Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.09.2012 20:22
Zitat von Knödel:na dann gratulier ich doch mal vorsichtig!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ok und was tust du da?
Zitat von starbuck:
...
Beim Studentenwerk in Aachen... im Kaufmn. Bereich![]()
Arbeiten![]()
Nee ok.... ich bin dort im Service-Bereich tätig... muss Mitarbeiter einteilen, Vertretungen festlegen, mit Zeitarbeitsfirmen zusammenarbeiten und die Abrechnungen machen usw... Klingt total cool und ich werde den Job wohl auch annehmen... nur werde ich noch 2-3 Dinge klären müssen, aber das mach ich am Montag![]()
09.09.2012 11:38
Oh Mädels ich bin so nervös wegen dem blöden Urlaub. Ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll etc.
Hab jetzt mal den Koffer gepackt und der ist nun 3/4 voll... Daniel meint ja ich soll nen Paket zu meinem Papa schicken damit ich nicht alles mitschleppen muss...
Hab jetzt mal den Koffer gepackt und der ist nun 3/4 voll... Daniel meint ja ich soll nen Paket zu meinem Papa schicken damit ich nicht alles mitschleppen muss...
09.09.2012 12:49
Zitat von Jani85:
Oh Mädels ich bin so nervös wegen dem blöden Urlaub. Ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll etc.
Das mit dem packet ist dch ne super idee! Oder kann dein papa nicht zb so paar sachen bei sich besorgen? Dann musst du nur sachen undsielzeig schleppen!
09.09.2012 21:57
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Das mit dem packet ist dch ne super idee! Oder kann dein papa nicht zb so paar sachen bei sich besorgen? Dann musst du nur sachen undsielzeig schleppen!![]()
Also Spielzeug nehm ich gar nicht mit da ist dort genug das nehmen wir dann mit. Ich hab schon nur Klamotten im Koffer, aber voll isser trotzdem
Was sollt ich sonst noch so mitnehmen
10.09.2012 07:39
Zitat von Jani85:was hast du denn alles mit.letztendlich braucht man wesentlich weniger als man meint.wasch lieber ab und an und nimm nicht so viel mit.
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Das mit dem packet ist dch ne super idee! Oder kann dein papa nicht zb so paar sachen bei sich besorgen? Dann musst du nur sachen undsielzeig schleppen!![]()
Also Spielzeug nehm ich gar nicht mit da ist dort genug das nehmen wir dann mit. Ich hab schon nur Klamotten im Koffer, aber voll isser trotzdem![]()
Was sollt ich sonst noch so mitnehmen![]()
10.09.2012 07:39
Zitat von starbuck:
guten morgäääääääääääähn...ich will meinen kaffee...![]()
*kaffeerüberreich*
*gähn*
Ben ist schon seit 6:50h wach.....*grummel*
10.09.2012 07:47
Knödel wie lang schläft ben normal?
Bei jana ist 6:50 schon lange
Stehen normal zwischen 6:00-6:30 auf
Bei jana ist 6:50 schon lange
10.09.2012 08:18
Zitat von esy88:
Knödel wie lang schläft ben normal?
Bei jana ist 6:50 schon lange![]()
Nee Ben schläft meist so bis 7:30/8:00 Uhr
)) in dieser Hinsicht bin ich verwöhnt
))
10.09.2012 08:38
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:was hast du denn alles mit.letztendlich braucht man wesentlich weniger als man meint.wasch lieber ab und an und nimm nicht so viel mit.
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Also Spielzeug nehm ich gar nicht mit da ist dort genug das nehmen wir dann mit. Ich hab schon nur Klamotten im Koffer, aber voll isser trotzdem![]()
![]()
Ansonsten so kosmetik und so kann dein papa ja besoregn bzw ihr zusammen. Nur paar windeln. So cremes, evtl zaepfchen falls er kraenkelt. Latzchen, bettlaken fuers bettchen..ja so sachen. Binja auch grade am liste schreiben. Deswegen bin ich drin im thema
Findus zustimm
10.09.2012 08:40
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
![]()
also für Jakob:
je 5 kurz und langarmbodys
je 7 kurz und langarmshirts
2 kurze und 3 lange Hosen
4 Schlafis (1 kurzer, ein langer ohne, ein langer mit Füße und ein langer dicker mit Füße
) 7 paar Strümpfe
1x UV Klamotten
1x Matschhose
1x Regenjacke
Für mich:
7 x Unterwäsche
1 x Fleecepulli
2 normale Pullis
3 T-shirts
3 Polos
3 Oberteile
2 Kurze und je 1 3/4 und lange Hose
1 Schlafi
1 Regenjacke
Kulturbeutel klein mit kleiner Reiseapo (eigentlich nur Labello, Nurofen, Dentinox und Prospan
) Ja ich glaub das wars so...
10.09.2012 08:42
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
...
![]()
Ansonsten so kosmetik und so kann dein papa ja besoregn bzw ihr zusammen. Nur paar windeln. So cremes, evtl zaepfchen falls er kraenkelt. Latzchen, bettlaken fuers bettchen..ja so sachen. Binja auch grade am liste schreiben. Deswegen bin ich drin im thema![]()
Findus zustimm![]()
Joa Pampers etc kaufen wir erst in Düsseldorf oder Holland mal sehn. Lätzchen brauchen wir nimmer
Und Handtücher und Bettzeugs packt meine Mama ein das nehmen wir also auch erst dort dann mit. HAb nur Jakobs lieblingshandtuch
10.09.2012 08:43
Achso vergessen:
4 Halstücher
je 1 Mütze pro NAse
1x Handschuhe für Mama
meine neue Weste
4 Halstücher
je 1 Mütze pro NAse
1x Handschuhe für Mama
meine neue Weste
10.09.2012 09:14
Zitat von Knödel:lilli seit 6.10h
Zitat von starbuck:
guten morgäääääääääääähn...ich will meinen kaffee...![]()
*kaffeerüberreich*
*gähn*
Ben ist schon seit 6:50h wach.....*grummel*
bei papa schläft sie immer so brav weiter, bei mir ist nur halli galli...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt