Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
02.07.2012 22:10
Zitat von sissyle:
So ich melde mich auch kurz![]()
Charly...wie gehts euch? Und becki?![]()
Starbuck..iihhhhhh![]()
Finn....toll das sich lea als laufbaby versucht! Glueckwunsch! Ist toll gell?!ich sehe ihr hibbelt wieder? Wie weit bust du denn?
![]()
Zu uns....lea hat seid dem we die ersten schuhe! Und ist ur am laufen! Sogar wenn wir spaieren gehen will sie nur laufen! Das ist sooooo toll! Bin sooo mega stolz auf meine kleine grosse!ansonsten gibts noch nicht viel neues bei uns
![]()
Ja,ist echt toll,man ist dann immer so stolz,nicht wahr?
Lea hat auch richtige Lauflernschuhe nun bekommen von Elefanten.
Wir hibbeln erst seit diesem Monat,mal sehen,wie lange es dauert,aber bleib da ruhig,wir haben ja Zeit
Ich bin aber schon wieder weg - muss noch einen Kuchen für morgen backen (Schwiegertiger fährt für 2 Wochen in den Urlaub und wir besprechen die Bürovertretung) und dann fall ich bestimmt total erledigt entweder aufs Sofa oder ins Bett
Gute Nacht
Gute Nacht
Zitat von Charly81:
Ich bin aber schon wieder weg - muss noch einen Kuchen für morgen backen (Schwiegertiger fährt für 2 Wochen in den Urlaub und wir besprechen die Bürovertretung) und dann fall ich bestimmt total erledigt entweder aufs Sofa oder ins Bett![]()
Gute Nacht![]()
Gute Nacht
Jakob läuft auch net. An Händen findet er blöde und allein geht noch nicht. Aber er ist krabbelnd sooo flott der muss net laufen
02.07.2012 22:48
Zitat von Charly81:ja, hab sie gesalzen. bzw mein mann hat das getan. bah!
Zitat von starbuck:
oh mädels, eben war ich im garten nachtschnecken einsammeln. bestimmt 100 stück!!!! igitt!
Und jetzt? Salzen?? *brrr* Ich hasse die Viecher - zum Glück haben wir jetzt "nur" noch Balkon. Sonst hätt ich mir Laufenten geholt![]()
02.07.2012 22:49
Zitat von finn2011:als was verschickt man die? nacktpost?
Zitat von starbuck:
oh mädels, eben war ich im garten nachtschnecken einsammeln. bestimmt 100 stück!!!! igitt!
Kannst du herschicken,unsere Frettchen fressen die immer,wenn wir spazieren gehen![]()
02.07.2012 22:50
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Kannst du herschicken,unsere Frettchen fressen die immer,wenn wir spazieren gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Als Eilsendung bei Essen auf Rädern
02.07.2012 22:50
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Eilsendung bei Essen auf Rädern![]()
02.07.2012 22:52
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee aber ehrlich unsere Frettchen füttern die dann und dann knackt das richtig
03.07.2012 07:42
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nee aber ehrlich unsere Frettchen füttern die dann und dann knackt das richtig![]()
Nacktschnecken knacken??? OMG
03.07.2012 07:43
Zitat von Jani85:
Jakob läuft auch net. An Händen findet er blöde und allein geht noch nicht. Aber er ist krabbelnd sooo flott der muss net laufen![]()
Rebecca krabbelt auch so flott, die wird auch so schnell noch nicht richtig laufen
03.07.2012 07:49
Guten morgen,
Lucas krabbelt auch was das Zeug haelt, er ist richtig schnell.
Laufen tut er an einer Hand, alleine noch nicht. Gestern ist er zum ersten mal mit dem lauflernwagen gelaufen.
Ich muss später ins Büro, bekomm ein neues Laptop. Und heute Mittag kommt meine Schwester vorbei, freu mich schon. Haben uns jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen, sie waren im Urlaub und danach waren wir ja krank.
So, Lucas wacht Grade auf, bis später
Lucas krabbelt auch was das Zeug haelt, er ist richtig schnell.
Laufen tut er an einer Hand, alleine noch nicht. Gestern ist er zum ersten mal mit dem lauflernwagen gelaufen.
Ich muss später ins Büro, bekomm ein neues Laptop. Und heute Mittag kommt meine Schwester vorbei, freu mich schon. Haben uns jetzt zwei Monate nicht mehr gesehen, sie waren im Urlaub und danach waren wir ja krank.
So, Lucas wacht Grade auf, bis später
03.07.2012 08:24
Charly....und biste voellig erschoepft ins bett gefallen?
und was gabs fuer einen kuchen?
Lea hat diesma ohne murren gesxhlafen...dafuer war corletzte naxht ein theater...
Finn....oh dann drueck ich die daumen das es schnackelt!
waere eine maerzbaby gell?
wie lange habt ihr denn bei lea geuebt?
Zu uns...wir fahren jetzt nach netzingen shoppen!!!
freu ich...komm qber heute abend wieder wenn ich nicht alleine hier bin
und was gabs fuer einen kuchen? Lea hat diesma ohne murren gesxhlafen...dafuer war corletzte naxht ein theater...
Finn....oh dann drueck ich die daumen das es schnackelt!
waere eine maerzbaby gell?
wie lange habt ihr denn bei lea geuebt? Zu uns...wir fahren jetzt nach netzingen shoppen!!!
freu ich...komm qber heute abend wieder wenn ich nicht alleine hier bin
03.07.2012 08:56
Hallo die Damen
Ich mag allen kleinen Mäusen nachträglich gratulieren (denen ich noch nicht gratuliert hatte)
Und weg bin ich wieder
Ich mag allen kleinen Mäusen nachträglich gratulieren (denen ich noch nicht gratuliert hatte)
Und weg bin ich wieder
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt