Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.06.2012 17:16
Zitat von findus2010:

Zitat von Knödel:

Das sieht dann übrigens so aus: (das war ncoh mit dem alten Gurt, den haben wir dann doch mal umgetauscht.....)

pass bloß auf, dass er mit dem Stuhl nicht umkippt.
Wir werden Linus vermutlich auch so nen Gurt holen, auch für den Kiwa. Der Gurt dort ist nämlich viel zu weit und Linus fummelt da immer seine Arme und beine raus.

Eben deswegen haben wir jetzt einen anderen Gurt gekauft... damit kommt er NICHT mehr aus dem Stuhl... die "Leine" von dem hier war zu lang *wuff*
06.06.2012 17:17
Ich wünsche allen Geburtstagskinder ALLES ALLES LIEBE UND GUTE!!!! Feiert schön Euren ersten Geburtstag!!!!
Mercedes09
595 Beiträge
06.06.2012 17:33
Zitat von sissyle:

Meine aller liebste findus!!!

Danke schoen fuer die geb wuensche fuer lea!!!
Heute wird um 15uhr gefeiert mit familie und am freitag steht der erste kindergeburtstag an!!!

(wuerd jetzt gerne den kuessenden smiliy haben aber der will grad ned )

Danke schoen!!!

Und heidel deinem schatz lukas auch einen happy first birthday!!

an deine süsse Maus und Feiert schön
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 18:56
So die kinder sind im bett (mein neffe schläft heute bei uns)
sissyle
2966 Beiträge
06.06.2012 19:40
@alle: danke fuer die glueckwuensche! Haben den tag heute sehr genossen und lea wurde reich beschenkt!

@findus: kann dir das rezept mal abtippen, ist aus einem buch baken fuer kinder extra. Ist gut gelungen und lea hats geschmeckt
Mensch bei euch gibts ja auch eine grosse auswahl an kuchen...lecker wann soll ich da sein?

@ charly: super becki...das hoert sich toll an! Seid wann schaffst du denn wieder und wieviel? Ud wo ist becki dann? Ich bleib ja drei jahre daheim...ud ab sommer wird am gesxhwisterchen gebastelt.. wie siehts da bei euch aus?
Uns gehts super, lea laeuft seid montag alleine, hat neun zaehne und ist ein total glueckliches mamakind...
Deine essenauswahl klingt auch sehr lecker....
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 20:16
Zitat von esy88:

Starbuck danke
Ich weiss auch nicht mehr ob du gratuliert hattest
Hm zum thema mama: ich weiss auch nicht
Aber ich denke wenn sie es von sich aus sagen dann kann man es lassen oder willst du es absolut nicht das sie dich mama nennen?

Ich finde auch dein mann könnte das seiner ex schon gleich sagen wegen den karten

Ich wünsche dir echt das du nochmal ein baby bekommen darfst

Von wem ist den der hund weil du sagst gasthund
der hund ist von meiner schwester. sie ist mit der familie auf urlaub in frankreich und solange darf ich ihn verhätscheln.
nee inzwischen (jetzt find ich sind sie alt genug) find ichs nicht schlimm wenn sie wirklich mal mama sagen. habe heute auch darüber mit meinem mann geredet, der meint auch dass sie das in ihrem alter selbst entscheiden dürfen.
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 20:18
Ok
Wollt ihr euch auch wider einen hund holen?
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 20:19
Zitat von sonne:

@heidelberg, deinem kleinen Mann einen wunderschönen 1. Geburtstag. Geniest den Tag, auch wenn er etwas regnerisch ist.

@starbuck, schwieriges Thema. Du hast ja schon oft geschrieben, dass sie sich nicht so um die Jungs kümmert. Allerdings kommt sie immer wieder zum Abholen. Weiß nicht, wie es ist wenn die Jungs zu ihr und dir Mama sagen. Wie nennen sie denn ihre Mutter? Ich fände es schlimm, wenn meine Kinder eine andere Frau Mama nennen würden. Aber, da gehe ich von einer eigentlich normalen Mutter-Kind Beziehung aus.
genau aus dem grund (weil ich bis jetzt auch so gedacht habe, wie muss es für die mutter sein, wenn sie zu jemand anderem mama sagen) hab ich bisher auch immer abgewiegelt. allerdings handelt es sich ja hier nicht um eine mama, die von ihren kindern getrennt wurde, sondern um eine mama, die ihre kinder verlassen hat, und zwar (was mir momentan besonders zusetzt) gerade JETZT um diese zeit, in dem alter wo unsere mäuse jetzt sind. rafael war damals nicht mal ein jahr alt. ich kann es nicht nachvoll ziehen.
ich glaub die jungs sind alt genug, sich selber ihre gedanken zu machen. und wenn sie mama sagen wollen, ok. zum glück hab ich da meinen mann hinter mir.
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 20:20
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Lieber Lucas, ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und iss nicht so viele Windbeutel

Liebe Lea (von Sissyle), dir natürlich auch alles alles Liebe! Und sag deiner Mama, dass sie sich mal wieder hier blicken lassen soll!

Liebe Lia (von Ana), dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. Vielleicht findet sich jemand, der meine Wünsche an dich übermittelt!

Findus hat das so schön gemacht da schließ ich mich jetzt einfach mal an
.
Und Lucas von zu viel Windbeuteln bekommt man böses Bauchweh ich sprech da aus Erfahrung, ich kann die nimmer essen
ich möchte mich auch anschliessen!!! happy birthday, ihr süssen!!!
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 20:23
Zitat von esy88:

Ok
eigendlich wollt ich schon wieder einen...aber ich glaube mir fehlt da einfach die zeit, momentan. ich weiss nicht ob ich mich gut um ihn kümmern könnte...
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 20:30
Hm ok
Ein welpe und 3 kinder ist sicher nicht einfach
LuckyMummy
676 Beiträge
06.06.2012 20:48
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Ok
eigendlich wollt ich schon wieder einen...aber ich glaube mir fehlt da einfach die zeit, momentan. ich weiss nicht ob ich mich gut um ihn kümmern könnte...

Ja......ich merke immer mehr, das ich meinem Hund (ein Bordercollie mix ) TINKA nicht mehr gerecht werde. Sie ist so ein super Hund...........aber nach langem überlegen, SEHR langem überlegen und noch vielen anderen Hintergründen bin ich am überlegen ob ich sie nicht abgeben soll, weil sie es woanders besser hätte. Aber wohin? Ich will sie ja nicht ins Tierheim geben. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und sie braucht auch jeden Tag ordentlich viel Auslauf. Ich habe Angst das ich sie an jemand falsches abgebe und jemanden erstmal zu finden ist ja auch nicht einfach.

Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gesteinigt........aber es fällt mir selber auch nicht leicht.
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2012 21:21
Nabend Mädels,
ich bin sowas von fertig. Ich könnt glaub im stehen schlafen.... und meine Schwiegermama macht mich fertig.... Ruft heut an und fragt ob wir gestresst sind Neeee ist klar..... und wir hatten geplant Smastag mittag belegte Brötchen zu machen und Abends dann Spaghetti Bolognese für alle. Und was ist!? Das ist nicht recht sie macht jetzt Schnitzel und Kartoffelsalat.... ich HASSE Kartoiffelsalat und das weiß sie....
Und meine Mama bekommt ab Juli Chemo
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2012 21:26
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Ok

Ja......ich merke immer mehr, das ich meinem Hund (ein Bordercollie mix ) TINKA nicht mehr gerecht werde. Sie ist so ein super Hund...........aber nach langem überlegen, SEHR langem überlegen und noch vielen anderen Hintergründen bin ich am überlegen ob ich sie nicht abgeben soll, weil sie es woanders besser hätte. Aber wohin? Ich will sie ja nicht ins Tierheim geben. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und sie braucht auch jeden Tag ordentlich viel Auslauf. Ich habe Angst das ich sie an jemand falsches abgebe und jemanden erstmal zu finden ist ja auch nicht einfach.

Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gesteinigt........aber es fällt mir selber auch nicht leicht.
wo wohnst du? ich nehm sie!!! (meine chica war auch ein bordercolliemix...)
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 21:56
Zitat von sissyle:

@ charly: super becki...das hoert sich toll an! Seid wann schaffst du denn wieder und wieviel? Ud wo ist becki dann? Ich bleib ja drei jahre daheim...ud ab sommer wird am gesxhwisterchen gebastelt.. wie siehts da bei euch aus?
Uns gehts super, lea laeuft seid montag alleine, hat neun zaehne und ist ein total glueckliches mamakind...
Deine essenauswahl klingt auch sehr lecker....

Ich arbeite in der Firma meines Freundes mit. Die Stunden werden quasi "angespart" und erst später ausgezahlt. Ach nicht viel. Vielleicht so 10 Stunden in der Woche. Entweder schläft die Kleine oder ich lasse sie bei der Oma. Ab Juli fang ich aber wieder in der Kanzlei an (400 Euro Job). Ich hab aber einen Heimarbeitsplatz - also alles kein Problem. Und das Geld kann ich bei Ausbezahlung des Elterngeldes auf 2 Jahre echt gut gebrauchen
*
Wir basteln auch aber nicht gezielt
*
Super, dass sich Lea so toll macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt