Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
24.10.2012 12:08
Zitat von Jani85:lilli braucht mich momentan aber auch wieder mittags zum einschlafen. hab mich vorhin auch dazulegen müssen (fand ich heut aber gar nicht schlimm, war selber soooo müde) und jetzt schläft sie seit über ner stunde.
och menno. Jakob pennt grad echt null allein... das ist schlimmer als mit 2 monaten... jetzt kuscheln wir halt doch wieder aufm sofa...
gleich kommen die jungs heim-ich hoffe sie denken daran, nicht zu klingeln sondern den schlüssel zu benutzen.
ich mach derweil schon mal mittagessen.
24.10.2012 12:09
Zitat von Jani85:vielleicht will er (noch) kein zweites kind...
Zitat von Firiel:
Tja, zum Kinder zeugen Brauch ich meinen Mann
Und er ist noch nicht soweit![]()
was heißt das?
24.10.2012 12:13
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:lilli braucht mich momentan aber auch wieder mittags zum einschlafen. hab mich vorhin auch dazulegen müssen (fand ich heut aber gar nicht schlimm, war selber soooo müde) und jetzt schläft sie seit über ner stunde.
och menno. Jakob pennt grad echt null allein... das ist schlimmer als mit 2 monaten... jetzt kuscheln wir halt doch wieder aufm sofa...
gleich kommen die jungs heim-ich hoffe sie denken daran, nicht zu klingeln sondern den schlüssel zu benutzen.
zum einschlafen wär ja ok, aber wenn ich geh schläft er 19min und weint dann... und dann muss ich ihn wieder einschläfern... das geht dann eeewig... letzte nacht hat er auch nur bei mir im ar geschlafen
24.10.2012 12:15
Zitat von Jani85:ohje, nee das ist dann echt nicht witzig...so zeiten hat lilli auch, aber da nur mittags, nie abends (gott sei dank). und mittags pack ich sie dann einfach in die manduca und da pennt sie dann zwei stunden während ich den haushalt mache.
Zitat von starbuck:
zum einschlafen wär ja ok, aber wenn ich geh schläft er 19min und weint dann... und dann muss ich ihn wieder einschläfern... das geht dann eeewig... letzte nacht hat er auch nur bei mir im ar geschlafen![]()
24.10.2012 12:18
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ohje, nee das ist dann echt nicht witzig...so zeiten hat lilli auch, aber da nur mittags, nie abends (gott sei dank). und mittags pack ich sie dann einfach in die manduca und da pennt sie dann zwei stunden während ich den haushalt mache.
Zitat von starbuck:
zum einschlafen wär ja ok, aber wenn ich geh schläft er 19min und weint dann... und dann muss ich ihn wieder einschläfern... das geht dann eeewig... letzte nacht hat er auch nur bei mir im ar geschlafen![]()
das kann ich nimmer
das mit abends war gestern aber auch das erste mal...
24.10.2012 12:21
Zitat von Jani85:sie hat gestern abend sogar verpennt dass mein mann die kommode angefangen hat zusammenzubauen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
...
das kann ich nimmer![]()
das mit abends war gestern aber auch das erste mal...
und heut morgen meinte sie dann in die halbfertige kommode klettern zu müssen, die matz.
oh dann drück ich dir die daumen, dass der kleine mann sich schnell wieder fängt!!!
24.10.2012 13:48
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
was heißt das?
genau
24.10.2012 14:01
Zitat von Firiel:tgf^q
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
was heißt das?
genau
24.10.2012 14:05
Zitat von Firiel:
Kiba: da hast du was falsch verstanden
Hatte vor zwei Jahren ein Splitsteinchen gegen das Auge bekommen und dadurch ne Verletzung in der Hornhaut.
Die ist wieder aufgerissen
Findus: was meinst du mit " älter "???
das meinte ich...durch ein Steinchen eine Augenverletzung? und nach zwei Jahren wieder auf...Autsch
24.10.2012 14:07
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
was heißt das?
Wir sind das auch noch am besprechen...nur mit dem Unterschied-mein Mann will und ich hab Angst...bin aber auch nicht mehr ganz dagegen...evtl. ändert sich das ja bei Deinem Mann auch noch?
24.10.2012 14:25
Zitat von Firiel:
Zitat von starbuck:
Zitat von Firiel:
was heißt das?
genau
ja ich wollte eher wissen warum er nicht das gefühl hat soweit zu sein.
24.10.2012 18:27
Sooo nach einem wirklich furchtbare Tag ist mein Kind endlich im Bett
Jetzt hoff ich nur das er nicht mehr aufwacht... also nicht gar nicht mehr sondern zumindest mal die nächsten 2 std....Ich kann echt nimmer...
Kennt ihr diese Sirenen von der Freiwilligen Feuerwehr? In manchen Orten gibts die ja noch (bei uns zB oder in Graz) die haben immer Samstags um 12 Probealarm. SO hat mein Sohn den ganzen Tag geheult.
Ich hab Kopfweh!
Ich hab auch mal 2 Bilder gemacht zeig ich gleich
Jetzt hoff ich nur das er nicht mehr aufwacht... also nicht gar nicht mehr sondern zumindest mal die nächsten 2 std....Ich kann echt nimmer... Kennt ihr diese Sirenen von der Freiwilligen Feuerwehr? In manchen Orten gibts die ja noch (bei uns zB oder in Graz) die haben immer Samstags um 12 Probealarm. SO hat mein Sohn den ganzen Tag geheult.
Ich hab Kopfweh! Ich hab auch mal 2 Bilder gemacht zeig ich gleich
24.10.2012 19:15
toll 30min geschlafen und dann durft ich 30min wieder einschläfern... in der zwischenzeit ist mein Mann nach Hause gekommen und gleich im Keller verschwunden und er hat mir NIX zu essen mitgebracht
Ich hab grad nicht mal Bock runter zu gehn hallo zu sagen...
24.10.2012 19:24
Zitat von Jani85:
toll 30min geschlafen und dann durft ich 30min wieder einschläfern... in der zwischenzeit ist mein Mann nach Hause gekommen und gleich im Keller verschwunden und er hat mir NIX zu essen mitgebracht![]()
![]()
Ohje jani...bis auf deinen mann ists bei unsauchso...lea heute ur am heulen....hat bissle fieber..undear auch schon wach....
ich bin sooo ko....
Was sollte er dir denn mitbringen? Icht nett...schwangere brauchen immer was...
24.10.2012 19:25
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
toll 30min geschlafen und dann durft ich 30min wieder einschläfern... in der zwischenzeit ist mein Mann nach Hause gekommen und gleich im Keller verschwunden und er hat mir NIX zu essen mitgebracht![]()
![]()
Ohje jani...bis auf deinen mann ists bei unsauchso...lea heute ur am heulen....hat bissle fieber..undear auch schon wach....ich bin sooo ko....
![]()
Was sollte er dir denn mitbringen? Icht nett...schwangere brauchen immer was...![]()
Ach undichwill gerne die bilder sehen!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

was heißt das?