Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.06.2012 10:55
Zitat von Karolinchen:
@Knödel: wir hatten mal etwas ähnliches.... War bevor wir in unser Haus gezogen sind´... Tom konnte auch nicht einschlafen und wollte auch immer früher zu uns ins Bett bis es auch so war dass er nur noch bei uns geschlafen hat und ich keinen schlaf mehr bekommen habe und dazu noch Rückenschmerzen...Also haben wir beschloßen dass er erst ab einer geissen Uhrzeit zu uns datf, so dass es tragbar für uns ist...nicht die ganze nacht....
habe ihn dann auch mal ne zeit lang weinen lassen, aber nie so lange und siehe da, als er gemerkt hat dass keiner kommt wenn er sofort am blöcken ist, konnte er plötzlich wieder in seinem bett schlafen und schläft seit dem (natürlich mit ausnahmen und besonders wenn wir grad mal nen schub haben) die ganze nacht ohne nen mucks in seinem bett durch...![]()
klar vermisse ich ihn nachts, aber so sind wir alle am nächsten tag fit...![]()
![]()
also mach was du mit dir vereinbaren kannst, womit du klar kommst...wenn du dass gefühl hast du machst das richtige, dann tust du das auch...![]()
an alle geburtstagskinder noch alles liebe nachträglich...![]()
![]()
![]()
Ja, ich hab eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl dabei (mittlerweile). Einfach weil ich halt den Erfolg sehe und nicht der Meinung bin, dass es Ben in irgendeiner Weise schadet...
Mal sehen, was die nächsten Abende/Nächte so bringen. Heute hat er zudem noch die ganze Nacht durchgeschlafen - in SEINEM Bett versteht sich
11.06.2012 13:30
Liebe Susanna und liebe Emily,
alles Gute zu eurem Geburtstag!
Genießt den Tag und lasst euch schön feiern
11.06.2012 13:33
mal kurz was von uns
Gehen heute auf den Geburtstag von Lucas' bestem Kumpel. Jonas wird heute auch 1 Jahr alt.
Dann bin ich ja wieder am arbeiten, das ist echt anstrengend. Gestern saß ich bis 23 Uhr vor'm Laptop Ist echt doof so und ich hab sooo ein schlechtes Gewissen Lucas und meinem Mann gegenüber. Wenn mein Mann nach Hause kommt dann nimmt er Lucas und kümmert sich um ihn damit ich in Ruhe ein bisschen was arbeiten kann.
Naja, September ist ja bald und dann ist Lucas bei der TM.
Gehen heute auf den Geburtstag von Lucas' bestem Kumpel. Jonas wird heute auch 1 Jahr alt.
Dann bin ich ja wieder am arbeiten, das ist echt anstrengend. Gestern saß ich bis 23 Uhr vor'm Laptop Ist echt doof so und ich hab sooo ein schlechtes Gewissen Lucas und meinem Mann gegenüber. Wenn mein Mann nach Hause kommt dann nimmt er Lucas und kümmert sich um ihn damit ich in Ruhe ein bisschen was arbeiten kann.
11.06.2012 14:24
Zitat von Heidelberg:
![]()
Liebe Susanna und liebe Emily,
alles Gute zu eurem Geburtstag!
Genießt den Tag und lasst euch schön feiern![]()
Das wollte ich auch gerade schreiben
*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr zwei Süßen!
11.06.2012 14:24
Zitat von Heidelberg:
mal kurz was von uns![]()
Ich muss heute Abend auch wieder ran ...
11.06.2012 14:45
Zitat von Charly81:
Zitat von Heidelberg:
Ich muss heute Abend auch wieder ran ...![]()
ätzend, oder? Ich mein, klar wir hatten 1 Jahr "frei", aber irgendwie ist es sooo komisch jetzt
11.06.2012 15:48
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Charly81:
Zitat von Heidelberg:
Ich muss heute Abend auch wieder ran ...![]()
ätzend, oder? Ich mein, klar wir hatten 1 Jahr "frei", aber irgendwie ist es sooo komisch jetzt![]()
Jaaaa totaaal ätzend
Eigentlich "müsste" ich ja nicht arbeiten aber ich will einfach irgendwie und überhaupt kann ich das Geld ja auch gebrauchen - abgesehen davon, dass ich es eh für die Maus ausgebe
11.06.2012 17:36
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburtstagskinder. Habt einen wunderschönen Tag.
11.06.2012 19:55
Zitat von sonne:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Geburtstagskinder. Habt einen wunderschönen Tag.
Dem schließe ich mich doch glatt an
11.06.2012 20:01
Hallo ihr Lieben,
ich schaffe es irgendwie nicht mehr regelmäßig zu schreiben
Unser Wochenende war sehr ereignisreich und gut gefüllt und mein Freund hat seit Freitag Elternzeit und wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Und dann ist da ja noch der Fußball
.
Aber, ich möchte nicht versäumen, den beiden Geburtstagskindern des tages, Susa und Emily zu gratulieren. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
ich schaffe es irgendwie nicht mehr regelmäßig zu schreiben
Unser Wochenende war sehr ereignisreich und gut gefüllt und mein Freund hat seit Freitag Elternzeit und wir waren heute den ganzen Tag unterwegs. Und dann ist da ja noch der Fußball
.
Aber, ich möchte nicht versäumen, den beiden Geburtstagskindern des tages, Susa und Emily zu gratulieren. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
11.06.2012 20:54
Den beiden Geburtstagskindern ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!!
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!!!!
11.06.2012 22:15
Hallo zusammen, ich kann es kaum glauben, meine Kleine ist jetzt wirklich schon 1 Jahr alt........ich weiß noch als ich traurig war, als mein Freund zu mir meinte, wieso sagst du immer wieviel Tage die Kleine ist, du kannst jetzt ruhig sagen dass sie 3 Wochen ist........irgendwann habe ich dann Monate gesagt und jetzt schon Jahre........WAHNSINN......
Vielen Dank für die Glückwünsche............
@ starbuck => Hast du meine Mail nicht bekommen?
Vielen Dank für die Glückwünsche............
@ starbuck => Hast du meine Mail nicht bekommen?
11.06.2012 22:55
Auch von uns alles liebe und Gute für die Geburtstagskinder
11.06.2012 23:11
Ach ja, LA hat heute das erste mal gar nicht bei der TM geweint und dort seine erste Reissuppe gegessen und anschließend geschlafen, dass wir ihn sogar wecken mussten, als ich ihn abholen wollte...und in der Psychiatrie haben sich alle gefreut, dass ich wieder da bin...habe das Gefühl, dass jetzt doch alles irgendwie ans laufen kommt und wir mal die Zeit genießen können
Euch alles Liebe und Gute...schaue immer mal wieder rein...hoffe das hier nicht alles zusammenfällt-IHR habt uns im letzten Jahr ganz viel Kraft gegeben-ganz besondere Momente geschenkt, Leid und Freud teilen lassen und ich bin dankbar, dass ich das alles mit Euch erleben durfte...da ich jetzt wieder mehr arbeiten gehe, werde ich nicht mehr sooft hier sein...
@Lori-wir telen natürlich immer mal wieder
Also alles Liebe und Gute für Euch und bis demnächst
Euch alles Liebe und Gute...schaue immer mal wieder rein...hoffe das hier nicht alles zusammenfällt-IHR habt uns im letzten Jahr ganz viel Kraft gegeben-ganz besondere Momente geschenkt, Leid und Freud teilen lassen und ich bin dankbar, dass ich das alles mit Euch erleben durfte...da ich jetzt wieder mehr arbeiten gehe, werde ich nicht mehr sooft hier sein...
@Lori-wir telen natürlich immer mal wieder
Also alles Liebe und Gute für Euch und bis demnächst
11.06.2012 23:27
Guten Abend Mamasitas
kurz mal ein sonnigen grüß dalassen , bei uns ist 38 grad hoffe das ihr auch tolles wetter habst.Die meinsten junisbabys haben jetzt ihr 1 jährigen hinter sich noch mal hier ein
und an die die es erst werden sorry wenn ich es nicht schaffe euch zu gratulieren bin nicht immer im netz .
Ich hoffe es geht euch alle gut ist aber sehr wenig hier los nach zwei tage nur ca 20 beiträge .
Aber gut einpaar von euch arbeiten ja schon und andere haben einfach keine zeit und andere so wie ich sind im urlaub und haben für das netz keine zeit.
Ich schaue alle paar tage mal rein , wie schaut es aus jemand wieder schwanger ?
Was ist mit flo los ?
Esy wie war es im urlaub ?
Kiba wie geht es euch und deinen kleinen mann ?
An alle andere liebe soniige grüße und einen drücker .
Ach ja mein kleiner mann den geht es aber so richtig gut hat einen mega schub hier gemacht , er verträgt die sonne aber so richtig gut , bin ich froh .
Er tanz, singt , hockt sich selber hin, er läuft mir hände und das am liebsten stunden lang, dann die treppen hoch krabbeln was mir nicht gefällt weil in diesen haus keine gittertür ist ect.
o noch paar tage dann kommt schwiegermonster
mädel bis bald gute nacht euch alle
kurz mal ein sonnigen grüß dalassen , bei uns ist 38 grad hoffe das ihr auch tolles wetter habst.Die meinsten junisbabys haben jetzt ihr 1 jährigen hinter sich noch mal hier ein
und an die die es erst werden sorry wenn ich es nicht schaffe euch zu gratulieren bin nicht immer im netz . Ich hoffe es geht euch alle gut ist aber sehr wenig hier los nach zwei tage nur ca 20 beiträge .
Aber gut einpaar von euch arbeiten ja schon und andere haben einfach keine zeit und andere so wie ich sind im urlaub und haben für das netz keine zeit.
Ich schaue alle paar tage mal rein , wie schaut es aus jemand wieder schwanger ?
Was ist mit flo los ?
Esy wie war es im urlaub ?
Kiba wie geht es euch und deinen kleinen mann ?
An alle andere liebe soniige grüße und einen drücker .
Ach ja mein kleiner mann den geht es aber so richtig gut hat einen mega schub hier gemacht , er verträgt die sonne aber so richtig gut , bin ich froh .
Er tanz, singt , hockt sich selber hin, er läuft mir hände und das am liebsten stunden lang, dann die treppen hoch krabbeln was mir nicht gefällt weil in diesen haus keine gittertür ist ect.
o noch paar tage dann kommt schwiegermonster
mädel bis bald gute nacht euch alle
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt