Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 11:07
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Starbuck: ich denke, deine Jungs können jetzt schon selbst entscheiden, wie sie dich nennen wollen. Freu dich doch, wenn sie Mama zu dir sagen
.
Jani: wir waren auch unorganisiert. Habe Freitag meine kisten gepackt und Samstag sind wir umgezogen Immerhin hatte ich einen Hänger gemietet

Als ich ganz allein war und nur mein Zeug hatte ging das alles. Aber wir haben jetzt allein 12 (!!!!!) Küchen Kisten! Und ich glaub 20 Säcke Klamotten usw usf.... es ist echt der helle WEahnsinn und in jeder Ecke findet sich noch mehr Kram

Oh Gott...
Es wäre an der Zeit auszumisten
esy88
16954 Beiträge
06.06.2012 11:22
Poldana süüüß
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2012 11:33
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Starbuck: ich denke, deine Jungs können jetzt schon selbst entscheiden, wie sie dich nennen wollen. Freu dich doch, wenn sie Mama zu dir sagen
.
Jani: wir waren auch unorganisiert. Habe Freitag meine kisten gepackt und Samstag sind wir umgezogen Immerhin hatte ich einen Hänger gemietet

Als ich ganz allein war und nur mein Zeug hatte ging das alles. Aber wir haben jetzt allein 12 (!!!!!) Küchen Kisten! Und ich glaub 20 Säcke Klamotten usw usf.... es ist echt der helle WEahnsinn und in jeder Ecke findet sich noch mehr Kram

Oh Gott...
Es wäre an der Zeit auszumisten

das sagt meine MAma auch die ganze Zeit Ok wir haben halt zb 2 Topfsets und in der Küche auch jede Menge vorräte gehabt Irgendwie war da jetzt nix bei was ich weg tun würde Gut nen paar Bierkrüge sind im Keller gelandet
sissyle
2966 Beiträge
06.06.2012 13:22
Meine aller liebste findus!!!

Danke schoen fuer die geb wuensche fuer lea!!!
Heute wird um 15uhr gefeiert mit familie und am freitag steht der erste kindergeburtstag an!!!

(wuerd jetzt gerne den kuessenden smiliy haben aber der will grad ned )

Danke schoen!!!

Und heidel deinem schatz lukas auch einen happy first birthday!!
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 13:43
Zitat von sissyle:

Heute wird um 15uhr gefeiert mit familie und am freitag steht der erste kindergeburtstag an!!!

Danke schoen!!!

Sissyle!!!! Ich hab dich soooo vermisst hier
Alles Liebe und Gute an Lea
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 13:43
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Lucas
sissyle
2966 Beiträge
06.06.2012 13:58
Charly...huhu!! wie gehts euch? Was gibts neues?
Jaja lese hier zwar noch bissle mit aber hab soo viel zu tun...
Danke fuer die glueckwuensche...lea wacht grade auf!

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 14:06
Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

gern geschehen!
Dann berichte, wie Lea ihr Törtchen geschmeckt hat. Welche gäste empfängt sie denn am Freitag?

Wir sind am Samstag zur "big party" auch 18 Personen - ahhhhhhh. Hoffentlich wird das Wetter schön sonst hab ich ein echtes Problem

Feiert schön!
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 14:07
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

Du machst dich aber auch rar
sissyle
2966 Beiträge
06.06.2012 14:08
Danke...bin gespannt..es gibt banananmuffin fuer sie ohne zucker...! Denke sie wird es verschlingen

Am freitag kommen vier befreundete mamas mit ihren kindern...wird also auch voll werden hier i. Der wohnung! As wetter soll ja leider wie heute nict so gut sein...
Zitat von findus2010:

Aber egal hauptsachw ir haben spss!

Was habtihr denn geplant am samsta? Und wan genau hat linus?
Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

gern geschehen!
Dann berichte, wie Lea ihr Törtchen geschmeckt hat. Welche gäste empfängt sie denn am Freitag?

Wir sind am Samstag zur "big party" auch 18 Personen - ahhhhhhh. Hoffentlich wird das Wetter schön sonst hab ich ein echtes Problem

Feiert schön!
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 14:12
Zitat von sissyle:

Danke...bin gespannt..es gibt banananmuffin fuer sie ohne zucker...! Denke sie wird es verschlingen

Am freitag kommen vier befreundete mamas mit ihren kindern...wird also auch voll werden hier i. Der wohnung! As wetter soll ja leider wie heute nict so gut sein...
Zitat von findus2010:

Aber egal hauptsachw ir haben spss!

Was habtihr denn geplant am samsta? Und wan genau hat linus?
Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

gern geschehen!

Feiert schön!

Dafür hab ich mich heute auch entschieden Ich werde aber nur ganz wenig machen, da außer Linus (hoffentlich) das niemand isst. Hast du evt. nen Link (falls sie schmecken ) zum Rezept?
Oh wow, da ist die Bude ja voll. Zum glück ists ja bei euch schon Kindersicher - ich bin echt immer froh wenn ich bei jemandem bin, der auch Kinder hat
ja, heute ist es nicht so prall mit dem Wetter
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 15:19
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

Du machst dich aber auch rar

Asche auf mein Haupt
Ich arbeite ja wieder und da bleibt "fast" keine Zeit für private Ausflüge ins www
Wir feiern am Samstag auch "groß" mit 22 Personen plus Mausi. Aber nur Verwandtschaft Was gibts denn bei euch zum Futtern?
Ich mach einen Schokokuchen, Zitronenkuchen, Rhabarberkuchen und Muffins und wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört: Wiener mit Brezen und Kartoffelsalat
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 15:21
Zitat von sissyle:

Charly...huhu!! wie gehts euch? Was gibts neues?
Jaja lese hier zwar noch bissle mit aber hab soo viel zu tun...
Danke fuer die glueckwuensche...lea wacht grade auf!

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Danke schoen!!!

Super gehts uns! Schneck-Beck hat jetzt zwei Backenzähne gleichzeit bekommen, fängt das laufen an, klettern selbstständig aufs Sofa und zum Glück auch wieder runter (das hab ich ganz lang mit ihr geübt ). Dann geh ich wieder ein bisschen arbeiten und auch sonst gibts viel zu tun - aber alles schöne Sachen
Und bei dir/euch???
findus2010
9047 Beiträge
06.06.2012 15:31
Zitat von Charly81:

Asche auf mein Haupt
Ich arbeite ja wieder und da bleibt "fast" keine Zeit für private Ausflüge ins www
Wir feiern am Samstag auch "groß" mit 22 Personen plus Mausi. Aber nur Verwandtschaft Was gibts denn bei euch zum Futtern?
Ich mach einen Schokokuchen, Zitronenkuchen, Rhabarberkuchen und Muffins und wie es sich für einen Kindergeburtstag gehört: Wiener mit Brezen und Kartoffelsalat

Na wenn du wieder arbeitest, ist das entschuldigt
Bei uns kommt auch nur Verwandschaft und "Patentante" und "-onkel" mit Anhang.
bei uns gibts zu Futtern: Zupfkuchen, Erdbeertorte, Kirschtorte, Rhabarberkuchen, Pflaumenkuchen, Käsekuchen und Zitronenkuchen (letzte 4 sind eingefroren und "Reste" vom letzten Wochenende, also jeweils nur noch einige Stücke. Und Linus seine Muffin.
Meine Leute gehen gefälligst vor dem Abendessen wieder heim Ist ja glücklicherweise auch Fußball
Charly81
3319 Beiträge
06.06.2012 16:15
Zitat von findus2010:

Zitat von Charly81:

Asche auf mein Haupt

Na wenn du wieder arbeitest, ist das entschuldigt
Bei uns kommt auch nur Verwandschaft und "Patentante" und "-onkel" mit Anhang.
bei uns gibts zu Futtern: Zupfkuchen, Erdbeertorte, Kirschtorte, Rhabarberkuchen, Pflaumenkuchen, Käsekuchen und Zitronenkuchen (letzte 4 sind eingefroren und "Reste" vom letzten Wochenende, also jeweils nur noch einige Stücke. Und Linus seine Muffin.
Meine Leute gehen gefälligst vor dem Abendessen wieder heim Ist ja glücklicherweise auch Fußball

Puh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt
*
Boah - so viele leckere Kuchen
Wie gehts denn Linus' Po? Hast du es mit den Globuli geschafft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt