Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.09.2012 20:48
Uhhh morgen gehts los... alles ist gepackt und ich bin hibbelig... Und wie toll das wird mit einem dauer hustenden, leicht fiebernden, nöligem Zwerg mit dauer triefnase 3 1/2 std Zug zufahren
Naja ich treff mich auch noch mit meiner besten Freundin
und evtl kommt mein Bruder nen paar Tage mit nach Holland und zwischendrin meine Schwester mit Sohn
Naja ich treff mich auch noch mit meiner besten Freundin
und evtl kommt mein Bruder nen paar Tage mit nach Holland und zwischendrin meine Schwester mit Sohn
11.09.2012 20:55
Zitat von Jani85:
Uhhh morgen gehts los... alles ist gepackt und ich bin hibbelig... Und wie toll das wird mit einem dauer hustenden, leicht fiebernden, nöligem Zwerg mit dauer triefnase 3 1/2 std Zug zufahren![]()
![]()
Naja ich treff mich auch noch mit meiner besten Freundinund evtl kommt mein Bruder nen paar Tage mit nach Holland und zwischendrin meine Schwester mit Sohn
![]()
![]()
Wo gehts denn hin?
11.09.2012 21:03
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Uhhh morgen gehts los... alles ist gepackt und ich bin hibbelig... Und wie toll das wird mit einem dauer hustenden, leicht fiebernden, nöligem Zwerg mit dauer triefnase 3 1/2 std Zug zufahren![]()
![]()
Naja ich treff mich auch noch mit meiner besten Freundinund evtl kommt mein Bruder nen paar Tage mit nach Holland und zwischendrin meine Schwester mit Sohn
![]()
![]()
Wo gehts denn hin?![]()
Ich fahr jetzt erst zu meinem Papa und dann Samstag mit meiner Mama 14Tage nach Holland ans Meer
Falls du den Ort genau meinst: Ouddorp auf Goree over Flake (oder so ähnlich
in der Nähe ist renesse das ist bekannter oder Ellemet
11.09.2012 21:09
Jani..och wunesche dir bzw euch ganz viel spass! Geniess es und bombe uns danach mti berichten und fotos zu, ja?
Un pass u auf deinen bauchzwerg und kraenkelnden zwerg auf!
Log mch jetzt aus...hier laed mc ewig....bin schon total genervt!!!
Un pass u auf deinen bauchzwerg und kraenkelnden zwerg auf!
Log mch jetzt aus...hier laed mc ewig....bin schon total genervt!!!
11.09.2012 22:54
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Wo gehts denn hin?![]()
Ich fahr jetzt erst zu meinem Papa und dann Samstag mit meiner Mama 14Tage nach Holland ans Meer![]()
![]()
Falls du den Ort genau meinst: Ouddorp auf Goree over Flake (oder so ähnlich
in der Nähe ist renesse das ist bekannter oder Ellemet
Aaaaah, Renesse sagt mir doch was
die anderen Orte eher nicht... wir sind meist oben so in der Nähe von Breskens/Cadzand etc. unterwegs
ICh wünsche Dir auf jeden Fall vieeeeel Spaß und eine gute Erholung!!!
11.09.2012 23:04
mein baby ist gerade erst ins bett...hoffendlich schläft sie laaaaaaaaaaaange morgen früh!!!
12.09.2012 07:31
Zitat von starbuck:
mein baby ist gerade erst ins bett...hoffendlich schläft sie laaaaaaaaaaaange morgen früh!!!![]()
![]()
![]()
Und?
LeA heute nicht so lange...war schon um sechs wah...aber ruhig..ist dann glaube ich nochmal ingedoest.aber seid sieben ist es vorbei..gaehn...
12.09.2012 07:38
Zitat von sissyle:hab sie gerade runtergholt, zu mir ins bett... halb acht ist luxus!!! normaler weise ist sie ab 6 wach.
Zitat von starbuck:
mein baby ist gerade erst ins bett...hoffendlich schläft sie laaaaaaaaaaaange morgen früh!!!![]()
![]()
![]()
Und?![]()
LeA heute nicht so lange...war schon um sechs wah...aber ruhig..ist dann glaube ich nochmal ingedoest.aber seid sieben ist es vorbei..gaehn...
zumindest bei mir...bei meinem mann dreht sie sich um und schläft weiter, teilweise bis nach 9.00 am wochenende...
12.09.2012 08:07
so, habe meinen kaffee geleert und werd jetzt gleich unter die dusche springen.
mein männe ist gerade los, das wetter ist besch...grau in grau und regnet. dabei muss ich doch heut noch die reste für den schulanfang morgen kaufen...(nur ein lineal und heftetiketten, den rest hatte ich schon anfang der ferien zusammen.)
warum bin ich so müde? ausser drei mal heut nacht hoch auf toilette hab ich durchgeschlafen, mein mann hat gar nicht geschnarcht...und das warten auf meine periode macht mich noch kirre.
ich hoffe die jungs sind heut besser drauf als gestern. da dacht ich echt ich rede gegen ne wand.
ab nächsten mittwoch geh ich mit lilli bei uns im ort in eine krabbelgruppe.
wenn ich die schultüte befüllt habe, werde ich sie fotografieren und euch aufdrängen!
und dann möchte ich viiiiiiiiele ooooooooohs und aaaaaaaaaaaaaaahs!!!
mein männe ist gerade los, das wetter ist besch...grau in grau und regnet. dabei muss ich doch heut noch die reste für den schulanfang morgen kaufen...(nur ein lineal und heftetiketten, den rest hatte ich schon anfang der ferien zusammen.)
warum bin ich so müde? ausser drei mal heut nacht hoch auf toilette hab ich durchgeschlafen, mein mann hat gar nicht geschnarcht...und das warten auf meine periode macht mich noch kirre.
ich hoffe die jungs sind heut besser drauf als gestern. da dacht ich echt ich rede gegen ne wand.
ab nächsten mittwoch geh ich mit lilli bei uns im ort in eine krabbelgruppe.
wenn ich die schultüte befüllt habe, werde ich sie fotografieren und euch aufdrängen!
und dann möchte ich viiiiiiiiele ooooooooohs und aaaaaaaaaaaaaaahs!!!
12.09.2012 09:04
Kurzer Bericht vom 1. FA Termin
Sooooo, alles ist super. Mäuschen ist 5,3 cm groß und hat eifrig geturnt - Linus hat ja immer geschlafen...
Nächsten Dienstag hab ich schon den nächsten Termin: 1. Vorsorgeuntersuchung. Freu mich schon und berichte dann
Sooooo, alles ist super. Mäuschen ist 5,3 cm groß und hat eifrig geturnt - Linus hat ja immer geschlafen...
Nächsten Dienstag hab ich schon den nächsten Termin: 1. Vorsorgeuntersuchung. Freu mich schon und berichte dann
12.09.2012 09:18
So.... Ben gerade im Kindergarten abgegeben, mittlerweile klappt es super! Er weint auch nicht mehr
gestern hat er zum ersten Mal dort geschlafen und das hat auch ganz gut geklappt... heute muss ich ihn dann wieder so gegen 14 Uhr abholen... Puuh, das ist schon echt lang, find ich
Da fehlt mir der kleine so sehr... aber ab 01.10. werde ich ja auch bis ca. 14 Uhr arbeiten, von daher passt das ja dann ganz gut....
Und jetzt noch etwas ganz ganz ganz geheimes, was diese Plattform hier bitte NICHT verlässt.... *psssssst*....... ich hab seit 4 Tagen meine Pille nicht mehr genommen....
gestern hat er zum ersten Mal dort geschlafen und das hat auch ganz gut geklappt... heute muss ich ihn dann wieder so gegen 14 Uhr abholen... Puuh, das ist schon echt lang, find ich
Da fehlt mir der kleine so sehr... aber ab 01.10. werde ich ja auch bis ca. 14 Uhr arbeiten, von daher passt das ja dann ganz gut.... Und jetzt noch etwas ganz ganz ganz geheimes, was diese Plattform hier bitte NICHT verlässt.... *psssssst*....... ich hab seit 4 Tagen meine Pille nicht mehr genommen....
12.09.2012 09:19
Zitat von findus2010:
Kurzer Bericht vom 1. FA Termin![]()
Nächsten Dienstag hab ich schon den nächsten Termin: 1. Vorsorgeuntersuchung. Freu mich schon und berichte dann![]()
![]()
Ui schööön, das freut mich!!!!!
und hast Du schon so ein Gefühl, was es wird? ICh wusste bei Ben ja sofort, dass es ein Junge wird
12.09.2012 09:37
Zitat von Knödel:
So.... Ben gerade im Kindergarten abgegeben, mittlerweile klappt es super! Er weint auch nicht mehrgestern hat er zum ersten Mal dort geschlafen und das hat auch ganz gut geklappt... heute muss ich ihn dann wieder so gegen 14 Uhr abholen... Puuh, das ist schon echt lang, find ich
Da fehlt mir der kleine so sehr... aber ab 01.10. werde ich ja auch bis ca. 14 Uhr arbeiten, von daher passt das ja dann ganz gut....
Und jetzt noch etwas ganz ganz ganz geheimes, was diese Plattform hier bitte NICHT verlässt.... *psssssst*....... ich hab seit 4 Tagen meine Pille nicht mehr genommen....![]()
12.09.2012 09:38
Zitat von Knödel:
Zitat von findus2010:
Kurzer Bericht vom 1. FA Termin![]()
Nächsten Dienstag hab ich schon den nächsten Termin: 1. Vorsorgeuntersuchung. Freu mich schon und berichte dann![]()
![]()
Ui schööön, das freut mich!!!!!und hast Du schon so ein Gefühl, was es wird? ICh wusste bei Ben ja sofort, dass es ein Junge wird
![]()
ich denke ja vom Zeitpunkt der Zeugung her ein Mädchen. Aber ich sage schon wieder ständig "er"
12.09.2012 10:34
Knödel was fällt dir ein ohne uns bescheid zu geben zu hibbeln?!?!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt