Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
22.10.2012 12:58
Zitat von Jani85:

Man ey, ich bin so fertig... Jakob war heut Nacht schon wieder 2 std wach. Und ich bin mitlerweile so kaputt das ich nachts echt genervt reagiere... es tut mir dann echt leid aber das ist SO anstrengend.... und es kann auch net dran liegen das er tags zu viel schläft. Gestern hat er nämlich echt wenig geschlafen...

Meine schwiegereltern haben wohl dem jakob nen steifvieh zu weihnachten gekauft ( ) und jetzt wollen sie noch eine "kleinigkeit" dazu... Mhh ich weiß gar nix.
weiß eh noch nichts was ich für Jakob zu weihnachten wünschen soll... find das total schwer...

oh je, gib dir die hand.
uns gehts grad ned besser...sie war immer ne super schläferin nur 1 mal in 2 monaten mal theater aber das geht schon seit 5 nächte so, jetzt auch riesen geschrei beim zu bett gehen, muss neben ihr sitzen und darf erst raus wenn sie schläft... dauernd kam sie nachts, weinte... vor 2 nächte konnte sie von 23-3 uhr morgens nicht weiterschlafen, lag wach im bett und hat nich in den schlaf gefunden. das kenn ich so gar nicht. ständig sagt sie aua, zeigt auf zähnchen, sind grad backenzahn spitzen und eckzahn zu spüren, alles auf einmal. vielleicht hat deiner da auch grad probleme oder halt die vielen eindrücke was sie verarbeiten... tagsüber is sie aber gut drauf.

zu weihnachten für jungs vielleicht eine autobahnrutsche oder so?
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2012 13:07
Bei den nächten kann ich mit in den kreis der leidenden....unsere sind auch bescheiden....
Zum thema weihnchtsgeschenke...also lea bekommt ein kuschezelt fürs kinderzimmer, da ja derwicketisch wegfällt, dann eine kinderküche mit stoffessen und töpfen und so, dann noch bücher, ein puzzel,....mal schaune was noch an so einzegs dazukommt.

Zu uns....heute war die haushaltshilfe das erst mal da....hat super geklappt...sie putzt und hilft beim koochen. So kann ich mich auch mal kurz aufs sofa setzen bzw legen. Ud lea findet sie sehr interessant und schaut immer was sie macht siekommt jetzt zwei wochen und dann denke ich wird geschaut ob das noch verlängert wird.meine hebi meinte sie denkt bis ca 26ssw oder so....nd dann mal schauen wie es der kleinen und mir geht.
das ist ja das wichtigste
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 13:29
na wenigstens bin ich net allein Bei uns sinds auch die Zähne. Es kommen 4 Eck und 4 Backenzähne
Twenty so ists bei uns auch...
MAl sehn ob er gleich noch schläft... grad stapft er noch "fröhlich" rum aber wenigstens mein Mittagessen hat ihm geschmeckt...

Mhh so nen Autodings haben wir schon Ich finds echt schwer... weil eigentlich find ich braucht er gar nichts... Im Sommer dann wieder fürn Garten... aber jetzt ists echt schwer...Jetzt sag ich meinen Schwiegereltern halt doch Gartenspielzeug. ODer Fingerfarbe und nen Mämtelchen dazu. Das macht ihm sicher auch spaß
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 13:50
findus2010
9047 Beiträge
22.10.2012 15:20
Zitat von Jani85:

na wenigstens bin ich net allein Bei uns sinds auch die Zähne. Es kommen 4 Eck und 4 Backenzähne
MAl sehn ob er gleich noch schläft... grad stapft er noch "fröhlich" rum aber wenigstens mein Mittagessen hat ihm geschmeckt...

Mhh so nen Autodings haben wir schon Ich finds echt schwer... weil eigentlich find ich braucht er gar nichts... Im Sommer dann wieder fürn Garten... aber jetzt ists echt schwer...Jetzt sag ich meinen Schwiegereltern halt doch Gartenspielzeug. ODer Fingerfarbe und nen Mämtelchen dazu. Das macht ihm sicher auch spaß

Von uns bekommt Linus eine Holzeisenbahn und So MegaBlocks (größere Duplos). Dann wünschen wir uns ein Laufrad und da war noch irgendwas, was ich schon wieder verdrängt habe...
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2012 16:16
Zitat von Jani85:

wie findet ihr denn sowas:
http://www.amazon.de/Tomy-71161-Play-Learn-Pic/dp/ B002NWJ1LW/ref=pd_sim_by_2

Also mein geschmack ist das nicht.... Fnde mal kann auch ball spielen ohne so ein gerät
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2012 16:18
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Von uns bekommt Linus eine Holzeisenbahn und So MegaBlocks (größere Duplos). Dann wünschen wir uns ein Laufrad und da war noch irgendwas, was ich schon wieder verdrängt habe...

Habt ihr denn schon duplos? Denn lea hat seid dem ersten geb welche und baut richtige türme damit. Dies mega dinger kenn ich aus dem kiga...finde die so billig und auch icht so lange spielbar wie zb duplos.

Was für ein laufrad solls denn sein? Lea bekommt eins zu ihrem zweiten geb
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 17:03
Also wir haben diese großen Bausteine. Jakob findet sie nicht sooo toll. Er hat aber auch null interesse an Türmen Seltsames Kind wa!? Vllt doch Duplo!? Ich find glaub ich die Holzeisenbahn ne gute Idee.... ach mal schauen...
findus2010
9047 Beiträge
22.10.2012 18:12
Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Habt ihr denn schon duplos? Denn lea hat seid dem ersten geb welche und baut richtige türme damit. Dies mega dinger kenn ich aus dem kiga...finde die so billig und auch icht so lange spielbar wie zb duplos.

meine Eltern haben duplo,wir die mega blocks,waren günstig auf nem Flohmarkt.aber mit der bespielbarkeit hast du recht,da muß ich nochmal überlegen.Linus mag Autos bauen und türme zerstören...
Laufrad gibts von ner Firma die besonders kleine herstellt. eigentlich von puky oder kettler.er saust so schnell mit seinem Bobby car rum,daß ich nicht mehr bis Juni warten kann...
sissyle
2968 Beiträge
22.10.2012 19:00
Zitat von findus2010:

Zitat von sissyle:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

meine Eltern haben duplo,wir die mega blocks,waren günstig auf nem Flohmarkt.aber mit der bespielbarkeit hast du recht,da muß ich nochmal überlegen.Linus mag Autos bauen und türme zerstören...
Laufrad gibts von ner Firma die besonders kleine herstellt. eigentlich von puky oder kettler.er saust so schnell mit seinem Bobby car rum,daß ich nicht mehr bis Juni warten kann...

Genau schaust halt einfach nochmal mit den bausteinen. Bei duplo ist halt das tolle wenn er zb noch ein feuerwehrauto oder müllwagen davon hat oder tier...kann er alles zusammen nutzen zum spielen und zb alles auf diese grossen platzen bauen.meo spielt lea halt
Wow echt er saust schon mit dem bobbscar? Typisch junge lea hat a zum geb das puky wutsch bekommen...aber das wa ein griff ins klo. Manchmal faehrt sie damit...abereigentlich stehts nur im weg rum... mal schauen wie sich das bis naechsten somer entwickelt vor ihremgeb
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 19:15
Jakob fährt mit dem Bobby Car auch net. Das steht nur zur Deko in dr Garage.... Er hupt nen paar mal und dann mag er es schieben... aber fahren... Nix
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 19:43
lilli fährt total gern mit dem bobbycar. leider checkt sie nicht dass man am lenkrad drehen kann, sie fährt halt dann entweder gradeaus gegen alle hindernisse (und kreischt dabei laut) oder sie fährt wenn das lenkrad eingeschlagen ist immer im kreis rum bis nix mehr geht. aber beides findet sie total klasse.
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 19:47
Zitat von starbuck:

lilli fährt total gern mit dem bobbycar. leider checkt sie nicht dass man am lenkrad drehen kann, sie fährt halt dann entweder gradeaus gegen alle hindernisse (und kreischt dabei laut) oder sie fährt wenn das lenkrad eingeschlagen ist immer im kreis rum bis nix mehr geht. aber beides findet sie total klasse.

aber ich glaub lenken ist auch das schwierigste an der sache
starbuck
13483 Beiträge
22.10.2012 19:49
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ach egal, hauptsache sie hat spass...
Jani85
27577 Beiträge
22.10.2012 19:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ach egal, hauptsache sie hat spass...

Das stimmt. Jakob hat heut apportiert Ich hab den Ball geworfen und er hat ihn wieder zurück geholt Und er hat soooo gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt