Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.06.2012 19:37
Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooo!!!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo
15.06.2012 20:21
Zitat von Charly81:Haaaaaaaaaallooooooooooooo!!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo![]()
CHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyy!!!
15.06.2012 20:24
so, mädels!
sonntag steigt die grillparty, und wir sind schon mächtig am vorbereiten.
es wird wie gesagt gegrillt, ich werde einen zitronenkuchen,einen schokokuchen und eine schokokusstorte machen (letzteres hab ich noch nie gemacht, lucas hatte die idee, ich bin sicher das wird toll!!!
)
und dann mache ich noch ein paar dips, unter anderem eine honig-dill-senfsosse. seeeehr lecker.
meine mutter bringt zwei torten, eine minitorte für lilli, eine normale für mich
freu freu freu!!!
wir haben schon das sonnensegel getestet.
ja.
14 erwachsene und 8 kinder werden es werden.
lilli macht mir ein bissl sorgen, sie hatte heute abend 39,6 fieber. gestern 39, am abend, über tag war alles gut, genau wie heute. wahrscheinlich die zähnchen...
es wird wie gesagt gegrillt, ich werde einen zitronenkuchen,einen schokokuchen und eine schokokusstorte machen (letzteres hab ich noch nie gemacht, lucas hatte die idee, ich bin sicher das wird toll!!!
) und dann mache ich noch ein paar dips, unter anderem eine honig-dill-senfsosse. seeeehr lecker.
meine mutter bringt zwei torten, eine minitorte für lilli, eine normale für mich
freu freu freu!!! wir haben schon das sonnensegel getestet.
ja.
lilli macht mir ein bissl sorgen, sie hatte heute abend 39,6 fieber. gestern 39, am abend, über tag war alles gut, genau wie heute. wahrscheinlich die zähnchen...
15.06.2012 20:44
hallo chicas so nun ist es soweit schwiegermonster kommt
ich habe kein bock auf die alte , so ist auch meine laune , und das 12 tage
......
uns geht es bis jetzt sehr gut , mein kleiner mann genisst das wetter , das meer und die zeit mit papa . er will garnicht aus den wasser raus wir gehen in der früh 30 minuten und am spätnachmittag auch 30 minuten .
okay muß jetzt das abendessen vorbereiten für die schwiegereltern
...... uns geht es bis jetzt sehr gut , mein kleiner mann genisst das wetter , das meer und die zeit mit papa . er will garnicht aus den wasser raus wir gehen in der früh 30 minuten und am spätnachmittag auch 30 minuten .
okay muß jetzt das abendessen vorbereiten für die schwiegereltern
15.06.2012 21:05
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:Haaaaaaaaaallooooooooooooo!!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo![]()
CHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlyyyyyyyyyyyyyyyyyyy yyyyyyy!!!
![]()
![]()
![]()
15.06.2012 21:07
Zitat von starbuck:
so, mädels!
es wird wie gesagt gegrillt, ich werde einen zitronenkuchen,einen schokokuchen und eine schokokusstorte machen (letzteres hab ich noch nie gemacht, lucas hatte die idee, ich bin sicher das wird toll!!!![]()
![]()
)
und dann mache ich noch ein paar dips, unter anderem eine honig-dill-senfsosse. seeeehr lecker.
meine mutter bringt zwei torten, eine minitorte für lilli, eine normale für mich![]()
![]()
freu freu freu!!!
ja.
lilli macht mir ein bissl sorgen, sie hatte heute abend 39,6 fieber. gestern 39, am abend, über tag war alles gut, genau wie heute. wahrscheinlich die zähnchen...![]()
![]()
![]()
Lecker lecker lecker!! Da fällt mir ein, sooo weit wohnst du ja nicht weg
*
Bei uns waren es 21 Leute - ganz schön was los und das schon zum 1. Geburtstag - wo soll das noch hinführen?
*
Gute Besserung an Lilly
15.06.2012 21:08
Zitat von dulce:
hallo chicas so nun ist es soweit schwiegermonster kommt![]()
![]()
![]()
......
uns geht es bis jetzt sehr gut , mein kleiner mann genisst das wetter , das meer und die zeit mit papa . er will garnicht aus den wasser raus wir gehen in der früh 30 minuten und am spätnachmittag auch 30 minuten .
okay muß jetzt das abendessen vorbereiten für die schwiegereltern![]()
Fühl dich gedrückt - die Zeit geht auch vorbei
Viel Spaß weiterhin und genieß das tolle Wetter
15.06.2012 21:32
Zitat von dulce:
hallo chicas so nun ist es soweit schwiegermonster kommt![]()
![]()
![]()
......
okay muß jetzt das abendessen vorbereiten für die schwiegereltern![]()
Oh Gott du arme...bist du noch im Urlaub? Leben deine Schwiegereltern noch dort?? Habt ihr da ein eigenes Haus?? Voll die Fragen hier....
Schönen Urlaub weiterhin und lass dir die Laune nicht verderben..
15.06.2012 21:54
Zitat von Charly81:
Zitat von starbuck:
so, mädels!
es wird wie gesagt gegrillt, ich werde einen zitronenkuchen,einen schokokuchen und eine schokokusstorte machen (letzteres hab ich noch nie gemacht, lucas hatte die idee, ich bin sicher das wird toll!!!![]()
![]()
)
meine mutter bringt zwei torten, eine minitorte für lilli, eine normale für mich![]()
![]()
freu freu freu!!!
ja.
lilli macht mir ein bissl sorgen, sie hatte heute abend 39,6 fieber. gestern 39, am abend, über tag war alles gut, genau wie heute. wahrscheinlich die zähnchen...![]()
![]()
![]()
Lecker lecker lecker!! Da fällt mir ein, sooo weit wohnst du ja nicht weg![]()
![]()
*
Bei uns waren es 21 Leute - ganz schön was los und das schon zum 1. Geburtstag - wo soll das noch hinführen?![]()
*
Gute Besserung an Lilly![]()
na dann komm vorbei.
ab 14.00 gehts los!
16.06.2012 14:29
Hallo Mädels,
ich möchte allen Geburtstagskinder ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Die Lilly hat ja heute Geburtstag....alles Gute kleine Maus!
Seid mir bitte nicht böse, dass ich einigen direkt am Geburtstag geschrieben habe und einigen gar nicht mehr.
Mir wurde es ehrlich gesagt zu viel und ich hatte einige Depritage deshalb, weil Jano auch bald Geburtstag hat. Ansonsten lese ich fast jeden Tag bei euch mit...
Liebe Grüße
Lori
ich möchte allen Geburtstagskinder ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
Seid mir bitte nicht böse, dass ich einigen direkt am Geburtstag geschrieben habe und einigen gar nicht mehr.
Mir wurde es ehrlich gesagt zu viel und ich hatte einige Depritage deshalb, weil Jano auch bald Geburtstag hat. Ansonsten lese ich fast jeden Tag bei euch mit...
Liebe Grüße
Lori
16.06.2012 19:31
Zitat von Lori26:
Hallo Mädels,
Mir wurde es ehrlich gesagt zu viel und ich hatte einige Depritage deshalb, weil Jano auch bald Geburtstag hat. Ansonsten lese ich fast jeden Tag bei euch mit...![]()
Liebe Grüße
Lori
oh Lori, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen.......das versteht glaube ich jeder hier!
16.06.2012 22:26
Lilly! dulce: oh jeeeee du arme
Lass dich von deiner Schwiegermutter nicht nerven und vorallem: lass dir nicht die Laune verderben. starbuck: klingt lecker, wo wohnst du nochmal, irgendwo in Bayern, oder? Schade, leider zu weit weg für nen spontanen Besuch
Lori: mach dir keinen Kopf, wir alle können das voll und ganz verstehen. Ich hoffe sonst geht es dir einigermaßen gut!
zu uns: waren heute auf der Hochzeit meiner Freundin. Ca. 150 Leute, um 09:30 Uhr war Standesamt und wir waren leider erst danach da
Lucas hat meinen Mann vollgeschi...., der komplette Anzug war voll. Was wickelt er auch im Sakko? Ich hab den Anzug gestern gebügelt und gemacht und was ist? Mein Mann hat dann ein neues Hemd und ne Jeans angezogen
Lucas hat die Hochzeit gut gefallen, er ist über die Terrasse gekrabbelt wie ein Weltmeister
Ein Junge war dabei, der ist am 11.06.2011 geboren. Der kann schon sooo schnell alleine laufen, Wahnsinn! Gut, er hat auch einen 3jährigen Bruder, hat sich wohl viel von ihm abgeschaut
So, morgen grillen wir mit Freunden und schauen dann alle zusammen Fußball.
Wünsch' euch allen einen schönen Sonntag!
16.06.2012 23:32
Das ist schön, dass ihr es verstehen könnt
Heidelberg: Mir geht es sonst soweit ok. Ich hatte eine Woche Urlaub gehabt und habe nichts gemacht außer im Garten gearbeitet, aber mich nicht auch unter Druck gesetzt alles an einem Tag zu schaffen...
Heidelberg: Mir geht es sonst soweit ok. Ich hatte eine Woche Urlaub gehabt und habe nichts gemacht außer im Garten gearbeitet, aber mich nicht auch unter Druck gesetzt alles an einem Tag zu schaffen...
17.06.2012 06:13
Heidelberg es muss nicht sein das sich der kleine das von seinem bruder abgeschaut hat. Jana läuft auch seit sie 9 monate ist ubd hat keine geschwister
Jedes kind ist verschieden
Dafür redet jana nur mama und papa
Jedes kind ist verschieden
Dafür redet jana nur mama und papa
17.06.2012 10:04
hallo mädels den ersten streit habe ich hinter mir aber ihr wird es nicht glauben nicht mit meiner schwiegermutter sonden mit mein schwiegervater .
halleluja jetzt bin ich auch 180 muß nee runde spazieren gehen erzähle es euch heute abend .
Danke Lori ich schicke dir einen dicken drücker und denke an dich nicht mehr lange und dann bist du im club der verheiratete .
An euch andere mädels sonnige grüße und bist heute abend
halleluja jetzt bin ich auch 180 muß nee runde spazieren gehen erzähle es euch heute abend .
Danke Lori ich schicke dir einen dicken drücker und denke an dich nicht mehr lange und dann bist du im club der verheiratete .
An euch andere mädels sonnige grüße und bist heute abend
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt