Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.11.2010 13:19
Zitat von Jennina:
Hallo, Komme gerade zurùck vom Frauenarzt.... es gibt eine grosse ùberraschung.....es werden zwillinge!!! Beide herzen schlagen kràftig!!
oh mein Gott....ich kann es gar nicht glauben!!!!!
das ist soo schön...ich freue mich für dich
05.11.2010 13:21
Zitat von katwiesel:
Lori, kein Problem!
Ich find das insgesamt sehr komisch und nicht gerade professionell von deiner Ärztin!!! Außerdem hätte ich den nächsten Termin an deren Stelle eh früher gemacht wenn sie schon denkt die Entwicklung ist nicht richtig (ich hatte die ersten Wochen wöchentliche Kontrolle)!!! Warte mal den nächsten Termin ab und wenn die dann immernoch so komisch ist, würde ich den FA wechseln...oder aber du holst dir jetzt schon ne zweite Meinung ein!
ich bin auch schon am überlegen, ob ich zu meiner alten Frauenärztin fahre, die wäre mir auch viel lieber gewesen, aber ihre Praxis ist 40 km von meinem Wohnort entfernt. Die FA die ich jetzt habe, da war ich nun insgesamt 4 mal dort und zwei Termine davon waren wegen der SS..ich kenne sie somit nicht lange, machte aber bisher einen symphatischen Eindruck....
05.11.2010 13:24
Zitat von Jennina:
Hallo, Komme gerade zurùck vom Frauenarzt.... es gibt eine grosse ùberraschung.....es werden zwillinge!!! Beide herzen schlagen kràftig!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das ist ja der Wahnsinn hier. So viele Zwillingsmamas. Das ist unglaublich!
05.11.2010 13:39
Zitat von Jennina:
Ohhhh wie toll Zwillinge, das ist ja mal was richtig schönes.
Ohman wie Ärzte manchmal sind, immer im Fachchinesisch sprechen usw. das gibt es doch gar nicht, wenn nicht wechsel dein FA wirklich.
Wie gesagt meine wollte mich dann in 2 wochen wiedersehen anstatt in 4 Wochen, wegen der entwicklung, da sie auch der meinung ist das krümmel kleiner ist.
05.11.2010 14:06
Zitat von katwiesel:
Da freu ich mich wenn ihr das auch sagt![]()
Sissyle, naja, ich hab keine knallengen Klamotten an, daher sieht man es nicht nicht wenn man es nicht weiß, aber lang kann ichs wohl nimmer verstecken!
Caatinka, danke. Wenn dus genau wissen willst, ich war sogar kurz vorher auf ToiBei dir sieht man noch nix?
Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber iwie hab ich das Gefühl es wird ein Junge...in Schatzis Familie gibts auch nur Jungs![]()
Wollt ihr den Namen seines Vaters als Erst- oder Zweitnamen?
na dann wirds wohl wirklich am baby liegen...
doch doch bei mir sieht man auch schon was. zuviel für meinen geschmack. aber naja. wenn nächsten donnerstag alles gut ist, dann sagen wir es eh allen. dann muss ich den bauch auch nicht mehr verstecken. den namen von seinem vater wollen wir als erstnamen nehmen. keine sorge es wird ein max. nicht das du an heinz oder so denkst.
weiß noch nicht, ob danach noch ein name kommt. schatz hätte am liebsten drei vornamen.
und herzlichen glückwunsch an die zukünftige zwillingsmama. was sagt der baldzwillingspapa denn zu seinem glück?
05.11.2010 14:06
Zitat von Jennina:
Oh nein wie toll ist das denn
Ich freue mich soooo sehr für dich
05.11.2010 14:19
Sooo . . . und zu den anderen Themen noch . . . hui . . . ihr seit immer alle so fleißig im schreiben. Musste erstmal alles lesen . . . und probiere nun alles zusammen zu bekommen
*
Also: Mein FA stuft mich auch zurück, war letzte Woche Donnerstag da bei 6+3 und mein Krümelchen war nur 3,1 mm groß und Herzchen hat noch nicht geschlagen. Er meinte auch das er eher denkt ich bin 5+ . . . was natürlich alles möglich sein kann und danach meinte er, es kann aber auch sein das es eine verkümmerte SS ist
Sowas kann er doch nicht einfach sagen . . . naja hab dann im Inet rumgelesen . . und viele Babys sind kleiner . . die Ärzte halten sich nur an die Bilderbuchrichtlinien und machen dann den Frauen angst . . . auch dass das Herzlein noch nicht gebummert hat muss nichtmal schlimm sein.
Also süße, mach dir nicht so einen Kopf . . . dein Krümelchen ist stark und unsere ganzen Krümelchens und wir halten doch nun zusammen
*
So bei Aptamil.de gibt es kostenlose Mutterpasshüllen, sind zwar auch nicht die schönsten, aber besser als die die ich jetz habe. Könnt ihr ja mal schauen, wenn ihr mögt.
*
Namen haben wir auch schon seit ner ganzen Weile gehabt, zumindest für nen Mädchen, mittlerweile heißt jedes 2. Kind haargenauso wie wir ein Mädchen nennen wollten, also müssen wir uns wohl umentscheiden und beim Jungen sind wir uns sehr unsicher.
*
mmmhh ... war das alles ?? Ich glaube schon . . .
*
Also: Mein FA stuft mich auch zurück, war letzte Woche Donnerstag da bei 6+3 und mein Krümelchen war nur 3,1 mm groß und Herzchen hat noch nicht geschlagen. Er meinte auch das er eher denkt ich bin 5+ . . . was natürlich alles möglich sein kann und danach meinte er, es kann aber auch sein das es eine verkümmerte SS ist
Sowas kann er doch nicht einfach sagen . . . naja hab dann im Inet rumgelesen . . und viele Babys sind kleiner . . die Ärzte halten sich nur an die Bilderbuchrichtlinien und machen dann den Frauen angst . . . auch dass das Herzlein noch nicht gebummert hat muss nichtmal schlimm sein. Also süße, mach dir nicht so einen Kopf . . . dein Krümelchen ist stark und unsere ganzen Krümelchens und wir halten doch nun zusammen
*
So bei Aptamil.de gibt es kostenlose Mutterpasshüllen, sind zwar auch nicht die schönsten, aber besser als die die ich jetz habe. Könnt ihr ja mal schauen, wenn ihr mögt.
*
Namen haben wir auch schon seit ner ganzen Weile gehabt, zumindest für nen Mädchen, mittlerweile heißt jedes 2. Kind haargenauso wie wir ein Mädchen nennen wollten, also müssen wir uns wohl umentscheiden und beim Jungen sind wir uns sehr unsicher.
*
mmmhh ... war das alles ?? Ich glaube schon . . .
05.11.2010 15:27
@ Jennina ... oh woooooow
dann mal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mutterglück
@Mine ... wie wolltet ihr es denn eigentlich nennen??Bin neugierig
dann mal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mutterglück
@Mine ... wie wolltet ihr es denn eigentlich nennen??Bin neugierig
05.11.2010 15:30
Zitat von Jade85:
@ Jennina ... oh woooooowdann mal herzlichen Glückwunsch zum doppelten Mutterglück
![]()
@Mine ... wie wolltet ihr es denn eigentlich nennen??Bin neugierig![]()
Also ein Mädchen eigentlich Mia Sophie . . . aber wie gesagt nun heißen alle so . . .
Und nen Junge entweder Bela, Fynn oder Marlon . . . wäre jetz so in der engeren Auswahl. Aber mehr drüber reden tun wir erst, wenn wir wissen was es wird
05.11.2010 16:45
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sooo . . . und zu den anderen Themen noch . . . hui . . . ihr seit immer alle so fleißig im schreiben. Musste erstmal alles lesen . . . und probiere nun alles zusammen zu bekommen![]()
*
Also: Mein FA stuft mich auch zurück, war letzte Woche Donnerstag da bei 6+3 und mein Krümelchen war nur 3,1 mm groß und Herzchen hat noch nicht geschlagen. Er meinte auch das er eher denkt ich bin 5+ . . . was natürlich alles möglich sein kann und danach meinte er, es kann aber auch sein das es eine verkümmerte SS ist![]()
Sowas kann er doch nicht einfach sagen . . . naja hab dann im Inet rumgelesen . . und viele Babys sind kleiner . . die Ärzte halten sich nur an die Bilderbuchrichtlinien und machen dann den Frauen angst . . . auch dass das Herzlein noch nicht gebummert hat muss nichtmal schlimm sein.
Also süße, mach dir nicht so einen Kopf . . . dein Krümelchen ist stark und unsere ganzen Krümelchens und wir halten doch nun zusammen![]()
*
*
Namen haben wir auch schon seit ner ganzen Weile gehabt, zumindest für nen Mädchen, mittlerweile heißt jedes 2. Kind haargenauso wie wir ein Mädchen nennen wollten, also müssen wir uns wohl umentscheiden und beim Jungen sind wir uns sehr unsicher.![]()
*
mmmhh ... war das alles ?? Ich glaube schon . . .![]()
ich glaube meine war heute wirklich verwirrt, mir fällt es jetzt auf..wenn dein Krümmel bei 6+3 3,1 mm gewesen ist, wie kann mein Krümmel bei angeblich 7+1 1cm haben???????
05.11.2010 16:49
Zitat von Lori26:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sooo . . . und zu den anderen Themen noch . . . hui . . . ihr seit immer alle so fleißig im schreiben. Musste erstmal alles lesen . . . und probiere nun alles zusammen zu bekommen![]()
*
Also: Mein FA stuft mich auch zurück, war letzte Woche Donnerstag da bei 6+3 und mein Krümelchen war nur 3,1 mm groß und Herzchen hat noch nicht geschlagen. Er meinte auch das er eher denkt ich bin 5+ . . . was natürlich alles möglich sein kann und danach meinte er, es kann aber auch sein das es eine verkümmerte SS ist![]()
Also süße, mach dir nicht so einen Kopf . . . dein Krümelchen ist stark und unsere ganzen Krümelchens und wir halten doch nun zusammen![]()
*
*
Namen haben wir auch schon seit ner ganzen Weile gehabt, zumindest für nen Mädchen, mittlerweile heißt jedes 2. Kind haargenauso wie wir ein Mädchen nennen wollten, also müssen wir uns wohl umentscheiden und beim Jungen sind wir uns sehr unsicher.![]()
*
ich glaube meine war heute wirklich verwirrt, mir fällt es jetzt auf..wenn dein Krümmel bei 6+3 3,1 mm gewesen ist, wie kann mein Krümmel bei angeblich 7+1 1cm haben???????![]()
Mein Arzt meinte doch das meins zu klein für diese Woche ist und er mich eher auf 5+ .. schätzt . . . und deswegen muss ich doch nächste Woche auch nochmal hin . . .
05.11.2010 16:49
Zitat von Sabine82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sabine82:
Zitat von WildAngel:
Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???![]()
Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.
Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor...Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...
![]()
Ihr könnt ja auch hier gerne mitschreiben, sind doch dann alle da nur auf 2 Thread aufgeteilt.![]()
nein, es gibt mittlerweile 3 juni-freds..... dieser hier ist der dritte..... ob das nun alles sein muss.... ich weiß nicht. ich finde zwei schon unübersichtlich..... und jetzt noch nen dritter..... naja gut.
Muss ja jeder selber wissen.....
05.11.2010 16:54
Zitat von Usa83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sabine82:
Zitat von WildAngel:
Ihr versteht auch gar keinen Spass, oder???![]()
Ne irgenwann nicht mehr, denn das kommt ja als auch bei euch drüben. Reicht doch irgendwann. Sorry sind die Hormone.
Sorry, ich hab halt nen sehr sarkastischen Humor...Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...
![]()
Ihr könnt ja auch hier gerne mitschreiben, sind doch dann alle da nur auf 2 Thread aufgeteilt.![]()
nein, es gibt mittlerweile 3 juni-freds..... dieser hier ist der dritte..... ob das nun alles sein muss.... ich weiß nicht. ich finde zwei schon unübersichtlich..... und jetzt noch nen dritter..... naja gut.
Muss ja jeder selber wissen.....
EBEN!
05.11.2010 16:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lori26:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
*
*
*
ich glaube meine war heute wirklich verwirrt, mir fällt es jetzt auf..wenn dein Krümmel bei 6+3 3,1 mm gewesen ist, wie kann mein Krümmel bei angeblich 7+1 1cm haben???????![]()
Mein Arzt meinte doch das meins zu klein für diese Woche ist und er mich eher auf 5+ .. schätzt . . . und deswegen muss ich doch nächste Woche auch nochmal hin . . .
Oh Entschuldigung, ich bin heute auch durcheinander....
05.11.2010 17:01
Zitat von Lori26:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Lori26:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
*
*
*
Oh Entschuldigung, ich bin heute auch durcheinander....![]()
Ist doch kein Problem
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Und ich finds immer noch schade, dass wir jetzt so auseinandergerissen sind...