Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.10.2012 17:11
Huhu,
Jani: die Mütze ist echt toll, die du genäht hast!!
Starbuck: ich wollte auch schon immer mal sagen, dass ich dich bewundere wie du das mit den Kids machst. Du bist eine tolle Mama! Du bist voller Herzblut dabei, tust alles für die Jungs, obwohl sie dich auch manchmal zur Weißglut bringen bist du nicht die typische Stiefmama sondern die allerbeste Stiefmama die sich die Jungs wünschen können!
Ich hoffe dein Mann sieht was du da leistest und hoffe so sehr für dich, dass du doch noch ein weiteres Kind bekommen darfst!!
Starbuck: ich wollte auch schon immer mal sagen, dass ich dich bewundere wie du das mit den Kids machst. Du bist eine tolle Mama! Du bist voller Herzblut dabei, tust alles für die Jungs, obwohl sie dich auch manchmal zur Weißglut bringen bist du nicht die typische Stiefmama sondern die allerbeste Stiefmama die sich die Jungs wünschen können!
Ich hoffe dein Mann sieht was du da leistest und hoffe so sehr für dich, dass du doch noch ein weiteres Kind bekommen darfst!!
19.10.2012 18:31
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:mache gerade einen apfelkuchen.
Schick Euch noch Nervennahrung und verabschiede mich auch wieder...
![]()
![]()
![]()
![]()
wir werden gleich noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mach das morgen
Mein Männe ist nicht da. Bin gespann wie das mit Jakob funktioniert. Aber wir fahren sonntag zu meinen Schwiegereltern und da wollt ich den gern mitnehmen.
19.10.2012 18:32
Zitat von Lori26:
Huhu,
Ich hoffe dein Mann sieht was du da leistest und hoffe so sehr für dich, dass du doch noch ein weiteres Kind bekommen darfst!!![]()
![]()
Dankeschön
19.10.2012 19:58
Zitat von Lori26:vielen vielen dank für deine lieben worte!!!
Huhu,
Ich hoffe dein Mann sieht was du da leistest und hoffe so sehr für dich, dass du doch noch ein weiteres Kind bekommen darfst!!![]()
![]()
19.10.2012 20:00
Zitat von Kibazwerg:oh kannst du das rezept mal posten? wenn du zeit hast?
Ist das geniales Herbstwetter???![]()
![]()
![]()
LA schläft grad...er ist heute das erste mal über sein Bett (trotz offener Stäbe) geklettert und von oberhalb der Stäbe runtergefallen![]()
er hat zwar ein wenig im Mund geblutet, aber dank Arnica auch sofort wieder aufgehört...
er hat heute von Edu play ein Bällezelt mit Tunnel bekommen...sollte er eigentlich erst zu Weihnachten zu sehen kriegen...Freundin brachte es vorbei, weil ihre Motte nicht mit spielt und es zu groß für ihr Kizi wäre...Haben es aufgebaut, um zu schauen ob es bei uns reinpasst (tut es) und LA hat da jetzt so eine Freude dran, dass ich überlege, es ihm stehen zu lassen...er weiß doch eh nicht, was er von wem zu Weihnachten bekommt, oder![]()
![]()
![]()
koche mal mein Kürbissüppchen weiter-hab ein neues Rezept aus meiner Krabbelgruppe bekommen![]()
![]()
19.10.2012 20:25
irgendwie bin ich so platt. Mein Kreislauf hat heut dann noch mal den Geist aufgegeben... mir ist echt zum heulen toll genau das macht der kleine schreib gleich weiter
19.10.2012 20:27
Jani du arme, das wird schon wieder...schläft er noch nicht oder is er wieder aufgewacht?
19.10.2012 20:29
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
LA schläft grad...er ist heute das erste mal über sein Bett (trotz offener Stäbe) geklettert und von oberhalb der Stäbe runtergefallen![]()
er hat zwar ein wenig im Mund geblutet, aber dank Arnica auch sofort wieder aufgehört...
er hat heute von Edu play ein Bällezelt mit Tunnel bekommen...sollte er eigentlich erst zu Weihnachten zu sehen kriegen...Freundin brachte es vorbei, weil ihre Motte nicht mit spielt und es zu groß für ihr Kizi wäre...Haben es aufgebaut, um zu schauen ob es bei uns reinpasst (tut es) und LA hat da jetzt so eine Freude dran, dass ich überlege, es ihm stehen zu lassen...er weiß doch eh nicht, was er von wem zu Weihnachten bekommt, oder![]()
![]()
![]()
koche mal mein Kürbissüppchen weiter-hab ein neues Rezept aus meiner Krabbelgruppe bekommen![]()
![]()
Gerne...
1Hokkaidokürbis
2-3Kartoffeln
2-3Möhren
1-2Äpfel
1Zwiebel (kann auch weggelassen werden)
Alles mit ein wenig Brühe kochen lassen-anschließend pürrieren-nach Bedarf mit Brühe oder Sahne bis zur gewollten Konsistenz verlängern (ich habe 200ml. Sahne dazu getan)
Zum Schluss mit Ingwer, Curry (kann auch weggelassen werden), Salz u. Pfeffer abschmecken...LA hat die heute weggefuttert, als gäb´s kein morgen
Ich habe aber auch noch einen 2.Teller genommen weil´s so lecker war
19.10.2012 20:40
Zitat von twenty-8:
Jani du arme, das wird schon wieder...schläft er noch nicht oder is er wieder aufgewacht?
der wacht im Moment Abends noch mind zwei mal auf. Er weint bitterlich und schläft aber innerhalb von 5- 10min weiter... ich weiß nicht was er grad hat...
19.10.2012 20:44
Zitat von Jani85:
irgendwie bin ich so platt. Mein Kreislauf hat heut dann noch mal den Geist aufgegeben... mir ist echt zum heulen toll genau das macht der kleine schreib gleich weiter
Ich hab irgendwie voll schiss das ich wenn ich allein mit Jakob draußen bin mal umkippe. Bin ich ja als ich mit Jakob schwanger war auch einmal... Ist auch jedes mal wenn ich von der Couch aufstehe dann wird mir immer schwarz vor Augen etc selbst wenn ich ganz ganz langsam mache was ja nicht immer geht...
Weiß jemand was ich machen kann gegen zu niedrigen Blutdruck?
19.10.2012 21:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Ich hab irgendwie voll schiss das ich wenn ich allein mit Jakob draußen bin mal umkippe. Bin ich ja als ich mit Jakob schwanger war auch einmal... Ist auch jedes mal wenn ich von der Couch aufstehe dann wird mir immer schwarz vor Augen etc selbst wenn ich ganz ganz langsam mache was ja nicht immer geht...
Es gibt Globuli´s...weiß aber leider grad nicht wie die heißen
Mein Blutdruck steigt immer, wenn ich mich aufrege oder streite, aber das magst Du grad nicht als Tipp haben, oder
19.10.2012 21:06
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Es gibt Globuli´s...weiß aber leider grad nicht wie die heißen![]()
Mein Blutdruck steigt immer, wenn ich mich aufrege oder streite, aber das magst Du grad nicht als Tipp haben, oder![]()
![]()
Ich wüßt nicht mit wem ich mich grad streiten sollte
Mein Mann ist so einer mit dem kann man sich nicht streiten... Müsste dann meine Schwester anrufen
19.10.2012 21:21
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
der wacht im Moment Abends noch mind zwei mal auf. Er weint bitterlich und schläft aber innerhalb von 5- 10min weiter... ich weiß nicht was er grad hat...
geht mir seit 2 tagen auch so, heute sogar beim schlafen gehen... da hat sie für 2-3 tage ca. alle 5 wochen mal und dann schläft sie meisstens wieder durch, hoffe es hält nicht lange wieder an und is wieder der alte gemütliche rythmus
dir auch alles gute
19.10.2012 21:28
Zitat von Kibazwerg:super! danke!!!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne...
1Hokkaidokürbis
2-3Kartoffeln
2-3Möhren
1-2Äpfel
1Zwiebel (kann auch weggelassen werden)
Alles mit ein wenig Brühe kochen lassen-anschließend pürrieren-nach Bedarf mit Brühe oder Sahne bis zur gewollten Konsistenz verlängern (ich habe 200ml. Sahne dazu getan)
Zum Schluss mit Ingwer, Curry (kann auch weggelassen werden), Salz u. Pfeffer abschmecken...LA hat die heute weggefuttert, als gäb´s kein morgen![]()
![]()
Ich habe aber auch noch einen 2.Teller genommen weil´s so lecker war![]()
![]()
19.10.2012 21:58
Zitat von twenty-8:
Zitat von Jani85:
Zitat von twenty-8:
geht mir seit 2 tagen auch so, heute sogar beim schlafen gehen... da hat sie für 2-3 tage ca. alle 5 wochen mal und dann schläft sie meisstens wieder durch, hoffe es hält nicht lange wieder an und is wieder der alte gemütliche rythmusdir auch alles gute
jakob war jetzt auch schon das 2. mal wach. aber jetzt ist mein Mann da. Beim 3. mal "darf" er gehen
Dir auch alles gute
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt