Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.07.2012 09:16
Zitat von sissyle:
Charly....und biste voellig erschoepft ins bett gefallen?und was gabs fuer einen kuchen?
Lea hat diesma ohne murren gesxhlafen...dafuer war corletzte naxht ein theater...![]()
Finn....oh dann drueck ich die daumen das es schnackelt!waere eine maerzbaby gell?
wie lange habt ihr denn bei lea geuebt?
Zu uns...wir fahren jetzt nach netzingen shoppen!!!freu ich...komm qber heute abend wieder wenn ich nicht alleine hier bin
![]()
Danke
Bei Lea haben wir 6 Monate gehibbelt,hab mich da allerdings auch sehr reingesteigert,diesmal gehe ich es lockerer an
03.07.2012 09:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hallo die Damen![]()
Ich mag allen kleinen Mäusen nachträglich gratulieren (denen ich noch nicht gratuliert hatte)
Und weg bin ich wieder![]()
Danke Mine
03.07.2012 17:51
Finn ich drueck euch die daumen!
und viel spass beim ueben
glaub auh beim zweiten ist man entspannter.
Weiss eigentlich einer wie es little geht? Sie istdoch schwanger oder?
und viel spass beim ueben
glaub auh beim zweiten ist man entspannter. Weiss eigentlich einer wie es little geht? Sie istdoch schwanger oder?
03.07.2012 21:03
Huhu...
Niemand da?
Bei uns hats heute den ganzen tag geregnet...
Aber dafuer waren wir erfolgreich und reichlich in metzingen im outlet shoppen!!
und sehr sehr lecker esse! Fuer lea gabs maultasxhen...sie hat es geliebt!
Niemand da?
Bei uns hats heute den ganzen tag geregnet...
Aber dafuer waren wir erfolgreich und reichlich in metzingen im outlet shoppen!!
und sehr sehr lecker esse! Fuer lea gabs maultasxhen...sie hat es geliebt!
03.07.2012 21:09
Bin auch endlich da
Was habt ihr denn so geshoppt?? Wir fahren morgen zu Ikea.
Eigentlic müsst ich mich dringend mal an mein Nähmaschinchen setzten aber ich bin zu müde
Jakob klettert jetzt auf und in alles.... den kannste keine 5sek aus den augen lassen
Eigentlic müsst ich mich dringend mal an mein Nähmaschinchen setzten aber ich bin zu müde
Jakob klettert jetzt auf und in alles.... den kannste keine 5sek aus den augen lassen
03.07.2012 21:14
Zitat von Jani85:das kenne ich. lilli sass schon in der geschirrspülmaschine und im badezimmerschrank.
Bin auch endlich da![]()
Jakob klettert jetzt auf und in alles.... den kannste keine 5sek aus den augen lassen![]()
03.07.2012 21:16
Jakob ist vorhin im Minifach vom Wozi schrank gesessen... konnt sich kaum rühren aber hauptsache hoch und runter klettern
Der Geschirrspüler ist natürlich auch suuuper
Der Geschirrspüler ist natürlich auch suuuper
03.07.2012 21:23
Hihi jani...da haelt dich jakob gut auf trab!
sowas hat lea noch nicht gemacht! Aber dafuer versucht sie immer in den kuehlschrank zu klettern...
Zu ikea wollte ich auch noch...aber weiss grad nixht wann?
Wir haben bei sigikid und jackybaby klamotten fuer lea geshoppt und bei sigikid gabs noch mega reduziert so ein spielt zelt...das sieht so toll aus und war soo guenstig! Bekommt sie dann entwederzu weihnaxhten oder geburttag! Naechstes jahr
sowas hat lea noch nicht gemacht! Aber dafuer versucht sie immer in den kuehlschrank zu klettern...
Zu ikea wollte ich auch noch...aber weiss grad nixht wann?
Wir haben bei sigikid und jackybaby klamotten fuer lea geshoppt und bei sigikid gabs noch mega reduziert so ein spielt zelt...das sieht so toll aus und war soo guenstig! Bekommt sie dann entwederzu weihnaxhten oder geburttag! Naechstes jahr
03.07.2012 21:30
jaja aber er klettert jettzt immer ganz brav mit den Fßen zuerst überall runter. also gehts noch.
.
so saß er da
.
so saß er da
03.07.2012 21:38
Zitat von Jani85:
jaja aber er klettert jettzt immer ganz brav mit den Fßen zuerst überall runter. also gehts noch.
.
so saß er da![]()
Wow!
mensch da ist er ja der kletterkoenig hier!
gefaellt mir sehr gut das foto..auch wegen dem paeckchen oben rechts...
03.07.2012 21:42
da hat ihn die Tante ausm Babyschwimmen angefixt... da dürfen die ausm Becken klettern udn seit dem klettert er überall hoch. auch auf unser echt hohes Sofa. das hat glaub 70cm Sitzhöhe... .
Der Karton ist mitlerweile neu befüllt
Mit Fensterbildern
03.07.2012 21:43
Zitat von Jani85:
.
so saß er da![]()
03.07.2012 21:43
Zitat von Jani85:
da hat ihn die Tante ausm Babyschwimmen angefixt... da dürfen die ausm Becken klettern udn seit dem klettert er überall hoch. auch auf unser echt hohes Sofa. das hat glaub 70cm Sitzhöhe...
.
Der Karton ist mitlerweile neu befülltMit Fensterbildern
![]()
Hihi..
mutig mutig der herr!
Die neue befuellung de kartons gefaellt mir nicht so sehr wie das was ich mir erhofft hatte
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt