Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
17.06.2012 10:22
Oh je, Dulce - das ist ja bescheiden ...
Ich hoffe, das renkt sich wieder ein! Viele Grüße und noch eine schöne Zeit ohne Streitereien!
*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Emma und Maja und heute gratuliere ich Milena
*
Heute ist wieder ein vollgepackter Tag - gleich gehts zum Frühschoppen und anschließend zur Geburtstagsfeier von der Tante meines Freundes, danach weiter auf eine Alm und am Abend wird Fußball im Biergarten geschaut
Ich hoffe, das renkt sich wieder ein! Viele Grüße und noch eine schöne Zeit ohne Streitereien! *
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Emma und Maja und heute gratuliere ich Milena
*
Heute ist wieder ein vollgepackter Tag - gleich gehts zum Frühschoppen und anschließend zur Geburtstagsfeier von der Tante meines Freundes, danach weiter auf eine Alm und am Abend wird Fußball im Biergarten geschaut
17.06.2012 10:35
Danke an die Glückwünsche zu Elias´Geburtstag.
An seinem Geburtstag waren wir an der Ostsee und haben Urlaub gemacht und dort schon ein bisl gefeiert. Gestern war dann der Rest der Familie da^^
An alle Geburtstagskinder Happy Birthday
An seinem Geburtstag waren wir an der Ostsee und haben Urlaub gemacht und dort schon ein bisl gefeiert. Gestern war dann der Rest der Familie da^^
An alle Geburtstagskinder Happy Birthday
18.06.2012 10:19
Zitat von dulce:
hallo mädels den ersten streit habe ich hinter mir aber ihr wird es nicht glauben nicht mit meiner schwiegermutter sonden mit mein schwiegervater .
halleluja jetzt bin ich auch 180 muß nee runde spazieren gehen erzähle es euch heute abend .
Danke Lori ich schicke dir einen dicken drücker und denke an dich nicht mehr lange und dann bist du im club der verheiratete .
An euch andere mädels sonnige grüße und bist heute abend
oh wahnsinn............das klingt nicht so gut.......warte auf deinen Bericht!
18.06.2012 22:16
charly, seeehr schöne Kuchen gab es, hab das Bild grade bei FB gesehen
kurz zu uns, wir hatten heute die U6:
74 cm, genau 9kg und KU 46 cm, alles bestens
Geimpft wurde Lucas heute nicht, sein Kumpel Jonas hat Scharlach (wurde heute festgestellt) und Lucas hat sich gestern seinen Schnulli geschnappt
Müssen jetzt bis Mittwoch abwarten ob Lucas Fieber oder Ausschlag bekommt. Wenn er nichts von dem bekommt dann hat er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Scharlach und wird dann am Donnerstag geimpft.
ich hoffe so, dass Lucas nix hat
kurz zu uns, wir hatten heute die U6:
74 cm, genau 9kg und KU 46 cm, alles bestens
Geimpft wurde Lucas heute nicht, sein Kumpel Jonas hat Scharlach (wurde heute festgestellt) und Lucas hat sich gestern seinen Schnulli geschnappt
Müssen jetzt bis Mittwoch abwarten ob Lucas Fieber oder Ausschlag bekommt. Wenn er nichts von dem bekommt dann hat er mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein Scharlach und wird dann am Donnerstag geimpft. ich hoffe so, dass Lucas nix hat
18.06.2012 22:18
dulce, ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen und du kannst den Urlaub genießen! Kotz' dich hier ruhig aus wenn du magst, dafür sind wir da
18.06.2012 22:35
Danke Heidelberg
*
Ich hab mal ne Frage zum Elterngeld
Ich hab es ja auf 2 Jahre gesplittet. Jetzt schau ich grad aufs Konto und muss feststellen, dass ich nur ca. 12 % des normalen Betrages überwiesen bekommen hab. Warum das denn?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
DANKE!
*
Ich hab mal ne Frage zum Elterngeld
Ich hab es ja auf 2 Jahre gesplittet. Jetzt schau ich grad aufs Konto und muss feststellen, dass ich nur ca. 12 % des normalen Betrages überwiesen bekommen hab. Warum das denn?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
DANKE!
18.06.2012 22:53
Zitat von Charly81:
Danke Heidelberg![]()
*
Ich hab mal ne Frage zum Elterngeld![]()
Ich hab es ja auf 2 Jahre gesplittet. Jetzt schau ich grad aufs Konto und muss feststellen, dass ich nur ca. 12 % des normalen Betrages überwiesen bekommen hab. Warum das denn?? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!DANKE!
hmm da kann ich dir nix zu sagen, ich habe es nur ein Jahr lang bekommen. Was steht denn in dem Schreiben drin?
18.06.2012 23:15
allen geburtstags kindern ein herzliches happy birthday!!!!
18.06.2012 23:20
Zitat von starbuck:
allen geburtstags kindern ein herzliches happy birthday!!!!![]()
![]()
![]()
Hallo....wie war eure Geburtstagsparty? Hat das Grillen wettertechnisch geklappt? Sind alle gekommen? Ich hoffe ihr hattet, wenn auch stressig, ein sehr schönes Wochenende!
LG LuckyMummy
19.06.2012 10:14
Zitat von LuckyMummy:hi!
Zitat von starbuck:
allen geburtstags kindern ein herzliches happy birthday!!!!![]()
![]()
![]()
Hallo....wie war eure Geburtstagsparty? Hat das Grillen wettertechnisch geklappt? Sind alle gekommen? Ich hoffe ihr hattet, wenn auch stressig, ein sehr schönes Wochenende!
LG LuckyMummy
ja, wir hatten riesenglück mit dem wetter!!! es war total schön!!!alle gäste sind gekommen, das grillen hat riesenspass gemacht, war aber auch viel viel arbeit zum vorbereiten und hinterher aufräumen. ich bin heute noch am spülen und putzen.
lilli ist reich beschenkt worden! und alles tolle nützliche sachen!
aber lilli war es schon etwas zu viel. sie war sehr weinerlich und hat sehr geklammert. arme kleine maus. wir haben uns dann immer mal rausgezogen und zusammen drinnen gekuschelt.
und unser "gasthund" von den ferien wollte abends gar nicht ins auto steigen. er hat sich eiskalt umgedreht und ist wieder ins haus gelaufen.
meine schwester und ihr mann standen da... "ähem...sammi???" der dachte wahrscheinlich herrchen und frauchen fahren noch mal in urlaub und haben ihn deshalb wieder hergebracht.
20.06.2012 10:18
lilli schläft zur zeit total viel tagsüber...ist das ein schub, oder das wetter? so kenn ich sie gar nicht! sie ist auch total quengelig und weint vile, will nicht von meinem arm runter, und wird richtig jähzornig wenn sie ihren willen nicht bekommt.
20.06.2012 11:26
Zitat von starbuck:
lilli schläft zur zeit total viel tagsüber...ist das ein schub, oder das wetter? so kenn ich sie gar nicht! sie ist auch total quengelig und weint vile, will nicht von meinem arm runter, und wird richtig jähzornig wenn sie ihren willen nicht bekommt.![]()
![]()
![]()
ist bei Lucas genauso.
Mit 12 Monaten steht wieder ein Schub an
Ich hoffe das es wirklich nur der Schub ist und Lucas nicht krank wird (sein Kumpel hat ja Scharlach, das wurde am Montag festgestellt. Lucas hat sich am Sonntag den Schnulli von Jonas geklaut... Jetzt hoffe ich, dass Lucas nicht auch Scharlach bekommt)
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt