Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.06.2012 13:37
Zitat von esy88:
Liebe grüsse aus italien
Alles super gehen dann gleich an den strand
viel Spaß!
14.06.2012 09:36
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja garnichts mehr los
Naja, Sommerloch oder so
Wir haben heute zum letzten Mal PEKiP, bin irgendwie traurig das es vorbei ist
Lucas läuft seit gestern an einer Hand
Die ganze Zeit brauchte er beide Hände, jetzt geht es mit einer. Bin mal gespannt wann er die ersten SChritte alleine macht.
Und er krabbelt seit gestern rückwärts.
Ach, und er hat gestern was ins Klo geworfen: seinen Lieblingsschnuller.... Ab sofort ist die Badtür immer zu
Den WC-Deckel kann er alleine ein Stück aufmachen, wir sagen zwar immer laut "NEIN", aber noch bringt das nichts.
so, zum Schluß:
Elias!
hier ist ja garnichts mehr los
Naja, Sommerloch oder so
Wir haben heute zum letzten Mal PEKiP, bin irgendwie traurig das es vorbei ist
Lucas läuft seit gestern an einer Hand
Die ganze Zeit brauchte er beide Hände, jetzt geht es mit einer. Bin mal gespannt wann er die ersten SChritte alleine macht. Und er krabbelt seit gestern rückwärts.
Ach, und er hat gestern was ins Klo geworfen: seinen Lieblingsschnuller.... Ab sofort ist die Badtür immer zu
Den WC-Deckel kann er alleine ein Stück aufmachen, wir sagen zwar immer laut "NEIN", aber noch bringt das nichts. so, zum Schluß:
Elias!
14.06.2012 11:28
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, lieber Elias.
@zu uns. Julius hatte eine ganz schlechte Nacht. Wenn ich schlecht schreibe, dann heißt das, er ist nicht nur alle 2 Std. aufgewacht, sondern hatte auch noch eine längere Wachphase dazwischen. Er kann jetzt schon ganz viel. Zwar läuft er noch nicht, damit lässt er sich hoffentlich noch so 1-2 Mon Zeit
, aber er kommuniziert eben schon richtig. Schüttelt den Kopf, wenn er etwas nicht will, zeigt, was er möchte. Versucht sich überall hochzuziehen. Bisher ist aber wohl nur das Kinderbett die richtige Höhe zum Hochziehen. Ist ja gut, da fällt er weich, wenn er zurück kippt.
@zu uns. Julius hatte eine ganz schlechte Nacht. Wenn ich schlecht schreibe, dann heißt das, er ist nicht nur alle 2 Std. aufgewacht, sondern hatte auch noch eine längere Wachphase dazwischen. Er kann jetzt schon ganz viel. Zwar läuft er noch nicht, damit lässt er sich hoffentlich noch so 1-2 Mon Zeit
, aber er kommuniziert eben schon richtig. Schüttelt den Kopf, wenn er etwas nicht will, zeigt, was er möchte. Versucht sich überall hochzuziehen. Bisher ist aber wohl nur das Kinderbett die richtige Höhe zum Hochziehen. Ist ja gut, da fällt er weich, wenn er zurück kippt.
14.06.2012 11:37
@Heidelberg: das ist doch supi mit dem Laufen... das geht jetzt ganz schnell. Ben will auch immer viel laufen, jetzt aber auch oft schon alleine... er schafft schon so 5-6 Schritte alleine. Dauert bei ihm bestimmt auch nicht mehr lange
.
Ja, hier ist wirklich nicht mehr viel los... aber ich muss sagen, dass ich auch nur noch selten reinschaue. Bin dann doch mehr bei FB unterwegs und wenn ich mal ne Frage habe oder so, dann kann ich sie ja auch dort in der Gruppe stellen... da bekomm ich meist schneller und häufiger ne Antwort
Aber schade ist es irgendwie schon....
.
.
Ja, hier ist wirklich nicht mehr viel los... aber ich muss sagen, dass ich auch nur noch selten reinschaue. Bin dann doch mehr bei FB unterwegs und wenn ich mal ne Frage habe oder so, dann kann ich sie ja auch dort in der Gruppe stellen... da bekomm ich meist schneller und häufiger ne Antwort
Aber schade ist es irgendwie schon....
.
14.06.2012 11:38
Ach und Elias Dir natürlich auch alles Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag!!!
14.06.2012 16:11
ja, finde auch schade, dass hier fast niemand mehr ist. FB bin ich zwar registriert, möchte da aber nicht aktiv sein. Ist mir zu transparant.
14.06.2012 18:05
Huhuu!
*
Herzlichen Glückwunsch Elias
*
Wir waren heute den ganzen Tag draußen spielen. Rebecca hat den Sandkasten für sich entdeckt. Früher wollte sie sofort wieder raus und heute hat sie 1,5 Stunden "meditiert". Jetzt wollte ich von euch mal wissen, welchen Sandkasten ihr habt bzw. empfehlen könnt!
Ich würde mir einen aus Holz mit Dach wünschen - vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen
) Antworten!
*
Herzlichen Glückwunsch Elias
*
Wir waren heute den ganzen Tag draußen spielen. Rebecca hat den Sandkasten für sich entdeckt. Früher wollte sie sofort wieder raus und heute hat sie 1,5 Stunden "meditiert". Jetzt wollte ich von euch mal wissen, welchen Sandkasten ihr habt bzw. empfehlen könnt!
Ich würde mir einen aus Holz mit Dach wünschen - vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen
) Antworten!
14.06.2012 19:23
Kann dir leider keinen empfehlen...haben nur einen balkon...
Aber schau mal im baumarkt da gibts meistens welche mit dach aus holz und die sind auch oft tüv geprüft!
Aber schau mal im baumarkt da gibts meistens welche mit dach aus holz und die sind auch oft tüv geprüft!
Zitat von Charly81:
Huhuu!
*
Herzlichen Glückwunsch Elias![]()
*
Ich würde mir einen aus Holz mit Dach wünschen - vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
14.06.2012 19:43
Zitat von sissyle:
Kann dir leider keinen empfehlen...haben nur einen balkon...![]()
Aber schau mal im baumarkt da gibts meistens welche mit dach aus holz und die sind auch oft tüv geprüft!![]()
Zitat von Charly81:
Huhuu!
*
Herzlichen Glückwunsch Elias![]()
*
Ich würde mir einen aus Holz mit Dach wünschen - vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
Danke für deine Antwort
Dann schau ich mal zu OBI, Baywa etc.
14.06.2012 20:06
Ihr Lieben,
auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel geschrieben habe, möchte ich mich ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub verabschieden.
Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit!
.
Charly: wir haben einen selbstgebauten Sandkasten und daneben kommt ein Sonnenschirm. Ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass man sich auf den Rand setzen kann
auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr viel geschrieben habe, möchte ich mich ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub verabschieden.
.
Charly: wir haben einen selbstgebauten Sandkasten und daneben kommt ein Sonnenschirm. Ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass man sich auf den Rand setzen kann
14.06.2012 20:17
Findus euch einen tollen urlaub!
freu mich dich wieder zu lesen
freu mich dich wieder zu lesen
Zitat von findus2010:
Ihr Lieben,
.
Charly: wir haben einen selbstgebauten Sandkasten und daneben kommt ein Sonnenschirm. Ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass man sich auf den Rand setzen kann![]()
14.06.2012 20:47
Zitat von sissyle:
Findus euch einen tollen urlaub!![]()
freu mich dich wieder zu lesen![]()
Zitat von findus2010:
Ihr Lieben,
.
Charly: wir haben einen selbstgebauten Sandkasten und daneben kommt ein Sonnenschirm. Ich würde an deiner Stelle drauf achten, dass man sich auf den Rand setzen kann![]()
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr auf deinen Beitrag geantwortet hatte, aber ich habs irgendwie nicht gepackt... hatte ein Rezept aus dem Netz und wie du vielleicht gelesen hast, scheints geschmeckt zu haben
3 Muffins hat die kleine Fressschote verdrückt
14.06.2012 21:04
auch hier schönen Urlaub findus! Kommt gesund und munter wieder
14.06.2012 23:10
Schönen Urlaub Findus und komm gut erholt und braun gebrannt wieder
Danke für deine Antwort und jaaaa, Rand ist wichtig für die Mama
Danke für deine Antwort und jaaaa, Rand ist wichtig für die Mama
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt