Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.06.2012 22:04
Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Little ich freu mich sehr für dich! Wann hast du denn den ersten Arzttermin? Ich damals erst in der 8 Woche und bin bis dahin fast geplatzt...
Bin jetzt aber auch gespannt, wer die 3. im Bunde ist und hoffe dann hier davon zu lesen, damit ich meine Smilies auspacken kann

habe ich was verpasst? Wer schreibt denn das es noch eine Dritte gibt?? Habe ich nirgendswo gelesen???

Little hat auf Seite 3894 geschrieben, dass zwischen ihr und Poldana noch eine dritte positiv getestet hat. wir wissen aber nicht wer
05.06.2012 22:06
Jani, kannst du deinen Kleinen mal zu mir schicken? Dann kann er Lucas zeigen, wie man putzt Lucas räumt immer alles raus aber nix mehr ein

Mein Mann hat nen Schuss, der steht noch immer in der Küche und backt. Er will jetzt Windbeutel machen.... Der spinnt doch
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2012 22:07
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Little ich freu mich sehr für dich! Wann hast du denn den ersten Arzttermin? Ich damals erst in der 8 Woche und bin bis dahin fast geplatzt...
Bin jetzt aber auch gespannt, wer die 3. im Bunde ist und hoffe dann hier davon zu lesen, damit ich meine Smilies auspacken kann

habe ich was verpasst? Wer schreibt denn das es noch eine Dritte gibt?? Habe ich nirgendswo gelesen???

Little hat auf Seite 3894 geschrieben, dass zwischen ihr und Poldana noch eine dritte positiv getestet hat. wir wissen aber nicht wer

Oh, da bin ich ja mal gespannt wer sich demnächst dazu äußert..
05.06.2012 22:09
Zitat von Lori26:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Ich auch
Wir möchte ja evtl auch noch Nachwuchs, aber jetzt könnte ich es mir noch nicht vorstellen.
Wie schaut es bei dir aus, Lori? Seid ihr am üben oder wartet ihr noch?
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2012 22:21
@findus: Danke Ach wenn wir doch nur nicht SO unkoordiniert wären.... Es ist so viel zu packen... wenn ich an den Keller denk und an Daniels arbeitszimmer wird mir übel und der Zwerg wuselt überall zwischen und eben isser auch noch ausm Bett gepurztelt....
.
@heidel: joiaaaa leider macht er doch mehr chaos als ordnung aber das ist soooo süß wenn er so vor sich hin "swiffert" den kann man auch kleinner machen und so passt er ihm total gut Zeig nach dem Umzug mal Bilder
Mercedes09
595 Beiträge
06.06.2012 07:25
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lori26:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Lori26:

Zitat von findus2010:

Ich auch
Wir möchte ja evtl auch noch Nachwuchs, aber jetzt könnte ich es mir noch nicht vorstellen.
Wie schaut es bei dir aus, Lori? Seid ihr am üben oder wartet ihr noch?

an deinen süßen Sonnenschein und lässt die Party ordentlich krachen
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 08:18
Heidelerg allee gute deinem kleinen
Feiert schön
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 08:37
guten morgen, mädels! esy, hab ich jana zum geburtstag gratuliert? ich weiss es echt nicht... wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
irgendwie ist mein kopf so voll und gleichzeitig soooo leer, das ist nicht mehr feierlich!
jetzt ist die zweite woche mit unserem gasthund schon fast wieder um. er wird mir richtig fehlen... er ist soooo ein süsser und cleverer. ok, am hören könnt man noch arbeiten, aber was solls. und endlich hab ich mal wieder einen grund, lilli in die manduca zu stecken und laaaaaaaaaaaange spazieren zu gehen, bei jedem wetter. vor ein paar tagen waren wir alle vier plus hund bei sintflutartigem regen draussen und hatten einen riesenspass! lilli war die einzige, die unter meinem riesenschirm auf meinem rücken überhaubt nicht nass geworden ist. und sie hatte den besten ausblick!
och und es ist sooooo schön, dass die ersten junilis schon wieder schwanger sind... ich wärs ja auch so gerne, aber ich glaube wenn ich gross mit meinem mann drüber spreche, platzt ihm irgendwann der kragen... er will halt keins mehr. find ich soooo schade. vielleicht bekomm ich ja ein tropi-kind...ich würd meinem mann NIE eins unterschieben weil ich zum beispiel einfach die pille nicht mehr nehme, weil das gehört sich absolut nicht! aber WENN es passiert (obwohl ich die pille nach anweisung nehme) ((war ja angeblich bei seiner ex auch so)), dann ist es halt so.
werde jetzt meinen kaffee austrinken und dann mit lilli unter die dusche gehn. und danach gehn wir mit sammi raus. endlich scheint mal wieder halbwegs die sonne.
.
sagt mal, findet ihr das meine jungs alt genug sind selbst zu entscheiden, wie sie mich nennen?ich meine sie sind jetzt 6 und 8 und wenn sie "mama" zu mir sagen wollen ist das ja nicht von irgendwem beeinflusst wie bei einem dreijährigen...oder? sie haben nämlich gerade so ne phase. am anfang, als ich hierhergekommen bin, habe ich von anfang an gesagt bei dem thema dass sie eine mama haben und ich nicht ihre mama bin, und sie mich deshalb nicht so nennen sollen.
jetzt wo lilli anfängt mit "memem!" sagen sie ganz oft mama zu mir (aus versehen und auch absichtlich). soll ich darauf bestehen, dass sie es lassen? oder sie einfach machen lassen.
.
und noch eine sache. die mutter hat die krankenkassenkarten verschlampt. sie "sucht dann mal zu hause". ich hab, nachdem ich die taschen der jungs nach dem urlaub ausgepackt hab, noch mal in allen seitentaschen nachgeschaut (weil sie meinte dass die karten wahrscheinlich da drin wären, zu hause hätt sie sie nicht), sind sie aber nicht.
dann meinte ich gestern zu meinem mann die karten sind net da, kannst du smsn dass sie noch mal daheim kucken soll.
und er meinte nö, sie kommt erst am abend aus frankfurt wieder und da kuckt sie bestimmt nicht noch, er macht das ein andermal. dann hab ich gesagt dass ich aber für die jungs gern nen zahnarzttermin ausmachen würde, dafür brauch ich die karten. sagt ddoch tatsächlich mein gatte zu mir ich soll nicht so nen wind machen, die könnte man ja wohl auch nachreichen, weil wenn die karten kaputt wären, müsste das doch auch gehn.
warum nimmt er sie so in schutz? ich meine... ich checks nicht! ich mein ich sag ja auch gar nicht dass sie sofort wenn sie heimkommt anfangen soll zu suchen! aber zumindest weiss sies dann, dass sie nicht da sind. und ich kenne meinen mann, wenn er sowas nicht gleich macht vergisst er es. und in zwei wochen fällt sie dann aus allen wolken wenn ich sie nach den karten frag. ach keine ahnung. seh ich das zu verklemmt?
.
hab ich geschrieben dass ich jetzt stolze besitzerin eines GEFRIERSCHRANKES bin? und ich hab schon gaaaaanz viel eingefroren!!! EEEEEEEEEEEEEEEIS!!! VIIIIIIIIIIIIIIIEL EIS!!!! jammi!
.
meine jungs räumen gerade lillis zimmer auf, und lilli krabbelt ihnen nach und reisst alles wieder raus.
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 09:13
Starbuck danke
Ich weiss auch nicht mehr ob du gratuliert hattest
Hm zum thema mama: ich weiss auch nicht
Aber ich denke wenn sie es von sich aus sagen dann kann man es lassen oder willst du es absolut nicht das sie dich mama nennen?

Ich finde auch dein mann könnte das seiner ex schon gleich sagen wegen den karten

Ich wünsche dir echt das du nochmal ein baby bekommen darfst

Von wem ist den der hund weil du sagst gasthund
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 09:36

Lieber Lucas, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und iss nicht so viele Windbeutel

Liebe Lea (von Sissyle), dir natürlich auch alles alles Liebe! Und sag deiner Mama, dass sie sich mal wieder hier blicken lassen soll!

Liebe Lia (von Ana), dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Vielleicht findet sich jemand, der meine Wünsche an dich übermittelt!
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 09:38
Starbuck: ich denke, deine Jungs können jetzt schon selbst entscheiden, wie sie dich nennen wollen. Freu dich doch, wenn sie Mama zu dir sagen
.
Jani: wir waren auch unorganisiert. Habe Freitag meine kisten gepackt und Samstag sind wir umgezogen Immerhin hatte ich einen Hänger gemietet
sonne
4438 Beiträge
06.06.2012 10:22
@heidelberg, deinem kleinen Mann einen wunderschönen 1. Geburtstag. Geniest den Tag, auch wenn er etwas regnerisch ist.

@starbuck, schwieriges Thema. Du hast ja schon oft geschrieben, dass sie sich nicht so um die Jungs kümmert. Allerdings kommt sie immer wieder zum Abholen. Weiß nicht, wie es ist wenn die Jungs zu ihr und dir Mama sagen. Wie nennen sie denn ihre Mutter? Ich fände es schlimm, wenn meine Kinder eine andere Frau Mama nennen würden. Aber, da gehe ich von einer eigentlich normalen Mutter-Kind Beziehung aus.
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2012 10:50
Zitat von findus2010:

Lieber Lucas, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und iss nicht so viele Windbeutel

Liebe Lea (von Sissyle), dir natürlich auch alles alles Liebe! Und sag deiner Mama, dass sie sich mal wieder hier blicken lassen soll!

Liebe Lia (von Ana), dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Vielleicht findet sich jemand, der meine Wünsche an dich übermittelt!

Findus hat das so schön gemacht da schließ ich mich jetzt einfach mal an
.
Und Lucas von zu viel Windbeuteln bekommt man böses Bauchweh ich sprech da aus Erfahrung, ich kann die nimmer essen
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2012 10:52
Zitat von findus2010:

Starbuck: ich denke, deine Jungs können jetzt schon selbst entscheiden, wie sie dich nennen wollen. Freu dich doch, wenn sie Mama zu dir sagen
.
Jani: wir waren auch unorganisiert. Habe Freitag meine kisten gepackt und Samstag sind wir umgezogen Immerhin hatte ich einen Hänger gemietet

Als ich ganz allein war und nur mein Zeug hatte ging das alles. Aber wir haben jetzt allein 12 (!!!!!) Küchen Kisten! Und ich glaub 20 Säcke Klamotten usw usf.... es ist echt der helle WEahnsinn und in jeder Ecke findet sich noch mehr Kram
poldana
1268 Beiträge
06.06.2012 11:07
Zitat von esy88:

Ok dann will das kleine wohl unbedingt zu euch
Was sagt euer grösserer junge zu noch nem baby?

Der freut sich darauf und erzählt allen das Mama ein Baby im Bauch hat und das obwohl es noch keiner wissen sollte Jetzt haben wir das halt doch erzählt gestern.

Es kommen beide immer mit zu den Arzt terminen und er hat sogar das Baby gesehen als ich erst in der 7ssw war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt