Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Knödel
758 Beiträge
16.08.2012 12:14
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Ich bügel eigentlich gar nicht,meine Wäsche wird auch vom Tragen glatt
so halt ichs auch!!!

Hmm... aber Shirts, Pullover und so ?? Was macht ihr denn damit? Oder die Klamotten von Ben, die nicht in den Trockner dürfen... die sind doch total zerknittert !? Los, raus mit der Sprache, was macht ihr damit ????
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2012 12:19
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

so halt ichs auch!!!

Hmm... aber Shirts, Pullover und so ?? Was macht ihr denn damit? Oder die Klamotten von Ben, die nicht in den Trockner dürfen... die sind doch total zerknittert !? Los, raus mit der Sprache, was macht ihr damit ????
wir haben keinen trockner, drum hänge ich alles aus der waschmaschine glatt auf die leine. drum raste ich ja auch so aus, wenn mein mann es mal "gut meint" und die wäsche abnimmt-aber dann zusammenknüllt und in den wäschekorb schmeisst. dann MUSS ich bügeln...
16.08.2012 13:07
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

so halt ichs auch!!!

wir haben keinen trockner, drum hänge ich alles aus der waschmaschine glatt auf die leine. drum raste ich ja auch so aus, wenn mein mann es mal "gut meint" und die wäsche abnimmt-aber dann zusammenknüllt und in den wäschekorb schmeisst. dann MUSS ich bügeln...

Von Lea darf alles in den Trockner,benutze ihn aber selten.Naja ich hänge es so auf,dass es nicht knittert
Jani85
27577 Beiträge
16.08.2012 13:09
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

so halt ichs auch!!!

Von Lea darf alles in den Trockner,benutze ihn aber selten.Naja ich hänge es so auf,dass es nicht knittert

ich bügel auch nix. Auch net die Sachen vom Kleinen. das sieht echt kein Mensch obs gebüglt ist oder nicht. MAn muss halt ordentlich zusammenlegen
Knödel
758 Beiträge
16.08.2012 13:19
Hmm.... muss ich wohl auch mal ausprobieren
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 13:54
ich bügel auch nur die Hemden von meinem Freund und meine Blusen.
Du must sie vor dem aufhängen schön ausschütteln, dann wird sie eigentlich glatt. Und im Wind aufhängen ist das beste
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2012 13:56
heut ist so ein schlaaaaf tag...es regnet die ganze zeit-voll doof...
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.08.2012 14:19
Hallo zusammen...
wir haben hier schönstes Sommerwetter, meine Kusine ist seit Mo bis Sa zu Besuch bei uns...sind jeden Tag unterwegs...was bügeln angeht-mein Mann bügelt bei uns fast alles...und LA´s Wäsche hänge ich auch nur auf das Wäschereck und anschließend falte und lege sie so in den Schrank
Knödel
758 Beiträge
16.08.2012 14:44
Zitat von starbuck:

Whaaaa schick mal was rüber!!!! ich knallt die Sonne schon den ganzen Tag.... sind knapp 30 Grad... *schwitz*
findus2010
9047 Beiträge
16.08.2012 15:32
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Whaaaa schick mal was rüber!!!! ich knallt die Sonne schon den ganzen Tag.... sind knapp 30 Grad... *schwitz*
hier regnet es auch schon den ganzen Tag...
starbuck
13483 Beiträge
16.08.2012 15:38
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

30 grad solls morgen geben, da werd ich den tag mit den jungen im freibad verbringen.
sissyle
2966 Beiträge
16.08.2012 19:25
Und meine zwei mitkuglerinnen wie gehts euch? Hattet ihr schon euren ersten arzttermin?

Los erzaehlen....
sissyle
2966 Beiträge
16.08.2012 19:26
Zitat von sissyle:

Und meine zwei mitkuglerinnen wie gehts euch? Hattet ihr schon euren ersten arzttermin?

Los erzaehlen....

Sorry meinte drei mitkuglerinnen....!
Jani85
27577 Beiträge
16.08.2012 19:49
Zitat von sissyle:

Los erzaehlen....

huhu,
uns gehts super bisher. Ich freu mich voll das mir noch nicht wieder so mega kotze schlecht ist
Arzttermin hab ich erst am Dienstag
Habens heut meinen Eltern erzählt und die dachten erst ich verscheißer sie
sissyle
2966 Beiträge
16.08.2012 20:05
Aber gefreut haben sie sich?

Dann sste aber am di berichten!
und wenn die uebelkeit nic da ist ist esdoch fast perfekt!

Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

Los erzaehlen....

huhu,
uns gehts super bisher. Ich freu mich voll das mir noch nicht wieder so mega kotze schlecht ist
Arzttermin hab ich erst am Dienstag
Habens heut meinen Eltern erzählt und die dachten erst ich verscheißer sie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt