Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.07.2012 21:15
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
N'abend Mädels,
ich muss mal nen Päuschen beim Stoffe bügeln machen und euch was witziges erzählen.![]()
Heute Morgen: Mein Mann und Jakob spielen im Wohnzimmer. Irgendwann krabbelt Jakob in den Flur und holt eine Sandale von meinem Mann. Drückt sie ihm in die HAnd zeigt auf die Tür "DA".![]()
Sie sind dann ne runde spazieren gegangen
![]()
![]()
![]()
wie geil ist das denn![]()
vielleicht meinte er auch,dass papa alleine rausgehen sollte![]()
Nene der wollt schon mit. Bei uns darf man keine Tür offen lassen sonst isser weg
Jakobs Lieblingsbeschäftigungen sind planschen, Kies umgraben und spazieren gehen
![]()
hehe ok![]()
Dachte,er wollte mal ne Auszeit von seinem Papa![]()
leas Lieblingsbeschäftigungen sind Mist machen nochmal Mist machen und nochmal Mist machen![]()
![]()
das schlag ich beim nächsten mal vor
![]()
Jaaa Jakob macht auch nur "unfug" aber sie wissen das ja noch nicht und sind einfach neugierigIch lass ihn zB in den Wohnzimmerschrank klettern wenn ihm danach ist
![]()

Lea hat heute Mamas Haare und Kopf bearbeitet mit einem Kochlöffel,ein Wunder,dass ich noch Haare auf dem Kopf habe

30.07.2012 21:15
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
lucas hat am freitag ein kreuzworträtsel gemacht, und darin kam vor "verletzung durch ein tier" rauskommen sollte "biss".
und lucas kam nicht drauf.
und ich hab versucht, ihm eine hilfestellung zu geben, und sage zu ihm, na, was tun denn hunde (und hab aufs beissen angespielt.)
und was sagt lucas:
KACKEN!![]()
![]()
![]()
da musste dann sagen: Nee at zu viele Buchstaben
![]()
![]()
![]()
ich musste so lachen, er hat mich im ersten moment total beleidigt angeschaut...tat mir dann voll leid, aber ich konnt mich nicht beherrschen...
Is ja auch gemein wenn man ausgelacht wird und nicht weiß warum

31.07.2012 07:57
Zitat von Jani85:er ist manchmal soooo ein süsser!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
lucas hat am freitag ein kreuzworträtsel gemacht, und darin kam vor "verletzung durch ein tier" rauskommen sollte "biss".
und lucas kam nicht drauf.
und ich hab versucht, ihm eine hilfestellung zu geben, und sage zu ihm, na, was tun denn hunde (und hab aufs beissen angespielt.)
und was sagt lucas:
KACKEN!![]()
![]()
![]()
da musste dann sagen: Nee at zu viele Buchstaben
![]()
![]()
![]()
ich musste so lachen, er hat mich im ersten moment total beleidigt angeschaut...tat mir dann voll leid, aber ich konnt mich nicht beherrschen...
Is ja auch gemein wenn man ausgelacht wird und nicht weiß warum![]()

heut ist endlich letzter schultag und letzter kindergartentag! ich glaub wenn ich rafael nacher abhole werd ich total heulen, bin so emotional zur zeit...

morgen geh ich mit den kids zum impfen, diesmal ist lucas drann. danach wollen wir in die eisdiele und dann holt uns eine freundin ab und wir fahren zu ihr.
am abend pickt uns marcus dann wieder auf, auf dem weg heim. freu mich schon!!!

ich muss heut meine manduca suchen, die kann ich ums verrecken nicht finden...

31.07.2012 08:15
ach mädels, jetzt heul ich schon wieder fast, unsere mäuse werden soooo schnell gross!!!!!
ich weiss, das müssen sie ja auch, aber wenn ich an die zeit vor einem jahr denke, lilli war sooooo winzig...ich möchte soooo gern noch mal so ein schnuckelchen im arm halten...

31.07.2012 08:49
Starbuck ich denke auch noch immer jeden tag an die geburt und wie es vor 1 jahr war
Echt wahnsinn
Gestern war jana schon 14 monate
Echt wahnsinn
Gestern war jana schon 14 monate
31.07.2012 20:12
FERIEN!!!! F E R I E N ! ! ! ! ! ! ! ! JUHU!!!! SOMMERFERIEN!!!! 6 WOCHEN KEINE SCHULE!!!! KEIN KIGA!!!! JIPPIE!!!!

31.07.2012 21:56
Zitat von starbuck:
ach mädels, jetzt heul ich schon wieder fast, unsere mäuse werden soooo schnell gross!!!!!![]()
![]()
ich weiss, das müssen sie ja auch, aber wenn ich an die zeit vor einem jahr denke, lilli war sooooo winzig...ich möchte soooo gern noch mal so ein schnuckelchen im arm halten...
![]()
![]()
![]()
Ich bin momentan auch soooooooooooo sentimental... morgen ist Ben´s erster Tag im Kindergarten................

Die Gefühle spielen momentan echt verrückt... zum einen freu ich mich auf die Zeit und ich glaube auch, dass Ben das gefallen wird... andererseits hab ich auch Bammel... wie wird das so werden, ein paar Stunden am Tag ohne ihn???

31.07.2012 21:58
Zitat von Knödel:oh ich könnte mir das noch gar nicht vorstellen, lilli wohin abzugeben...ich glaub mein mann müsste echt die eingewöhnung machen...
Zitat von starbuck:
ach mädels, jetzt heul ich schon wieder fast, unsere mäuse werden soooo schnell gross!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin momentan auch soooooooooooo sentimental... morgen ist Ben´s erster Tag im Kindergarten................![]()
![]()
wo ist die Zeit hin???
Die Gefühle spielen momentan echt verrückt... zum einen freu ich mich auf die Zeit und ich glaube auch, dass Ben das gefallen wird... andererseits hab ich auch Bammel... wie wird das so werden, ein paar Stunden am Tag ohne ihn???er wird mir fehlen... *schnüff*

31.07.2012 22:09
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:oh ich könnte mir das noch gar nicht vorstellen, lilli wohin abzugeben...ich glaub mein mann müsste echt die eingewöhnung machen...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin momentan auch soooooooooooo sentimental... morgen ist Ben´s erster Tag im Kindergarten................![]()
![]()
wo ist die Zeit hin???
Die Gefühle spielen momentan echt verrückt... zum einen freu ich mich auf die Zeit und ich glaube auch, dass Ben das gefallen wird... andererseits hab ich auch Bammel... wie wird das so werden, ein paar Stunden am Tag ohne ihn???er wird mir fehlen... *schnüff*
ich würde mich wahrscheinlich heulend an sie klammern und lilli würde gestikulieren MAMA! HAU AB ICH WILL MIT MEINEN KUMPELS SPIELEN!!!
![]()
![]()
oh gott ich wär ne glucke...
![]()
Jaaaa

31.07.2012 22:14
Guten Abend Mädels...
hoffe Euch geht es gut und den kleinen Großen natürlich auch...Lukas Alexander hatte heute 6Kinder zu Besuch...war aber total schön, weil die Mami´s auch dabei waren...haben gegrillt...
Glückwunsch noch an die Schwangeren...mein Mann möchte gerne noch eine Tochter-wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass wir die nächsten 2Jahre aussetzen, damit ich meine Motopädieausbildung machen kann...ich bin insg. aber verunsichert, ob ich überhaupt ein 2. möchte...
hoffe Euch geht es gut und den kleinen Großen natürlich auch...Lukas Alexander hatte heute 6Kinder zu Besuch...war aber total schön, weil die Mami´s auch dabei waren...haben gegrillt...
Glückwunsch noch an die Schwangeren...mein Mann möchte gerne noch eine Tochter-wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigt, dass wir die nächsten 2Jahre aussetzen, damit ich meine Motopädieausbildung machen kann...ich bin insg. aber verunsichert, ob ich überhaupt ein 2. möchte...
31.07.2012 22:24
Zitat von Kibazwerg:
Guten Abend Mädels...
Wir hätten auch gerne noch ein zweites

31.07.2012 22:31
Zitat von Knödel:
Zitat von Kibazwerg:
Guten Abend Mädels...
Wir hätten auch gerne noch ein zweitesNatürlich wäre ein Mädchen schöööön, aber naja, wenn es dann halt noch ein Junge wird, fänd ich das auch nicht schlimm
Aber erst so in 1-2 Jahren, wenn Ben also etwas "selbständiger" ist... Mal sehen, ob wir das auch so verwirklichen können
![]()
Seid Ihr Euch schon sicher? Ich bin so unsicher...wegen LA...wir würden beide gerne nochmal alles gesund durchmachen, aber ich habe zuviel Angst, dass wir nochmal sowas haben (ist ja schon familärbedingt) und ich muss gestehen, dass ich da ziemlich egoistisch bin und denke, ich möchte mich auch noch beruflich verwirklichen

mein Mann wollte immer drei Kinder und ist schon ein wenig traurig, dass ich nicht jetzt hinterherlegen mag...ich finde, LA ist jetzt aus dem gröbsten raus-wir können überall was essen und trinken und brauchen nicht mehr soviel mitnehmen...ach menno, ich weiß nicht, wie ich das schreiben oder erklären soll

01.08.2012 15:04
Ich brauch mal zuspruch. Mein Mann hat heut Geburtstag und gleich fällt die ganze Meute hier ein... Hab schon den ganzen Tag durchs Haus gewedelt (Er zum Glück auch... ) Gestern Kuchen gemacht und heute Salat... und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Und er nimmt mich gar net ernst wenn ich sag seine Mama nervt... Dabei wollt ich doch nur das er mal sagt arme Jani... und am WE sind wir schon wieder da und diesmal zu allem überfluss über Nacht...
Und wenn das alles nicht genug wär hab ich Unterleibsschmerzen *grrr*
01.08.2012 16:55
Zitat von Jani85:
Ich brauch mal zuspruch. Mein Mann hat heut Geburtstag und gleich fällt die ganze Meute hier ein... Hab schon den ganzen Tag durchs Haus gewedelt (Er zum Glück auch... ) Gestern Kuchen gemacht und heute Salat... und ich hab jetzt schon keine Lust mehr. Und er nimmt mich gar net ernst wenn ich sag seine Mama nervt... Dabei wollt ich doch nur das er mal sagt arme Jani... und am WE sind wir schon wieder da und diesmal zu allem überfluss über Nacht...
ohje das tut mir leid

Ich habe so einen Schwiegervater,wo ich echt froh bin,wenn ich den nicht so oft sehen muss

Kann dich also vollkommen verstehen,einfach nett lächeln und .... denken

Du packst das schon.Unterliebsschmerzen,vielleicht macht sich da ja da etwas gemütlich

01.08.2012 21:07
@ Sonne: Hab nicht komplett lesen können, aber antworte einfach mal, bin leider so selten online.
Wir waren nun auch schon dreimal beim Osteopathen und es hat jedesmal etwas geholfen, aber wird dann schnell wieder schlimmer. Die letzten drei Wochen waren höllisch, er kam teilweise alle paar Minuten, hat sich gewälzt und konnte nicht wieder einschlafen, hat stundenlang geschrien. Und ich gehe ja voll arbeiten. Für heute musste ich mich krankschreiben lassen, habe nun einige Tage nur 2-3 Stunden Schlaf gehabt, aber heute ging dann nichts mehr.
Es belastet unser Leben total, immer nur Angst vor den Nächten... Wie geht das denn bei euch? Kann dein Mann dir die Nächte mal abnehmen? Warst du nochmal beim Osteopathen?
Mein Mann will nun keinesfalls noch ein Kind, aus Angst, dass es nochmal so werden könnte.
Und ich lebe ja in Norwegen, das Ärztesystem ist hier Mist. Werden nie ernst genommen hier. Kinder schlafen halt schlecht - aber nicht SO schlecht und nicht so lange. Letzte Nacht kam er grade mal auf 5 Stunden.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Wir waren nun auch schon dreimal beim Osteopathen und es hat jedesmal etwas geholfen, aber wird dann schnell wieder schlimmer. Die letzten drei Wochen waren höllisch, er kam teilweise alle paar Minuten, hat sich gewälzt und konnte nicht wieder einschlafen, hat stundenlang geschrien. Und ich gehe ja voll arbeiten. Für heute musste ich mich krankschreiben lassen, habe nun einige Tage nur 2-3 Stunden Schlaf gehabt, aber heute ging dann nichts mehr.
Es belastet unser Leben total, immer nur Angst vor den Nächten... Wie geht das denn bei euch? Kann dein Mann dir die Nächte mal abnehmen? Warst du nochmal beim Osteopathen?
Mein Mann will nun keinesfalls noch ein Kind, aus Angst, dass es nochmal so werden könnte.

Und ich lebe ja in Norwegen, das Ärztesystem ist hier Mist. Werden nie ernst genommen hier. Kinder schlafen halt schlecht - aber nicht SO schlecht und nicht so lange. Letzte Nacht kam er grade mal auf 5 Stunden.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt