Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.06.2012 22:06
Zitat von starbuck:
Zitat von LuckyMummy:wo wohnst du? ich nehm sie!!! (meine chica war auch ein bordercolliemix...)
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:eigendlich wollt ich schon wieder einen...aber ich glaube mir fehlt da einfach die zeit, momentan. ich weiss nicht ob ich mich gut um ihn kümmern könnte...
Ok
Wollt ihr euch auch wider einen hund holen?
![]()
![]()
![]()
Ja......ich merke immer mehr, das ich meinem Hund (ein Bordercollie mix ) TINKA nicht mehr gerecht werde. Sie ist so ein super Hund...........aber nach langem überlegen, SEHR langem überlegen und noch vielen anderen Hintergründen bin ich am überlegen ob ich sie nicht abgeben soll, weil sie es woanders besser hätte. Aber wohin? Ich will sie ja nicht ins Tierheim geben. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und sie braucht auch jeden Tag ordentlich viel Auslauf. Ich habe Angst das ich sie an jemand falsches abgebe und jemanden erstmal zu finden ist ja auch nicht einfach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gesteinigt........aber es fällt mir selber auch nicht leicht.
Ist das dein Ernst??????????? Ich komme aus Paderborn..........NRW..........und du????????
LG LuckyMummy
06.06.2012 22:13
Zitat von LuckyMummy:haag in oberbayern...schätze das ist weit...hast du mal ein foto?
Zitat von starbuck:
Zitat von LuckyMummy:wo wohnst du? ich nehm sie!!! (meine chica war auch ein bordercolliemix...)
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:eigendlich wollt ich schon wieder einen...aber ich glaube mir fehlt da einfach die zeit, momentan. ich weiss nicht ob ich mich gut um ihn kümmern könnte...
Ok
![]()
![]()
![]()
Ja......ich merke immer mehr, das ich meinem Hund (ein Bordercollie mix ) TINKA nicht mehr gerecht werde. Sie ist so ein super Hund...........aber nach langem überlegen, SEHR langem überlegen und noch vielen anderen Hintergründen bin ich am überlegen ob ich sie nicht abgeben soll, weil sie es woanders besser hätte. Aber wohin? Ich will sie ja nicht ins Tierheim geben. Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und sie braucht auch jeden Tag ordentlich viel Auslauf. Ich habe Angst das ich sie an jemand falsches abgebe und jemanden erstmal zu finden ist ja auch nicht einfach.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich werde ich jetzt hier gesteinigt........aber es fällt mir selber auch nicht leicht.
Ist das dein Ernst??????????? Ich komme aus Paderborn..........NRW..........und du????????
LG LuckyMummy
06.06.2012 22:15
und nein, ich tät nie wen steinigen, der seinen hund abgibt (oder überlegt ihn abzugeben) weil er ihm nicht mehr gerecht wird. es ist doch besser ein neues liebevolles zuhause für den hund zu finden, als wenn er nur "so nebenher" läuft. das ist jetzt nicht auf dich bezogen!!!! ich seh das nur immer wieder in meinem bekanntenkreis. leider auch bei meiner schwester. sie sagt aber selber eigendlich hätte sammi besseres verdient. sie nimmt sich auch immer vor, alles anders und besser zu machen, nicht nur die "pflichtrunden" mit ihm zu drehen, in die hundeschule zu gehen und und und. aber sie bekommt es halt einfach nicht gebacken.

06.06.2012 22:18
Zitat von starbuck:
Zitat von LuckyMummy:haag in oberbayern...schätze das ist weit...hast du mal ein foto?
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Ok
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG LuckyMummy
Wenn ich dafür einen liebevollen Besitzer für meine Tinka finde ist mir kein Weg zu weit..............

Habe bei Facebook ganz viele Fotos drinne.......bist du da auch? Ansonsten hast du mal ne emailadresse..........dann schick ich dir welche........

06.06.2012 22:27
Zitat von LuckyMummy:habe dir meine email addi geschickt. ich bin nicht bei facebook...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Ok
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG LuckyMummy
Wenn ich dafür einen liebevollen Besitzer für meine Tinka finde ist mir kein Weg zu weit..............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe bei Facebook ganz viele Fotos drinne.......bist du da auch? Ansonsten hast du mal ne emailadresse..........dann schick ich dir welche........
![]()
07.06.2012 12:23

Lieber Romeo,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!
Feier' schön mit deinen Eltern und lass dich heute richtig verwöhnen.
07.06.2012 12:25
Vielen dank für die Glückwünsche ihr Lieben!
Wir haben gestern schön gefeiert und Lucas hat sooo schöne Geschenke bekommen, Wahnsinn!
Ein Bobbycar mit Schubstange und Anhänger, von uns das Bällebad (mit dem er gerne spielt) und die Arche Noah von Playmobil.
Dann noch Holzspielsachen von Haba (Bauernhof und eine Sortierbox) und noch viiiiiiele Kleinigkeiten.
Es war echt ein schöner Tag, Lucas hatte viel Spaß und ist um 18 Uhr total k.o. eingeschlafen.
So, ich lese jetzt mal alles nach, melde mich später nochmals
Wir haben gestern schön gefeiert und Lucas hat sooo schöne Geschenke bekommen, Wahnsinn!
Ein Bobbycar mit Schubstange und Anhänger, von uns das Bällebad (mit dem er gerne spielt) und die Arche Noah von Playmobil.
Dann noch Holzspielsachen von Haba (Bauernhof und eine Sortierbox) und noch viiiiiiele Kleinigkeiten.
Es war echt ein schöner Tag, Lucas hatte viel Spaß und ist um 18 Uhr total k.o. eingeschlafen.
So, ich lese jetzt mal alles nach, melde mich später nochmals

07.06.2012 12:32
Zitat von sissyle:
Meine aller liebste findus!!!
Danke schoen fuer die geb wuensche fuer lea!!!![]()
Heute wird um 15uhr gefeiert mit familie und am freitag steht der erste kindergeburtstag an!!!![]()
(wuerd jetzt gerne den kuessenden smiliy haben aber der will grad ned)
Danke schoen!!!![]()
Und heidel deinem schatz lukas auch einen happy first birthday!!
ohhh schön, dass du dich meldest!
Euch alles Liebe und Gute nachträglich, ich hab es gestern leider nicht an den PC geschafft

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt schön gefeiert.
lg
07.06.2012 12:43
Zitat von Jani85:
Nabend Mädels,
ich bin sowas von fertig. Ich könnt glaub im stehen schlafen.... und meine Schwiegermama macht mich fertig.... Ruft heut an und fragt ob wir gestresst sindNeeee ist klar..... und wir hatten geplant Smastag mittag belegte Brötchen zu machen und Abends dann Spaghetti Bolognese für alle. Und was ist!? Das ist nicht recht sie macht jetzt Schnitzel und Kartoffelsalat.... ich HASSE Kartoiffelsalat und das weiß sie....
Und meine Mama bekommt ab Juli Chemo![]()
Oh je, deiner Mama alles Gute für die Chemo!
Kenn das, mein Vater hat es auch bekommen

Das mit deiner Schwiegermutter ist ja blöd.
Warum ist das, was ihr machen wollt, nicht gut genug? Bolognese isst doch jeder gerne, oder? Ich kenne zumindest niemanden der es nicht mag
07.06.2012 13:58
Lieber Romeo, alles LIebe und Gute zum Geburtstag!!! FEIER SCHÖN!

07.06.2012 13:59
Sorry, dass ich nicht auf die einzelnen Beiträge eingehe im Moment... bin kaum online, schau immer nur zwischendurch mal rein... Ben ist sooo anstrengend im Moment, benötigt ständig Aufmerksamkeit usw... Naja jetzt gleich gehts in den Tierpark... freu mich schon
Euch allen einen schönen Feiertag!

07.06.2012 16:42
@jani, oh je, da steht deiner Mama eine schwere Zeit bevor. Meine Mama bekam ja auch lange Chemo. Drück die Daumen, dass sie alles gut verkraftet und vor allem, das es anschlägt.
@heidelberg, schöne Geschenke. Habe für Julius bei Amazon und mytoys eine Liste angelegt.
@zu uns. Habe ja schon geschrieben, dass sich JJ seit ein paar Tagen allein hinsetzt. Bisher hat er ja nur gesessen, wenn ich ihn hingesetzt habe. Jetzt sitzt er nur noch
Heute Morgen hat er sich das erste Mal alleine hingestellt. Voll der Hammer, wie viele neue Sachen er innerhalb der letzten 4 Wochen gelernt hat. Ach ja, vor 3 Tagen hat er endlich auch ein Gläschen für 8. Mon. mit Stückchen gegessen. Stücke wollte er bisher ja gar nicht. Außer Brot und mal eine Pommes lutschen, waren Brocken out.
@heidelberg, schöne Geschenke. Habe für Julius bei Amazon und mytoys eine Liste angelegt.
@zu uns. Habe ja schon geschrieben, dass sich JJ seit ein paar Tagen allein hinsetzt. Bisher hat er ja nur gesessen, wenn ich ihn hingesetzt habe. Jetzt sitzt er nur noch

Heute Morgen hat er sich das erste Mal alleine hingestellt. Voll der Hammer, wie viele neue Sachen er innerhalb der letzten 4 Wochen gelernt hat. Ach ja, vor 3 Tagen hat er endlich auch ein Gläschen für 8. Mon. mit Stückchen gegessen. Stücke wollte er bisher ja gar nicht. Außer Brot und mal eine Pommes lutschen, waren Brocken out.
07.06.2012 17:04
Hallo ihr Lieben,
kann mich jetzt erst melden, hab nen Hammertag hinter mir. War heute morgen in der Stadt, war dann 13:30 zurück und hab sofort losgelegt mit Breikochen. Vor 10 Minuten bin ich fertig geworden... Aber es hat sich gelohnt.
Jani: oh nein! Ich drück die Daumen, dass sie es einigermaßen verkraftet. Muss sehr hart sein
Sonne: glückwunsch! Ich fand das auch lustig, dass er plötzlich NUR noch saß...
Heidel: wie schön, dass ihr einen schönen Tag hattet!
.
Und das beste zum Schluss:
Lieber Romeo, ich wünsche dir einen schönen 1. Geburtstag und dass ihr richtig schönes Wetter in Spanien habt! Lass dich verwöhnen von Mama und Papa
kann mich jetzt erst melden, hab nen Hammertag hinter mir. War heute morgen in der Stadt, war dann 13:30 zurück und hab sofort losgelegt mit Breikochen. Vor 10 Minuten bin ich fertig geworden... Aber es hat sich gelohnt.
Jani: oh nein! Ich drück die Daumen, dass sie es einigermaßen verkraftet. Muss sehr hart sein

Sonne: glückwunsch! Ich fand das auch lustig, dass er plötzlich NUR noch saß...
Heidel: wie schön, dass ihr einen schönen Tag hattet!
.
Und das beste zum Schluss:
Lieber Romeo, ich wünsche dir einen schönen 1. Geburtstag und dass ihr richtig schönes Wetter in Spanien habt! Lass dich verwöhnen von Mama und Papa

07.06.2012 20:57
Danke für eure Lieben Worte ihr Lieben
Leider wird es bei meiner Mutter nicht mehr "gut". Sie hatte schon Brustkrebs vor gut 10Jahren und nun hat sie Knochenkrebs. Die Chemo verzögert alles nur... aber ganz weggehen wird es nicht mehr.... Aber die Chemo ist wohl noch nicht so heftig. Aber sie bekommt 1mal die Woche einen 24std Infusion. das ist halt auch aufwand und sie ist auch "angebunden"

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt