Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.06.2012 18:11
Ja ok wir haben auch nur den tisch weg gemacht
Alles andere muss sie auch lernen das sie es nicht darf.
Da ist sie auch brav
Sie macht keine kästen oder sonstiges auf.
Alles andere muss sie auch lernen das sie es nicht darf.
Da ist sie auch brav
Sie macht keine kästen oder sonstiges auf.
05.06.2012 18:20
Ohhhh Little und Poldana....Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Werdet ihr hier trotzdem weiterschreiben oder in den entsprechenden Threads???
Liebe Grüße
Lori
Werdet ihr hier trotzdem weiterschreiben oder in den entsprechenden Threads???
Liebe Grüße
Lori
05.06.2012 18:56
Little ich freu mich sehr für dich! Wann hast du denn den ersten Arzttermin? Ich damals erst in der 8 Woche und bin bis dahin fast geplatzt...
Bin jetzt aber auch gespannt, wer die 3. im Bunde ist und hoffe dann hier davon zu lesen, damit ich meine Smilies auspacken kann
Bin jetzt aber auch gespannt, wer die 3. im Bunde ist und hoffe dann hier davon zu lesen, damit ich meine Smilies auspacken kann

05.06.2012 19:14
Zitat von esy88:
Jana kommt seit heute alleine auf die couch
Das kann Ben auch schon seit ein paar Tagen... er will im Moment eh immer ÜBERALL rauf....

05.06.2012 19:17
Zitat von Heidelberg:
unserer steht noch und bleibt auch, wir wollen nciht alles wegräumen. lucas muss ja auch mal lernen, dass bestimmte sachen halt nicht gehen und er liebt es, an dem tisch zu stehen und dort seine saftschorle zu trinken (woanders in der wohnung trinkt er nicht, nur wenn er am couchtisch steht, ohne scherz)
Wir mussten den Tisch auch weg stellen, da Ben immer drauf geklettert ist...

05.06.2012 19:18
Das sieht dann übrigens so aus: (das war ncoh mit dem alten Gurt, den haben wir dann doch mal umgetauscht.....)

05.06.2012 19:36
Zitat von Knödel:
Das sieht dann übrigens so aus: (das war ncoh mit dem alten Gurt, den haben wir dann doch mal umgetauscht.....)![]()
![]()

pass bloß auf, dass er mit dem Stuhl nicht umkippt.
Wir werden Linus vermutlich auch so nen Gurt holen, auch für den Kiwa. Der Gurt dort ist nämlich viel zu weit und Linus fummelt da immer seine Arme und beine raus.
05.06.2012 20:02
Zitat von Knödel:
Das sieht dann übrigens so aus: (das war ncoh mit dem alten Gurt, den haben wir dann doch mal umgetauscht.....)![]()
![]()
sorry, aber:

wir haben Lucas auch einen Gurt gekauft, der geht allerdings nur am Becken entlang. Bis jetzt hält er

Schöne Küche habt ihr! Unsere ist auch weiß

05.06.2012 20:17
ach Gott, ich musste grade sooo lachen.
Lucas sitzt in der Küche im Hochstuhl und futtert Banane.
Er hat einen Fuß aufgestellt und saß ganz lässig da, den Ellenbogen auf dem Knie abgestützt. Ich hab ihn angeschaut und er hat gelacht und dabei die Augen zusammengekniffen, sooo goldig!
Lucas sitzt in der Küche im Hochstuhl und futtert Banane.
Er hat einen Fuß aufgestellt und saß ganz lässig da, den Ellenbogen auf dem Knie abgestützt. Ich hab ihn angeschaut und er hat gelacht und dabei die Augen zusammengekniffen, sooo goldig!
05.06.2012 21:04
Zitat von Heidelberg:dein kleiner ist ja mal der hammer!!!
HALLO???? JEMAND DA?????? MIR IST LAAAAAAAANGWEILIG!!!![]()

05.06.2012 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:dein kleiner ist ja mal der hammer!!!
HALLO???? JEMAND DA?????? MIR IST LAAAAAAAANGWEILIG!!!![]()
![]()
![]()
ich schau gleich mit meinem mann house weiter. 7.staffel, 1.disc. wir müssen uns beeilen, ab samstag gibts wohl nur noch fußball...
![]()
ach sch... stimmt ja, die EM fängt ja an... Naja, hoffen wir mal das Italien bald rausfliegt, dann muss ich mir das nicht antun

05.06.2012 21:48
Huhu ihr lieben,
hab vergessen was ich schreiben wollt
Ben ist ja ein klettermax
Und süß dein Kleiner Heidel
Meiner macht grad auch so irre sachen. Am liebsten putzt er im Haus mit dem Swiffer den Fußboden
ODer hilft Oma beim Fensterputzen (er holt sich wirklich nen Lappen und reibt am Fenster), oder räumt einen Karton mit Spielzeug aus und ein....
Klettern tut er auch gern. Aber aufs Sofa schafft ers net das geht ihm bis zur Brust das ist noch zu hoch. Er schafft so Bauchnabelhöhe. Ausm Hochstuhl hat er bisher nur 2mal probiert. Aber das verbiet ich ihm immer sofort.... man, man, man, das ist so gefährlich!!
hab vergessen was ich schreiben wollt

Ben ist ja ein klettermax

Klettern tut er auch gern. Aber aufs Sofa schafft ers net das geht ihm bis zur Brust das ist noch zu hoch. Er schafft so Bauchnabelhöhe. Ausm Hochstuhl hat er bisher nur 2mal probiert. Aber das verbiet ich ihm immer sofort.... man, man, man, das ist so gefährlich!!
05.06.2012 21:57
Huhu Jani, Süße!
bald hast du's geschafft! Und wenn dein Kleiner so fleißig hilft, geht es bestimmt gleich mal schneller.
Bin schon gespannt, wie es sich im neuen Haus wohnt!
.
Linus klettert neuerdigs aufs bett und freut sich dann wie Bolle. Runter üben wir grad. er setzt sich schon mit dem Rücken zur kante hin und ich muss seine Beine lenken. er rutscht dann brav runter - und freut sich wieder
bald hast du's geschafft! Und wenn dein Kleiner so fleißig hilft, geht es bestimmt gleich mal schneller.
Bin schon gespannt, wie es sich im neuen Haus wohnt!
.
Linus klettert neuerdigs aufs bett und freut sich dann wie Bolle. Runter üben wir grad. er setzt sich schon mit dem Rücken zur kante hin und ich muss seine Beine lenken. er rutscht dann brav runter - und freut sich wieder

05.06.2012 22:01
Zitat von findus2010:
Little ich freu mich sehr für dich! Wann hast du denn den ersten Arzttermin? Ich damals erst in der 8 Woche und bin bis dahin fast geplatzt...
![]()
![]()
habe ich was verpasst? Wer schreibt denn das es noch eine Dritte gibt?? Habe ich nirgendswo gelesen???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt