Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.06.2012 09:00
och mensch Starbuck, das tut mir leid
Ich hoffe es wird alles wieder!
Zu dem Spiel: mein Mann hat so laut gebrüllt, dass jetzt jeder, aber auch wirklich jeder bei uns in der Nachbarschaft weiss, dass er Italiener ist
Lucsa ist auch wach geworden, er ist dann nach dem Spiel mit mir ins Bett. Mein Mann ist raus auf die Straße und hat beim Autokorso mitgemacht, um 3 heute Morgen war er zuhause. Er muss heute zwar arbeiten aber was soll's
So, wir gehen gleich auf den Spielplatz. Sind ja nicht mehr ansteckend und ich mag mal wieder unter Leute
Ich hoffe es wird alles wieder! Zu dem Spiel: mein Mann hat so laut gebrüllt, dass jetzt jeder, aber auch wirklich jeder bei uns in der Nachbarschaft weiss, dass er Italiener ist
Lucsa ist auch wach geworden, er ist dann nach dem Spiel mit mir ins Bett. Mein Mann ist raus auf die Straße und hat beim Autokorso mitgemacht, um 3 heute Morgen war er zuhause. Er muss heute zwar arbeiten aber was soll's
So, wir gehen gleich auf den Spielplatz. Sind ja nicht mehr ansteckend und ich mag mal wieder unter Leute
29.06.2012 10:13
och mensch, mein armer gnom. lilli hat seit ein paar tagen immer mal wieder durchfall, trinkt und isst aber ganz normal, mir ist auch nicht so 100%, oft magenweh und übelkeit (hab das aber auf meinen kaputten magen geschoben, hab das öfters), jetzt eben ruft der kiga an, rafael hat gespuckt.
hab ihn gerade abgeholt, jetzt schaut er pumukl und trinkt kamillentee. und er hat soooo geweint beim abholen, weil heute doch die geburtstagsparty vom nachbarn ist, wo er eingeladen ist.
na mal sehn...
habe lilli gerade als der anruf kam, zum schlafen gelegt, jetzt schläft sie wieder.
hab ihn gerade abgeholt, jetzt schaut er pumukl und trinkt kamillentee. und er hat soooo geweint beim abholen, weil heute doch die geburtstagsparty vom nachbarn ist, wo er eingeladen ist.
na mal sehn... habe lilli gerade als der anruf kam, zum schlafen gelegt, jetzt schläft sie wieder.
29.06.2012 10:15
Zitat von Heidelberg:ich hoffe auch, dass wirs irgendwie hinbekommen. ich möchte einen papa für meine tochter der im selben haushalt lebt...
och mensch Starbuck, das tut mir leidIch hoffe es wird alles wieder!
Zu dem Spiel: mein Mann hat so laut gebrüllt, dass jetzt jeder, aber auch wirklich jeder bei uns in der Nachbarschaft weiss, dass er Italiener ist![]()
Lucsa ist auch wach geworden, er ist dann nach dem Spiel mit mir ins Bett. Mein Mann ist raus auf die Straße und hat beim Autokorso mitgemacht, um 3 heute Morgen war er zuhause. Er muss heute zwar arbeiten aber was soll's![]()
So, wir gehen gleich auf den Spielplatz. Sind ja nicht mehr ansteckend und ich mag mal wieder unter Leute![]()
und ich will nicht alleinerziehend sein. und ich will auch meine beiden jungs behalten.
aber dafür muss sich halt einiges ändern.
29.06.2012 10:30
Guten Vormittag
*
Dulce : Schön, von dir zu lesen - ich wünsch euch weiterhin einen super tollen Urlaub
*
Sissyle : Leider gibts bei der EM kein Spiel um den 3. Platz
Eigentlich ist es mir ja wurscht, wer gewinnt oder nicht oder überhaupt aber die Zeit während der EM/WM ist immer sooo schön
*
Gratulation an alle Juni-Mausis (nachträglich) und alles Liebe und Gute
*
Jani : Zeig doch mal Fotos
*
Starbuck : Also irgendwie solltest du dich jetzt mal entscheiden. Das kann ja so nicht weitergehen
Alles Gute für dich!
*
Heute Abend ist der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Die letzten Wochen haben wir brutal viel organisiert und gemacht und getan, jetzt freu ich mich auf heute Abend
*
Dulce : Schön, von dir zu lesen - ich wünsch euch weiterhin einen super tollen Urlaub
*
Sissyle : Leider gibts bei der EM kein Spiel um den 3. Platz
Eigentlich ist es mir ja wurscht, wer gewinnt oder nicht oder überhaupt aber die Zeit während der EM/WM ist immer sooo schön
*
Gratulation an alle Juni-Mausis (nachträglich) und alles Liebe und Gute
*
Jani : Zeig doch mal Fotos
*
Starbuck : Also irgendwie solltest du dich jetzt mal entscheiden. Das kann ja so nicht weitergehen
Alles Gute für dich! *
Heute Abend ist der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Die letzten Wochen haben wir brutal viel organisiert und gemacht und getan, jetzt freu ich mich auf heute Abend
29.06.2012 10:33
Zitat von Charly81:das sagt meine schwester auch immer, und sie hat ja auch recht. aber ich liebe ihn ja trotzdem, und ich liebe die jungs. heute wolln wir noch mal reden, mein mann und ich.
Guten Vormittag![]()
*
Dulce : Schön, von dir zu lesen - ich wünsch euch weiterhin einen super tollen Urlaub![]()
*
Sissyle : Leider gibts bei der EM kein Spiel um den 3. Platz![]()
Eigentlich ist es mir ja wurscht, wer gewinnt oder nicht oder überhaupt aber die Zeit während der EM/WM ist immer sooo schön![]()
*
Gratulation an alle Juni-Mausis (nachträglich) und alles Liebe und Gute![]()
*
Jani : Zeig doch mal Fotos![]()
*
Starbuck : Also irgendwie solltest du dich jetzt mal entscheiden. Das kann ja so nicht weitergehen![]()
![]()
Alles Gute für dich!
*
Heute Abend ist der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Die letzten Wochen haben wir brutal viel organisiert und gemacht und getan, jetzt freu ich mich auf heute Abend![]()
29.06.2012 12:50
sodele, schee war's uff'm Spielplatz
Haben später einen Termin in der Bank. wir wollen noch irgendwas langfristiges für Lucas abschließen, wahrscheinlich wird es ein Fond; mal schauen.
starbuck: ich drück die Daumen für euer Gespräch! Was war denn in letzter Zeit wieder los? Gerne auch per PN...
Haben später einen Termin in der Bank. wir wollen noch irgendwas langfristiges für Lucas abschließen, wahrscheinlich wird es ein Fond; mal schauen.
starbuck: ich drück die Daumen für euer Gespräch! Was war denn in letzter Zeit wieder los? Gerne auch per PN...
29.06.2012 13:13
Charly: upss....da sieht man das ich keine ahnung hab von fussball....
daxhte eht e gibt ein spiel um platz drei!
Oh schoen...da wuensch ich dir ganz viel spass heute abend!
wer passt denn auf becki auf
Starbuck: mensch...aber so hA es dochauch keinen sinn. Ich mein, staendig dieses hin und her...das macht dic doch fertig!
Heidel: schoen das ihr wieder fit seid!
daxhte eht e gibt ein spiel um platz drei!
Oh schoen...da wuensch ich dir ganz viel spass heute abend!
wer passt denn auf becki auf
Starbuck: mensch...aber so hA es dochauch keinen sinn. Ich mein, staendig dieses hin und her...das macht dic doch fertig!
Heidel: schoen das ihr wieder fit seid!
29.06.2012 14:23
Zitat von starbuck:
Zitat von Charly81:das sagt meine schwester auch immer, und sie hat ja auch recht. aber ich liebe ihn ja trotzdem, und ich liebe die jungs. heute wolln wir noch mal reden, mein mann und ich.
Guten Vormittag![]()
*
Dulce : Schön, von dir zu lesen - ich wünsch euch weiterhin einen super tollen Urlaub![]()
*
Sissyle : Leider gibts bei der EM kein Spiel um den 3. Platz![]()
Eigentlich ist es mir ja wurscht, wer gewinnt oder nicht oder überhaupt aber die Zeit während der EM/WM ist immer sooo schön![]()
*
Gratulation an alle Juni-Mausis (nachträglich) und alles Liebe und Gute![]()
*
Jani : Zeig doch mal Fotos![]()
*
Starbuck : Also irgendwie solltest du dich jetzt mal entscheiden. Das kann ja so nicht weitergehen![]()
![]()
Alles Gute für dich!
*
Heute Abend ist der Junggesellinnenabschied meiner Freundin. Die letzten Wochen haben wir brutal viel organisiert und gemacht und getan, jetzt freu ich mich auf heute Abend![]()
Oh je....das klingt ja gar nicht gut...habe mich schon gewundert wieso du nicht zurück schreibst............aber in solch einer Situation hätte ich dafür auch nicht den Kopf frei.........:-/ Streit mit Freund und seiner ex kenne ich nur zu gut.......weil mein Freund ja auch ein Kind mit einer anderen hat.........das kostet soviel Nerven, das ist der wahnsinn.......vorallem wenn man dann auch noch, so wie ich, das Glück hat, das der Freund eine dermaßen dämliche ex hat mit der man einfach andauernd aneinanderrasselt..........
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit deinem Mann alles klappt!
LG LuckyMummy
29.06.2012 14:28
Also bei uns ist alles bestens.......mittlerweile läuft die Kleine so schnell das ich mit ihr fangen spielen kann...........sie liebt es zu "putzen" und mit ihrem Minihandfeger beim fegen zu helfen........
........Außerdem spricht sie jetzt schon ein wenig, was ich total süss finde.......mit so einer kleinen süssen Kinderstimme.....einfach putzig!................Wenn ich mit ihren Duplomännchen spiele macht sie mir alles mit einem anderen Männchen nach........egal wo ich lang laufe und drüber hüpfe oder an welchem Möbelstück ich runterrutsche..........apropro rutschen..........bei Duplo gibt es ja auch so ne Rutsche.........neulich haben wir da alles möglichen Männchen und Tiere die Emily so hat runter rutschen lassen.....und aufeinmal fängt sie an zu lachen, steht auf und will sich auch auf die kleine duplorutsche setzen um zu rutschen.......ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt......
........Außerdem spricht sie jetzt schon ein wenig, was ich total süss finde.......mit so einer kleinen süssen Kinderstimme.....einfach putzig!................Wenn ich mit ihren Duplomännchen spiele macht sie mir alles mit einem anderen Männchen nach........egal wo ich lang laufe und drüber hüpfe oder an welchem Möbelstück ich runterrutsche..........apropro rutschen..........bei Duplo gibt es ja auch so ne Rutsche.........neulich haben wir da alles möglichen Männchen und Tiere die Emily so hat runter rutschen lassen.....und aufeinmal fängt sie an zu lachen, steht auf und will sich auch auf die kleine duplorutsche setzen um zu rutschen.......ich habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt......
30.06.2012 22:06
mein mann und ich, wir haben freitag abend (gestern) geredet. und es war ein sehr gutes gespräch. ich konnte eigendlich alles anbringen, was mir auf der seele lag! das war das erste gespräch, bei dem ich nicht irgendwann aus verzweiflung das heulen angefangen habe! wir wollen uns jetzt jeden freitag abend zusammensetzen und reden, damit sich nicht wieder soviel aufstaut. das finde ich eine gute idee. ich hoffe sie lässt sich umsetzen!
heidelberg, ich werd dir die tage per pn schreiben! danke für dein angebot!
lucky, ich werd dir die tage auch ne email schreiben, versprochen! und ich freu mich schon soooooo auf unser treffen!!!! und auf tinka! ich muss mich so beherrschen, den jungs noch nichts zu sagen!!!
heidelberg, ich werd dir die tage per pn schreiben! danke für dein angebot!
lucky, ich werd dir die tage auch ne email schreiben, versprochen! und ich freu mich schon soooooo auf unser treffen!!!! und auf tinka! ich muss mich so beherrschen, den jungs noch nichts zu sagen!!!
01.07.2012 12:12
ui starbuck, schön, dass das Gespräch so gut war und ihr das in Zukunft regelmäßig machen wollt.
Für uns ist reden sooo wichtig in der Beziehung. Oftmals hilft es, seinen Unmut gleich anzusprechen und seit wir das machen, gibt es kaum mehr Streit. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht!
Wir haben heute bis 9 Uhr geschlafen, es war sooo herrlich! Lucas war gestern 2mal im Planschbecken und hat heute Nacht geschlafen wie ein Stein
Heute regnet es leider, also nix mit planschen
Wünsch' euch allen einen schönen Sonntag!
Für uns ist reden sooo wichtig in der Beziehung. Oftmals hilft es, seinen Unmut gleich anzusprechen und seit wir das machen, gibt es kaum mehr Streit. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht!
Wir haben heute bis 9 Uhr geschlafen, es war sooo herrlich! Lucas war gestern 2mal im Planschbecken und hat heute Nacht geschlafen wie ein Stein
Heute regnet es leider, also nix mit planschen
Wünsch' euch allen einen schönen Sonntag!
01.07.2012 22:08
Soooo unserInternet ärgert uns immer noch. Aber mit KAbel läufts jetzt. Evtlgehts dann nächstes WE mit wlan...
Danke eurer nachfragen
Mein Mann hat jetzt Elternzeit und das werden wir genießen
Fotos zeig ich dann die Tage versprochen
Danke eurer nachfragen
Mein Mann hat jetzt Elternzeit und das werden wir genießen
Fotos zeig ich dann die Tage versprochen
01.07.2012 22:42
Das freut mich starbuck........werde regelmäßig bei den emails nachschauen ob ich Post habe *g*!
Schönen Sonntagabend allen hier!
LG LuckyMummy
Schönen Sonntagabend allen hier!
LG LuckyMummy
01.07.2012 22:51
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...ist hier ja ganz schön ruhig geworden...Haben gestern die ersten Schuhe und Sandalen für den kleinen-großen Mann gekauft (50% reduziert, weil die Farbe aus der letzten Kollektion war-Wahnsinn, oder), dann waren wir heute mit Lukas Alexander schwimmen...er hatte wahnsinnigen Spass...
Habe grad bei Lori reingeschaut und die Foto´s von Jano gesehen-bin traurig und sprachlos zugleich
mein Mann und ich haben grad überlegt, ob wir den 25.07. nochmal seinen Geb. feiern sollten, weil er ja da seinen Schutzengel letztes Jahr hatte-was meint Ihr dazu?
Habe grad bei Lori reingeschaut und die Foto´s von Jano gesehen-bin traurig und sprachlos zugleich
mein Mann und ich haben grad überlegt, ob wir den 25.07. nochmal seinen Geb. feiern sollten, weil er ja da seinen Schutzengel letztes Jahr hatte-was meint Ihr dazu?
01.07.2012 22:55
Zitat von Kibazwerg:
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche...ist hier ja ganz schön ruhig geworden...Haben gestern die ersten Schuhe und Sandalen für den kleinen-großen Mann gekauft (50% reduziert, weil die Farbe aus der letzten Kollektion war-Wahnsinn, oder), dann waren wir heute mit Lukas Alexander schwimmen...er hatte wahnsinnigen Spass...
Habe grad bei Lori reingeschaut und die Foto´s von Jano gesehen-bin traurig und sprachlos zugleich![]()
mein Mann und ich haben grad überlegt, ob wir den 25.07. nochmal seinen Geb. feiern sollten, weil er ja da seinen Schutzengel letztes Jahr hatte-was meint Ihr dazu?![]()
Jakob liebt schwimmen auch
Sobald der im Wasser ist strampelt er wie wild mit allem was er hat. Und wenn man ihm Schwimmflügel anzieht "schwimmt" er sogar. .
Ich würd sicher ein bisschen feiern. Vllt nicht so groß wie den Geb. Aber mit nem Gläschen Sekt anstoßen oder so
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt