Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.08.2012 20:08
Zitat von sissyle:
Aber gefreut haben sie sich?![]()
Dann sste aber am di berichten!![]()
und wenn die uebelkeit nic da ist ist esdoch fast perfekt!![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Und meine zwei mitkuglerinnen wie gehts euch? Hattet ihr schon euren ersten arzttermin?![]()
Los erzaehlen....
huhu,
uns gehts super bisher. Ich freu mich voll das mir noch nicht wieder so mega kotze schlecht ist![]()
Arzttermin hab ich erst am Dienstag![]()
Habens heut meinen Eltern erzählt und die dachten erst ich verscheißer sie![]()
Naja sie haben sich jetzt nicht überschlagen vor Glück (meine Große Schwester bekommt ja 6 Wochen vor mir den Stöpsel) aber ich denk schon das die sich freuen
ja werd dienstag berichten
bin schon gespannt. Bin dann 6+0 hoffe man sieht schon was
16.08.2012 20:25
Ach aber warum meinste waren sie bissle distanziert nur wegen deiner schwester?
Ist doch schoen das ihr zwei dann zusammen kugelt!
Klar wird man da schon was sehen...mit bissle glueck ja vielleicht schon das kleine herzchen blubbern
Ist doch schoen das ihr zwei dann zusammen kugelt! Klar wird man da schon was sehen...mit bissle glueck ja vielleicht schon das kleine herzchen blubbern
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Und meine zwei mitkuglerinnen wie gehts euch? Hattet ihr schon euren ersten arzttermin?![]()
Los erzaehlen....
huhu,
uns gehts super bisher. Ich freu mich voll das mir noch nicht wieder so mega kotze schlecht ist![]()
Naja sie haben sich jetzt nicht überschlagen vor Glück (meine Große Schwester bekommt ja 6 Wochen vor mir den Stöpsel) aber ich denk schon das die sich freuen![]()
ja werd dienstag berichtenbin schon gespannt. Bin dann 6+0 hoffe man sieht schon was
![]()
17.08.2012 10:19
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Los erzaehlen....
Sorry meinte drei mitkuglerinnen....!![]()
Huhu Sissy,
also ich hatte am Dienstag FA Termin bei der Vetretung meiner FA und sie hat NICHTS gemacht
War der Meinung bei 6+1 sieht man noch nichts
Ist ganz klasse und ich habe mich sehr gefreut
Ansonsten gehts mir eigentlich gut, mir ist ständig latent schlecht und ich futter dann halt immer was kleines oder trinke Wasser. Meine Murmel wächst allerdings schon
Und bei dir? Alles ok?
17.08.2012 10:46
Zitat von sissyle:
Ach aber warum meinste waren sie bissle distanziert nur wegen deiner schwester?Ist doch schoen das ihr zwei dann zusammen kugelt!
Klar wird man da schon was sehen...mit bissle glueck ja vielleicht schon das kleine herzchen blubbern![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Los erzaehlen....
huhu,
Naja sie haben sich jetzt nicht überschlagen vor Glück (meine Große Schwester bekommt ja 6 Wochen vor mir den Stöpsel) aber ich denk schon das die sich freuen![]()
ja werd dienstag berichtenbin schon gespannt. Bin dann 6+0 hoffe man sieht schon was
![]()
Also einerseits weil sies nicht geglaubt haben. Und meine Mama meinte halt wir hätten uns Zeit lassen sollen damit man die zwei Krümel genießen kann... Aber wir sind ja so weit weg wir sehn uns eh nicht sooft. Keine AHnung. Aber spätestens wenn die zwei da sind freuen sie sich bestimmt
17.08.2012 12:50
Hae? Wie? Sie hat nix gemacht? Kein us? Kein urin abgeben? Kein blut ect?
Was ist das denn fuer eine...
und jetzt? Knnst du nicht zu einem anderen gehen? Oder wann sollst du wieder? So weisst du ja gar nicht ob alles ok ist und so...unmoeglich
Mir gehts suer...bzw uns
baby waechst und gedeiht, herzchen schlaegt immer noch ( jaja ich kleiner schisser war nochmal kurz beom schallen) und ich freu mch einfach nur total! Un der bauch waechst schon...wo soll das nur enden...
Was ist das denn fuer eine...
und jetzt? Knnst du nicht zu einem anderen gehen? Oder wann sollst du wieder? So weisst du ja gar nicht ob alles ok ist und so...unmoeglich
Mir gehts suer...bzw uns
baby waechst und gedeiht, herzchen schlaegt immer noch ( jaja ich kleiner schisser war nochmal kurz beom schallen) und ich freu mch einfach nur total! Un der bauch waechst schon...wo soll das nur enden...
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von sissyle:
Los erzaehlen....
Sorry meinte drei mitkuglerinnen....!![]()
Huhu Sissy,
also ich hatte am Dienstag FA Termin bei der Vetretung meiner FA und sie hat NICHTS gemachtWar der Meinung bei 6+1 sieht man noch nichts
Ist ganz klasse und ich habe mich sehr gefreut
![]()
Ansonsten gehts mir eigentlich gut, mir ist ständig latent schlecht und ich futter dann halt immer was kleines oder trinke Wasser. Meine Murmel wächst allerdings schon![]()
Und bei dir? Alles ok?
17.08.2012 12:51
Zitat:
Eben spaetestand wenn die kleinen da sind werden so begeistert sein!![]()
Vielleicht waren sie auch einfach nur ueberfordert![]()
[
quote=Jani85]
Zitat von sissyle:
Ach aber warum meinste waren sie bissle distanziert nur wegen deiner schwester?Ist doch schoen das ihr zwei dann zusammen kugelt!
Klar wird man da schon was sehen...mit bissle glueck ja vielleicht schon das kleine herzchen blubbern![]()
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Los erzaehlen....
huhu,
![]()
Also einerseits weil sies nicht geglaubt haben. Und meine Mama meinte halt wir hätten uns Zeit lassen sollen damit man die zwei Krümel genießen kann... Aber wir sind ja so weit weg wir sehn uns eh nicht sooft. Keine AHnung. Aber spätestens wenn die zwei da sind freuen sie sich bestimmt![]()
17.08.2012 12:52
Mich hat gestern im Tierpark ne Mutantenmücke gebissen. Mein Fuß ist total dick und tut weh und ich kann nicht laufen...
Und ich will doch morgen zum Stoffmarkt
Und ich will doch morgen zum Stoffmarkt
17.08.2012 14:54
Zitat von Jani85:och nee du arme!!!!
Mich hat gestern im Tierpark ne Mutantenmücke gebissen. Mein Fuß ist total dick und tut weh und ich kann nicht laufen...
Und ich will doch morgen zum Stoffmarkt![]()
17.08.2012 14:56
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Danke schön. Mein Mann hat jezt so zeugs inner Apo geholt um Wickel damit zu machen. Ich bilde mir ein das es hilft...
Sonst muss ich morgen beim Stoffe shoppen ganz dolle leiden
17.08.2012 14:57
kommen gerade aus dem schwimmbad. rafael hat zwei fische
gesehn und war total begeistert!
jetzt lassen sie unten das planschbecken wieder ein, und lilli schläft noch im buggy. habe schon wieder den foto vergessen, das nächste mal denk ich bestimmt dran...
heut morgen hab ich gleich paprika-petersilienhackbällchen vorbereitet und dipp und gemüsesticks zum mitnehmen, war innerhalb kürzester zeit alles ratzeputz aufgefuttert.
da lohnt sich das wenigstens!
gesehn und war total begeistert! jetzt lassen sie unten das planschbecken wieder ein, und lilli schläft noch im buggy. habe schon wieder den foto vergessen, das nächste mal denk ich bestimmt dran...
heut morgen hab ich gleich paprika-petersilienhackbällchen vorbereitet und dipp und gemüsesticks zum mitnehmen, war innerhalb kürzester zeit alles ratzeputz aufgefuttert.
da lohnt sich das wenigstens!
17.08.2012 14:58
Zitat von Jani85:ist das so ein gelbes zeugs was wie die hölle färbt?
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Danke schön. Mein Mann hat jezt so zeugs inner Apo geholt um Wickel damit zu machen. Ich bilde mir ein das es hilft...Sonst muss ich morgen beim Stoffe shoppen ganz dolle leiden
![]()
17.08.2012 15:00
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Danke schön. Mein Mann hat jezt so zeugs inner Apo geholt um Wickel damit zu machen. Ich bilde mir ein das es hilft...Sonst muss ich morgen beim Stoffe shoppen ganz dolle leiden
![]()
nee eher so milchig weiß. Heißt Retterspitz. Das hat ich schon mal als eine Mutantenbremse mich halb aufgefressen hatte
Ich reagier extrem allergisch auf Insektenstiche
Ich will gar nicht wissen was passiert sollte mich jemals ne Biene stechen
17.08.2012 15:02
Zitat von Jani85:oh je, du arme!!! das ist bei meiner mama auch so, die hat sogar mal von ner blöden mücke ne blutvergiftung bekommen...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
nee eher so milchig weiß. Heißt Retterspitz. Das hat ich schon mal als eine Mutantenbremse mich halb aufgefressen hatteIch reagier extrem allergisch auf Insektenstiche
Ich will gar nicht wissen was passiert sollte mich jemals ne Biene stechen
17.08.2012 15:11
Ist halt blöd wenns an so Teilen wie dem fuß ist das man kaum laufen kann... als der Bremsenstich damals so ausgeartet ist war ich sogar ein paar Tage krank geschrieben
17.08.2012 15:16
Zitat von Jani85:na solang du nicht im kh landest, mit so nem ding...das geht schneller als man denkt...blöde viecher, wozu sind die eigendlich nütze???
Ist halt blöd wenns an so Teilen wie dem fuß ist das man kaum laufen kann... als der Bremsenstich damals so ausgeartet ist war ich sogar ein paar Tage krank geschrieben![]()
meinte rafael eben im schwimmbad lautstark zu mir: "laura, wir Müssen! wir MÜSSEN unbedinkt taucherbrillen kaufen!!!" und ne andere mama mit vier kindern die auch da lag grinst mich an und meint nur: "ja was WIR alles müssen, ne?" ich hab so gelacht...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt