Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
12.06.2012 06:59
dulce, euer Urlaub klingt ja super! Freut mich, dass es so gut klappt!
flo wurde gesperrt

jani, was macht der umzug?

ich gehe später eine runde spazieren, die sonne scheint schon und so wie es aussieht, bekommen wir gutes Wetter.
Am Samstag wäre ja eigentlich Väter-Pekip, da können wir leider doch nicht hin Eine Freundin heiratet und ich hab das total verschwitzt, dass die Hochzeit diesen Samstag ist.
Ich hoffe Lucas ist brav, Standesamt ist schon um 09:30 Uhr, wird also ein langer Tag für ihn (er hasst es ja wenn er nicht so darf wie er möchte (krabbeln etc.))
starbuck
13483 Beiträge
12.06.2012 07:45
Zitat von LuckyMummy:

Hallo zusammen, ich kann es kaum glauben, meine Kleine ist jetzt wirklich schon 1 Jahr alt........ich weiß noch als ich traurig war, als mein Freund zu mir meinte, wieso sagst du immer wieviel Tage die Kleine ist, du kannst jetzt ruhig sagen dass sie 3 Wochen ist........irgendwann habe ich dann Monate gesagt und jetzt schon Jahre........WAHNSINN......

Vielen Dank für die Glückwünsche............

@ starbuck => Hast du meine Mail nicht bekommen?
doch, hab ich, ich hab auch schon mit antworten angefangen, aber noch nicht fertig geschrieben und abgeschickt. ich schau dass ichs heut abend mache, versprochen!!! ich freu mich ja so, dass wieder ein wauzel bei mir einzieht, du hast ja keine ahnung!!!
starbuck
13483 Beiträge
12.06.2012 07:48
oh mädels, um 7:53 vor einem jahr war es endlich soweit:

mein gott, schon wieder ein jahr um, einfach unglaublich!!! und ich bin so sentimental drauf, heute!!!!
12.06.2012 09:41
Happy Birthday liebe LIlly und Emily !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch das geht ja jetzt hier zack auf zack....
.
Ich komme im moment auch irgendwie kaum zum schreiben.... Ben ist sehr anhänglich und brauch im moment viel Aufmerksamkeit... Er ist letzten 3-4 Schritte alleine gelaufen, also ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert... ich wäre froh, wenn er laufen könnte, wenn er in die Kita kommt am 01.08... aber ich denke schon, dass das klappt Das mit dem "Schlafen gehen" klappt ganz gut. Gestern hab ich ihn hingelegt, er hat 2 Min. geschriehen und danach geschlafen... nur Nachts wollte er wieder zu uns... aber naja, eins nach dem anderen
.
Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten... ich hab das eine oder andere Vorstellungsgespräch, aber ich möchte ja "eigentlich" erst ab 01.09. arbeiten gehen... nur bekomme ich natürlich jetzt schon Vermittlungsvorschläge vom Arbeitsamt.. und da muss ich mich halt bewerben. Aber ich denke immer, dass vielleicht doch etwas dabei ist, auch wenn ich dann erst ab 01.09. da anfangen kann... mal sehen Ein wenig Bammel hab ich schon vor der Zeit, wenn Ben in die Kita geht... aber naja, das hat wohl jede Mutter
.
So,.... Ben "ruft" und ich muss noch Brot backen...
sonne
4438 Beiträge
12.06.2012 09:45
Happy Birthday an die nächst en zwei Mädels

@dulce, der Urlaub hört sich gut an. Genies den Tag noch ohne Schwiema. Wie lange seid ihr denn noch weg?

@flo, warum wurde sie gesperrt? Da bin ich aber mega traurig. Hoffentlich meldet sie sich unter einem anderen User wieder an.

@zu uns. Julius robbt wie wild durch die Gegend. Hat einen Affenzahn drauf. Vor allem, wenn unsere Tür nach draußen auf ist. Da ist er wie der Blitz da und wenn man sie vor der Nase zu macht, ist das Geheule groß. Könnte wahnsinnig werden, er zieht sich gefühlte 1.000x am Tag die Socken aus. Habe sie ihm jetzt bestimmt schon innerhalb von 1 Std. 6 x angezogen. Nächte sind weiterhin bescheiden. WAcht alle 2 Std. auf.
12.06.2012 09:50
Zitat von sonne:

Happy Birthday an die nächst en zwei Mädels

@dulce, der Urlaub hört sich gut an. Genies den Tag noch ohne Schwiema. Wie lange seid ihr denn noch weg?

@flo, warum wurde sie gesperrt? Da bin ich aber mega traurig. Hoffentlich meldet sie sich unter einem anderen User wieder an.

@zu uns. Julius robbt wie wild durch die Gegend. Hat einen Affenzahn drauf. Vor allem, wenn unsere Tür nach draußen auf ist. Da ist er wie der Blitz da und wenn man sie vor der Nase zu macht, ist das Geheule groß. Könnte wahnsinnig werden, er zieht sich gefühlte 1.000x am Tag die Socken aus. Habe sie ihm jetzt bestimmt schon innerhalb von 1 Std. 6 x angezogen. Nächte sind weiterhin bescheiden. WAcht alle 2 Std. auf.

Zu Flo: Kann sie nicht, da ihre IP gesperrt wurde Echt mies sowas...
Socken: Jaaaaaaaaaaaaa, das kenn ich! Aber ich lass sie mittlerweile aus! Dann soll Ben halt kalte Füße haben meistens sind sie aber wirklcih "warm", so dass es nicht so schlimm ist, aber komisch, dass die das alle in dem Alter machen, oder? Eine Bekannte von uns erzählte mir das auch, dass ihre Tochter das ständig macht....
12.06.2012 10:06
Lilly!
Lass dich schön feiern und genieße den Tag

zu flo: (sorry wenn es schon jm geschrieben hat, habe nicht nachgelesen). Sie kann sich nicht mehr anmelden, ihre IP wurde gesperrt

Socken ausziehen: macht Lucas auch ständig... Ich hab ihm jetzt ne dünne Strumpfhose angezogen, da kann er so lange versuchen, sich das Teil auszuziehen wie er mag, er schafft es noch nicht Nur doof ist halt das er dann keine ABS-Sohle an den Füßen hat, aber es klappt auch ohne ganz gut

Lucas schläft zur Zeit nachmittags wieder extrem lange, 3 Stunden. Steht grade wieder ein Schub an? Ich glaube schon, oder? Er verpennt die ja meistens
Charly81
3319 Beiträge
12.06.2012 14:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Geburtstags-Klein-Kind
*
Socken ausziehen : Würde Rebecca auch machen ABER Ich hab damals beim Aldi diese Krabbelpuschen besorgt und die kann sie sich nicht ausziehen
*
Sonne : Schon krass, wie schnell die Kleinen werden können
*
Hab heute bei Penny (da geh ich normalerweise nie hin) eine Shawn das Schaf-Backmischung entdeckt (mit Waldmeistergeschmack). Die werd ich jetzt zamrühren und ins Rohr schieben
Becki spielt mit Rolli Raupe und sitzt neben dem Charly
findus2010
9047 Beiträge
12.06.2012 19:47
Hallo ihr Lieben,

den Geburtstagskindern alles Liebe Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier bei dem herrlichen Wetter.
.
Wir waren heut morgen in der Bibliothek und da werd ich jetzt immer mit Linus hin. Er hat die ganze zeit laut gejauchzt und die Bücher in der untersten Regalreihe immer ganz nach hinten geschoben Er hatte sehr sehr viel Spaß.
Heut Nachmittag war ich mit meiner Freundin auf dem Spielplatz und Linus hat 2 stunden inbrünstig gebuddelt, irre.
.
Noch zu unserer Geburtstagsfeier am Samstag: wir waren 16 Leute und haben im Garten gefeiert. War richtig richtig schön und Linus hat sooooo viele wunderschöne Geschenke bekommen.
Ein Bobbycar, Bauklötze, Regenjacke, 2 lustige T-Shirts, 2 Rucksäcke für die Kita, ein Windrad, Schwimmflügel, nen Schlafsack, nen Frühstücksbrett, eine Schellenrassel, Bettwäsche, eine Strandmuschel, Buddelzeug von SpielStabil und einen Geburtstagszug. Ich hab bestimmt was vergessen...
Wir haben schön kaffee gegessen und Linus hat 3 - in Worten: DREI - Muffins gefuttert oh man, ich bin gar nicht wieder geworden Aber er war super lieb und hat brav mit allen Geschenken gespielt
starbuck
13483 Beiträge
12.06.2012 20:06
hallo, ihr lieben!
vielen lieben dank für die glückwünsche!!! leider war der geburtstag seeeeeeeehr verregnet, wär so gern mit den kindern auf den spielplatz...aber egal, schön wars trotzdem!!!
LuckyMummy
676 Beiträge
12.06.2012 20:46
Von mir auch ein Happy Birthday an die Geburtstags"babys".........

starbuck
13483 Beiträge
12.06.2012 20:51
Zitat von LuckyMummy:

danke!!!
hab dir zurückgeschrieben!!!
LuckyMummy
676 Beiträge
12.06.2012 22:34
Zitat von starbuck:

Zitat von LuckyMummy:

danke!!!
hab dir zurückgeschrieben!!!

Bitte .........ich dir auch

Ich freue mich dass das wahrscheinlich klappt und sie ein gutes neues zu Hause hat.
esy88
16954 Beiträge
13.06.2012 06:44
Liebe grüsse aus italien
Alles super gehen dann gleich an den strand
starbuck
13483 Beiträge
13.06.2012 08:44
Zitat von esy88:

Liebe grüsse aus italien
Alles super gehen dann gleich an den strand
oh wie toll!!! ich wünsch euch einen wunderwunderschönen urlaub!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt