganz ganz viel baden und haben die zeit mit den kids sehr genossen
erstmal danke für die glückwünsche für emma...wir haben bißchen gefeiert,aber nicht viel,waren heut nacht erst heime...
kann mir jemand ne kleine zusammenfassung geben von den letzten 3wochen?mag keine 900 beiträge nachlesen
ist jemand schwanger?
wir hatten einen wunderschönen urlaub,19tage sonnenschein,keine wolke am himmel und 40grad im schatten,wir waren ganz ganz viel baden und haben die zeit mit den kids sehr genossen
27.05.2012 20:15
Flo das hört sich alles super an
Wie klappte es mit emma mit dem schlafen?
Hab ja bisschen angst da jana zuhause im kinderzimmer schläft und im urlaub ja in unserem
Hab ja bisschen angst da jana zuhause im kinderzimmer schläft und im urlaub ja in unserem
27.05.2012 20:33
Wünschen allen Geburtstagskinder alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag !!!!
27.05.2012 20:38
Zitat von esy88:
Flo das hört sich alles super an
ja schlafen war super,nur sie war jeden morgen 6uhr wach
27.05.2012 20:44
Tja jana ist momentan jeden morgen um 5 uhr wach
Keine ahnung was das wider für ne phase ist.
Hat emma bei euch mitgegessen?
Gabs probleme?
Gabs probleme?
27.05.2012 20:48
Zitat von esy88:
Tja jana ist momentan jeden morgen um 5 uhr wach
Gabs probleme?
ja sie hat alles mitgegessen was es dort gab.gab keinerlei probleme
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt