Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.06.2012 22:59
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:scharlach?
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute, Jakob und Ben!
Sorry das ich jetzt erst gratuliere, aber durch unsere Krankengeschichte grad bin ich nur selten hier drin.
Ich gehe morgen zum Arzt, mal schauen was der sagt was ich hab.. Besser ist es noch immer nicht und ich kann kaum was essen oder trinken. Beim Schlucken tut der Hals sooo weh, unglaublich
![]()
meinte mein mann auch schon, ich hoffe doch nicht
ich tippe eher auf die mandeln
25.06.2012 08:09
Guten Morgen ihr Lieben,
langsam kehrt bei uns der Alltag wieder ein.
Jakob hat eben nen "lego"stein in einen Schrank gelegt und schaut jetzt immer mal wieder ob er wohl noch da ist....
Am Mittwoch kommen endlich unsere schlafzimmermöbel
.
@heidelberg: Danke und gute Besserung an euch!
langsam kehrt bei uns der Alltag wieder ein.
Jakob hat eben nen "lego"stein in einen Schrank gelegt und schaut jetzt immer mal wieder ob er wohl noch da ist....
Am Mittwoch kommen endlich unsere schlafzimmermöbel
.
@heidelberg: Danke und gute Besserung an euch!
25.06.2012 13:35
so, war heute Morgen beim Arzt. Ich hab Scharlach
Muss jetzt Antibiotikum nehmen und Lucas auch. Bin diese Woche krankgeschrieben. Mein Chef war nicht wirklich begeistert, aber was soll ich machen? Krank ist krank. Ich arbeite zwar nur von zuhause aus, aber trotzdem.
Muss jetzt Antibiotikum nehmen und Lucas auch. Bin diese Woche krankgeschrieben. Mein Chef war nicht wirklich begeistert, aber was soll ich machen? Krank ist krank. Ich arbeite zwar nur von zuhause aus, aber trotzdem.
25.06.2012 14:25
Zitat von Heidelberg:oh je, dann wünsch ich dir gute besserung!!!
so, war heute Morgen beim Arzt. Ich hab Scharlach![]()
25.06.2012 14:46
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
danke! mir tut Lucas so leid, wir waren letzte Woche ja extra beim Notdienst, dort war der Abstrich negativ. Heute war er dann auch bei ihm positiv.
25.06.2012 14:48
Zitat von Heidelberg:oh nein, das auch noch...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
danke! mir tut Lucas so leid, wir waren letzte Woche ja extra beim Notdienst, dort war der Abstrich negativ. Heute war er dann auch bei ihm positiv.
25.06.2012 15:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:oh nein, das auch noch...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe nur, dass keine "Folgeschäden" bleiben weil wir erst jetzt mit dem Antibiotikum anfangen. Man hört / liest ja immer einiges und bei Scharlach hab ich schon öfters gelesen, dass es halt auch böse enden kann wenn es nicht mit AB behandelt wird
Unser KiA hatte letzte Woche keinen Grund gesehen, noch einen Abstrich zu machen nachdem der Abstrich beim Notdienst negativ war. Kann ich auch verstehen, aber heute Morgen hab ich mir gleich Gedanken gemacht, warum ich nicht auf einen zweiten Abstrich bestanden habe etc.
25.06.2012 18:18
@heidelberg, mach dich nicht verrückt. Wahrscheinlich war da eben auch noch nichts. Du hast ja auch erst angefangen und ihr hattet ja zeitgleich Kontakt. Er hat es dann auch erst zur gleichen Zeit bekommen, wie du. Also habt ihr ja relativ schnell das AB bekommen. Du hast doch erst seit vorgestern Symptome, oder?
25.06.2012 19:53
Zitat von sonne:
@heidelberg, mach dich nicht verrückt. Wahrscheinlich war da eben auch noch nichts. Du hast ja auch erst angefangen und ihr hattet ja zeitgleich Kontakt. Er hat es dann auch erst zur gleichen Zeit bekommen, wie du. Also habt ihr ja relativ schnell das AB bekommen. Du hast doch erst seit vorgestern Symptome, oder?
seit Freitag hatte ich die Symptome, aber ich frage mich woher wir es dann haben. Ich meine, Scharlach ist relativ schnell nachweisbar und wir hatten sonst keinen großen Kontakt zu anderen Leuten da Lucas ja auch noch die Magen-Darm-Geschichte hatte
25.06.2012 20:11
Gute Besserung an dich, Heidelberg , und deinen kleinen Spatz!
25.06.2012 22:38
Zitat von Heidelberg:vielleicht hats dein kleiner durch den kontaminierten ecki seines kumpels, war aber nur überträger bis ers an dich weitergegeben hat, bei dir ist es in abgewandelter form ausgebrochen und du hast es an ihn gegeben?
Zitat von sonne:
seit Freitag hatte ich die Symptome, aber ich frage mich woher wir es dann haben. Ich meine, Scharlach ist relativ schnell nachweisbar und wir hatten sonst keinen großen Kontakt zu anderen Leuten da Lucas ja auch noch die Magen-Darm-Geschichte hatte
gute besserung euch beiden!
25.06.2012 22:48
Zitat von Heidelberg:
Zitat von sonne:
Du hattest doch von dem Kumpel geschrieben, dessen Schnulli dein Kleiner genommen hat. Es dauert ja manchmal einige Zeit, bis es ausbricht. Von ihm werdet ihr es wohl haben. Unwahrscheinlich, dass noch eine Scharlachquelle vorhanden war.
26.06.2012 09:48
ja wahrscheinlich habt ihr Recht, unser Arzt meinte gestern auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Hoffen wir einfach mal das Beste
Ich geh gleich eine Runde mit Lucas spazieren, frische Luft tut ja bekanntlich auch gut und hier scheint heute sooo schön die Sonne
Ich geh gleich eine Runde mit Lucas spazieren, frische Luft tut ja bekanntlich auch gut und hier scheint heute sooo schön die Sonne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

liebe Laura und liebe Lea!