Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.10.2012 08:27
Zitat von findus2010:
Hallo an den verbliebenen Rest,
wollte nur kurz vom Arzttermin gestern berichten, welcher nicht so spektakulär warIch war nur bei der Hebamme, welche nur blutdruck gemessen und gewogen hat und dann noch den Bauch gemessen (genauso dick wie es sein sollt
) und Herztöne gehört. Mehr war leider nicht und in 4 Wochen ist schon der 2. Ultraschall
Ich hab eigentlich ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, die ich natürlich vergessen habe, abzufragen, ich Superheld... Jetzt muss ich da nochmal hin
![]()
Huhu schön von dir zu lesen!
Dann gibts beindir bestimmt nächstes mal dasouting! Was denkst du denn?

21.10.2012 13:11
Zitat von sissyle:Ich hab keine Ahnung.ich hoffe ja auf ein Mädchen und dachte es auch aber da plötzlich der ET nach vorn verlegt wurde,hab ich keinen Plan...
Zitat von findus2010:
wollte nur kurz vom Arzttermin gestern berichten, welcher nicht so spektakulär warIch war nur bei der Hebamme, welche nur blutdruck gemessen und gewogen hat und dann noch den Bauch gemessen (genauso dick wie es sein sollt
) und Herztöne gehört. Mehr war leider nicht und in 4 Wochen ist schon der 2. Ultraschall
Ich hab eigentlich ne Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, die ich natürlich vergessen habe, abzufragen, ich Superheld... Jetzt muss ich da nochmal hin
![]()
Dann gibts beindir bestimmt nächstes mal dasouting! Was denkst du denn?![]()
![]()
21.10.2012 13:24
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:Ich hab keine Ahnung.ich hoffe ja auf ein Mädchen und dachte es auch aber da plötzlich der ET nach vorn verlegt wurde,hab ich keinen Plan...
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Dann drùck ich die daumen für ein mädel!

Mädels sind ibfach toll!

21.10.2012 13:31
Zitat von sissyle:ach,so ein kleiner Junge ist auch süß
Zitat von findus2010:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Dann drùck ich die daumen für ein mädel!![]()
Mädels sind ibfach toll!![]()

In 2 tagen hast du schon Halbzeit,irre

21.10.2012 13:33
nu wird noch mal gewickelt, und dann gehn wir essen!!!
freu mich schon so!!!!

21.10.2012 17:33
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:ach,so ein kleiner Junge ist auch süß
Zitat von findus2010:
...
Dann drùck ich die daumen für ein mädel!![]()
Mädels sind ibfach toll!![]()
trotzdem wäre jetzt ein Mädchen perfekt.
In 2 tagen hast du schon Halbzeit,irre![]()
Glaub innerlich wüncht ih jede frau ein mädel,oder?

Ja fast halbzit.....echt wahnsinn diesmal rennt es nur o dahin...gehts dir auch so? Was haben dein chef gesagt? Oder issen sie es noch icht?
21.10.2012 19:39
Zitat von findus2010:
![]()
toll. freut mich sehr.
is gut dass ne überweisung bekommst, viele ärzte wollen das nicht machen ohne grund und da musst zahlen
meine hatte es damals auch gemacht, stand drin mütterliche sorge
21.10.2012 21:38
Ich habe heute die Mouse au chocolat-Torte (Mouse selber gemacht) mit Birnen und Kirschen gemacht-boah war die lecker und so einfach

21.10.2012 21:41
das wochenende war echt schön-und ich bin froh die jungs wieder zu haben. ich hab ihnen versprochen dass sie nöchstes jahr mit uns mitfeiern dürfen.
auch wenn ich ihren papa manchmal einfach auch gern für mich habe, wir sind vor allen dingen eine familie!

21.10.2012 21:50
Huhu,
heut war ganz ok. Der Kuchen war lecker und die zukünftige Patentante freut sich auf ihren Job
@findus: freut mich das alles soweit gut aussieht
@geschlecht: Ich hätt gern wieder nen Jungen
Ich bin total die Jungsmama... ich weiß gar nicht was ich mit nem Mädchen machen soll
@starbuck: Wo wart ihr denn essen? Wars lecker? Hab ich schon Glückwunsch gesagt?
Was vergessen? Musst schon lang nicht mehr so "viel" nachlesen
heut war ganz ok. Der Kuchen war lecker und die zukünftige Patentante freut sich auf ihren Job

@findus: freut mich das alles soweit gut aussieht

@geschlecht: Ich hätt gern wieder nen Jungen

@starbuck: Wo wart ihr denn essen? Wars lecker? Hab ich schon Glückwunsch gesagt?
Was vergessen? Musst schon lang nicht mehr so "viel" nachlesen

22.10.2012 08:16
Zitat von Jani85:danke!
Huhu,
heut war ganz ok. Der Kuchen war lecker und die zukünftige Patentante freut sich auf ihren Job![]()
@findus: freut mich das alles soweit gut aussieht![]()
@geschlecht: Ich hätt gern wieder nen JungenIch bin total die Jungsmama... ich weiß gar nicht was ich mit nem Mädchen machen soll
![]()
Was vergessen? Musst schon lang nicht mehr so "viel" nachlesen![]()

hab gestern nachmittag gedacht mich trifft der schlag, als die jungs heimkamen. rafael im t-shirt mit dünner (offener) windjacke drüber. sie waren 3 stunden draussen (an sich ja gut, ABER SO angezogen???) prompt hat sichs gerächt, rafael hustet schon wieder. super. wieder nix mit schwimmen gehn morgen...

22.10.2012 10:14
Man ey, ich bin so fertig... Jakob war heut Nacht schon wieder 2 std wach. Und ich bin mitlerweile so kaputt das ich nachts echt genervt reagiere... es tut mir dann echt leid aber das ist SO anstrengend.... und es kann auch net dran liegen das er tags zu viel schläft. Gestern hat er nämlich echt wenig geschlafen...
Meine schwiegereltern haben wohl dem jakob nen steifvieh zu weihnachten gekauft (
) und jetzt wollen sie noch eine "kleinigkeit" dazu... Mhh ich weiß gar nix.
weiß eh noch nichts was ich für Jakob zu weihnachten wünschen soll... find das total schwer...
Meine schwiegereltern haben wohl dem jakob nen steifvieh zu weihnachten gekauft (

weiß eh noch nichts was ich für Jakob zu weihnachten wünschen soll... find das total schwer...
22.10.2012 10:16
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:danke!
Huhu,
heut war ganz ok. Der Kuchen war lecker und die zukünftige Patentante freut sich auf ihren Job![]()
@findus: freut mich das alles soweit gut aussieht![]()
@geschlecht: Ich hätt gern wieder nen JungenIch bin total die Jungsmama... ich weiß gar nicht was ich mit nem Mädchen machen soll
![]()
Was vergessen? Musst schon lang nicht mehr so "viel" nachlesen![]()
![]()
![]()
wir waren hier im ort im wirtshaus. das heisst "unertl"und die stellen auch eigenes bier her.
findet mein mann sehr gut!
![]()
hab gestern nachmittag gedacht mich trifft der schlag, als die jungs heimkamen. rafael im t-shirt mit dünner (offener) windjacke drüber. sie waren 3 stunden draussen (an sich ja gut, ABER SO angezogen???) prompt hat sichs gerächt, rafael hustet schon wieder. super. wieder nix mit schwimmen gehn morgen...das geht mir so auf den sack, ich versuch sein husten unter kontrolle zu kriegen, und dann rennt er bei mama im t-shirt bei dem wetter rum. ganz grosses kino...
![]()
Oh man... das ist echt doof. wobei es hier so warm war das ich auch nur im t-shirt draußen war

22.10.2012 12:52
Zitat von Kibazwerg:
Ich habe heute die Mouse au chocolat-Torte (Mouse selber gemacht) mit Birnen und Kirschen gemacht-boah war die lecker und so einfach![]()
hmmmm, klingt irre lecker. Ich will auch mal sowas machen

22.10.2012 12:54
Zitat von Jani85:
Man ey, ich bin so fertig... Jakob war heut Nacht schon wieder 2 std wach. Und ich bin mitlerweile so kaputt das ich nachts echt genervt reagiere... es tut mir dann echt leid aber das ist SO anstrengend.... und es kann auch net dran liegen das er tags zu viel schläft. Gestern hat er nämlich echt wenig geschlafen...
Meine schwiegereltern haben wohl dem jakob nen steifvieh zu weihnachten gekauft () und jetzt wollen sie noch eine "kleinigkeit" dazu... Mhh ich weiß gar nix.
Linus hat auch nen Steiffteddy zur Geburt von meinem opa bekommen. Der kann den kaum tragen

Oh je, du Arme. Unsere Nacht war auch um 4:30 vorbei.
Dann hab ich mir auch noch eine Mittelohrentzündung eingefangen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt