Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
20.10.2012 13:14
Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

Jani du arme, das wird schon wieder...schläft er noch nicht oder is er wieder aufgewacht?

der wacht im Moment Abends noch mind zwei mal auf. Er weint bitterlich und schläft aber innerhalb von 5- 10min weiter... ich weiß nicht was er grad hat...

geht mir seit 2 tagen auch so, heute sogar beim schlafen gehen... da hat sie für 2-3 tage ca. alle 5 wochen mal und dann schläft sie meisstens wieder durch, hoffe es hält nicht lange wieder an und is wieder der alte gemütliche rythmus dir auch alles gute

jakob war jetzt auch schon das 2. mal wach. aber jetzt ist mein Mann da. Beim 3. mal "darf" er gehen
Dir auch alles gute

nachts bin ich für sie da, da darf der papa nicht rein, nur mama
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2012 15:25
soooo habe heute mein kräuterbeet angefangen abzuernten (solange war lilli in den meerschweinchen. ) und einzufrieren was ich ernte. jetzt haben wir einen grossen packen salbeiblätter im frost und eine grosse dose schnittlauch. nacher geh ich noch mal runter und hole den rest petersilie. der wird dann auch eingefroren.
wir waren heut schon einkaufen, machen gerade Pljeskavica für mich und frikadellen für meinen mann. jammi freu mich schon!
die jungs sind seit heut morgen um 11.30 bei der mutter, sie kommen morgen um 17.00 wieder-wollten überhaubt nicht, haste richtig gemerkt... einerseits will ich dann sagen, bleibt hier-andererseits haben wir dann jedes zweite wochenende diskussionen, wenn wir das einmal einreissen lassen. ach doof das.
aber es ist soooo schönes wetter! heut abend gibts bei uns lendenbraten mit spätzle, und morgen gehn wir mittags essen-haben heute hochzeitstag!
esy88
16954 Beiträge
20.10.2012 16:14
Bei uns gibt es heute schweinebraten

Waren heute schon in 3 môbelhàuser wollen für jana ein neues zimmer kaufen...
Sind nicht wirklich fündig geworden...

Und ja bis 12 war ich eh arbeiten
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2012 19:13
Zitat von esy88:

Bei uns gibt es heute schweinebraten

Waren heute schon in 3 môbelhàuser wollen für jana ein neues zimmer kaufen...
Sind nicht wirklich fündig geworden...

Und ja bis 12 war ich eh arbeiten
wow! was hast du dir denn vorgestellt?
esy88
16954 Beiträge
20.10.2012 19:37
Naja nicht zu teuer.
Weil zum schulanfang bekommt sie ein gutes von meinen eltern
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2012 19:43
Esy dann schau doch bei ikea. Das ist preislich vielleicht was...grade wennsie dann ma wieder ein neues bekommen soll.
Wir haben ein bettvin wellemoebel und sind super begeistert!
esy88
16954 Beiträge
20.10.2012 19:45
Ok danke
Fahren am freitag noch zu hiendl mal sehen ob wir da was finden
Und sonst hätten wir momentan beim lutz eins in auswahl
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2012 20:27
Zitat von sissyle:

Esy dann schau doch bei ikea. Das ist preislich vielleicht was...grade wennsie dann ma wieder ein neues bekommen soll.
Wir haben ein bettvin wellemoebel und sind super begeistert!
hätte auch ikea gesagt, da gibts soooo schöne sachen!!! montag fährt mein mann nach der arbeit hin und bringt die sachen für lilli.
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2012 20:32
sooo nun ist mein Kuchen auch im Ofen Daniel sollte sich um Jakob kümmern falls er weint und was ist der pennt aufm Sofa und der Zwerg heult ins Babyfon und mir brennt die Milch für den Pudding an weil ich den Herrn erst wecken muss...

Und ich frage mich immer noch welcher dämliche Spinner auf die Idee gekommen ist in unseren Garten 30 Buchsbäume zu pflanzen...
starbuck
13483 Beiträge
20.10.2012 21:34
Zitat von Jani85:

sooo nun ist mein Kuchen auch im Ofen Daniel sollte sich um Jakob kümmern falls er weint und was ist der pennt aufm Sofa und der Zwerg heult ins Babyfon und mir brennt die Milch für den Pudding an weil ich den Herrn erst wecken muss...

Und ich frage mich immer noch welcher dämliche Spinner auf die Idee gekommen ist in unseren Garten 30 Buchsbäume zu pflanzen...
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2012 22:18
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Danke wenigstens einer hat mitleid
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2012 22:20
Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

...

geht mir seit 2 tagen auch so, heute sogar beim schlafen gehen... da hat sie für 2-3 tage ca. alle 5 wochen mal und dann schläft sie meisstens wieder durch, hoffe es hält nicht lange wieder an und is wieder der alte gemütliche rythmus dir auch alles gute

jakob war jetzt auch schon das 2. mal wach. aber jetzt ist mein Mann da. Beim 3. mal "darf" er gehen
Dir auch alles gute

nachts bin ich für sie da, da darf der papa nicht rein, nur mama

Ist bei uns auch meistens so wenn Papa kommt wird hysterisch gebrüllt. Mich nervt das ja schon manchmal
sissyle
2966 Beiträge
20.10.2012 22:21
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Rausreissen?
Jani85
27577 Beiträge
20.10.2012 22:24
Zitat von sissyle:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Rausreissen?

war auch mein Vorschlag. Meine Schwiegermutter hat fast nen Herzinfarkt bekommen Generell... ich so: das muss raus und das und das... tjjaaa... mal sehn was die nächsten JAhre bringen Im endeffekt GEwinn eh immer ich weil ich meinen Mann nerve bis er tut was ich will
findus2010
9047 Beiträge
20.10.2012 22:55
Hallo an den verbliebenen Rest,
wollte nur kurz vom Arzttermin gestern berichten, welcher nicht so spektakulär war Ich war nur bei der Hebamme, welche nur blutdruck gemessen und gewogen hat und dann noch den Bauch gemessen (genauso dick wie es sein sollt ) und Herztöne gehört. Mehr war leider nicht und in 4 Wochen ist schon der 2. Ultraschall Ich hab eigentlich ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, die ich natürlich vergessen habe, abzufragen, ich Superheld... Jetzt muss ich da nochmal hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt