Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
27.06.2012 12:45
Wir haben Schlafzimmer Möbel!!!!
.
wie gehts dem scharlach??
.
Jakob hat jetzt rausgefunden das es einen unterschied zwischen angezgen und nackig gibt
27.06.2012 15:05
*räupser* dann könnt ihr jetzt ja am geschwisterchen arbeiten

ne, schön, dass so langsam alles Form und Gestalt annimmt, oder?

Den Scharlach haben wir vertrieben Sind seit heute nicht mehr ansteckend und ich hoffe, dass wir es auch so schnell nicht wieder bekommen. Wir müssen jetzt halt noch weiter Antibiotika nehmen aber das geht auch vorbei
sonne
4438 Beiträge
27.06.2012 16:22
@heidelberg, das ging ja schnell vorbei. Weiterhin alles Gute.

@zu uns. Habe 2 Kuchen gebacken und dekoriere den einen davon grade als Zug. Morgen hat Julius ja Geburtstag und die Krabbelgruppe kommt. Abends gibt es dann Kartoffelsalat, Wienerle und Frikadellen.
Er ist heute mega am Jammern. Die Wangen sind etwas rot, denke er zahnt jetzt endlich richtig. Vielleicht kommt ja bald der erste Zahn. Vorne sieht man zwar schon die Schneidezähne durchschimmern, sind aber noch nicht durchgebrochen. Denke, er bekommt gleich mehrere auf einmal. Nacht war ganz schlimm. Er schläft echt nur noch 1 1/2 Std. am Stück. Nur die erste Schlafschicht am Anfang, kann auch mal 2 1/2 Std. werden.
27.06.2012 19:56
ich wünsche Euch morgen eine schöne Feier, sonne!
Das mit den Zähnen ist natürlich doof, ausgerechnet so kurz vor'm Geburtstag

Wir haben noch Scharlach, sind aber durch das Antibiotikum nicht mehr ansteckend Wäre schön wenn das innerhalb von 2 Tagen vorbei wäre. Aber, unser Ausschlag ist schon viiiiel besser. Ich habe nur noch ein bisschen was an den Innenflächen der Hände und Lucas hat zwar noch am ganzen Körper, aber nicht mehr so arg wie die letzten Tage.
Jani85
27577 Beiträge
27.06.2012 20:10
@heidelberg: Schön das es bergauf geht Ja es ist schön das es langsam ordentlicher wird. Vor allem wenn wir jetzt unseren Kleiderschrank einräumen können ist das super Und Jakob liegt jetzt in SEINEM Bett und schläft (steht aber neben unserem) Mal sehn wie die Nacht wird. Aber wir haben ja jetzt 2m Platz da findet jeder ein Plätzchen
.
@sonne: Viel Saß beim feiern und ich halt die Däumchen bald durch sind. Jakob ist so viel eigensinniger geworden hab ich das gefühl. Er will immer seinen Kopf durch setzten.... das ist aaaaaanstrengend
.
28.06.2012 08:50
kleiner, großer Julius!
Genießt den Tag und feiert schön!
Jani85
27577 Beiträge
28.06.2012 09:12
Von mir auch Happy Birthday Julius! Genießt den Tag hoffentlich habt ihr besser geschlafen
sonne
4438 Beiträge
28.06.2012 21:09
Danke ihr LIeben. Hatten einen schönen Geburtstag. War etwas heiß mit 33 Grad, aber wir haben es draußen ausgehalten. hab das Planschbecken für die Großen hingestellt und die Kleinen blieben im Schatten. Auch die Füße kamen mal ins Becken rein
sissyle
2968 Beiträge
28.06.2012 21:29
Oh man...was das fuer ein elend grade... 0:2....
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2012 22:05
Zitat von sissyle:

Oh man...was das fuer ein elend grade... 0:2....
ja aber echt. zum heulen...
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2012 22:05
an alle geburtstagskinder der letzten tage:
starbuck
13483 Beiträge
28.06.2012 22:06
habe mal wieder ärger mit meinem mann und seiner ex und bin deshalb irgendwie nicht wirklich on...ausser in diversen erstellten themen...ach alles einfach zum kotzen. ich weiss auch nicht, ob ich das auf dauer schaffe.
29.06.2012 00:15
Zitat von starbuck:

an alle geburtstagskinder der letzten tage:

auch von mir
29.06.2012 00:23
hallo mädels schnelllllllllllllll ein hallo dalassen , hoffe es geht euch alle gut und ihr habt alle den ersten geburstag von euren babys gut verbracht .
Uns geht es gut schwiegermonster ist weg und ich genisse mein urlaub jetzt erst so richtig mit mein romeo und mann . Es ist nur mega warm über 38 grad und das täglich und es wird noch schlimmer aber gut wir wollten ja wärme, die wochen vergehen mega schnell sind jetzt über 3 wochen hir .momentan ist unser altag so das wir aufstehen und schauen das wir für 30 minuten in den strand gehen und dann ab heim verstecken ist zu warm draußen, ist halt einwenig blod wegen romeo aber wir haben ihn ein plantschbecken gekauf und da darf er drinen sitzen und spielen, spät nachmittag so ab 19 uhr gehen wir wieder für 30 minuten zum strand und es gibt aber auch tage da konnen wir nicht gehen weil die sonne schon zu heftig ist .
so nun gehe ich ins bett wünsche euch eine gute nacht und nicht traurig sein das deutschland es nicht geschafft hat , dafür wird es wieder spanien ))))))

Mädels bis die tage passt auf euch auf ...
sissyle
2968 Beiträge
29.06.2012 07:52
Oh starbuck....mensch was ist denn bei euch los?

Von mir auch noch ein nachtraegliches happy birthday an alle junilis!! hoffe ihr habr den tag genossen?!

Jai, wie schauts denn bei euch im haus aus? Und was macht das hibbeln? du warst es doch die schon begonnen hat oder?

So zu den spiel gestern sag ichnnix...hab nach dem 0:2 weggeschaltet..... naja haben ja noch das spiel um platz drei....jubel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt