Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 14:02
Als Jakob vorgestern von seinem Spielzeugregal (70cm) gfallen ist voll aufn Kopf hat ich auch Panik und hab mit ihm geuheult. Aber nachdem er dann ganz schnell wieder gelacht hat und normal gespielt hat etc hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht!
Achso, torkeln ist auch ein Symptom und verwaschene Sprache aber das wird wohl eher schwer festzustellen sein

Aber ich denk solang sie nicht weggetreten war wirds schon ok sein
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 14:11
Zitat von Jani85:

Als Jakob vorgestern von seinem Spielzeugregal (70cm) gfallen ist voll aufn Kopf hat ich auch Panik und hab mit ihm geuheult. Aber nachdem er dann ganz schnell wieder gelacht hat und normal gespielt hat etc hab ich mir keine Gedanken mehr gemacht!
Achso, torkeln ist auch ein Symptom und verwaschene Sprache aber das wird wohl eher schwer festzustellen sein

Aber ich denk solang sie nicht weggetreten war wirds schon ok sein

Getorkelt istbsie am anfang.

Toll jetzt kam grad meine mutter...und anstelle mich zu unterstuetzen bzw mir gutbzuzureden hat sie mich nur angepflaumt...ja dann msste halt ins kh gehen und sagen du willst ueber nacht bleiben. Als icch dann lautstark gesagt habe das ich das doch gar ic gesagtabe....ob sie icht zuhoert...schrie sie mich nur an...sie wuerde genau zuhoeren...usw. Nja als ich dann gesagt habe, das sie eben icht genau zuhoert sonder sachen riebinterpretiert und so mir keine hilfeist und gar nicht haette kommen brauchen ist sie wuetend aufgestanden und abgedampft! Ahhh...ich koennte grade echt....
esy88
16954 Beiträge
06.09.2012 14:17
Syssile du arme
Aber ich denke genau wie jani
Hör auf die anzeichen und wenn alles ist wie immer dann geht es deiner maus sicher gut

Ich dachte anfangs sie sei so ne komplette treppe wie wir im haus haben runtergefallen
Aber das wichtigste ist immer das sie gleich weinen
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 14:19
na super
naja ich denk am anfang war ihr evtl schwindelig sie macht grad mittagsschlaf oder? schau einfach wie sie heut nachmittag drauf ist und wenn du dir immer noch sorgen machst kannst ja immer noch ins KH gehn. Nimm dann aber gleich ne Tasche für euch mit
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 14:19
Zitat von esy88:

Syssile du arme
Aber ich denke genau wie jani
Hör auf die anzeichen und wenn alles ist wie immer dann geht es deiner maus sicher gut

Ich dachte anfangs sie sei so ne komplette treppe wie wir im haus haben runtergefallen
Aber das wichtigste ist immer das sie gleich weinen

ach istdch scheisse.....
Ich werd sieheute ganz genau beobachten und wenn ich mir unsicher bin zum arzt fahren. Aber hoffentlich habt ihr recht und wenn sie an sich nirmal ist wird nix passiert sein bzw nachtraeglich passieren....
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 14:21
Zitat von Jani85:

na super
naja ich denk am anfang war ihr evtl schwindelig sie macht grad mittagsschlaf oder? schau einfach wie sie heut nachmittag drauf ist und wenn du dir immer noch sorgen machst kannst ja immer noch ins KH gehn. Nimm dann aber gleich ne Tasche für euch mit

Ja echt na super...das fehlt grad noch! Vorallem hat meine mutter immer recht und ich muss dann zu kreuze kriechen...

Ja genau...noch schlaeftbsie bzw liegt sie jetzt wach im bett und schmust mit den tieren. Und immer wenn was ist erreiche ich meinen mann natuerlich nicht...
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 14:24
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

na super

Ja echt na super...das fehlt grad noch! Vorallem hat meine mutter immer recht und ich muss dann zu kreuze kriechen...

Ja genau...noch schlaeftbsie bzw liegt sie jetzt wach im bett und schmust mit den tieren. Und immer wenn was ist erreiche ich meinen mann natuerlich nicht...

das sind echt so sachen die man nicht brauch...

oh wie süß! Sowas macht jakob gar nicht. Find ich echt süß Na dann genießt jetzt einfach den Nachmittag. Holt euch ein eis oder geht raus oder sowas
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 15:08
Danke dir jani! Knutsch!
Hast du nicht heute fa termin?
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 15:08
Danke dir jani! Knutsch!

Sorry doppelt
starbuck
13483 Beiträge
06.09.2012 16:19
warum reagiert deine mutter so besch...???? ist sie immer so????
wie gehts der kleinen maus jetzt?
starbuck
13483 Beiträge
06.09.2012 16:23
also ich war mit den jungs beim zahnarzt, rafael hatte ein miniloch und bei lucas mussten die vorderzähne geröntgt werden und zahnstein entfernt werden. ich hoffe er lernt draus dass man zähne putzen ordentlich muss!!! sonst weiss ich auch nicht weiter. dann muss er halt mit den konsequenzen leben, bohren beim zahnarzt und so...er ist acht, er müsste das langsam begreifen.
und zur belohnung für die tapferen jungens hab ich mit ihnen im anschluss den fünf freunde film angeschaut. sie sind begeistert!
jetzt werd ich das hinterrad von rafaels radl flicken und dann fahren wir zur bücherei.
ach ja, lilli ist heut zwei mini schrittchen ganz allein gelaufen!!!!
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 18:11
Zitat von sissyle:

Danke dir jani! Knutsch!

Sorry doppelt

Gern kein Problem

Ja hatte ich Ist alles in Ordnung der Zwerg ist ordentlich gewachsen und das Herz klopft Ich bin soooo dermaßen erleichtert
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 18:58
Jani...toll freut mich das alles super ist!! Wann musst du wieder hin?

Starbuck...erstmal glueckwunsch zur lauf lili!
Zu meiner mutter...lja sie ist eigentlich schon immer so...und bisher bin ich immer zu kreuze gekrochen und so...aber ganz ehrlich? Wer nicht versteht das ich als mama mir voll sorgen mache und dann so reagiert....diesmal krieche ich nicht! aber es zeht halt sooo ungemein runter.... dazu kommen die scheiss hormone....

Lea hab ich jetzt ins bett...der nachmittag war an sich ganz normal...man koennte sich evtl einbilden das sie oefters stolpert zb wenn sie rennt. Ud zwei mal hat siedie augen so zusammengekniffen und das mehrmals hinter ein ander. Aber das waere wenn auch das einzige was ich gemerkt habe.
Ich werde sehen wie die nacht wird. Wecke sie aufjeden fall nicht alle zwei stundne. Wenn sie an sich normal schlaeft wie immer und sich bewegt und do ( haben ja ne kamera). Abrr wenn ich mir unsicher bin geh ich rein! Wobei nach den letzten naechten zu urteilen muss ich eh mehrmals die nacht rein...
Jani85
27577 Beiträge
06.09.2012 19:03
Zitat von sissyle:

Zu meiner mutter...lja sie ist eigentlich schon immer so...und bisher bin ich immer zu kreuze gekrochen und so...aber ganz ehrlich? Wer nicht versteht das ich als mama mir voll sorgen mache und dann so reagiert....diesmal krieche ich nicht! aber es zeht halt sooo ungemein runter.... dazu kommen die scheiss hormone....

Lea hab ich jetzt ins bett...der nachmittag war an sich ganz normal...man koennte sich evtl einbilden das sie oefters stolpert zb wenn sie rennt. Ud zwei mal hat siedie augen so zusammengekniffen und das mehrmals hinter ein ander. Aber das waere wenn auch das einzige was ich gemerkt habe.
Ich werde sehen wie die nacht wird. Wecke sie aufjeden fall nicht alle zwei stundne. Wenn sie an sich normal schlaeft wie immer und sich bewegt und do ( haben ja ne kamera). Abrr wenn ich mir unsicher bin geh ich rein! Wobei nach den letzten naechten zu urteilen muss ich eh mehrmals die nacht rein...

am 2.Okt gleich nach meinem Urlaub. Ist ganz dolle eng wegen der Abrechnung von diesem 1.großen US das muss ja bis zur 12ssw gemacht werden...
Klingt doch soweit ganz gut mit lea Das wird schon alles gut sein vllt findet sie das mit den Augenzu kneifen ja auch ganz witzig
sissyle
2966 Beiträge
06.09.2012 19:09
Zitat von Jani85:

Zitat von sissyle:

am 2.Okt gleich nach meinem Urlaub. Ist ganz dolle eng wegen der Abrechnung von diesem 1.großen US das muss ja bis zur 12ssw gemacht werden...
Klingt doch soweit ganz gut mit lea Das wird schon alles gut sein vllt findet sie das mit den Augenzu kneifen ja auch ganz witzig

Nd bist du am 2.10 noch in der 12. Ssw? Ihr fahrt am we oder?

Ja denke eigentlich auch das es ganz gut aussieht. Hb auch erst gedacht sie findets vielleicht lustig. Beim ertsne mal hat sie nicht gelacht. Beim zweiten mal am ende schon...ach wer weiss...mag da auch nicht zu viel reininterpretieren. Bin eh schon ein schisser wie er im uche steht wenns um die kleine geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt