Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.09.2012 09:16
jani, das klingt doch gut ausgestattet. was zu futtern für die fahrt fehlt noch.
10.09.2012 09:45
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:was hast du denn alles mit.letztendlich braucht man wesentlich weniger als man meint.wasch lieber ab und an und nimm nicht so viel mit.
Zitat von sissyle:
...
Also Spielzeug nehm ich gar nicht mit da ist dort genug das nehmen wir dann mit. Ich hab schon nur Klamotten im Koffer, aber voll isser trotzdem![]()
Was sollt ich sonst noch so mitnehmen![]()
![]()
also für Jakob:
je 5 kurz und langarmbodys
je 7 kurz und langarmshirts
2 kurze und 3 lange Hosen
4 Schlafis (1 kurzer, ein langer ohne, ein langer mit Füße und ein langer dicker mit Füße)
7 paar Strümpfe
1x UV Klamotten
1x Matschhose
1x Regenjacke
Für mich:
7 x Unterwäsche
1 x Fleecepulli
2 normale Pullis
3 T-shirts
3 Polos
3 Oberteile
2 Kurze und je 1 3/4 und lange Hose
1 Schlafi![]()
1 Regenjacke
Kulturbeutel klein mit kleiner Reiseapo (eigentlich nur Labello, Nurofen, Dentinox und Prospan)
Ja ich glaub das wars so...![]()
Also ich finde das sind auf jeden Fall zu viele Schlafanzüge. Ein langer und ein kurzer reicht. zur Not gebits Socken an, davon hast du ja genug
ich hab gar nicht so viele Socken
Wegen den Bodys finde ich eigentlich ok. Kurzarm brauchen wir auch immer viele, Langarm allerdings gar nicht, dann kriegt Linus nen Pulli drüber.
10.09.2012 10:38
Zitat von esy88:
Oh das idt ja schööön
Wann startet deine arbeit?
Am 01.10.
Oh man, bin schon gespannt... aber naja, ist ja wahrscheinlich eh nicht für lang....
10.09.2012 12:12
menno! ich hab den zettel verbaselt wo draufsteht wie das programm für die einschulung ausschaut.
und jetzt erreich ich niemanden, der mirs sagen könnte...
und jetzt erreich ich niemanden, der mirs sagen könnte...
10.09.2012 12:35
Jan dasist doch sehr viel!
Stimme findus wieder zu..wuerde nicht so viele schlafis nehmen. Zur not handwaesche und fertig.
Auch langarm finde ich zuviel... Soo kalt ists ja noch net, nimm lieber dann nen pulli das passt doch super.
Wuerde vielleicht noch ne flecce jacke bzw uebergangsjacke nehmen. Wer weiss wie es wetter maessig ist
Stimme findus wieder zu..wuerde nicht so viele schlafis nehmen. Zur not handwaesche und fertig.
Auch langarm finde ich zuviel... Soo kalt ists ja noch net, nimm lieber dann nen pulli das passt doch super.
Wuerde vielleicht noch ne flecce jacke bzw uebergangsjacke nehmen. Wer weiss wie es wetter maessig ist
10.09.2012 21:27
Zitat von starbuck:
jani, das klingt doch gut ausgestattet. was zu futtern für die fahrt fehlt noch.![]()
Proviant kommt in die Wickeltasche
PAck ja net im zug den ganzen Koffer aus
10.09.2012 21:30
@findus & Kiba: Also Bodys brauchen wir
Der wird sicher jeden Tag nen frischen brauchen weil er sich im Sand welzen wird
Wetter wird so wolkig bis sonnig 15-20grad. Pullis haben wir gar keine
Joa ich denk auf die 2 Schlafis kommts wohl net an
Meine Sachen sind die die den Platz weg nehmen
Der wird sicher jeden Tag nen frischen brauchen weil er sich im Sand welzen wird
Wetter wird so wolkig bis sonnig 15-20grad. Pullis haben wir gar keine
Joa ich denk auf die 2 Schlafis kommts wohl net an
Meine Sachen sind die die den Platz weg nehmen
10.09.2012 21:30
Zitat von Jani85:das war doch nur ein scherz...
Zitat von starbuck:
jani, das klingt doch gut ausgestattet. was zu futtern für die fahrt fehlt noch.![]()
Proviant kommt in die WickeltaschePAck ja net im zug den ganzen Koffer aus
![]()
ich glaube ich würde die hälfte vergessen-komme ja schon ins schwimmen, wenn ich mit den dreien einen tag mit oma in den zoo fahre...
10.09.2012 21:33
Waaaas für ein Tag. Den ganzen Tag bei den Schwiegerleuten, Jakob ist erkältet und ist aufm Heimweg im Auto eingeschlafen, kurz vor zuhause ist er aufgewacht weinend... lies sich jetzt kaum beruhigen. Und dann ist er jetzt noch 3mal heulend aufgewacht
Jetzt schläft er erst mal... hoffe das hält jetzt etwas... Mach mir jetzt Caramel Popcorn
Jetzt schläft er erst mal... hoffe das hält jetzt etwas... Mach mir jetzt Caramel Popcorn
10.09.2012 21:34
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das war doch nur ein scherz...
Zitat von starbuck:
Proviant kommt in die WickeltaschePAck ja net im zug den ganzen Koffer aus
![]()
![]()
![]()
ich glaube ich würde die hälfte vergessen-komme ja schon ins schwimmen, wenn ich mit den dreien einen tag mit oma in den zoo fahre...
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir ne Liste geschrieben
Und noch ists ja nur 1 Kind. Bei dreien schick ich dann die Koffer vor das klappt sonst nicht
10.09.2012 21:38
Zitat von Jani85:ach armer kleiner mann...lilli hat heut am spielplatz auf einem stein rumbebissen-und hat dann fürchterlich das weinen angefangen...ich wollt schon sagen, jetzt weisste warum mama nicht will dass du steine in den mund nimmst!!! aber sie tat mir dann sooooooo leid, dass ich sie nur gebusselt und beschmust hab...armes mäuschen. und sie übt frei laufen ganz fleissig...
Waaaas für ein Tag. Den ganzen Tag bei den Schwiegerleuten, Jakob ist erkältet und ist aufm Heimweg im Auto eingeschlafen, kurz vor zuhause ist er aufgewacht weinend... lies sich jetzt kaum beruhigen. Und dann ist er jetzt noch 3mal heulend aufgewacht![]()
![]()
10.09.2012 21:39
heut haben die jungs versucht mich zu überreden, sie doch allein am spielplatz zu lassen. nach zwei stürzen von der schaukel, einem vom motorrad und einem von der spinne habe ich dann abgelehnt.
10.09.2012 22:11
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ach armer kleiner mann...lilli hat heut am spielplatz auf einem stein rumbebissen-und hat dann fürchterlich das weinen angefangen...ich wollt schon sagen, jetzt weisste warum mama nicht will dass du steine in den mund nimmst!!! aber sie tat mir dann sooooooo leid, dass ich sie nur gebusselt und beschmust hab...armes mäuschen. und sie übt frei laufen ganz fleissig...
Waaaas für ein Tag. Den ganzen Tag bei den Schwiegerleuten, Jakob ist erkältet und ist aufm Heimweg im Auto eingeschlafen, kurz vor zuhause ist er aufgewacht weinend... lies sich jetzt kaum beruhigen. Und dann ist er jetzt noch 3mal heulend aufgewacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja er schluckt die ganze Zeit schnodder und weint dann...
Jaaa das hatt ich mir auch schon mal gedacht
Aber sagen ist ja gemein
Ich glaub ich würd deine Jungs auch net allein lassen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt